*auchgeradebestellthab*bin übrigens nr.53
Einen Schlüsselanhänger!
Einen Magnetbutton!
Beides!
*auchgeradebestellthab*bin übrigens nr.53
Das sag ich ihm, das freut ihn bestimmtübrigens kompliment an frank: das mit dem tool hat er toll hinbekommen
Heute hab ich die erste FuhreAnhänger verschickt. Also Paypal ist ja wirklich so praktisch
(wenn man Geld drauf hat
).
Ich würde sie so gerne etwas hübsch verpacken und so, aber dann wird's vom Porto wieder teurer. Ich kann euch nicht mal nen Gruß reinpacken
Damit die Anhänger nicht verkratzen, hab ich sie in Tempos eingewickelt
Alles sehr unprofessionell
Übrigens habe ich mir von einem ollen Anhänger den Karabinerhaken abgemacht und den an den Schlüsselanhänger gemacht. Nu kann ich mir den Anhänger immer überall dort ranklipsen, wo ich ihn brauche *sehrpraktisch*
Ich werde später mal schauen, wo ich solche Karabiner günstig bekomme, dann kann ich sie gleich mitliefern![]()
wie lange kann man denn noch bestellen? auch wenns ne dumme frage ist......![]()
Ja, wenn...Zitat von claudia
![]()
Was hab ich mich gestern geärgert, dass grad nichts mehr drauf war. Zum Glück hab ich wenigstens Online-Banking, die sind immer recht fix - ich freu mich doch schon soooooo sehr auf das niedliche Teilchen!
![]()
![]()
Ja möcht ich auch gern wissen. Hab diesen Monat leider kein Geld mehr zur Verfügung. Möchte aber auch unbedingt einen haben!Zitat von Anna1983
ja genau deswegen kann ich auch noch nicht bestellen...Zitat von vanilla kiss
![]()
Meine Sachen sind schon unterwegs.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Wenn se alle sind, bestell ich nach - solange ihr wollt, werde ich welche haben![]()
oh, schade. so einen einkaufswagenchipschlüsselanhänger hätte ich auch gerne gehabt, ist doch schön und praktisch gleichzeitig
meine bestellung ist auch schon unterwegsbin schon sehr gespannt
ich hab übrigens nie geld auf dem paypal-konto, gestern hab ich per "giropay" bezahlt. geht doch auch sofort
![]()
Und wie funktioniert das?
Habe auch gerade bestellt, einen Schlüsselanhänger!
Claudia & Frank,
vielen Dank nochmals für die Mühe, die Ihr Euch damit macht!
hmm, also ich hab nichts besonderes gemachthab halt einfach ganz normal bezahlt wie immer und dann kam plötzlich der kontoauszug wie man ihn vom ganz normalen online-banking kennt, mit den daten von paypal schon vorausgefüllt. da musste ich nur noch meine tan eingeben und schon wars erledigt
liegt das nicht am verkäufer-konto wie der kunde bezahlen kann? kenn mich da nicht so aus
![]()
Waaaas???!!Zitat von ElizaDay
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, ich sollte mir mein Paypal-Konto wirklich mal genauer ansehn!![]()
![]()
Zitat von claudia
claudia
puuuuhich hatte schon angst, dass ich keinen mehr bekomme
![]()
OhWenn se alle sind, bestell ich nach - solange ihr wollt, werde ich welche habenClaudia! Dann muss man ja auch nicht bunkern, weil könnt ja mal kaputt gehen.
ElizaDay, danke, dass muss ich mir auch mal angucken
Bis vor kurzem war mir Paypal noch völlig fremd, aber seid meine Kaffeepads so schnell damit geliefert werden (also dank der Bezahlung darüber natürlich) bin ich glücklicher Paypaler![]()
Ich hab grad bestellt und Zahlung per Paypal angekreuzt, allerdings geht das bei mir nur wenn ich erst an Paypal überweise und daher überweise ich es lieber gleich. Ist ja Quatsch das dann noch über Paypal laufen zu lassen. Bekomm ich dann noch eine Bankverbindung???
Schick ich dir gleich per PN![]()
hmm, hab ich dann so ein komisches papal-konto oder warum geht das bei mir dann?mit dem giropay gehts jetzt auf jeden fall schneller, weil claudia ja von paypal gleich die zahlungsbestätigung erhält, auch wenn meine überweisung an paypal noch unterwegs ist. ach, komplizierte sache das
hauptsache, die schätzchen kommen gut an
![]()
Ich hab übrigens auch nie Geld auf meinem paypal-Konto. Zahle immer über Lastschrift oder Kreditkarte.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab gerade mal nachgesehen. Giropay funktioniert nur, wenn das hinterlegte Bankkonto onlinebanking-fähig ist. Ich dumme Nuss habe natürlich mein "normales" Bankkonto hinterlegt - werd ich gleich mal ändern.
wo findet man denn die rubrik giropay? könnte mal jemand einen screenshot machen? wäre super!
mein konto ist nämlich onlinebankingfähig aber ich finde da nix![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ahsoooo, danke mika! das ist natürlich logisch!
teilzeitzicke - ich hab da gestern nichts besonderes ausgewählt, lief alles ganz normal ab, keine ahnung![]()
@claudia: ich möchte keine umstände machen, aber hast du event. auch den BIC oder den IBAN von deiner kontonr.? dann würde die überweisung aus a und ch nichts kosten...
Öööööhm, irgendwie ist das hier an mit vorbeigelaufen... Jetzt hab ich aber auch einen Schlüsselanhänger geordert.![]()
Wer BIC etc braucht - das haben wir vergessen, wir Sumpfhühner
Bitte einfach PN / Mail an mich
Leider ist Frank die Woche nicht da, wir können das erst am WE einbauen...
oh, was tut ihr!Warum weiß ich nie bescheid?
![]()
gleich mal den Thread durchwühle und dann bestelle...
puuh, bestellt (Nr. 60), bezahlt, und freudig aufgeregt!
![]()
Ich hab auch bestellt![]()
Edit: Nr. 63![]()
Geändert von Jeanny (19.12.2006 um 07:07 Uhr)
Ich auch gerade! Nen Anhänger!!!
*Nr.64bin*
So, hab auch direkt bezahlt, allerdings wusste ich nicht, wo ich "Verwendungszweck 1" und "Verwendungszweck 2" eintragen sollte.... hoffe, meine Zahlung kann trotzdem zugeordnet werden...![]()
*hrrrrhrrr*
Ich war 36. Bezahlt hab ich auch schon!!!![]()
Jetzt heißt es WARTEN!!! *hibbel*
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Wie Screenshot geht, hab ich schon wieder vergessenZitat von Teilzeitzicke
, also versuch ich mal es zu Fuß zu erklären:
![]()
Du loggst Dich ein und gehst dann auf "Mein Profil", dann unter Finanzinformationen auf "Bankkonten". Da siehst Du dann, dass Giropay noch nicht aktiviert wurde. Wenn Du jetzt auf "Status ändern" gehst, kommt unter "Online-Banküberweisung mit giropay" ein Link "Haben Sie Zugang zu Online-Banking?", da gehst Du rauf und sagst "ja"! Dann müsste Giropay aktiviert sein.
In der Hilfe habe ich aber gelesen, dass nicht jedes Online-Konto auch Giropayfähig ist. Angeblich hat Paypal eine Liste mit Banken, die am Giropay-Verfahren teilnehmen, aber der Link ist tot.Im Zweifel müsste man wohl einfach ausprobieren oder Paypal fragen, ob die eigene Bank dabei ist.
wie werden die sachen eigentlich verschickt? als brief, warensendung ...?
Als Warensendung, meins ist nämlich vorhin gekommen.
Und so schön...![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Bin die nummer 66! freu mich schon total auf den anhänger![]()
aaaaaargh meins ist auch schon da![]()
![]()
![]()
sehen wirklich sooo toll aussowohl anhänger als auch
button
danke claudia fürs schnelle versenden
(wo wir doch alle so ungeduldige hühner sind)
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
Soa.. ich glaube ich habe gerade bezahlt.. bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht hab
67![]()
Lieber Gruß,
Miranda
Zitat von sallysmile
ooooooh, meins war gestern noch nicht da, hoffentlich kommts heute
![]()