Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Besucher

domus botanicus

hallo,
    hat von Euch schonmal jemand hier bestellt?
    Wie sind die Seifen denn? Sind die zum Duschen oder fürs Gesicht?
    Lg

Poner
    Besucher

Re: domus botanicus

Hallo Himmelchen, damit du nicht ganz ohne Antwort bist, nee habe ich noch nicht.

Gibt es da ein Link wo man rein schauen kann?

Besucher

hallo weni,

hier kannst du nachschauen http://www.domus-botanicus.de/

die seifen sehen schon toll aus.
    an erster stelle palmöl, ist das gut fürs gesicht oder eher komedogen...

Poner
    Besucher

Also vom aussehen her finde ich die Auswahl bei Olivia echt besser. Es kommt natürlich in erster Linie auf die Wirksamkeit an.

Ich schaue mir gerne die Seifen an, jedoch habe ich noch keine verwendet.

Aber is ja klar irgendwann packst ein auch da

Danke IVY

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe angelockt durch die tolle Präsentation schon dort bestellt. Auf die Schilderung der Bedürfnisse meiner Gesichtshaut habe ich eine sehr nette ausführliche Antwort erhalten. Habe bestellt und leider vorher vergessen die Incis abzufragen. Musste dann feststellen, dass die Seifen und die empfohlene Milch alle verschiedene Parabene und Parfüm enthielten. Da ich gerade einen Unterlagerungs-Dicke-Pickel-Schub hinter mir habe, mglw. durch AS ausgelöst, habe ich auf das Ausprobieren verzichtet und die Sachen leider wieder zurückgeschickt. Schade!

LG
    Ginger

Inventar Avatar von Olivia

Ich hab bei den Seifen auch ein Auge bekommen. Mußte auch sofort die Drachenblutgeschichte nochmal ausprobieren, weil die so ein schönes Rot hingekriegt haben. Meins sieht allerdings (eigentlich schon immer) etwas anders aus, so daß ich mich frage, was die da noch alles reingetan haben.
    Was mir ein Lächeln entlockt hat, waren die "Partner aus Böhmen". Hab den Ausdruck vermutlich zum letzten mal im zweiten Weltkrieg gehört.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Besucher

Danke für Eure Antworten,
    Paraben? Also, dann bestell ich da nix. Die Seite hat bei mir den Eindruck erweckt, als wäre das Natur pur...
    Lg

Besucher

war heute da
    ist ein kleiner schnuckeliger laden und die dame ist auch sehr nett.
    mein mann hat sich ein shampoo gekauft weil es gut gerochen hat und ich habe gar nicht die inci´s angeschaut weil ich auch davon ausgegangen bin das es (fast) nur natur ist.

da ist nur [size=x-large]MIST [/size] drin.
    so was blödes

die seifen sind hübsch und riechen sehr lecker. aber das mit dem shampoo ärgert mich...