Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: kopfhautmaske

Fortgeschritten

kopfhautmaske

im forum gibts ja schon einige rezepte für kuren für die längen. aber habt ihr auch spezielle rezepte oder fertig gekaufte masken direkt für die kopfhaut? habe nämlich überlegt, ob es sinn macht, eine maske in die längen zu schmieren und die zeit zu nutzen und so lange eine kopfhautmaske zu tragen. vielleicht etwas, was den haarwachstum stimuliert, die kopfhaut nährt oä?! habt ihr da erfahrung mit? ich hab bis jetzt nämlich kuren nur für die längen gemacht

Nimue
    Besucher

AW: kopfhautmaske

Öl und Joghurt ist auch gut für die Kopfhaut, so kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ansonsten verwende ich keine Speziellen Produkte für die Kopfhaut.

Hast du denn Probleme mit der Kopfhaut, oder wie kommst du auf diese Idee?

Fortgeschritten

also ich hab jetzt keine probleme wie eine trockene kopfhaut oder so. eher ein problem mit schwachen haarwurzeln und stärkerem haarausfall. außerdem wachsen meine haare so gut wie gar nicht. und sie hängen mit der zeit extrem schlaff und kraftlos runter. bin da langsam etwas ratlos..
    dachte, man könnte das ganze einfach unterstützend machen! wunder erwarte ich keine, aber man tut ja alles, um endlich schönes haare zu bekommen ;)

Nimue
    Besucher

Da könnten Kopfhautmassagen mit él wirkenwirken, vielleicht mit dem einen oder anderen ätherischen öl darin und so unangenehm es ist, nach dem Haarewaschen mit eiskaltem Wasser Spülen, auch über die Kopfhaut. Soll ja die Durchblutung auch anregen. Und vielleicht Ein Haarwasser für zwischendurch oder nach dem Haare Waschen. Ich benutz das von Weleda, aber wenn du suchst, findest du sicher noch weitere.

Vielleicht wären auch Nahrungsergänzungsmittel was, such mal danach!

Forengöttin Avatar von Lady

Ich kann Dir auch nur Kopfhautmassagen - eventuell mit einem guten Haarwasser - und Nahrungsergänzungsmittel empfehlen.
    Es gibt ja bestimmte Kapseln welche für Haar, Haut und Nägel sehr gut sind.
    Ich nehme z.B. die vom dm (Das gesunde Plus) oder die vom Lidl und mir sind seit dem vermehrt Härchen an den Ansätzen gewachsen...und das sehr schnell. LG Lady