Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr noch diesen "wow"-Effekt und wie oft PHFt Ihr?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe schon häufiger gePHFt (mehr als 5 x) und habe immer noch diesen "wow"-Effekt

45 43,69%
  • Ich habe schon häufiger gePHFt (mehr als 5 x) und habe das Gefühl dieser "wow"-Effekt läßt nach

25 24,27%
  • Ich PHFe alle 1 - 2 Wochen

4 3,88%
  • Ich PHFe alle 3 - 4 Wochen

31 30,10%
  • Ich PHFe alle 6 - 8 Wochen

24 23,30%
  • Ich PHFe seltener als alle 8 Wochen

18 17,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
    blossom
    Besucher

AW: Frage: "Wow"-Effekt nach dem PHFen?

Guckst Du hier (ich lese auch gerade ):

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=44256&page=2

Gesperrt

AW: Frage: "Wow"-Effekt nach dem PHFen?

@blossom,

oh, hab dein Kompliment gerade eben erst gesehen, hab lieben Dank .

Aber du glaubst gar nicht, was ich dafür geben würde, etwas dickere Haare zu haben . So als Bob mag das mit meiner feinen Wolle vielleicht noch angehen, aber wenn sie länger werden... ... ...

Hab auch gerade Pampe auf dem Kopf, eben weil ich das Wow-Gefühl vermisse. So nach zwei Wochen (seit der letzten Färbung) sind sie mir schon wieder etwas zu schlapp... typisch Bad-Hair-Day...

Davon abgesehen, dass ich sie schon gerne etwas heller hätte, aber egal, welche Mischung ich nehme, irgendwie kommt immer ein mehr oder weniger rotstichiges Schwarz raus ... Entweder ich gewöhne mich daran oder ich finde DIE ultimative PHF-Mischung für ergraute Damen !

LG, nomi