hallo ihr lieben,
in der letzten zeit wird es immer schlimmer mit meiner empfindlichkeit.reicht es nicht das ich so schon genug probleme mit akne,glänzender,ab und zu fettiger und dann wieder stautrockenerhaut habe,die sich überall schuppt.jetzt werd ich auch so immer empfindlicher-am ganzen körper.ich vertrage das rasieren nicht mehr und auch keine milde enthaarungscreme.bekomme ausschlag und sieht super schlimm aus,fast schon wie neurodermitis,und alles nur von einmal enthaarungscreme benutzen
aber darum geht es jetzt erstmal nicht,ich bin (mal wieder,leider) auf der suche nach einer gesichtscreme.die letzte zeit benutze ich babylove-calendula gesichtscreme-wirklich mist für meine haut,hat sie gar nicht vertragen
dazu passend von babylove von kopf bis fuß reiningungsgel-auch vieeeel zu austrocknend
ich wollte jedoch nicht als neue produkte kaufen und ausprobieren,das bekommt meiner haut gar nichtdeshalb nahm ich dies noch zu ende,die creme hab ich zwar noch aber mit der werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden können
zurzeit in gebrauch habe ich von la roche posay das toleriane fluide (von meinem hautarzt empfohlen) womit ich auch erst zufrieden war,da meine haut zum ersten mal nicht brannte.aber jetzt,meine haut glänzt nach dem auftragen unheimlich und wird immer trockener,sie schuppt sich sogar überall.dazu verwende ich von weleda die calendula wschlotion-brennen tut sie auch nicht,aber ohne creme danach geht gar nichts.ich möchte diese produkte jetzt noch fertig nehmen aber mich schonmal auf die suche nach neuem machen.
könnt ihr mir was empfehlen? bei meinen umständen gar nicht so einfach...
vielleicht gibt es von la roche posay noch andere produkte,die für aknehaut sind,schön wäre es wenn diese mattiert aber doch etwas mehr feuchtigkeit spendet als das toleriane fluide.dazu ein schönes waschgel-und ich wäre glücklich
freue mich auf ratschläge
lg,die blacky