Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Neues von Terra Naturi

Zitat Zitat von tinita Beitrag anzeigen
    kennt jemand eigentlich das feuchtigkeitsfluid und kann berichten wie das so ist? habe grade vergeblich einen testbericht gesucht...
    naja, kaufen werde ich es morgen vermutlich sowieso
    Meinst du das Anti-Age Fluid?
    Falls ja, das habe ich und versuche es gerade aufzubrauchen. Ich finde es sehr sparsam im Gebrauch. Es ist schön leicht, ein Fluid halt, aber auch nicht zu flüssig. Die Pflegewirkung sagt mir persönlich nicht zu, weil mir die Gesichtshaut immer so leicht nachspannt. Das habe ich aber mit allen NK-Cremes außer aquabio.
    Falten macht es keine weg, es riecht für NK ganz angenehm, auch so leicht vanillig, aber halt NK-vanillig, nicht keksig.
    Mehr Vorteile fallen mir nicht ein. Außer vielleicht, daß ich es grundsätzlich wesentlich besser als diverse Alverde Cremes finde, die ich in den letzten Jahren getestet und anschließend entweder verschenkt oder entsorgt habe.
    Hoffe, das hilft dir weiter.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Meinst du das Anti-Age Fluid?
    Falls ja, das habe ich und versuche es gerade aufzubrauchen. Ich finde es sehr sparsam im Gebrauch. Es ist schön leicht, ein Fluid halt, aber auch nicht zu flüssig. Die Pflegewirkung sagt mir persönlich nicht zu, weil mir die Gesichtshaut immer so leicht nachspannt. Das habe ich aber mit allen NK-Cremes außer aquabio.
    Falten macht es keine weg, es riecht für NK ganz angenehm, auch so leicht vanillig, aber halt NK-vanillig, nicht keksig.
    Mehr Vorteile fallen mir nicht ein. Außer vielleicht, daß ich es grundsätzlich wesentlich besser als diverse Alverde Cremes finde, die ich in den letzten Jahren getestet und anschließend entweder verschenkt oder entsorgt habe.
    Hoffe, das hilft dir weiter.
    Ja, mir, !

"Schön leicht, wie ein Fluid ... wesentlich besser als diverse Alverde-Cremes", bedeutet dann, dass es auch tatsächlich in die Haut einzieht und nicht wachsig obenauf liegt, ja? Das wäre nämlich, was auch mich beständig stört(e).
    LG - antiqua

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ja, es zieht ein und wachsig ist es auch nicht. Das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden, weil ich dann zumindest auch im Sommer sofort Pickel bekomme, wenn die Haut so abgedichtet ist.

Falls du es tatsächlich kaufst, berichte bitte, wie du es findest. Finde es spannend, wie andere Leute Produkte beurteilen, die ich auch kenne bzw. habe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Ja, ich berichte dann gern! Nur ob ich es allerdings jetzt sofort kaufen werde, kann ich noch nicht genau sagen, denn ich müßte, um genau zu sein, 55 km bis zum nächsten Müller zurücklegen ... ob ich aktuell soviel BJ bin? Ich denke, es wird eher auf meine Liste fürs nächste Mal kommen.
    LG - antiqua

Rubiina
    Besucher

neulich hatte ich aus der Rose-Mandel-Serie das Sprühdeo, Duschgel, BL und Handcreme. Den Geruch fand ich zu extrem, mochte das gar nicht.

Welche anderen Serien (ich meine, zwei andere gesehen zu haben: Aloe...?) sind denn empfehlenswert und duften gut (wobei gut ja immer relativ ist )

Phantasia
    Besucher

Ist die get. TC auch reduziert?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Eigentlich fand ich die getönte super, habe leider Mitesser davon bekommen...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Parfum AW: Neues von Terra Naturi

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    neulich hatte ich aus der Rose-Mandel-Serie das Sprühdeo, Duschgel, BL und Handcreme. Den Geruch fand ich zu extrem, mochte das gar nicht.

Welche anderen Serien (ich meine, zwei andere gesehen zu haben: Aloe...?) sind denn empfehlenswert und duften gut (wobei gut ja immer relativ ist )
    Ich hab' das Avocado-Sanddorn Deo und finde es herrlich für warme Sommertage (und nicht nur da )....

Wie Du schon sagst: Geschmackssache

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hatte mal das Orange Aloe Vera Deo, weil ich den Duft dieser Serie auch (habe Waschgel und RM davon und finds ). Was mich allerdings zunehmend störte, war die Alkoholfahne beim Aufsprühen mir wurde immer fast übel davon. Wenns mal nen Deo-Roll-On gibt, bin ich gleich mit dabei!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

An alle TerraNaturi-Fans!

Leider gibt es bei uns keinen Müller

Kenne nur ein Hautöl (Sanddorn-Avocado), dass war super und wollte nun, da ich entdeckt habe, dass es in der Nähe einen gibt, dorthin fahren um mich einzudecken

Mag mich jemand über das aktuelle Sortiment und die (unreduzierten) aktuellen Preise informieren?

Danke!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Mag mich jemand über das aktuelle Sortiment und die (unreduzierten) aktuellen Preise informieren?
    Würd' ich gerne, aber da bin ich nicht up to date, sorry
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Linien heissen für normale Haut Orange-Aloe, für trockene Haut Avocaco-Sanddorn und für sensible Haut Rose-Mandel. Es gibt von allen 3 Linien Reinigungsgel, Reinigungsmilch, Tagescreme, Nachtcreme, Gesichtswasser, Duschgel, Bodylotion, Body Oil, Deozerstäuber und Handcreme. Dann gibt es noch eine Anti Age Linie, die Sachen habe ich mir nicht angeschaut. Wenn ich mal Gelegenheit habe zu Müller zu gehen, was leider so selten ist, dann kaufe ich mir aus der Orange-Aloe Serie einiges nach. Must have sind für mich Body Lotion, Waschgel und die Handcreme. Die BL kostet 2,29, das Waschgel 2,25, die Cremes 3,99. Das sind echt super Preise. Verglichen mit Alverde und Alterra finde ich die Cremes von Terra Naturi besser, weil sie nicht wachsig sind.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

... und die Tönungscremes (2Farben) und die Selbstbräunungscreme für das Gesicht.

Gibt es auch ein Augengel?

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ... und die Tönungscremes (2Farben) und die Selbstbräunungscreme für das Gesicht.

Gibt es auch ein Augengel?
    Von den 3 Linien leider nicht, nur von der Anti-Age-Serie.
    Eine Augencreme aus der Orange-Aloe Vera Serie würd ich sofort kaufen!
    Ich das Waschgel und die RM, im Sommer ist das WG einfach

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Danke für die Antworten!

Ich müsste halt in die nächste Stadt fahren und da ich schon gehört habe, dass die Sachen viele als besser empfinden (im Vergleich zu Alverde), werde ich bei nächster Gelegenheit mal dahin düsen. Hoffe das gehört zum Standard in jedem Müller!

Schade, dass es keine Fußpflege gibt. Habe mir die Creme und den Balsam von Alverde geholt - bin auf der Suche nach einer Alternative zum Weleda Fußbalsam und habe mich schon durch sämtliche NK getestet. Naja, nicht das absolut überzeugende Ergebnis bis jetzt.

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt auch noch ein Cellulite-Öl und ein Duschpeeling ( Birke-Schachtelhalm). Das Peeling finde ich sehr gut, kann man auch gut fürs Gesicht benutzen (in den 3 Serien gibts ja leider kein Gesichtspeeling).

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von marrrY Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch ein Cellulite-Öl und ein Duschpeeling ( Birke-Schachtelhalm). Das Peeling finde ich sehr gut, kann man auch gut fürs Gesicht benutzen (in den 3 Serien gibts ja leider kein Gesichtspeeling).
    Das Duschpeeling ist der . Habe es heute auch im Gesicht probiert, super

Ansonsten finde ich die Avocado-Sanddorn Linie am besten. Und die Augencreme Grüner Tee - Hibiskus.

FrouFou
    Besucher

Ist das Peeling denn aehnlich wie das von Weleda? Kann jemand vergleichen?
    Waere ja ein gutes Stueck guenstiger...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Von der Peelingwirkung finde ich Terra Naturi und Weleda gleich. TN ist im Unterschied ein Gel und duftet nicht so stark wie Weleda. Bei Weleda hätte ich mich nicht getraut, es im Gesicht zu nehmen.

Inventar

Also das Anti Celullite Öl ist eig ganz okay bzw es richt halt extrem wenn ich aus dem Bad komm denkt jeder ich hab in einem Kräuterbad gebadet. Also ich kanndas nur auftragen wenn ich alleine bin sonst kippen alle um...

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Wie ist das Öl von der Pflege her? Bringt das wirklich was?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Also das Anti Celullite Öl ist eig ganz okay bzw es richt halt extrem wenn ich aus dem Bad komm denkt jeder ich hab in einem Kräuterbad gebadet. Also ich kanndas nur auftragen wenn ich alleine bin sonst kippen alle um...
    ich find den geruch des öls auch ziemlich aufdringlich. das alverde-öl oder das von weleda riechen da viel angenehmer
    aber das dazugehörige Peeling riecht sanfter... und der Geruch hält sich auch nicht so lange auf der Haut. und es ist z.B. auch günstiger als weleda.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von marrrY Beitrag anzeigen
    Wie ist das Öl von der Pflege her? Bringt das wirklich was?
    ich hatte schon folgende cellu-öle:
    - weleda: zu teuer
    - terra naturi: zu aufdringlicher Duft
    - alverde: ganz ok, bei dem bleib ich momentan

und ich hab festgestellt, dass Öl allein zwar die haut geschmeidig macht und vllt etwas strafft, aber gegen cellu hilft es nur bei täglich 1-2x anwendung und vorheriger Massage (ich massiere mit einer massagebürste, Oberschenkel, Po, Bauch und Oberarme, auf Oberschenkel und Poppes kommt danach 2x täglich Öl). aber da kann man einen guten Effekt erzielen (eigenversuch!!)
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von *Aurora*

Ich hab mir gestern auch die getönte Tagescreme "Sand" geholt. Normalerweise sind immer alle Töne für meine Haut viel zu dunkel und seh damit aus wie eine die jeden Tag im Solarium brutzelt. Dieser Ton aber ist der Hammer ich hab riesen Freude daran. Und der Riecht ja auch soooo guuuuuuut
    möp

Blau
    Besucher

Benutzt einer von Euch den Selbstbräuner von Terra Naturi? Der ist echt prima, was Pflege,Geruch und Bräune angeht. Aber!!! Jetzt im Sommer fließt der mir immer aus der Tube. Will heißen, ich dreh den Deckel ab und es flutscht gleicht was raus. Hab auch schon braungesprenkelte Füsse. Hat wer noch das Problem?

Meine Laune...
    Angelic

ich kram den Thread mal wieder raus...

hab seit gestern das Rose-Mandel Deo und es ist bisher das einzige NK-Deo, das bei mir gut wirkt! ich find es echt super, es brennt nicht und riecht ganz toll.
    Es hat heute den ganzen Tag (morgens die Achseln gewaschen + 3 Sprüher Deo pro Seite) bis zum Abend hin (übliche Abenddusche) gehalten und hat mich nicht müffeln lassen, wie die anderen Nk Deos, die ich bisher benutzt hab.
    ich find es super!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von *Aurora* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern auch die getönte Tagescreme "Sand" geholt. Normalerweise sind immer alle Töne für meine Haut viel zu dunkel und seh damit aus wie eine die jeden Tag im Solarium brutzelt. Dieser Ton aber ist der Hammer ich hab riesen Freude daran. Und der Riecht ja auch soooo guuuuuuut

Hab sie mir mal wieder nachgekauft.

SweetClover
    Besucher

Seit heute bin ich stolze Besitzerin der Handcreme (Rose und Mandel), nachdem ich mit der Bodylotion so zufrieden war. Ein bisschen Sorgen mach ich mir schon, weil ich so super zufrieden mit der von Hauschka war...wenn die doch nur nicht so teuer wäre!

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich kram den Thread mal wieder raus...

hab seit gestern das Rose-Mandel Deo und es ist bisher das einzige NK-Deo, das bei mir gut wirkt! ich find es echt super, es brennt nicht und riecht ganz toll.
    Es hat heute den ganzen Tag (morgens die Achseln gewaschen + 3 Sprüher Deo pro Seite) bis zum Abend hin (übliche Abenddusche) gehalten und hat mich nicht müffeln lassen, wie die anderen Nk Deos, die ich bisher benutzt hab.
    ich find es super!

Das hört sich nach an. Ist in dem Deo Alkohol?

Meine Laune...
    Angelic

ja, da ist alkohol drin.
    es brennt aber erstaunlicher weise nicht.
    und es hat mich jetzt schon am 2.Tag überzeugt! es wirkt echt! (ich wasch mir aber vorher mit ein bisschen DG die achseln aus)

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ja, da ist alkohol drin.
    es brennt aber erstaunlicher weise nicht.
    und es hat mich jetzt schon am 2.Tag überzeugt! es wirkt echt! (ich wasch mir aber vorher mit ein bisschen DG die achseln aus)
    für Deine superschnelle Antwort. Das muss ich unbedingt mal probieren, wenn's nicht brennt

Meine Laune...
    Angelic

ich teste es gleich nach dem duschen auch auf frisch rasierten achseln - ich kann dann etwa um 19 uhr oder kurz danach berichten es kostet etwa 3,50€ und enthält 75ml

Mondenkind
    Besucher

Das wäre super. Ich benutze auch gerne nach dem Rasieren gleich Deo.

Meine Laune...
    Angelic

sooo ich bin frisch geduscht wieder bei euch..

das deo brennt nach der rasur (dacht ich mir aber schon) - etwa 5 sekunden lang, danach ist das aber wieder vorbei. ich hab jedoch keine Hautreizungen drauf bekommen.
    mich stört das brennen eher weniger, da es wie gesagt das erste NK deo ist, das bei mir wirkt, und da stört mich das bisschen brennen nicht.

ich hab auch vergessen zu erwähnen, dass es relativ schnell trocknet, spätestens nach 15 sekunden ist alles trocken.

Mondenkind
    Besucher

Naja, andere Deos brennen auch ein wenig nach der Rasur. Aber das soll nicht weiter stören Ich werde das Deo, wenn ich ein wenig aufgebraucht habe, auf jeden Fall probieren. für Deine Infos

Meine Laune...
    Angelic

ich werd noch weiter berichten, nicht dass es nach einer Woche dann den supermüffel-Gau gibt

Soleil_Kitty
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    den Thread habe ich schon durchsucht, aber nix gefunden. Ich fahre heute nach Wolfsburg, wo es einen Müller gibt. Die Augencreme kaufe ich mir auf alle Fälle, aber was Tagescreme angeht, bin ich super anspruchsvoll: Hat eine der Terra Naturi Tagescremes einen mineralischen LSF? Ich weigere mich Tagespflege ohne LSF an meine Haut zu lassen, weswegen NK und ich bis jetzt auch keine Freunde geworden sind.

Inventar Avatar von Piana

Nein, Terra Naturi Cremes haben kein LSF, auch kein mineralischen.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

die AO Blaugrüne Alge Creme ist NK und hat SPF 15.

außerdem bin ich mit dem Deo immer noch zufrieden

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze schon lange das Orange-Deo von Terra Naturi, das andere kenne ich nicht. Ich benutze es aber auch direkt nach der Rasur, es brennt nur kurz (ist halt viel Alkohol drin), reizt dann aber nicht weiter.
    Es ist bei mir bis jetzt auch das einzige NK-Deo, das wirkt!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*