Gibt's denn irgendwo ein Bild vom neuen Sortiment? Beim Googlen werde ich irgendwie nicht fündig
Gibt's denn irgendwo ein Bild vom neuen Sortiment? Beim Googlen werde ich irgendwie nicht fündig
Ich hab auch noch nichts darüber gefunden. Wenn ich das nächste Mal zu Müller komme, werde ich mal ein Foto machen.
Auf der NaTrue-Website sind zumindest alle Produkte aufgelistet.
Ich krieg auf der NaTrue-Website keine Produkte angezeigt
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
klick mal auf den Link von De Nela und dann einfach runterscrollen! ich hab's auch nicht gleich gesehen
also, mich interessiert nur die Körperpflege - es scheint 2 neue Serien zu geben:
- Wildrose/Manel
- Kokos/Aloe Vera und
- Orange/Minze
Außerdem hab ich auf den ersten Blick 2 Handcremes entdeckt: Wildrose/Mandel und Ringelblume.
Danke choquilla, aber da ist leider nix bei mir. Und wenn ich die Marke anklicke, gibts ne Fehlermeldung. Werd Freitag mal in den Müller gehen.
Sabah al full!
Entschuldigt bitte, die 20% gelten nur für Gesichtsreinigung sowie Tages- und Nachtcremes
Danke für den Link, De Nela! Bei mir funktioniert er. Darf ich Dich noch was fragen - meinst Du, das Hydrogel könnte man mit zusammen mit einem Tröpchen Öl benutzen, oder klappt das nicht wegen dem Talc? Ich benutze sonst Aloe-Vera-Gel oder Hydrogel und darüber Öl (keine Cremes), aber als BJ hat man doch immer gerne etwas Abwechslung...
Hm, gute Frage, aber leider kann ich dir die nicht wirklich beantworten. Könnte schon sein, dass es funktioniert - glaube nicht, dass das wegen dem Talc nicht geht. Ich denke mal, der sorgt in dem Gel für die Mattierung.
Hier übrigens ein (sehr schlechtes) Foto vom neuen Sortiment, leider ist nicht alles drauf.
So, ich war shoppen gestern:
- Aprikose Holunder Flüssigseife: Duft ist tatsächlich leicht aprikosig. Etwas unglücklich finde ich, dass vorne drauf Holunderbeeren abgebildet sind, im Produkt und in der Beschreibung ist die Rede von Holunderblütenextrakt.
- Mango Gesichtswaschgel: ja mei, riecht schon nach Mango, aber letztendlich duftet all das Billig-NK-Zeug dann alles gleich. Schien mir beim Reinigen nicht sehr austrocknend zu sein, also ganz angenehm !
- Vanille Ampulle:
die schäumte erst und dann wurde es weiß auf der Haut, emulgierte also richtig stark und es war auch total viel Zeug, so dass ich dachte, das wird meine Haut ja nie aufsaugen. War aber zunächst erfreut, weil es sich nicht nur nach pappigem Wasser anfühlte, sondern wie ein cremiges Fluid. Aber dann wars von einer Sekunde auf die andere weg und die Haut war pappig/stoppig und null von wegen sich gepflegt fühlen (aber gut, das ist ja bei einer Ampulle auch nicht zu erwarten, soll ja nur Feuchtigkeit bringen).
Und dann gings los: brennen wir Hölle ! Sowas hatte ich noch nie ! (ausser mal bei einer Maske von Neobio) Ich vertrag anscheinend auch immer alles, aber DAS war fies ! Ich habs dann runtergewaschen, aber es hörte nicht auf und meine Haut wurde rot. Echt heftig. Auch heute fühl ich mich noch leicht wie Sonnenbrand.
Die Flüssigseife habe ich mir auch geholt, riecht wirklich ganz lecker nach Aprikose.
Oje, das mit der Ampulle hört sich nicht gut an. :( Ähnlich gings mir mit den Anti-Aging Ampullen von Terra Naturi (den lilanen, die ziemlich neu auch schon im alten Sortiment waren), da hat es auch etwas gebrannt, ließ aber etwas nach mit der Zeit. Hab hier auch noch die Hyrdro-Ampulle...
Ohje, das mit der Ampulle klingt gar nicht gut. Hoffentlich ist es bald wieder besser.
Ich habe mir auch das Waschgel Mango & Aloe Vera mitgenommen und mag es total gerne.
Ansonsten habe ich mir auch zwei Masken mitgenommen, einmal Beruhigungsmaske Kamille und einmal Feuchtigkeitsmaske mit Weißem Tee und Kamille. Erstere hat bisher wenigstens nicht gebrannt, im Gegensatz zu jenen von Balea.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Hoffentlich nerve ich euch jetzt nicht, aber ich habe jetzt die beiden Masken ausprobiert. Ich wollte zuerst die Masken testen welcher Geruch mir mehr zusagt und dann entscheiden.
Die Beruhigungsmaske aus der Sensitivreihe mit Kamille habe ich vorgestern verwendet und diese riecht krautig, aber angenehm.
Die Feuchtigkeitsmaske mit Weißem Tee & Vanille riecht einfach nur vanillig für meine Nase. Ich liebe zwar Vanille, aber ich glaube, dass ich den Geruch auf Dauer Leid wäre.
Was war euer Eindruck von den Produkten?
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Danke, mein Gesicht hat sich wieder beruhigt !
Seltsam ist das schon, weil ich mir echt alles hinschmieren kann normalerweise...
Ich habe mir jetzt das mattierende Hydrogel Weißer Tee & Vanille zugelegt... Aber nach dem ersten Test bin ich nicht so glücklich damit Der Duft ist schon sehr vanillig, das ist dann doch nicht so ganz meins. Dafür ist es sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass es nicht so wirklich viel Feuchtigkeit spendet?! Ich hatte es einmal im Gesicht probiert (mit einem Tröpfchen Distelöl) und einmal im Dekolleté. Mein Gesicht war jedoch davon ziemlich rot und hat den ganzen Tag nachgefettet vielleicht lag´s am Alkohol? Mal schauen, was der Langzeit-Test bringt...
Was ich jetzt erst realisiert hab: die Augencreme Sheabutter & Johannisbeere ist ja auch rausgegangen, das war mein HG und wirklich die beste AC im Billig-NK-Bereich!!! Hat jemand die neuen Augencremes schon mal getestet, ist eine vergleichbare dabei?
Ich hab das Terra Naturi Hydrogel bisher immer nur am Handrücken getestet, da ich noch das Hydrogel von Alverde aus der MEN-Serie hab (das finde ich übrigens sehr angenehm). Es ist wirklich seeeehr leicht und zieht ganz gut ein. Den vanilligen Geruch mag ich auch nicht so.
Es gibt eine neue Augencreme für reife Haut, villeicht ist die etwas für dich? Ich werde die leichte Augencreme für junge Haut testen, wenn meine Alterra Erste Fältchen Wildrosen Augencreme leer ist. Könnte ein guter Nachfolger sein.
Habe gestern Abend die straffende Ampulle mit Ringelblume & Liftonin aufgetragen. Die Menge ist ausreichend für das gaaaanz grosse Gesicht und riecht angenehm.
Leider heute Morgen kein Wow-Effekt. Die Haut sieht total ausgedörrt aus. Ich hab noch eine Ampulle, die werde ich dann mit einer Creme verwenden. Wird aber wohl kein Nachkaufprodukt werden.
Sabah al full!
Habe die Handcreme Ringelblume verwendet: ihhh, die stinkt! Zum Pflegeeffekt kann ich jetzt nichts Schreiben. Der Geruch geht mir so gegen den Strich, dass ich da einfach nicht objektiv sein kann. Ich werde sie aufbrauchen aber def. nicht nachkaufen.
Sabah al full!
wie riecht sie denn?
Wie gekippte Medizin? Schwierig zu beschreiben, jedenfalls nix was ich auf den Händen haben möchte.
Sabah al full!
ich habe mir die sensitiv gesichtscreme (kamille, hamamelis) gekauft, als es 20 Prozent gab. habe aber noch die sensitivcreme von alterra, die ich erst noch aufbrauche. mit der komme ich sehr gut zurecht. sollte die terra naturi nichts sein, komme ich zu der wieder zurück.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Ich hab heute auch Terra Naturi entdeckt und mal etwas mitgenommen. 2 Päckchen Gesichtsmasken, die brauche ich allerdings nur in Zeiten wo ich Rasierfaul bin und Bartstoppeln einweichen muss
Ich mag eigentlich keine Vanille. Ich hoffe es riecht nicht allzu schlimm.
Das Mango Waschgel kam auch mit. Hab eben dran gerochen. Also warm werden werd ich damit wohl nicht, zumindest nicht geruchlich.
bei mir durfte heute auch neues mit:
- mango/aloe augen make-up entferner:
es scheint nun nur noch diesen zu geben, auf jeden fall ist die verpackung (=tube) viel besser als das alte viereckige design wo fast nicht rauskam. taugen tut er auch, pures öl geht bei mir zwar schneller um alles zu entfernen, aber viel länger gehts auch nicht und brennen tut der auch nicht. für mich der ideale amu-entferner für den urlaub! (daheim nehm ich lieber öl)
- leichte augencreme wildrose/gingko:
zieht sehr schnell ein, glänzt nicht. eher leicht, jedenfalls auf den ersten "blick", somit ideal für den sommer. mal sehen, was der langzeittest sagt.
- tagescreme wildrose gingko (wird ab 30 jahren empfohlen):
angenehme textur, glänzt nicht. fühlt sich gut an auf der haut. duftet angenehm, rosenduft-hasser können aufatmen - sie riecht nicht nach rosen, höchstens minim.
- tagescreme weisser tee/vanille (wird ab 20 jahren empfohlen):
die durfte mich auch wenn ich mehr als doppelt so alt wie "empfohlen" bin. aber vanille-duft in einer tagescreme, das musste ich testen. bisher nur auf dem arm, zieht gut ein, angenehmes hautgefühl, ganz leichter feiner vanille-duft.
duschgels durften auch mit, sind nun neu auch wieder in tuben. bzw. hab ich eben gesehn, hab ich nur ein duschgel gekauft, orange-minze. habs erst zum händewäschen gebraucht, riecht eigentlich nur nach minze, nicht nach orange bisher.
das zweite - ich dachte es wär ein duschgel - ist die körperlotion aloe/kokos. riecht nach kokos
fazit: cremes ziehen alle gut ein, duften angenehm und nicht so stark (ausser die körperlotion aloe/kokos, das riecht als einziges von meinen getesten produkten stark.
sämtliche tuben sind nun viel besser als bei der letzten produkteserie.
in keinem von mir getesteten produkten ist mandelöl drinnen.
langzeittests der cremes stehen natürlich noch an, aber ich denke von den neuen serien werd ich noch mehr austesten.
Ich hab mir noch die Ampullenkur aus der Granatapfel&Arganöl Serie für reife Haut gekauft. Weiss jetzt nicht ob die auch aus dem Sortiment genommen wird. Die ist toll! Ich habe die jeweils unter die NC gegeben und morgens sah meine Haut richtig erholt aus.
Sabah al full!
Gibts da auch wieder etwas für unreine/fettige Haut?
meines wissens nach nicht, die serien sind jetzt mit ab 20 / ab 30 / reife haut / sensible haut angeschrieben.
in der zwischenzeit konnte ich einiges ausgiebiger testen:
- mango/aloe augen make-up entferner:
bin super zufrieden, nur kommt im gegensatz zum alten fast zu viel raus aus der tube.
- leichte augencreme wildrose/gingko:
war mir viel zu leicht. aufgebraucht als fusscreme. die granatapfel-ac ist nach wie vor mein ac-favorit!
- orange-minze duschgel:
riecht nur nach minze, nix orange. das ist mir zu aufdringlich. kam nach 7x duschen direkt in die
Ich hatte meiner mum die creme für haut ab 45 mitgenommen und die gefällt ihr sehr gut. habe sie letzte woche, als die cremes im angebot waren, für sie nachgekauft. anscheinend hab ich endlich was gefunden, um sie von alverde abzubringen. gefällt ihr nämlich besser.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich bin so halbwegs dabei aus ganz pragmatischen Gründen auf TN umzustellen (Müller vor Ort, dm nicht) und hab grad von der neuen Aufmachung die Reinigungsmilch angebrochen und das Gesichtswasser. Vorher hatte ich beides von Alverde Wildrose.
Letzteres ist nicht so dolle, man muss es abwaschen, weil es ganz schrecklich klebt, wenn es trocknet - aber dafür reinigt es unheimlich gut
Also ich kann es nciht so gut zum splashen und erfrischen und pflegen nehmen, aber dafür umso besser zum reinigen auf einem Wattepad.
Die Reinigungsmilch gefällt mir ausnehmend gut, sehr flüssig, riecht angenehm, lässt sich sehr gut auftragen, ist sehr seidig und reinigt auch gut und geht anstandslos abzuwaschen
Was ich ja echt sagen muss ist dass TN insgesamt einfach sehr viel besser riecht als Alverde/Alterra - eher blumig-parfümig und riecht auch deutlich länger und weniger süß-zitronig wie Alverde oder so klebrig-süß nach Gummibärchen/Brause wie Alterra. Ich hatte bei TN noch keinen Duft, den ich abstoßend fand - bei Alterra sind sie nahezu alle abstoßend und bei Alverde auch oft, da hatte ich auch schon Sachen, die ich weggeworfen hab, weil sie sooo eklig gerochen haben (Glanzspülung )
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Also das neue GW von TN klebt bei mir überhaupt nicht! Bin jetzt schon etwas erstaunt...
Sabah al full!
ich hätte nciht so voreilig urteilen sollen. Also das GW klebt zwar immernoch, aber ich mag es immer lieber. Allerdings hab ich letzte Woche die RM rauf emacht, bin unter die Dusche und als ich rauskam, war mein Gesicht knallrot, die etwas längere Einwirkzeit von ner Minute oder so hat mein gesicht übelst gereizt, war richtig leicht entzündet (aber zum Glück am nächsten Morgen wieder weg) habs nochmal ausprobiert und tatsache, ich scheine auf irgendwas da drin zu reagieren
nu mag ichs nimmer nehmen
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Bärtige Lady, das ist interessant, denn mir ist es ja mit der Vanille-Ampulle so gegangen: gebrannt wie Hölle ! Sowas ist mir noch nie passiert bisher.
Was zur Hölle tun die denn da bitteschön rein ?!?
ich erinnere mich, da war was - und ich hab ansonsten auch Null Probleme mit Unverträglichkeiten und auch keine Allergien oder sowas ... komisch ich wollts ja auch gar nicht glauben und hab nochmal probiert, weil ich meine Haut so gar nicht kenne. Gebrannt hats bei mir aber nicht - war nur rot und heiß, gespürt hab ich nix.
muss mal gucken was in den Ampullen und in der RM drin ist, was sonst nicht drin ist. Die Creme vertrag ich ja zB
Leute ich hab die ganze Zeit tagtäglich das GW benutzt, heute auf einmal hab ich es da auch, Gesicht rot und heiß - ich habs die ganze zeit vertragen, urplötzlich nicht mehr
Was machen die denn da rein? Napalm?
Bin jetzt zum dm rübergeradelt (die Landstrasse ist vollgesperrt, da ging nüscht mehr) nur für ein anderes GW und RM
komischerweise vertrage ich den Körperkram super, aber ich brauch das auch nur noch auf, nicht dass es mir da auch irgendwann so ergeht. Doof. Ich hassehassehasse es, immer so weit fahren zu müssen, aber für Lavera bin ich zu geizig und hier hats sonst nix.
ich habe heute morgen das dritte mal die ceme für sensible haut benutzt. bis jetzt habe ich die sensitivcreme von alterra benutzt. die ist schön cremig, zieht gut ein aber ohne das gefühl zu haben, nichts mehr auf der haut zu haben. diese creme ist völlig anders. zu beginn hat man auch dieses cremige gefühl und es lässt sich auch gut verteilen. aber dann, urplötzlich, zieht die creme weg und man fragt sich, ob man überhaupt was aufgetragen hat. na ja, viel merkt man nicht mehr danach. ich weiß noch nicht ob die pflege nun ausreicht oder es zu wenig ist für meine haut. werde sie weiter probieren. der geruch ist okay. nicht aufdringlich. das einzige was mich stört, ist, dass ich aufgrund der großen öffnung nicht ganz so gut dosieren kann wie bei alterra. na ja. bis jetzt ist sie so ganz gut. werde sie wie gesagt erstmal weiter benutzen.
Nun benutze ich die Creme seit zwei Monaten und meinem Gesicht geht es noch immer gut. Sogar die "Unterhautpickel" am Kind sind fast komplett verschwunden. Meine Mum hat ihre Creme abgesetzt, da sie sich nicht mit den Ampullen von Alverde vertragen hat. Da sie auch alles andere von Alverde benutzt, musste dann eben die Creme aus dem bad verschwinden, anstelle des ganzen Alverde-Krams.
Was anderes habe ich noch nicht von Terra Naturi getestet. Wahrscheinlich kommt als nächstes die neue RM von Rival de Loop. Muhaha
Weiß jemand, wo man im Netz einen Überblick über das Sortiment bekommt? Hab da irgendwie nichts gefunden.
Gibt's jemanden der momentan Produkte davon benutzt und empfehlen kann?
Waschgel? Ist das fürs Gesicht oder den Körper? *bisel doof frag*
Ich glaub, ich versuch mich mal an der Marke. Mag meine Alverde-Cemes nicht mehr, irgendwie verstopfen die mir die Poren. Sind aber irgendwie (inzwischen?) auch fast in jeder Creme die gleichen Inhaltsstoffe zu finden, wenn ich mich nicht täusche. *aufreg* -__-;
Ich habe heute einen Lippenstift gekauft. Die Farben sind ja durchweg alle tragbar.