Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Schade, seit ich den Lippenstift benutze, sind meine Lippen total ausgetrocknet, obwohl der sich so cremig anfühlt.![]()
Auf der Onlineshop-Seite von Müller findet ihr übrigens alle aktuellen Terra Naturi Körperpflege Produkte. Eine Markenseite wie bei DM gibt es ja leider nicht, insofern eine gute Übersicht. http://shop.mueller.de/naturshop/mar...aturi?limit=45
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung
Ich hab mir das Perfektionierende Serum und die dazugehörige Creme gekauft. Zuerst war ich total begeistert davon, aber nachdem ich die Sachen jetzt schon ein paar Tage benutze, ist mir aufgefallen, dass ich feinen Glitzer im Gesicht habeWie gesagt ganz feinen, aber immerhin doch. Ich habe das Serum in Verdacht, aber ich werde der Sache nochmal nachgehen. Also, wenn ihr vor den Produkten steht: Wer nicht glitzern will wie Edward, sollte die Finger davon lassen
![]()
Ich brauche bald neue Flüssigseife und würde gerne Naturkosmetik kaufen. Leider sagen mir die aktuellen Duftrichtungen bei Alverde und Alterra überhaupt nicht zu. Hat schon mal jemand von euch die von Terra Naturi ausprobiert und kann sie empfehlen?
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Vor einigen Tagen habe ich die "Schützende Cold Cream" (mit Mandelöl und Bienenwachs) von Terra Naturi erworben - für trockene und sensible Gesichtshaut. Hat die noch jemand?
Ich habe sie nun drei Mal benutzt und bin ganz angetan. Sie riecht angenehm zart und pflegt gut. Ich habe im Winter von der Heizungsluft häufig schuppige Stellen an Kinn und Nase, und das dämmt sie bisher gut ein. Bin mal auf den langfristigen Effekt gespannt!
Liebe Grüße
shampoofreak
Nicht "neu", aber ich hab keinen anderen Terra Naturi Thread gefunden.
Habe gestern ein Päckchen von Müller erhalten - ich habe in einem Gewinnspiel ein Pflegepaket von Terra Naturi gewonnen! Feuchtigkeitspflege und Reinigungsprodukte, die ich teilweise auch schon selbst gekauft hatte. Kann ich prima brauchen!
Die Seren in den kleinen Glasspendern beutze ich bei diesen Temperaturen schonmal als (alleinige) Gesichtspflege, sehr erfrischend!
Huhni ergo sum