ich hab heute 2 bl's gekauft, weil die alle reduziert waren auf 1€ebenso das birke/schachtelhalm duschpeeling nur noch 1,50€, handcremes, reinigungsmilch..
ob das rausgeht??? stand kein a oder so..aber um die hälfte reduziert?
ich hab heute 2 bl's gekauft, weil die alle reduziert waren auf 1€ebenso das birke/schachtelhalm duschpeeling nur noch 1,50€, handcremes, reinigungsmilch..
ob das rausgeht??? stand kein a oder so..aber um die hälfte reduziert?
ui, die avocado-sanddorn bl ist ja der hammersehr pflegend und glättend (habe hände getestet), leichter schützender film, aber null fettig, richtig seidig..
und der duft ist cremig-frisch-süßlich, absolut lecker. ich hoffe, die serie geht nicht raus!
rose-mandel liebe ich eh schon, das war ein nachkauf.
edit: außerdem sind die verpackungen so schön![]()
Ich habe die Anti Aging Gesichtscreme 'Hibiskus-grüner Tee' und die ist auch sehr toll, vor Allem duftet sie genau so wie die alverde Macadamia-Butter.
Schade das es davon keine BL gibt.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Licorne,kannst du den Duft beschreiben?Ich kenn die Butter von Alverde (noch) nicht.Aber Terra Naturi interessiert mich auch.Hab mir da letztens die Orange Handcreme mitgenommen,sehr angenehm.
Ich hab mir neulich die Rose Mandel Maske mitgenommen,weil Alverde nur zwei Masken im Sortiment hat und ich gerne eine mit Rosenduft gehabt hätte.Naja und die von Lavera ist mir zu teuer.Ich bin begeistert,meine Haut fühlt sich straff an,ist sehr beruhigt und der Rosenduft ist sogar noch angenehmer als bei Lavera.Jetzt interessiert mich natürlich auch die Rosen Gesichtspflege und das Antiagingfluid.Hat da schon Jemand Erfahrungen mit?
Bei mir steh noch das Rose-Mandel Waschgel rum. Ich hab es eine Zeit lang sehr gern benutzt, aber irgendwann hat mich der Geruch genervt.
Es reinigt aber sehr gut, und gibt ein entspanntes und glattes, durchfeuchtetes Hautgefühl.
Wenn du Make-up damit entfernen willst, solltest du aber lieber zweimal damit waschen.![]()
Geändert von Starfruit (01.05.2010 um 20:32 Uhr)
ich hab die orangen-aloe-bl und ich liebe die total, dieser duft ist so herrlich.
und mit der avocado-sanddorn-reinigungsmilch bin ich seit 1-2 jahren restlos glücklich.
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Ich hab die Orangen Handcreme und finde sie richtig gut pflegend.
Getestet hatte ich auch die Augencreme - war auch gut.
Wenn die Sachen reduziert sind, hoffe ich mal das die nicht aus dem Sortiment kommen.
Da muss ich am Montag gleich mal zu unserem Müller fahren und mir die Regale genauer ansehen.![]()
Das wäre sehr schade,wenn Müller das aus dem Sortiment nehmen würde.Hoffentlich machen die keinen Quatsch!
Ich habe mir die Avocado-Sanddorn-RM reduziert mitgenommen, die Konsistenz ist echt ein traum, so schön sahnig! kein Vergleich zu Alverde oder Alterra.
bin nach wie vor begeistert von der parfümfreien bl, ist sehr ergiebig, lässt sich schön einmassieren und klebt nicht danach. pflege ist so mittel, würd ich sagen..alverde bl's sind fettiger (und brauchen bei mir auch länger zum einziehen). eine schöne bl für jeden morgen.
Mennooooo, wir haben gar keinen Müller bei uns![]()
Das ist aber ärgerlich.Du hast mein Mitgefühl!![]()
Kommt jetzt aber bald auch zu uns, bekommen nen neues Zentrum nach Mainz und da soll auch Müller mit ner Filiale rein ziehen![]()
Das ist doch toll!Also ohne Müller und besonders dm könnte ich gar nichtmehr existieren!![]()
@Mademoiselle Annie Ich komm ja auch aus der Ecke Mainz. Hab von dem neuen Zentrum noch nichts mitbekommen, wo kommt das denn hin? Jedenfalls fahr ich ab und an nach Worms, da gibts nämlich nen Müller :) Aber ist toll, dass Mainz auch einen bekommen soll!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Gibts von Terra Naturi auch ein Körperöl, wisst ihr das? Die haben keine eigene Homepage und auf der Müller-Seite findet man auch nichts zum Sortiment.
Gabs zumindest mal, bin mit dem aktuellen Sortiment aber nicht so gut vertraut.
Ah ok, da war ich etwas zu langsam![]()
Toll, danke. Gibts nur das oder von den anderen "Geschmäckern" auch? Wobei Rose-Mandel eh super klingt.
Soweit ich weis,gibt es praktisch von jeder Serie auch ein Körperöl.
Ah, danke. Das ist super, Worms ist ja auch nicht grad um die Ecke...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich überlege die Tagescreme Orange Aloe Vera auszuprobieren. Hinterlässt sie ein wachsiges Gefühl auf der Haut, stark fettend? Beinhaltet sie komedogene Stoffe?
Also ich meine hier mal gelesen zu haben das die Cremes nicht so wachsig sind wie die von Alverde.Selber getestet hab ich sie aber noch nicht.
Danke Alverda. Werde sie einfach einmal ausprobieren.
Ich hab' mir gestern das Orange - Aloe Vera Reinigungsgel und Gesichtswasser fuer normale bis Mischhaut geholt. Reinigt gut, ist ergiebig und auch recht mild. Die Avokado-Sanddorn Tagescreme nehme ich fuer die Haarspitzen![]()
Zur Orange Aloe Vera kann ich eigentlich nichts sagen, da ich bisher nur die Avokado-Sanddorn Tagescreme ausprobiert habe. Diese hinterlaesst auf meiner Haut ein wachsiges Gefuehl, fettet aber nicht. Wenn man die Inhaltsstoffe der Avokado-Sanddorn mit der Orange Aloe Vera Creme vergleicht, wird man feststellen, dass sie bis auf 2, 3 Zutaten fast identisch sind.
@A-Klasse So wie ichMan sieht da recht viel von der Umgebung
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
@A-Klasse: Nein leider nicht, ich hab nur gelesen dass er dort rein kommt, wie die Ausmaße sind kann ich nicht sagen, sorry.
Ich fand die selbstbräunende gesichtscreme von Terra naturi sehr gut - wenn ich meine Aktuelle (von Alverde) aufgebraucht habe, werde ich mir die nochmal kaufen. Terra Naturi gibt es hier in Aachen im Müller, und regelmäßig sind einzelne Produktgruppen mal im Sonderangebot!
Wie sind eure Erfahrungen mit den Deosprays? Können die mit z.B. Weleda mithalten?
Huhni ergo sum
Ist er etwa schon fertig?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Nein, das wohl nicht, aber am Gebäude steht wohl schon Müller dran
Hoffentlich kommen die auch irgendwann mal nach Wiesbaden![]()
Oh, ich bin schon so gespannt. Vllt schau ich mir morgen mal die Baustelle an.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Der Mainzer Müller eröffnet Ende Juni.
Hab mir heute die Orange - Aloe Vera Tagescreme und die Feuchtigkeitsmaske gekauft. Jetzt muss ich mich nur noch trauen, war bisher noch mit keiner NK Pflege zufrieden.
Die Reinigungsmilch und das Waschgel aus der Serie würde mich auch sehr interessieren, verwendet irgend jemand eines der beiden Produkte zum AMU abschminken? Geeignet?
Wäre soo toll wenn ich die Sachen vertragen würde.
Hmmm... im Aachener Müller ist fast das ganze Terra Naturi Sortiment mächtig reduziert (z.Tl. über 50%) - die nehmen doch nicht etwas die Produkte raus??? ich habe mich zwar gefreut, die Selbstbräuner-Creme so für 2€ zu bekommen, aber für die Zukunft will ich die schönen Produkte doch gerne weiter bekommen können!
Huhni ergo sum