Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*

AW: Neues von Terra Naturi

Ich war heute überraschend im Müller und wollte mir etwas aus dem reduzierten (schon ziemlich dezimierten) Sortiment aussuchen, da seh ich, dass auf einem Einräumwagen die neuen Sachen in neuem Design und in neuer Zusammensetzung liegen!

Ich hatte leider kein Handy dabei, es lag auch nicht alles dort aber es gibt viel neues:
    Fluid mit Gurke -?
    Serie für Trockene Haut mit Mandel-Aloe Vera
    Serie für Reife Haut mit Granatapfel-Arganöl (da hab ich mir die AC für 3,75€ gegönnt )
    Serie für normale Haut Orange glaub ich...

Und ein Duschpeeling mit Orange-Gurke, das hab ich ebenfalls mitgenommen, für 2,75€

Ich bin mal gespannt, wie die Sachen in der Anwendung sind und was das ganze Sortiment beinhaltet :hibbel:

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab die neuen Sachen auch gesehen, ganz anders als die alten...

und ich hasse Terra Naturi dafür dass sie das wunderbare Birkenduschpeeling rausgenommen haben... das mit Gurke duftet nicht mal annähernd so toll wie das alte.... dann kauf ich eben wieder Weleda
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von choquilla

puh ja, die neuen sorten klingtn irgendwie nicht so gut wie die alten..rose-mandel ist nun ganz weg, oder was? und avocado-sanddorn auch?
    was unbeduftetes war nicht dabei, belladonna?

Ja genau, das sind ganz neue Sorten (also Rose-Mandel war ja für trockene Haut, jetzt gibts zb Mandel-Aloevera).
    Ich hab ja nicht alles gesehen, es war ja noch nicht mal eingeräumt sondern (ich schätze das jetzt einfach mal) nur ein Teil auf diesen Einräumwägen gelegen (ich kann mir zb nicht vorstellen, dass es jetzt nur noch ein Duschpeeling und keine DGs mehr geben soll).
    Also ich geb dem neuem Sortiment eine Chance ist halt blöd für die, die im alten Sortiment ihre HGs hatten...

Die AC mit Granatapfel-Arganöl ist heute zumindest schon mal super eingezogen und genau richtig von der Konsistenz, weder zu flüssig noch zu fest!

Choquilla, Terra Naturi hatte doch noch nie was unbeduftetes, das war doch nur Alterra, oder?

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    und ich hasse Terra Naturi dafür dass sie das wunderbare Birkenduschpeeling rausgenommen haben...
    Bin ganz deiner Meinung

Inventar Avatar von jogi

Weiß jemand schon genaueres über die neuen Produkte?
    Bin heute nur kurz dran vorbeigelaufen und hab gesehen, dass es eine Serie mit Gurke-Hamamelis gibt...

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

ich habe heute eine Reinigungsmilch sheabutter johannisbeere in einer kleinen rechteckigen Verpackung mitgenommen. Ich glaube, die ist relativ neu. Ansonsten war von anderen neuen Produkten nichts zu sehen, die alten dafür reduziert.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    ich habe heute eine Reinigungsmilch sheabutter johannisbeere in einer kleinen rechteckigen Verpackung mitgenommen. Ich glaube, die ist relativ neu. Ansonsten war von anderen neuen Produkten nichts zu sehen, die alten dafür reduziert.
    Ui, vielleicht kann ja mal jemand mit ner Kamera zum Müller pilgern (Müller ist leider im Moment zu weit weg, um eben mal vorbeizuschauen) und ein kleines Bildchen schießen. Das Wort "rechteckig" in Zusammenhang mit "Verpackung" fixt mich nämlich enorm an.. *verpackungsjunkiebin*
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Dieses neue Design seiht sehr schön aus. Leider kann man die Tube aber deswegen nicht drücken, sie ist quasi zu stabil und man kriegt die etwas dickflüssige Reinigungsmilch kaum raus

Inventar

Gibr es gar kein Avocado Sanddorn Waschgel mehr?? Was ist den dafür gekommen....

Forenkönigin Avatar von choquilla

macht mal fotos!! ich bin so neugierig und komme ewig nicht zum müller!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich will ja nicht nerven, aber... gibt's was Neues? Bilder? ...bitte

Inventar Avatar von jogi

Bilder hab ich leider nicht, aber ich war gestern mal kurz bei Müller, um zu gucken:
    Es gibt meines Wissens vier Linien:
    - Gurke-Hamamelis (für Normale- / Mischhaut)
    - Mandel-Aloe Vera (für Sensible Haut)
    - Granatapfel-Arganöl (für reife Haut)
    - Sheabutter-Johannisbeere (für trockene Haut)

Von der Mandel-Aloe Vera Serie gibt's noch ne Maske, eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser und von der Gurke-Hamamlis-Serie solls angeblich nen Reinigungsschaum und ein Gesichtswasser geben (stand hinten auf der Verpackung der Creme, war leider noch nicht im Laden).
    Von den anderen Serien weiß ich es leider nicht so genau...

Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Die Sachen sind alle quaderförmig; unten weiß + jeweiliges Bild zur Serie und der Deckel dann in der jeweiligen Farbe: grün: Gurke-Hamamlis, rosa: Mandel-Aloe Vera, ...

Aber leider ist keine unbeduftete Serie dabei Das wär so toll gewesen... Die Sachen würd ich gern mal testen, aber leider sind da überall äÖ drin...

Meine Laune...
    Psychedelic

Das klingt ja super! Die Gurkenserie interessiert mich sehr, ich hab im Moment von Alterra die Minzreihe, der Waschschaum ist mein HG , aber mit dem Fluid kann ich mich nicht total anfreunden. Ich werd mir die Gurken TC dann mal ansehen.
    Toll wäre ja auch Haarpflege von Terra Naturi.. (und 'ne Namensänderung)
    Geändert von Thymian (29.05.2010 um 13:30 Uhr) Grund: Rechtverschreibung..

Inventar Avatar von jogi

Thymian, ich muss mich korrigieren. Die Feuchtigkeitspflege der Gurke-Hamamelis-Serie war ein Fluid... Aber sonst stand von dieser Serie auch noch nichts rum. Vielleicht gibt's ja auch ne Creme...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Thymian, ich muss mich korrigieren. Die Feuchtigkeitspflege der Gurke-Hamamelis-Serie war ein Fluid... Aber sonst stand von dieser Serie auch noch nichts rum. Vielleicht gibt's ja auch ne Creme...
    Fluid ist auch gut, ich seh das nicht so eng. Viele Produkte strapazieren die Grenzen ihrer Produktbeschreibungen ja auch eher stark.. Hauptsache es wirkt!

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Oh, ja...bitte eine Namensänderung Ansonsten klingen die neuen Serien sehr interessant.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Inventar Avatar von jogi

Farben-update:
    orange: Serie für trockene Haut
    lila: Serie für reife Haut

BJ-Einsteiger

Die Incis kann ich leider nicht abfotografieren und zum abtippen fehlt mir die Zeit.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oooh.. super, vielen Dank für das Foto!
    Ist so gut wie gekauft, das Design spricht mich an..

Experte Avatar von Merlusigne

Ich finde es so schade, dass es die Linie mit Rose nicht mehr gibt *schnief* Da hat man mal was gefunden, was perfekt passt und es wird aus dem Programm genommen.
    In Düsseldorf war letzte Woche am Freitag noch nichts von den neuen Sachen zu sehen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Ich bin bisher zufrieden mit der Reinigungsmilch shea-johannisbeere. Trocknet nicht aus und entfernt Mu gut. Nach paarmaligem Benutzen muß ich mich korrigieren, die schön quaderförmige Verpackung hindert doch nicht, daß man was rausbekommt, war wohl nur am Anfang ein Problem. Bei mir steht der Quader jetzt im Badezimmerschrank auf dem Kopf und das funktioniert. Bilder kann ich keine machen, keine KAmera, kein Fotohandy. Was Unbeduftetes hätte ich auch toll gefunden.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich trauere um die Maske aus der Rose-Mandel Serie...die war toll

Vote Zaphod Beeblebrox!

Experte Avatar von Merlusigne

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ich trauere um die Maske aus der Rose-Mandel Serie...die war toll
    Die habe ich mir noch (neben weiteren 8 Teilen ) geholt, als alle Produkte reduziert waren. Bin schon sehr gespannt darauf.
    ...und werde mich in dem Fall wahrscheinlich nochmal ärgern, dass es aus dem Programm genommen wurde.
    Aber vielleicht sind die neuen Sachen ja auch gut. Probieren werde ich es jedenfalls.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Inventar Avatar von Mondstein

Ich war heute bei Müller und wollte mir eigentlich nur noch ein weiteres reduziertes Deo holen, dann habe ich die neuen Sachen gesehen und schon ist noch die Augencreme mitgewandert

Bisher scheint es nur neue Gesichtspflege zu geben, von der Körperpflege war in unserem Müller nur ein Restbestand reduzierter Artikel zu sehen. Vielleicht werden ja die bisherigen Düfte nur auf ein neues Design umgestellt. *hoff*
    Liebe Grüße - Mondstein

Meine Laune...
    Psychedelic

Die AC sieht ja lecker aus. Es ist so schrecklich, ich bin absoluter Verpackungsjunkie!

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Was ???
    Die Rose-Mandel Serie geht raus ???
    Die Serie ist seit 1,5 Jahren mein absoluter HG. Macht so toll weiche Haut und das wichtigste keine Pickel. Bekomme sonst von allem Pickel.
    Wahhh .
    Die sind doch verrückt, warum nehmen die die tollsten Sachen raus .
    Und bunkern ist auch nicht mehr, hab mich letzte Woche schon gewundert warum das Regal fast leer ist..
    Was mach ich denn jetzt , war so froh endlich eine tolle Pflege für meine super empfindliche Haut gefunden zu haben .
    Die neuen Sachen sind bestimmt voll doof, mit Fettalkohol oder so Zeugs, das ich nicht vertrage .
    Bin jetzt echt unter Schock .

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Die AC sieht ja lecker aus. Es ist so schrecklich, ich bin absoluter Verpackungsjunkie!
    Mir gefällt die neue Verpackung auch sehr gut, besser als die alte.

Bei der Körperpflege hoffe ich inständig, dass es die "alten" Produkte weiterhin gibt, nur in neuer Verpackung. *daumendrück* Ich liebe das Rose-Mandel Körperöl und auch die Avocado-Sanddorn-Serie.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab mir das Feuchtigkeitsfluid Gurke & Hamamelis geholt. Heute das erste mal benutzt: sehr leicht, frisch, riecht nach Gurke, klebt nicht, zieht schnell ein. Nicht unbedingt für trockene Stellen geeignet. Mir gefällts bis jetzt.
    Auf der Verpackungs steht es gibt noch ein Gesichtswasser und einen Reinigungsschaum aus der Serie (gab es aber im Laden noch nicht).

Incis: Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Elaeis Guineensis Oil, Parfum (aus natürlichen Ölen), Vitis Vinifera Seed Oil, Xanthan Gum, p-Anisic Acid, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Hamamelis Virginiana Water, Helianthus Anuus Seed Oil, Bisabolol, Benzyl Salicylate, Limonene

Außerdem Vegan.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Mensa,
    bitte berichte doch wie du das Fluid nach ner Woche oder so findest!!
    Bin da heute auch schon drum-rumgeschlichen...sollte aber erst noch was aufbrauchen.
    Wäre toll, wenn es nicht klebt+ man nicht schwitzt + es keine Unreinheiten macht...das wären meine wichtigen Kriterien.

Insgesamt finde ich die Sachen sehr ansprechend!!!
    Es gibt übrigens eine Mandel-Honig Handcreme und das passende Öl, die sehr angenehm duften mandelig-honigartig, nicht so arg NK-mäßig.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

BJ-Einsteiger Avatar von fichtel-hexe

Mhm, das alte Design hat mir irgendwie besser gefallen. Aber ich freue mich auf die neuen Sachen!! Ich hatte erst vor ein paar Wochen einen Versuch mit der Rose-Mandel Serie gestartet. Ich fand Geruch und Hautgefühl echt spitze, aber leider war meine Haut anderer Meinung. Schade.
    Geändert von fichtel-hexe (01.06.2010 um 19:20 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Mensa,
    Insgesamt finde ich die Sachen sehr ansprechend!!!
    Es gibt übrigens eine Mandel-Honig Handcreme und das passende Öl, die sehr angenehm duften mandelig-honigartig, nicht so arg NK-mäßig.
    Habe ich heute auch gesehen ^^ aber ich finde den Geruch nicht so umwerfend.

Experte Avatar von Catweezle

Gibt es bei den neuen Produkten auch eine getönte Tagescreme?
    Liebe Grüße
    Catweezle

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß schon jemand, ob in den neuen Cremes Palm-Zeugs drin ist? Oder Kokosöl oder Bienenwachs?

Oh man, an meinem Studienort gibts die neuen Sachen noch nicht, die ganzen Regale sind noch voll mit dem alten Zeug

Dafür hab ich mir dann als Trost die alte Orange/Aloe vera BL für 1€ mitgenommen

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab mir auch was von den neuen Sächelchen geholt:
    Die Augencreme Sheabutter & Johannisbeere und die dazu gehörige Reinigungsmilch. Beides aus der Serie für trockene Haut.

Die Augencreme finde ich bis jetzt echt super! Sie zieht schnell ein, ist aber dennoch reichhaltig und pflegt meine trockene Augenpartie sehr gut. Das Wichtigste: sie kriecht nicht ins Auge da bin ich gerne mal sehr empfindlich. Und mit dem Preis 3,75.- bin ich eh sehr zufrieden. Auch die ÄÖ machen mir nicht viel aus, da reagiere ich auch gerne mal.

Für die, die´s interessiert, mal die Inci der Augencreme Sheabutter & Johannisbeere:
    Aqua, Glycine Soja Oil, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter, Myristyl Myristate, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Cera Alba, Parfum, p-Anisic Acid, Tocopherol, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Oenothera Biennis Oil, Ribes Nigrum Seed Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Limonene, Helianthus Annuus Seed Oil, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol.

Die Reinigungsmilch ist recht fest und anfangs hatte ich Schwierigkeiten, sie aus der Verpackung zu drücken. Wie hier geschrieben wurde, hoffe ich, dass sich das mit der Zeit gibt
    Das Design ist für mich jedenfalls sehr ansprechend, gerade die eckige Verpackung erinnert mich an neobio.

bei mir gibt sich das mit der RM, wenn ich sie im Schrank auf den Kopf stelle und vor Verwendung ggf nochmal krafrig mit kopf nach unten schüttle (also, die Flasche mit kopp nach unten, nicht ich ;)),man sollte nur aufpassen, daß der Deckel auch wirklich zu ist, sonst bekommt der Badezimmerfußboden und die Kackeln ne Extraportion Pflege

Experte Avatar von BadObsession

Ich finde es schade, dass die Rose - Mandel Serie rausgeht. Das Waschgel hab ich richtig gut vertragen und es hat auch nicht so ausgetrocknet
    Don`t be a drag - just be a queen!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Doe grüne Reihe war vom Duft her super, was haben die damit gemacht!

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

heut hatte mein müller endlich die neuen sachen!
    das neue gurken/hamamelis fluid sagt mir vom geruch her viel mehr zu, als die orangen/aloe, die ich vorher als tagescreme hatte. von dem orangen geruch ist mir manchmal grad morgens richtig schlecht geworden.
    auch der pump spender ist viel praktischer, als der umständlicher schraubverschluss der alten tube.
    von der rosen serie, hab ich mir zum glück noch meine nachtcreme bunkern können. hab mir aber damit ich mal den geruch testen kann den reinigungsbalsam mandel und aloe vera mitgenommen. (da will ich mir dann die nachtcreme nehmen, wenn meine alle ist) und auch da find ich den geruch etwas angenehmer und weniger intensiv.
    jetzt muss ichs nur noch gut vertragen und keine pickelchen davon bekommen...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.