Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Neues von Terra Naturi

Könntest Du vom fluid die Incis abtippen, wenn es nicht zu viel Mühe macht?

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

klar:
    aqua, glycine soja oil, alcohol, glycerin, glyceryl stearate citrate, myristyl myristate, ceteayl alcohol, sorbitol, elaeis guineensis oil, parfum, prunus armeniaca kernel oil, vitis vinifera seed oil, xanthan gum, p-anisic acid, tocopherol, sodium hydroxide, hamamelis virginiana water, helianthus annuus seed oil, bisabolol, benzyl salicylate, limonene,

oh mann, ich glaub ich sollte mal zum augenarzt schaun... hoffe ich hab richtig abgetippt.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Experte Avatar von Catweezle

Heute ist die Granatapfel/Argan AC mit nach Hause gegangen.
    Mal sehen, was sie so kann
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Gibt es bei den neuen Produkten auch eine getönte Tagescreme?
    Ich hab heut beim Müller gesehen, dass in einigen Körben mit Ware, die noch nicht eingeräumt war, von Terra Naturi neue Produkte rumlagen, darunter auch eine getönte Tagescreme (gehört wohl zur Reihe "Für jede Haut" mit blauem Deckel). Außerdem gibts wohl auch einen Augenmake up Entferner und Bodylotion für jede Haut.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch was von den neuen Sächelchen geholt:
    Die Augencreme Sheabutter & Johannisbeere und die dazu gehörige Reinigungsmilch. Beides aus der Serie für trockene Haut.

Die Augencreme finde ich bis jetzt echt super! Sie zieht schnell ein, ist aber dennoch reichhaltig und pflegt meine trockene Augenpartie sehr gut. Das Wichtigste: sie kriecht nicht ins Auge da bin ich gerne mal sehr empfindlich. Und mit dem Preis 3,75.- bin ich eh sehr zufrieden. Auch die ÄÖ machen mir nicht viel aus, da reagiere ich auch gerne mal.

Für die, die´s interessiert, mal die Inci der Augencreme Sheabutter & Johannisbeere:
    Aqua, Glycine Soja Oil, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter, Myristyl Myristate, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Cera Alba, Parfum, p-Anisic Acid, Tocopherol, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Oenothera Biennis Oil, Ribes Nigrum Seed Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Limonene, Helianthus Annuus Seed Oil, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol.
    Das kann ich absolut unterschreiben

Habe mit NK Augencremes eher schlechte Erfahrungen gemacht, diese benutze ich seit 2 Wochen und bin total begeistert

Inventar Avatar von Mozartkugel

Dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt!

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Also ich hab gestern mal die Peelingdusche Orange/Gurke ausprobiert, leider riecht man nicht so wirklich orangiges, riecht nur frisch und dezent nach Gurke, ist ok. Die Peelingwirkung ist mehr mittelmäßig, naja ich hab ja noch meinen Kissme

So, jetzt zum Wichtigen: Ich dreh die Tube um und darauf steht, dass man sich für weitere Pflege (oder so blalba) auch die Granatapfeldusche (+ passender BL) und die Pflegedusche Kakao/Vanille (+ ebenfalls passender BL) anschauen soll!
    Terra Naturi, ich will die neuen Sachen sofort alle im Regal sehen!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hab die neuen Sachen heute auch entdeckt, sieht alles toll aus und riecht auch prima. Mitgneommen habe ich die KakaoVanillie BL und diese Gesichtsmaske.. eigentlich hätte ich noch viel mehr gewollt, aber ich muss erstmal aufbrauchen. ^^
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Danke für`s Abtippen. Klingt ja gut...

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Ich hab heut beim Müller gesehen, dass in einigen Körben mit Ware, die noch nicht eingeräumt war, von Terra Naturi neue Produkte rumlagen, darunter auch eine getönte Tagescreme (gehört wohl zur Reihe "Für jede Haut" mit blauem Deckel). Außerdem gibts wohl auch einen Augenmake up Entferner und Bodylotion für jede Haut.
    Mozartkugel,
    danke für die Info
    Liebe Grüße
    Catweezle

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kakao/Vanille..?!

"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich werd die nächsten Tage auch mal nach den Kakao-Vanille Sachen gucken
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich werd die nächsten Tage auch mal nach den Kakao-Vanille Sachen gucken
    kannst du dann bitte bericht erstatten? bei uns hatten sie die am fr. noch nicht und ich komm berufsbedingt frühestens nächsten sa. wieder zum shoppen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Kakao Vanille hört sich toll an .
    Leider ist bei den Gesichtscremes genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte, die meisten haben nun Fettalkohol/Cetearyl Alcohol drin .
    Deswegen u. a. fand ich die Terra Naturi Sachen vorher so toll, weil sie eben darauf verzichtet haben.
    Zum Glück habe ich auf einem Krabbeltisch noch vier alte Rose-Mandel Cremes für 1 € gefunden, das reicht erst mal, aber leider alles Nachtcremes. Für tags muss ich mir jetzt eine andere Alternative suchen.

Ich bin immer schon glücklich, wenn kein Palmzeug drin ist. Und kein Kokos oder Bienenwachs. Die alte getönte fand ich so toll, nur leider habe ich immer Pickel davon gekriegt. Vielleicht habe ich jetzt Glück...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    kannst du dann bitte bericht erstatten? bei uns hatten sie die am fr. noch nicht und ich komm berufsbedingt frühestens nächsten sa. wieder zum shoppen.
    gern. ich hoffe zumindest, dass ich die nächsten Tage zum Müller komme. Ob ich es kaufe, weiß ich noch nicht, aber ich kann kurz über die INCIs drüberschaun und den Duft beschreiben, wenn es die Sachen schon bei uns gibt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Candice

Huhu ihr liebenIch finde es zwar toll das es neue Sachen gibt aber das die Rosen Serie rausgeht macht mich traurig besonders die Handcreme hab ich immer wieder gerne nachgekauft.Wie sieht es den mit der bräunenden Feuchtigkeitscreme aus?Gibts die noch?
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Ich finde ja diese schoko/Vanillie/wasauchimmer Bodylotion riecht totla .. seltsam. Nicht nach den Dingne, die draustehen, aber gut. Totla süßlich und essbar, aber nicht direkt nach Vanillie.. ich finds ganz ok, habs mit aber anders vorgestellt. Die neuen Verpackungen find ich aber voll hübsch, geb ich zu.

Also die getönte war am Handrücken echt orange-stichig, Indianer-mäßig! Bin gespant, was ihr sagt...

möp Avatar von pingu.in

ich hab heute auch an der vanille/kakao BL geschnuppert.. ich finde, man riecht die vanille schon raus, aber auch gleichzeitig was leicht zitroniges
    schnapp.schildkröte

Zitronig find ich es nicht direkt, aber es riecht ein wenig so nach Traubenzucker..

Allwissend Avatar von kirschrot

War heute beim Müller; von den Gesichtssachen gab es schon alles Neue, von den Körperpflegesachen noch ein paar alte Sachen reduziert, da hab ich gleich zugeschlagen. Also es gibt dann eine Granatapfel-DG und BL, Kakao-Vanille DG und BL und das Orange-Gurke Peeling? Oder noch was?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

für mich hat die kakao/vanille BL nach früchtebrot gerochen

hat jemand schon jemand die andere augencreme getestet? also nicht die shea/beere...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also die getönte war am Handrücken echt orange-stichig, Indianer-mäßig! Bin gespant, was ihr sagt...
    Bäh!
    GsD hab ich 4 Tuben der alten gebunkert.
    Liebe Grüße
    Catweezle

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Heute war ich extra in einem Müller (6km mit dem Rad. Mein Freund sagt, ich hab nen Vogel )

Mit durften die Sheabutter&Johannesbeere Augencreme, das Duschpeeling und das Kakaobutter&Vanille Körperbalsam. An letzterem kam ich einfach nicht vorbei, dabei hab ich noch mindestens fünf unangetastete Bodylotions hier rumfliegen
    Der Duft ist so ganz anders, als die, die ich sonst so kenne. Warm, schon acuh vanillige und irgendwie foody. Ich kanns noch nicht ganz einordnen.

Die Incis find ich jetzt auch nicht so schlecht. Ich mag es immer nicht, wenn es mit Wasser, Alcohol, Glycerin losgeht
    Hier kommt zuerst Wasser, Sojaöl, Alcohol und dann Glycerin.
    Ich finde das merkt man auch beim auftragen. Auch wenn es "Balsam" heißt, finde ich es durchaus pflegend und rückfettend (ohne dass es klebrig ist)
    Es lässt sich gut verteilen und Duftet dann nur noch ganz dezent..

Das Peeling mag ich auf meiner verrannten Haut jetzt nicht testen aber die Augencreme kommt heute Abend dran (Ist allerdings meine erste "richtige" Augencreme. Habe also keinen Vergleich..)
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

SweetClover
    Besucher

Ich finde die neuen Sachen sehen toll aus und rochen auch gut. Da wird einiges mitkommen.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Grade entdeckt: es gibt auch ein Peeling Sesam Cranberry fürs Gesicht, und ein Duschgel Granatapfel und eines Olive Limette.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

BJ-Einsteiger

Das mit Olive habe ich auch gesehen, dazu gabs auch noch das passende Deo.

Gekauft habe ich:

ca. 2 € / Stk.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ihr gemeinen Anfixer!

@ flepri: Was für einen Eindruck macht denn die Augencreme auf Dich? Ich schleiche auch drumrum, hab mich aber noch nicht entscheiden können, ob ich die mit Johannisbeere oder die mit Granatapfel mitnehmen soll.

Hab die Tage nur eilig drübergucken können, gibt es vom neuen Sortiment auch Handcreme? Mochte die alten so gerne.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

achso, Deo weißer Tee hab ich auch noch entdeckt
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Inventar Avatar von monito

Wie sind denn die Deos? Sind das Sprays oder Roll-ons? Gibts da auch eins ohne Alkohol?
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

dass ich gesehen hab (weißer Tee), sah mir nach spray aus. Hab nicht weiter geguckt, weil NK Deos bei mir selten Wirkung zeigen

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    dass ich gesehen hab (weißer Tee), sah mir nach spray aus. Hab nicht weiter geguckt, weil NK Deos bei mir selten Wirkung zeigen
    Ok, dann schau ich demnächst mal, ob es die Sachen schon bei uns gibt
    Liebe Grüße
    monito

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ flepri: Was für einen Eindruck macht denn die Augencreme auf Dich? Ich schleiche auch drumrum, hab mich aber noch nicht entscheiden können, ob ich die mit Johannisbeere oder die mit Granatapfel mitnehmen soll.
    Da konnte ich mich auch erst ewig nicht entscheiden. Das eine ist 'Anti-Aging' und das andere für 'reife Haut'
    Am Ende bin ich nach der Nase gegangen (es gab, glaub ich, jeweils einen MU-Entferner oder sowas, woran man schnuppern konnte )

Für mich ist die Augencreme etwas zu fett. Ich glaube ich werde sie vorallem nachts verwenden aber für den Tag (besonders bei den Temperaturen) wärs mir einfach too much..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Danke, flepri!
    Dass ich noch nicht daran gedacht habe, mal an einem anderen Produkt zu schnuppern zwecks Duft.
    Da schau ich mal. Für tagsüber hab ich eh noch den Perle Roller von Alverde in der Mache, der wird auch noch eine Weile reichen. Für nachts stört es mich dann nicht, wenn sie so reichhaltig ist. Kann man evtl. auch gut als Lippenpflege benutzen...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe die AC Granatapfel+ Arganöl jetzt seit einigen Tagen in Verwendung, benutze sie aber nur abends. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Ich habe den Eindruck, dass sie sogar ganz leicht kühlt, fühlt sich jedenfalls frisch an. Vertragen tue ich sie super, und für tagsüber benutze ich nach wie vor den Roll-On von Alverde.
    Liebe Grüße - Mondstein

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Ich habe die AC Granatapfel+ Arganöl jetzt seit einigen Tagen in Verwendung, benutze sie aber nur abends. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Ich habe den Eindruck, dass sie sogar ganz leicht kühlt, fühlt sich jedenfalls frisch an. Vertragen tue ich sie super, und für tagsüber benutze ich nach wie vor den Roll-On von Alverde.
    Ich hab ebenfalls die AC Granatapfel und stimme Mondstein voll zu, sie ist wirklich perfekt, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer/hart/nicht einziehend (das war immer mein Problem mit den ACs von Alverde ).
    Ich verwende sie auch tagsüber und bin wirklich sehr sehr zufrieden

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Bei mir durfte folgendes einziehen:

Bin ganz zufrieden mit allem (nur die BL riecht nicht so, wie ich mir Kakao/Vanille vorstelle) und möchte noch mehr von den neuen Sachen...
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen

Bei mir durfte folgendes einziehen:

Bin ganz zufrieden mit allem (nur die BL riecht nicht so, wie ich mir Kakao/Vanille vorstelle) und möchte noch mehr von den neuen Sachen...
    Sieht gut aus! Eine Feuchtigkeitsmaske kann man ja immer gebrauchen
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Pia68

War ganz geschockt, als ich hier gelesen habe, dass es die alten Produkte nicht mehr gibt. Habe letzten Winter die 3 BL's verwendet: die wirksamsten und günstigsten die ich je hatte. Die diversen Gesichtsmasken habe ich auch verwendet. Die habe ich toll vertragen. Hab ich aber immer nur im Urlaub benützt von wegen den praktischen Verpackungen An die sonstige Gesichtspflege habe ich mich nicht getraut. Ich dachte: so günstig, dass kann nichts für meine Haut (Akne, over 40) sein.

Bin heute gleich in den Müller, aber an alten Sachen hab ich nur noch 4 Gesichtsmasken ergattert. Die BL Kakao Vanille und Granatapfel habe ich mir gekauft. Im Büro haben wir zu viert den Schnuppertest gemacht. 2 Damen bevorzugen Granatapfel und 2 Kakao Vanille. Ich gehöre zu Kakao Vanille. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, mag aber Vanille. Und der Duft ist wirklich nur dezent. Mal schauen wie das wird wenn ich den ganzen Körper eincreme. Und vor allem bin ich auf die Pflegewirkung gespannt. War einen Monat im Urlaub, deshalb schon recht braun (rechne damit, dass ich bald anfange mich zu schuppen) und meine Haut sehr pflegebedürftig. Werde wieder berichten.

An Gesichtspflege darf ich mir nichts kaufen, bin noch zu gut ausgestattet und wollte eigentlich erst Weleda Granatapfel testen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)