Ach ja! Das Gesichtspeeling habe ich mir auch gekauft. Da werd ich dann auch berichten.
Ach ja! Das Gesichtspeeling habe ich mir auch gekauft. Da werd ich dann auch berichten.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Besitzt wer das Mandel-Honig Öl und hätte mal die Inci davon?
Gekauft heute:
Gesichtspeeling Cranberry & Sesam (für jede Haut) 1,95
Flüssigseife Limone & Jojoba (für jede Haut) 1,25
DG Granatapfel (für jede Haut) 1,25
BL Granatapfe (für jede Haut) 1,95
GW Gurke & Hamamelis (Mischhaut) 2,25
Im Angebot war gerade das Fluid Gurke & Hamamelis, hat das jemand von euch, würde mich interessieren
Nein, ich hab das Mandel-Honig-Öl nicht, tut mir leid.
Die Kakao & Vanille Sachen rochen für mich irgendwie komisch...
Mit der AC Grantapfel & Arganöl bin ich immer noch glücklich!
Ich mag meine Reinigungsmilch sheabutter johannisbeere auch immer noch sehr gern, habe auch gleich eine zweite erworben. Gerne ausprobieren wurde ich dennoch diesen Reinigungsbalsam mit blauem Deckel (für jede Haut) und irgendwann mal die RM für empfindliche Haut.
ich hab das fluid mit gurke und hamamelis.
benutzt es seit sonntag und bin bis jetzt ganz zufrieden.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich bin auch hochzufrieden mit dem Fluid, keine Pickelchen mehr!
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
es ist eine sehr leichte pflege, und ich schwitze nicht darunter :)
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
ähm da es bei uns schon die ganze woche um die 30 grad hat, kann ich das mit dem schwitzen nicht wirklich beantworten... ich glaub die creme müsst erst erfunden werden... *g*
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Die duftet wirklich sehr lecker
Mich haben dann aber die Incis etwas abgeschreckt (die Ersten waren wieder Water, Alcohol und Glycerin). Gerade Handcremes müssen bei mir immer sehr reichhaltig sein
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
gibt es eigentlich auch eine reinigungsmilch mandel&aloe, von der serie für sensible haut?
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Zea Mays Germ Oil, Glycine Soja Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Parfum, Limonene, Tocopherol, Geranol, Helianthus Annuus Seed Oil, Citronellol, Citral, Linalool,
wie immer - Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau,
und aus natürlichen Ölen.
Vielen Dank, May
Wenn das Öl so riecht wie es heißt, ist das ein absolutes HABEN MUSS!!!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Gibt es eigentlich im Web irgendwo eine Übersichtsseite, wo die Produkte von Terra Naturi im einzelnen vorgestellt werden?
Bei Müller habe ich eher so allgemeines blabla gefunden.
Ich finde die Produkte sehr interessant und werde da wohl einiges ausprobieren. Habe mir die Tagescreme Granatapfel und Arganöl geholt und gestern die Regenerationsmaske Sheabutter und Johannisbeere für meine trockene Zone auf den Wangen ausprobiert.
Die Maske scheint sehr reichhaltig zu sein, habe einen kleinen Pickel auf den Wangen erhalten, was dort sonst sehr ungewöhnlich ist. Sonst fande ich sie aber gut.
Mich interessieren vor allem die Deos, als ich kurz durchgeschnuppert habe, gefiel mir der Eindruck.
Ja, find ich auch schade, ich habe meistens nicht so viel Zeit,wenn ich dann im Müller steh, daher wär so eine Seite nicht schlecht.
Kurzes Update zu der Tagescreme und der Maske: Ich fand die Maske ja toll von der Konsistenz und vom Duft her, aber meiner Haut ist das anscheinend zu viel Pflege und reagiert mit Pickeln.
Ähnlich bei der Tagescreme, wobei ich das Gefühl habe, dass meine Haut Cremes mit Duftstoffen nicht mehr verträgt, war ebenfalls zu viel des Guten.
Macht aber nichts, verwende ich sie halt als Bodylotion.
Nochmals würde ich sie aber wohl nicht mehr kaufen.
Ich hab mir heute die Handcreme Honig-Mandel gegönnt. Riecht zwar ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hatte, aber nicht schlecht. Richtig testen werde ich sie morgen.
hab heute bei uns im müller geschaut, ob sie auch schon die neuen produkte haben. und tatsächlich, nix altes mehr da. dafür einiges neues.
mit nach hause durften das gurken-hamamelis-feuchtigkeitsfluid, von der serie granatapfel-arganöl die tagescreme und die augencreme sowie die bodylotion granatapfel und den amu-entferner cranberry-sesam.
duften tut alles sehr gut und erfrischend!
leider haben sie in der granatapfel-arganöl nachtcreme mandelöl drinnen, das vertrag ich nicht. auch im kakao-vanille-balsam und in der handcreme ist mandelöl enthalten. nerv... vor allem bei der nachtcreme find ich es schade, da ja der rest der serie ohne auskommt.
die sheabutter-johanisbeere-nachtcreme (oder sonst ne beere, bin nicht mehr sicher welche es war) hat aber keins drin, könnte evt. eine winteroption sein.
was mich stört, ist die eckige verpackung des amu-entferner. so unhandlich und platzraubend. habs am nachmittag ausprobiert, es kommt nicht an das logona amu-entferner-öl ran - okay, ich gebs zu, das war mein hg, und deshalb schwer zu toppen. aber das gibts ja nicht mehr (dafür neu ein anderes amu-entfernerprodukt, leider mit mandelöl).
ein duschpeeling orange-(ähm, evt. sesam?) hatten sie auch dort, aber sonst noch keine duschgels.
freu mich schon aufs granatapfel-duschgel!
Die Granatapfel BL wird demnächst noch mit einer der Augencremes mitdürfen. Die riecht ja dermaßen lecker!
Seit ein paar Tagen vernwende ich jetzt die Cassis(?)-Sheabutter-Augencreme und hab den Eindruck, dass meine Augenringe weniger geworden sind
Kann aber auch sein, dass ich mich einfach vom Stress der letzten Zeit erhole.. o.o
Das Duschpeeling ist Orange-Gurke oder? Was peelt da, Orangenschale? Und DGs gibts Granatapfel und Kakao-Vanille?
Und Olive-Limette.
Falls es euch interessiert, die INCIs von "meinen" Terra Naturi Produkten:
Gesichtspeeling Cranberry-Sesam
Körperbalsam Kakaobutter & Vanille
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Toll Sabine73 .
Wollte gerade fragen, ob jemand die Incis der Augencreme hat .
Leider ist die Augencreme nichts für mich .
Es gibt aber doch noch eine andere AC oder? Mit Granatapfel ?
Hat die eventuell schon jemand und könnte die Incis abtippen, falls es nicht zu viel Mühe macht?
Habe die Incis der AC Granatapfel Arganöl gestern bei Codecheck eingegeben. Hier ist der Link
Oh Phinphin ich danke Dir .
Leider ist die AC auch nichts für mich .
Gern geschehen
Aber warum sind die AC's nichts für Dich?
Da ist leider in beiden Cetearyl Alcohol drin. Den vertrag ich nicht .
Schade
Bisher bin ich mit der AC nämlich ausgesprochen zufrieden...
Heute habe ich das Terra-Naturi-Regal wieder besucht, und um das Granatapfel-Duschgel kam ich einfach nicht herum Es duftet sehr schön frisch, habe es gleich 'mal benutzt. Die viereckige Flaschenform ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie erweist sich im Gebrauch als sehr praktisch, denn die Flasche hat einen festen Stand in der Dusche, da kippt nix.
Liebe Grüße - Mondstein
Also wenn ich die Granatapfel AC mit der Alverde Passionsblume vergleiche (finde sie schon recht ähnlich) pflegt Alverde nen Ticken besser
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@ phinphin: das ist echt eine gute Idee
Ich hab gleich mal die Duschcreme Kakao&Vanille auf Codecheck eingetragen
Und hier noch das Duschpeeling Orange & Gurke