und der Körperbalsam Kakaobutter & Vanille
jetzt tun mir aber die Augen weh
und der Körperbalsam Kakaobutter & Vanille
jetzt tun mir aber die Augen weh
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Danke an alle Inci-Tipper/-Fotographierer
Die hab ich noch nicht getestet, weil ich immernohc am Überlegen bin ob Granatapfel oder Johannisbeere. Es fixt mich beides an. Aber die Passionsblumen AC fand ich auch nicht so pralle. Hab mir die damals gekauft, nachdem so viele davon geschwärmt hatten und war ziemlich enttäuscht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
dann probierst du die granatapfel jetzt und die shea/johannisbeere im winter
Das ist doch ein guter Plan
Welche ist denn reichhaltiger?
Ich meinte, von den Terra Naturi ACs.
Die Passionsblume von Alverde ist bei mir durchgefallen.
sorry, ich hab erst die granatapfel, kann dir also noch kein vergleich liefern.
Allein von der Hauttypeinteilung müsste die Granatapfel eigentlich mit am reichhaltigsten sein????
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich denke, die shea/johannisbeer-serie für trockene haut ist wohl reichhaltiger - bzw. eine definitionsfrage.
denn "reife haut" (meiner meinung nach ein völlig doofer begriff) muss nicht unbedingt trocken sein, hier gehts ja mehr um die elastizität der haut (fältchen, spannverlust). und trockene haut braucht incis, die mehr fett (und teilweise mehr freuchtigkeit) liefern.
Ich glaub, dann werd ich mir doch die Johannisbeere mal zulegen. Oder ich schnupper mich durch und gehe der Nase nach. Und am Schluss gefällt mir sowieso beides... Immer diese Entscheidungen!
Ich hab seit gestern Abend die Granatapfel-AC in Benutzung und bin total begeistert Der Duft kommt mir irgendwoher bekannt vor, aber ich kann das nicht einordnen
Mal kurz OT: Weiß jemand was neues von dem Müller, der in Mainz eröffnen soll? Es ist ja nun Juni und ich habe nix mehr davon gehört...
Neu entdeckt:
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
ich benutze seit einigen Tagen den Gurke Hamamelis Waschschaum u bin nur bedingt zufrieden. Wimperntusche geht zum Teil weg, brennt leicht in den Augen und der Geruch stört mich auf Dauer auch. Den Seidenschaum von Alverde mochte ich da lieber.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
@A-Klasse: War das nicht Ende Juni erst? Also so um den 21. rum oder so?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich habe bisher von keinem festen Datum gehört 21. wäre toll, das wäre ja schon am Montag! Schade, dass auf der Müllerseite nix steht...
Ne, aber es steht an der Baustelle, an einem Fenster hängt ein Plakat, wo der Termin der Eröffnung steht. Aber dummerweise habe ich das Datum jetzt wieder vergessen
Vote Zaphod Beeblebrox!
Bei uns flatterte heute ein Werbeprospekt von Müller herein und ab dem 21.6. gibts 15% Nachlass auf die Terra Naturi Produkte zur Einführung!
Ich weiß ja nicht, ob das in allen Filialen ist, aber ich war grad sehr froh, noch nix gekauft zu haben.
@A-Klasse: Ist eines der Häuse bei der Bushaltestelle Höfchen. Gegenüber war mal Quelle drin und auf der selben Straßenseite nebendran ist ein Listmann. Ich hoffe, du kannst mit der Beschreibung was anfangen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ah, und danke Meri für den Tipp
Vote Zaphod Beeblebrox!
Kenne ich nur zu gut. Hab mir desswegen schon ne Packstation-Adresse zugelegt, weil die Postboten hier NIE klingeln
Vote Zaphod Beeblebrox!
A-Klasse, die Eröffnung ist (wenn ich das richtig gelesen habe) am 23.07
Hm schade, das ist ja dann noch ne Weile In der Zeit komme ich wahrscheinlich gerade so langsam in Diplompanik
Ich habe eine Entdeckung gemacht: Die Honig-Mandel Handcreme eignet sich hervorragend als Leave In für die Haare! Ich bin völlig perplex, aber sogar meine trockenen fusseligen Spitzen fühlen sich damit saftig und gepflegt an.
Ups, da hatte ich das Datum anders in Erinnerung...für mich ist später besser...hab mir in letzter Zeit schon so viel neues gekauft
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich hab gestern Abend die Handcreme als Nachtcreme missbraucht. Aber top Wirkung! Ich hatte heute Morgen dermaßen zarte Haut!
Seit heute bis zum 3.Juni sind übrigens wirklich Schnäppchenwochen bei Müller. Terra naturi-Sortiment minus 15 Prozent. Für 1,95 dürften folglich mit: Der Reinigungsbalsam sensible Haut und das passende GW in alkoholfrei. Werde weiter berichten. Außerdem hatte Müller seine Öle reduziert. Statt 7,60 habe ich für 100ml Mandelöl 4,99 bezahlt, die gibt es auch in Wildrose, Olive und Jojoba (OT)
Das GW ist übrigens nett gemacht, unter der viereckigen Verschlußkappe befindet sich noch ein Schraubverschluß und so ein Gumipömpel mit Öffnungsloch, also auch transportabel das Ganze.
Ja, ich war heute auch die -15% Woche ausnutzen. Naja, was heißt ausnutzen. Ich habe mir die Augencreme Granatapfel mitgenommen (der Duft hat gewonnen, wobei ich die Johannisbeere sicher als nächstes mal testen werde) und die Bodylotion Granatapfel durfte auch mit. Hab sie grad getestet und bin bisher angenehm überrascht. Sehr leckerer Duft, der sich leider nicht so arg lange hält, lässt sich sehr gut verteilen (man braucht daher auch nicht viel) und zieht gut weg, ist aber trotzdem pflegend.
Die Augencreme darf dann heute Abend ran. Bin schon gespannt!
Die -15%-Aktion habe ich auch genutzt und mir den Körperbalsam Kakao-Vanille sowie den AMU-Entferner gegönnt. Letzterer ist ziemlich dickflüssig, eher von cremiger Konsistenz und daher etwas schwer aus der viereckigen Flasche zu drücken. Ich habe ihn gleich auf den Kopf gestellt, dass sich alles an der Öffnung sammelt und hoffe, dass sich der Behälter so gut leeren lässt.
Liebe Grüße - Mondstein
nach zweiwöchigem benutzen des gurken-fluids und der granatapfel-augencreme bin ich immer noch sehr zufrieden. keinerlei probleme mit der haut!
Hm, ich war heute kurz bei Müller und ehrlich gesagt, die neue Verpackung etc. Widerspricht sich ein bisschen mit den Produkten die drin sind, weil teilweise ist die Verpackung total übertrieben und überhaupt nicht zweckmäßig. Z.B. beim Gewichtswasser Gurke Hamalis muss man erst den großen Deckel und dann einen Schraubverschluss abnehmen... Da hätte es sicherlich auch eine umweltschonendere Lösung gegeben... naja egal ^^
Was lohnt es sich den. Noch anzuschauen?
Der nächste Müller ist ca. 20km entfernt (A-Klasse, zu welchem gehst Du denn?) und ich bin nicht sonderlich Terra-Naturi-erfahren, aber interessiert Momentan pflege ich mit Weleda.