Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Meine Laune...
    Amused

Bitte um Erfahrungstipps zu

Christine Niklas SMS Skin Management System.
    Habe das Probenset im moment in Benutzung und bin ziemlich glücklich damit. Der Doc war zwar auch gut, aber nicht ausreichend - leider gabs ne Menge Trockenfältchen und so
    SMS vertrage ich soweit gut, toitoitoi hoffentlich kommt keine fiese Verschlimmerung .
    Die Haut ist prall (Zornfalte ist weg- wohin??? juhu) und sieht nicht mehr so "unruhig" aus. Unterlagerungen mal mehr mal weniger - wie immer halt.
    Meine Fragen an Nutzer/innen *winkzuPauline* : Benutzt Ihr immer alle drei Sachen: XPress, Dayguard/Nightcare und Membrane oder kann man auch mal auf eins, Membrane bspw. verzichten? Für unters MF-Makeup denk ich, reicht eins auch mal aus?

Danke für Eure Erfahrungen/Tips

LG

Inventar

Re: Bitte um Erfahrungstipps zu

Hallo Windsbraut,
    ich benutze seit ca. 5 Monaten das SMS von Frau Niklas. Und ich meine, ich bin angekommen...!
    Mein Häutchen ist nicht mehr ganz taufrisch, bringen halt die Jahre. Aber so gepflegt, sehr gut durchfeuchtet und ohne Knitterfältchen habe ich meine Haut nach allen Versuchen im dunklen Dschungel der Crems und anderer Helferlein noch nie erlebt. Auf jeden Fall muss es schon sehr sehr lange her sein... Ich gebe zu, zwischenzeitlich auch mal "angefixt" worden zu sein, aber dann bin ich Kehrtwende reumütig wieder zu meinen SMS Sächelchen umgekehrt. Die haben es dann auch in wenigen Tagen wieder gerichtet.
    Ich trage unter meine MF das gesamte Programm auf.
    Und da Wahrnehmungen so oft von unseren Wünschen geprägt werden, war ich überrascht gefragt zu werden, was ich denn benutze.
    Selbst meine Tochter hat damit Ihre Akne sehr gut in den Griff bekommen.
    Du kannst Frau Niklas auch anrufen, wir haben auf alle Fragen eine sachkundige Antwort bekommen.
    Pauline ist aber hier im Forum der Profi, sie wird sicher fachkundigere Anworten geben können.
    Ich bin auf jeden Fall begeisterte Benutzerin.

Liebe Grüße
    Steffi

Pauline
    Besucher

Liebe Windsbraut,

dein Winken kam an.

Ich mache das auch nach Bedarf. Manchmal reicht mir abends Nightcare. Um die Augen und Lippen verwende ich aber immer Membrane, Augencreme brauche ich nicht mehr... Morgens verwende ich meist alle 3 Produkte - gerade in der Heizungsperiode. Membrane stärkt die Hautbarriere, schützt also bei Wind und Wetter und Trockenheit.

Membrane sollte bei fettiger Haut nur ganz sparsam angewendet werden, ein, zwei Tröpfchen reichen für Gesicht und Decolletée. Bevor ich MF verwende, gebe ich gerne die CK Schüttellotion drüber, dann lässt sich die MF ganz dünn auftragen.

Das Hyalurongel liebe ich morgens nach dem Einnebeln mit Hydrosol oder Thermalwasser. Man braucht nur ganz wenig (ein, zwei Tropfen). Auf der feuchten Haut lässt es sich super verteilen, ich klopfe es immer genüßlich ein.

Ich hatte noch nie eine so reine, starke, feuchte Haut wie seit SMS. Mein Lieblingsprodukt ist Night Care, das ist sehr stark regenerierend bei Hautschädigungen (die ich ja habe). Mein Wundermittel, möchte ich nicht missen! Wenn meine Haut sehr irritiert ist oder sich Pickel anbahnen, benutze ich abend Nigtcare und das LN Nachtkerzengel. Das ist auch eine schöne Mischung...

Tja, mehr braucht frau eigentlich nicht zur Pflege (neben AS und schönen Ölen natürlich!)

Liebe Grüsse

Pauline

Meine Laune...
    Amused

Hallo!

Also kann ich nach der (öl)Aleppo-Splash-Waschung noch ein Rosenwasserhydrolysat oder ein anderes aufsprühen bevor das SMS kommt? Gut. Den Cleanser könnte man doch auch als eine Art "Tonic" Gesichtswasser benutzen? Wo ich doch das Fläschchen schon mal habe. Ich glaub den brauch ich sonst nicht. Das Gel ist der Hammer, find ich jedenfalls. Wow! Und das Nightcare. Habe das abends drauf gemacht plus membrane und vorher Xpress. Dann bin ich ins Wohnzimmer: Abendprogramm - lesen und so. Als ich dann ins Bett bin, hab ich noch mal in den Spiegel geschaut Die Nasolabialfalten waren deutlich weniger geworden. Nun sind die auch so nicht überaus schlimm, bin ja noch relativ jung. Aber das fand ich bemerkenswert. Den Geruch finde ich auch angenehm. Hoffentlich bleibts bei den guten Erfahrungen Bin guten Willens, "treu" zu bleiben!! Das wäre ja was: Eine Pflegeserie für Unreine Haut und Fältchen in einem *freu*

LG und Danke Euch