Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Annayake Lippenpflege

Hi hi...

habe mal ne Frage...hat hier jmd Erfahrung mit der Lippenpflege von Annayake (soin extreme lé´veres et contour Lippenpflege)????

Ich weiß, ich weiß, es gibt gerade eine Lippenpflegethread, aber da schaut ja vielleicht nicht jeder rein der evt meien Frage beantworten kann

Bei dir im Dougi schwört eine Verkäuferin darauf (allerdings habe ich generell ein wenig das Gefühl, dass in diesem Douglas "Annayake" angepriesen wird).

Habt Ihr Erfahrung? Immerhin belaufen sich die kosten auf ca 72 Euro

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: Annayake Lippenpflege

72 Euro für Lippenpflege
    So wie ich Anayake kenne auch noch voll mit Paraffin und Silikon.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von Zakara

Zitat Zitat von pippilotta
    Hi hi...

Habt Ihr Erfahrung? Immerhin belaufen sich die kosten auf ca 72 Euro
    Fehlt da etwa nen Komma zwischen der 7 und der 2??

Oder ist da Gold mit drin?? Nen Diamant vielleicht??

Mannomann..

Nicht unbedingt sachdienlich, aber:
    Probier doch mal den Lippenpflegestift von Weleda, bebe (den blauen) oder aus der Apotheke von Bepanthene - die sind wirklich gut!
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von viv

ich glaub annayake ist eine eigenmarke von douglas oder wird von denen exklusiv vertrieben oder sie haben gerade so eine verkäufer-spezial-bonus-aktion, ... klingt nach aufschwatzen. man kann, falls es um anti-falten wirkung geht, auch augencreme nehmen, die haut um die augen und lippen sind wohl relativ ähnlich. von lancome gibts auch eine extra lippencreme, die kostet 33 euros. die plustert die lippen etwas auf, ich hatte die mal, die ist ganz gut.

Forengöttin Avatar von morgua

Die Lippenpflege von Annayake kenne ich leider nicht. Aber ich habe schon verschiedene Produkte der Marke getestet und ich muß gestehen, ich bin ein Annayake-Fan. Okay, die Sachen sind teuer, aber meine Haut liebt die Produkte. Und die Sachen sind sehr ergiebig.
    Soweit ich weiß, bin ich hier mit dieser Meinung zwar relativ alleine, aber das macht nichts. Ich persönlich kann Annayke nur empfehlen.

müde Avatar von trinica

nein morgua, mit dieser meinung bist du nicht alleine. ich habe ein gesichtspeeling und den losen puder von annayake in gebrauch, die produkte, v.a. der puder sind spitzenklasse!
    dass die sachen zugegebenermaßen etwas teuer sind, liegt vielleicht an der monopolstellung vom dougi, aber man wird ja nicht gezwungen sie zu kaufen. ein gourmet weiß ja auch, warum er viel geld für ein kleines bischen haute cuisine latzt.

ich glaub annayake ist eine eigenmarke von douglas oder wird von denen exklusiv vertrieben oder sie haben gerade so eine verkäufer-spezial-bonus-aktion, ... klingt nach aufschwatzen
    nein, annayake kommt aus japan und macht wie andere japanische hersteller ( z.b. kanebo, shiseido) wunderbare produkte! douglas hat in deutschland als einziger das verkaufsrecht, nix eigenmarke
    man sollte gewisse dinge erst mal testen, bevor geurteilt wird. die incis in asiatischen produkten sind oftmals gar nicht mal so schlecht für kk. dass sie für nk anbeter nix sind, ist schon klar.

Geändert von trinica (21.11.2006 um 01:48 Uhr)

Hallo trinica,
    schön, daß noch jemand hier Annayake mag. Und Du hast Recht. Der lose Puder ist zum Niederknien. Ich benutzte den seit Jahren.

müde Avatar von trinica

@ morgua

ich bin beeindruckt, dass es hier noch einen kenner gibt
    was die lippenpflege angeht finde ich den preis selbst für einen anna too much.

Geändert von trinica (21.11.2006 um 21:10 Uhr)

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Also für mich wär das nix. Preis ist ja einfach
    Kann mir nicht vorstellen, was da so teuer dran sein soll...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Trinica hat Recht! Annayake ist keine Eigenmarke von Douglas. Douglas hat in Deutschland das alleinige Monopol die Sachen zu verkaufen. In anderen Ländern gibt es Annayake auch in anderen Parfümerien.
    So wie Frederic Fekai, die Haarpflegeprodukte. Da hat Douglas in Deutschland auch das alleinige Verkaufsrecht. Die Eigenmarke von Dougi ist Beauty Systems.

Ich habe auch sehr lange Annayake benutzt. Die Produkte fand ich alle ganz gut. Der lose Puder ist ein Traum! Einer der besten (neben Chanel und Kanebo) der zur Zeit auf dem Markt ist. Die Mass Mask Maske ist gut und das Peeling auch.

Das ist ja toll. Noch jemand, der den Puder super findet.
    Die Maske hatte ich mal als Tester. Sehr gut. Und das Peeling nutze ich auch. Letztes Weihnachten habe ich mir die Augencreme geleistet. Die ist echt gut. Und sie ist sehr ergiebig. Kam damit über 6 Monate aus.

@morgua: Ja die Augencreme hatte ich auch mal. Sie war sehr gut. Ich hatte die im Töpfchen. Bin aber inzwischen wieder bei Shiseido angelangt. Sie war aber eine der wenigen die nicht gebrannt haben (von 10 Augencremes vertrage ich 8 nicht). Außerdem hat sie bei mir auch ewig gehalten!

Ja genau, die im Töpfchen.
    Welche nimmst Du denn von Shiseido? *neugierigbin*

Ich hatte erst immer die Benefiance. Die ist aber was für Ältere. Bin zwar gut mit ihr klargekommen, aber ich hatte immer ein blödes Gefühl mir so was reichhaltiges unter die Augen zu schmieren.

Dann hatte ich The Skincare (Revatilizer und Shooter) als Probe, aber die waren mir wiederum zu wenig. Zur Zeit habe ich die Bioperformance Augencreme und die ist top! Ist auch für Ende 20 und Anfang 30, also paßt sie! Vertragen habe ich aber bei Shiseido alle, ebenfalls Annayake!
    Aber das wars dann auch schon! Von den meisten brennen mir die Augen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich hab die Mass-Maske auch und finde sie einfach .
    Kommt immer zum Einsatz wenn ich weggehe und besonders prall sein will .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis