Es gibt wieder eine neue Glamour Le, nennt sich MOMENTS OF GLAMOUR
unter www.catrice.de kann man schon ein Foto sehen
Die 4er e/s paletten sehen ja toll auf dem Foto aus, mal schauen wie die real sind.
Hat denn die LE schon jemand entdeckt??
Es gibt wieder eine neue Glamour Le, nennt sich MOMENTS OF GLAMOUR
unter www.catrice.de kann man schon ein Foto sehen
Die 4er e/s paletten sehen ja toll auf dem Foto aus, mal schauen wie die real sind.
Hat denn die LE schon jemand entdeckt??
Bei mir im DM steht immer noch die letzte, Fairy Charming, aber die hier sieht absolut hammermäßig aus!![]()
Perfekt für Weihnachten und Sylvester, die ja beide vor der Tür stehen!
bei uns in Ö (kärnten) gibts schon seit ewigkeiten keine neuen catrice-LEs mehr!
die letzte war beauty of nature oder sowas![]()
bei mir ist es leider genausoZitat von susü
![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Sorry: Fairy Charming war von P2, irgendwas mit Moon ist von Catrice und steht bei mir im DM rum.![]()
![]()
Ich bin ja eh anfällig für LE's, aber die sieht ja echt hammer aus!
Gibts bei uns aber noch nicht......
........ich werde aber wie ein Spürhund da hinterher sein....![]()
Liebe Grüße
Feerique
Die e/s Paletten sehen ja toll aus.
Aber wie ich meinen DM kenne, kann ich wohl noch ne Weile warten![]()
Schon wieder ne LE??? Dabei wollte ich bis Weihnachten noch ein bisschen sparen (die Betonung liegt auf wollte) aber was solls... die 4er Palettchen sehen ja toll aus.... vielleicht gibts ja bald was im DM, die waren bei mir in letzter Zeit immer total zackig mit den neuen LEs
![]()
wow, die LE sieht ja echt traumhaft schön aus. die muss ich mir auf jeden fall mal aus der nähe angucken![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich war Samstag im DM und heute in einem anderen - nüscht!![]()
In Köln an der Filiale am Rudolfplatz sieht die Palette schon ziemlich verwüstet aus.Mir leider zu glitzerig. Der helle Lippie davon sieht komischerweise farblich fast aus wie der helle von der Moonlight LE davor, andere Konsistenz halt, aber hab ja schon den von der Moonlight.
![]()
@Liv: weißt zu zufällig was da alles dazu gehört?? ich rätsel schon die ganze zeit rum
Ich würde mal sagen, links sind die e/s-Paletten, daneben Eyeliner in 2 Farben, 3 Farben Nagelack, Lipglosse, dann so Glamourcream wie bei der aktuellen Manhatten LE und hinten wird wohl Rouge sein entweder Puder oder so Perlen.
Sieht aber alles gut aus
Uff, ich muss zugeben ich hab nicht alles genau angeguckt. Die Nagellacke, wobei in dem dunkelroten goldener Glitzer drin war. Dann 3 Lippies: 2 eher kalte, 1 warme Farbe. Dann AMU alles seeehr glitzernd und ein goldiges Puder. Ich glaub ein farbloser Gloss mit Glitzerpartikeln war auch dabei.
Ich hab mir nur die Lippies auf dem Handrücken angesehn, wenn was falsch ist nicht schlagen bitte.![]()
Hier wird keiner geschlagen![]()
ich bin schon gespannt, wann es die LE bei uns gibt![]()
mir ist die LE gestern auch auf der HP ins Auge gesprungen...musste erst einmal überlegen, ob ich die schon gesehen habe oder nicht...so langsam verliere ich völlig den Überblick mit den ganzen LE´s...
hab sie noch nirgendwo entdeckt...obwohl Ihr Platz mit Catrice bei uns echt fix ist...die 4 er e/s sehen zwar nicht schelcht aus, werd sie mir aber erst einmal genauer unter die Lupe nehmen...manchmal sind die ja in der Farbabgabe nicht ganz so dolle...:leiderja:
Sogenannter Fußballfan
die 4er paletten sehen ja echt super aus! aber ich bekomme bei uns denke ich mal keine. im dm bei uns gibt s die catrice les gar nicht mehr und im ihr platz steht noch die colours of nature rum. die moonlight und die nostalgica haben die komplett übersprungen![]()
dabei mag ich catrice doch so gern. noch jemand nen tip wo´s catrice noch gibt?
das ist von Region zu Region sehr unterschiedlich...bei einigen gibt es Catrice auch im Kaufhof oder im Kaufland...wenn du ganz sicher sein willst, schreibst du am besten mal eine E-Mail an CatriceZitat von Linea
...die antworten recht flott und sind sehr nett da...
![]()
Sogenannter Fußballfan
WAS???![]()
Schon wieder eine neue Catrice LE??
Boa, wahnsinn... Werd mich demnächst auch mal auf die Suche danach machen.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
also für mainz (stammst ja auch aus RLP, vielleicht wohnst ja noch im einzugsgebiet) kann ich dir den tipp geben, dass der dm in der großen langgasse (ecke große bleiche) die LEs immer recht schnell hat, da stehen die auf dem extra-tisch beim pröbchenregal (doppelte versuchung). der dm am kaufhof hat die LEs zwar auch, aber die sind manchmal nen bissi langsamer und der dm ist auch allgemein nen bissi chaotischer.. und der auf der ludwigstraße ist der lahmste.Zitat von Linea
zudem gibts catrice angeblich auch bei globus und kaufland (auf der hp standen glaub immer die ketten, bei denen catrice angeboten wird). der ihrplatz am hbf ist in letzter zeit auch ziemlich langsam bei den LEs, dafür bekommt man da das standard-sortiment![]()
War heute nochmal im DM und hab dann doch nochmal die LE betrachtet. Goldglitter - Eyeliner und die runden Dosen waren Shimmering Powder mit so einer kleinen Quaste und kein Lipgloss, sondern ein "Lip Sealer". Von den 4er e/s war leider nur noch eine einzige Packung da, das waren unterschiedliche Töne im beige-braun Bereich mit Glitzerpartikeln.
Ah ja...Zitat von Liv
und was ist da jetzt der Unterschied???
![]()
Sogenannter Fußballfan
hmm sieht zwar schön aus, aber irgendwie fixt mich das nicht- bin wohl mit den MAC Paletten übersättigt![]()
Sind die Sachen schön...
![]()
Ich muss zu dm!!!!
hab mir die LE heut angeschaut und nix mitgenommen. ist mir momentan irgendwie zu glitzrig. schade, die teilchen sehen im grunde nämlich echt schön aus.
Der goldene Eyeliner könnt was für mich sein![]()
schlagt mich nicht, aber wie kann man anhand von diesem foto auf der website die sachen so toll finden? sieht man doch nix bzw. nicht viel. oder habt ihr ne lupe am bildschirm?![]()
![]()
für mich sieht das alles gleich aus![]()
mich fixt da auch nichts an. catrice ist auch glaub ich nicht so mein fall. hab nur ein lippie davon. Find den aber super!
*rofl* das hab ich mir auch gedacht.Zitat von kiluna
finds schade, dass bei catrice/ essence alles immer so fürchterlich glitzert. hoffe p2 zieht da nicht nach *sich an das fairy dingends erinner* sowas wie die asia le könnts ruhig öfters geben. richtig matte farben gibts im nicht high budget bereich wirklich selten.
while ( !asleep ) sheep++;
ich find di farben zwar auch schön, aber für den alltag zu glitzerig. nix für mich![]()
Ich hab sie gestern auch mal betrachtet, aber irgendwie ist mir das alles viel zu glitzrig. Schade, denn die Farben fand ich sehr schön.
Übrigens gibts ganz normale Lippies und der LipSealer ist so ein durchsichtiges Gel, der dann den Lippie länger haltbar macht.
Heute in meinem dm. Ein Desaster. Mir hat fast alles gefallen.![]()
Habe beide Eyashadow-Paletten mitgenommen, ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen tollen Farben.![]()
![]()
Dann hab' ich noch diesen hellen, glitzernden Lippenstift und den golden Glittereyeliner gekauft. Genau sowas hatte ich schon ein paar Wochen gesucht. Hammer.![]()
![]()
![]()
Mag auch die neuen Catrice-Sachen sehen und kaufen!!!![]()
Aber in meinem dm gibts noch nix! *bäääh*![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Liria: Bei mir gabs auch noch nichts von der Catrice LE![]()
hmm bei mir gibts das nirgends =( dabei will ich auch goldenen eyeliner und die palette![]()
Hab sie heut gesehen, die e/s waren schon weg. ansonsten find ich irgendwie alles zu glitzerig
Dan wären die e/s auch nix für dich gewesen, befürchte ich.Zitat von Kalarigirl
![]()
Hallöchen,
bin gestern in den dm gestürmt, gottseidank hatte die schon die neue Le und ich finde die e/s Paletten richtig![]()
![]()
Die geben total schön Farbe ab und der Glitter ist nur oberflächlich
![]()
Die letzte essence LE Sparkling Angel hatte viel größere Glitterpartikel, die mir leider auch sofort im Gesicht rumfliegen![]()
Aber außer den e/s hat mich nichts so angefixt
Liebe Grüße Katrin
hab die LE in unserem DM gesichtet...
mitgenommen hab ich aber nur eine der e/s palette und zwar die "007 Golden Jewels", der Goldene Eyliner sah zwar sehr interessant aus, aber geanu so einen hab ich mir erst vin der Manhattan LE geholt...
deswegen hat diesmal zum Glück die Vernunft bei mir gesiegt...
die anderen Sachen haben mir nicht so zugesagt...
und was war bitte nochmal der Unterscheid zwischen Lipgloss und Lip Sealer???![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan