Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Inventar Avatar von Didea

AW: Catrice moments of Glamour

Catrice hats nun endlich mal geschafft, eine Homepage zu gestalten!
    klick

ClairdeLune
    Besucher

Mh, kann mir jemand aus Karlsruhe sagen, wo ich die LE bekommen kann oder wo ich generell Catrice in Karlsruhe bekommen kann ? Die nette Dame von Catrice meinte im Schlecker in der Neckarstr. Ist das weit weg vom Bahnhof bzw. Marktplattz ?

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Didea
    Catrice hats nun endlich mal geschafft, eine Homepage zu gestalten!
    klick
    Find ich toll

shining_star
    Besucher

Da ich den richtigen Catrice-Thread auf die Schnelle nicht gefunden habe, schreib ich euch mal hier. Ich war heute durch Zufall im Ihr Platz und habe gesehen, dass Catrice einige Produkte zum Januar 07 aus dem Programm nimmt und die werden jetzt für 1,25 € verkauft. Nur mal so als Tipp...
    Kann jetzt leider nicht aufzählen, was alles so dabei war, da ich nicht so viel Zeit habe, also einfach mal nachschauen!

Liebe Grüße, shining

BJ-Einsteiger Avatar von strawbeery

Zitat Zitat von shining_star
    Da ich den richtigen Catrice-Thread auf die Schnelle nicht gefunden habe, schreib ich euch mal hier. Ich war heute durch Zufall im Ihr Platz und habe gesehen, dass Catrice einige Produkte zum Januar 07 aus dem Programm nimmt und die werden jetzt für 1,25 € verkauft. Nur mal so als Tipp...
    Kann jetzt leider nicht aufzählen, was alles so dabei war, da ich nicht so viel Zeit habe, also einfach mal nachschauen!

Liebe Grüße, shining
    habe vorgestern schon vielll gekauft,alles fuer nur 1.25euro
    dazu gehoeren wunder schoene rouge platte,make up.lipstick &gloss, mse e/s,die mascara habe ich nicht gekauft,weil ich wasserfeste mascara nicht mag.
    LG von Strawberry

papillon
    Besucher

Ich hab mir 2 Lip Shines (Farben 50 und 80) geholt

ClairdeLune
    Besucher

http://catrice.de/?page=trends

Hier die neue LE von Catrice.

Und ich habe keinen Laden in der Nähe, der Catrice verkauft.

Kann mir jemand vielleicht einige Sachen von Catrice besorgen ?!

Fortgeschritten Avatar von Bani

Zitat Zitat von hiruseki
    Mh, kann mir jemand aus Karlsruhe sagen, wo ich die LE bekommen kann oder wo ich generell Catrice in Karlsruhe bekommen kann ? Die nette Dame von Catrice meinte im Schlecker in der Neckarstr. Ist das weit weg vom Bahnhof bzw. Marktplattz ?

der dm im einkauszentrum hat die les... auch die aktuelle fuer dez/jan

ClairdeLune
    Besucher

Ja, ich meine nicht nur die LE. Ich meine das komplette Programm. Meine Mama ist auf der verzweifelten nach den Lippies von Catrice und bekommt sie hier halt nirgends. Und jetzt dachte ich, dass hier vielleicht eine liebe BJ mir die Sachen besorgen könnte. Mh, oder wie weit ist denn der Schlecker in der Neckarstraße vom Bahnhof entfernt ?! Hab von einer Catrice erfahren, dass es dort Catrice gibt.

Gloria
    Besucher

Habe zu dem Thema jetzt einen eigenen Thread aufgemacht