Danke für eure Berichte und Antworten ihr Lieben
Also bei mir fing alles an, als ich hier im Forum viel über NK gelesen habe und da man ja nie aufhört, in Sachen Gesichtscreme nach dem heiligen Gral zu suchen, habe ich einfach gedacht, vielleicht ist es das, was meiner Haut fehlt: einfach eine ganz andere Richtung von Pflege, sprich NK.
Ich hatte während der Pubertät kaum Unreinheiten, nur wenige, aber wie schon erwähnt, ich dachte mir, es geht noch perfekter.
Und jetzte habe ich einfach gemerkt, dass mir meine Haut seit ich NK benutze, konstant nicht mehr gefällt -soweit ich mich erinnere, hatte ich früher auch nie Unterlagerungen und so.
Es spielt natürlich auch eine Rolle, dass ich mittlerweile 21 Jahre auf dem Buckel habe

und schon von einigen gehört habe, dass da plötzlich erst die Unreinheiten kamen. Ich weiß es nicht, aber ich kann mir dass bei mir nicht so recht vorstellen, dass es an der Altersumstellung liegt.
Jedenfalls haben alle Mädels in meiner Umgebung super tolle Haut und die benutzen alle KK und ich hatte ja früher auch ziemlich gute Haut -so,dass ich sogar öfter gefragt wurde, wie ich das hinkriege- und deshalb mein ernsthafter Gedanke zu KK zurückzukehren.
Ich werde mein Inci-Wissen sicherlich mit rüber nehmen, aber ich habe halt auch gelernt, dass NK auch komedogene Incis haben kann -und das wusste ich zu Beginn nicht (in all meiner Unerfahrenheit

).
Und ehrlich gesagt gibt es sooo viele Cremes auf dem KK Markt, die ich noch gerne probieren würde, weil die so nett aussehen...
Ich bin mir noch nicht sicher, mal sehen, aber ich finde eure Beiträge hilfreich, Danke