Hallo liebe Beautys,
sorry, falls ich hier einen überflüssigen Thread eröffne. Aber bisher kenne ich nur Douglas Meckerthreads und die Suche hier im Schminktisch hat mir keinen Loblied-Thread eröffnet![]()
Ich muß jetzt nämlich mal ein ganz positives Erlebnis loswerden. Ich war, wie der Titel erahnen läßt, heute mal im Dougi. Ich hatte in dem Thread zu den Goodies geschrieben, daß ich statt des Armani-Pröbchens zwei Proben der Diorshow Mascara bekommen habe, wovon ich mehr angetan war, als wenn ich das Dior DG bekommen hätte. Nü war ich heute da, weil ich mal gucken wollte, wie denn die anderen Mascaras so sind, die hier gelobt werden. Ich geriet eine jüngere Verkäuferin, die schonmal sehr nett aussah. Also nicht mit der Lackierpistole die Schminke drauf hatte. Außerdem total reine HautUnd sie war einfach supinett. Hat mich gut beraten, mir verschiedene Mascaras gezeigt, und hinterher eine Probe der Magnascopic und eine der Inimitable mitgegeben! Das fand ich klasse! Ich habe auch nicht groß Kaufabsichten geäußert, sondern klar gemacht, daß ich mal schauen wollte. Wir kamen noch kurz übers Make Up ins Gespräch (bei mir besteht da noch Nachhilfebedarf). Sie meinte, ich solle doch die Woche vormittags mal vorbeikommen, dann würde ich zum Schminken beraten (war eben schon was spät). Außerdem hat sie meinen Hauttyp klar erkannt; aha, empfindliche Haut, etwas trocken, Unreinheiten. Ist zum Regal, zeigte mir eine Creme, flitzte weg und drückte mir dann eine randvolle Abfüllung in die Hand! Ich war baff.
So nett wurd ich bisher nur einemal beim Dougi in Kempten behandelt.
Achja, danach war ich noch beim Müller, suche nach einem Winterparfum. Da hat mir die Verkäuferin drei Pröbchen von Kenzo Amour mitgegeben und meinte, ich solle mal schauen, ob es mir gefällt.
Heute war ein toller Tag!
Was für tolle Erlebnisse hattet Ihr denn schon beim Dougi, wo Ihr so richtig toll behandelt und beraten worden seid? Würd mich sehr interessieren!
P.S. Ja, ich hatte auch schon üble Dougierlebnisse, die finden sich an anderer Stelle.