Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Inventar Avatar von Biesi

Douglas - es geht auch richtig nett!

Hallo liebe Beautys,

sorry, falls ich hier einen überflüssigen Thread eröffne. Aber bisher kenne ich nur Douglas Meckerthreads und die Suche hier im Schminktisch hat mir keinen Loblied-Thread eröffnet

Ich muß jetzt nämlich mal ein ganz positives Erlebnis loswerden. Ich war, wie der Titel erahnen läßt, heute mal im Dougi. Ich hatte in dem Thread zu den Goodies geschrieben, daß ich statt des Armani-Pröbchens zwei Proben der Diorshow Mascara bekommen habe, wovon ich mehr angetan war, als wenn ich das Dior DG bekommen hätte. Nü war ich heute da, weil ich mal gucken wollte, wie denn die anderen Mascaras so sind, die hier gelobt werden. Ich geriet eine jüngere Verkäuferin, die schonmal sehr nett aussah. Also nicht mit der Lackierpistole die Schminke drauf hatte. Außerdem total reine Haut Und sie war einfach supinett. Hat mich gut beraten, mir verschiedene Mascaras gezeigt, und hinterher eine Probe der Magnascopic und eine der Inimitable mitgegeben! Das fand ich klasse! Ich habe auch nicht groß Kaufabsichten geäußert, sondern klar gemacht, daß ich mal schauen wollte. Wir kamen noch kurz übers Make Up ins Gespräch (bei mir besteht da noch Nachhilfebedarf). Sie meinte, ich solle doch die Woche vormittags mal vorbeikommen, dann würde ich zum Schminken beraten (war eben schon was spät). Außerdem hat sie meinen Hauttyp klar erkannt; aha, empfindliche Haut, etwas trocken, Unreinheiten. Ist zum Regal, zeigte mir eine Creme, flitzte weg und drückte mir dann eine randvolle Abfüllung in die Hand! Ich war baff. So nett wurd ich bisher nur einemal beim Dougi in Kempten behandelt.

Achja, danach war ich noch beim Müller, suche nach einem Winterparfum. Da hat mir die Verkäuferin drei Pröbchen von Kenzo Amour mitgegeben und meinte, ich solle mal schauen, ob es mir gefällt.

Heute war ein toller Tag!

Was für tolle Erlebnisse hattet Ihr denn schon beim Dougi, wo Ihr so richtig toll behandelt und beraten worden seid? Würd mich sehr interessieren!

P.S. Ja, ich hatte auch schon üble Dougierlebnisse, die finden sich an anderer Stelle.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Großstadtprinzessin

AW: Douglas - es geht auch richtig nett!

Zugegeben, es gibt viele inkompetente, zugekleisterte und dumme Dougletten. Aber ich hab hin und wieder auch sehr freundliche dabei. Als ich mir das erste Mal flüssiges Make-up kaufen wollte (habe davor jahrelang nur Kompaktpuder verwendet) hat sich die Dame sehr viel Zeit genommen und mit mir alles mögliche durchprobiert. Ergebnis: Ich hab das Make-up,das perfekt zu meinem hautton passt und überhaupt keine Pickelchen oder sonstwas verursacht. Und die hat sich bestimmt ne halbe Stunde(?) mit mir beschäftigt und mich wirklich kompetent beraten.

Am wohlsten fühl ich mich aber immer noch am Benefit-Counter

supreme
    Besucher

zu meiner Überraschung werden wir immer im Douglas auf der Kö supernett bedient

und wir sind da nicht aufgebretzelt usw

Meist klappt es bei Douglassen in kleineren Städten auch besser....

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Also, ich habe beim großen Dougi in Münster immer mehr positive als negative Erlebnisse! (Deshalb lass ich auch ständig so viel Kohle da)
    Wenn ich das mal so einschätzen sollte, würde ich sagen 50 % richtig gute Erlebnisse, 30 % ok und 20% (maximal!)
    Bei Pieper ist es ähnlich.

Und Supreme, den Dougi auf der Kö finde ich auch klasse (aber ich mag die Düsseldorfer eh gerne, die sind nicht so dienstleistungsfern wie viele Münsteraner Verkäufer)

LG
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von supreme
    zu meiner Überraschung werden wir immer im Douglas auf der Kö supernett bedient

und wir sind da nicht aufgebretzelt usw
    .
    Hm, ich gehe nach mehrfacher sehr schlechter Behandlung gar nicht mehr auf die Kö. Wollte letztens für eine sehr gute Freundin den Adventskalender von Douglas dort kaufen. Zuerst hat man mich gar nicht beachtet und als ich doch partou nicht gehen wollte hatte ich einen Sicherheitsmann im Schlepptau, als wenn ich ne Diebin wäre. Fand ich nicht so toll. Habe schließlich bei Schnitzler (ebenfalls die Filiale auf der Kö) nen schönen Adventskalender bekommen.

Großstadtprinzessin

Adventskalenadr von Douglas??? Kann man den irgendwo betrachten???

BJ-Einsteiger Avatar von Julia - Sarah

@biesi
    wo liegt denn der douglas in dem die verkäufern so zuckersüß zu dir war?

I'm not addicted to drugs -I'm addicted toGlamour
    Some girls are just born with glitter in their veins ♥
    ♀Confidence is what makes a girl sexy♀
    You know you are awesome when people you don't even know hate you ♥♥
    There's a point when you stop being friends&becoming sisters - Laguna Beach
    Make-uP is essential,fashion is my life,music is my therapy,friends are precious,time is uncontrollabel,bitches and hoes aren't worth my time,individuality is everything!

Inventar Avatar von Biesi

in Aachen, ist vielleicht eine etwas weiter Anreise oder?
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von SexySellerie
    Adventskalenadr von Douglas??? Kann man den irgendwo betrachten???
    Also online habe ich den nicht gesehen. Ich weiß nur, daß die jedes Jahr einen haben mit Beautyprodukten drin. Kostet, wenn snicht teurer geworden ist 49€. Aber den gibt es hier in Ddorf auch nur auf der Kö. Die anderen Filialen haben den nicht.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Aisthra
    Kostet, wenn snicht teurer geworden ist 49€.
    Oha...Das ist ja ganz schön happig

nachtbiene
    Besucher

Ja es geht auch freundlich.....

ich war mal nicht in meinem Stammdouglas sondern auswärts und griff in der Hektik kurz vor Ladenschluss schnell nach der Diorshow, achtete penibel auf "waterproof".
    Hol ich sie am nächsten morgen aus der Packung, entdeck ich den blauen Punkt.... ich hatte vergessen, auf die Farbe zu achten und statt schwarz blau, womit ich wirklich gar nichts anfangen kann.

ich bin also in meinen stammdouglas (wohl gemerkt nicht der douglas, wo ich die tusche gekauft habe) und fragte wegen umtausch.... et voila! bekam ohne probleme meine schwarze waterproof diorshow und sogar pröbchen dazu

supreme
    Besucher

@nachtbiene: musstest du auch 2 zettel dafauer ausfuellen wie ich ?(douglas dame gab mir versehentlich falsche farbe und ich sah sie nicht bis zum auspacken, da die damen ja alles einpacken - wurde aber wie umtausch meinerseits behandelt)

nachtbiene
    Besucher

Genau Zettel mit Adresse... nehm mal an die checken dann noch die Ware, ob es benutzt ist oder noch verkäuflich

InaMieze
    Besucher

Ich war mal im Douglas in Garmisch Partenkirchen, und die Dougletten da waren richtig richtig lieb und nett und haben sich super viel Zeit genommen. Also da bin ich richtig gerne rein. Schade nur dass die nur ein kleines Sortiment haben...

Inventar Avatar von ketoglutarat

oO ein fast 4 Jahre alter thread, der nur 2 seiten lange positive douglas-erlebnisse kennt ;)

Meof
    Besucher

Auf der Kö in Düsseldorf habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, sehr nette Verkäuferinnen, die einen freundlich beraten (leider im Gegensatz zur Flinger Straße, aber es geht ja hier um die netten Filialen )! Es wurde sogar die "Chanel-Frau" gerufen, als ich eine bestimmte Nagellack-Farbe gesucht habe, die es nicht mehr gab und sie hat mir einen passablen Ersatz rausgesucht.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Lasst mich mal überlegen..war ich schon mal in einem Douglas, in dem die Verkäuferinnen nett waren, einen nicht abschätzig von oben bis unten angeschaut und beobachtet haben, als würde man den ganzen Laden ausrauben wollen...? Ähm..Nein!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

In dem Douglas wo ich ab und an reingucke sind die auch sehr nett. Nur verfolgen die mich immer, wenn ich nur gucken will.
    Etwas anstrengend..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:13 Uhr)

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

bei uns gibt es auch ganz nette dougletten... die eine hat mich letztens zu mir gesagt: "sie hätte ich gerne als schwiegertocher, so nett und hübsch wie sie sind"
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Gesperrt

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es auch ganz nette dougletten... die eine hat mich letztens zu mir gesagt: "sie hätte ich gerne als schwiegertocher, so nett und hübsch wie sie sind"
    Oh ho so ein schönes Kompliment,na du musst ja ne heiße Schnitte sein ;)