Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Endlich richtige Auftragetechnik gefunden (MF)!

Hallo zusammen an diesem verregnetem Tag!

Ich habe seit ungefähr 6 Wochen die MF von Geografx Farbe Laguna und Amalfi, aber
    irgendwie war nie so richtig zufrieden damit
    Vielleicht liegt es auch an meinem Pinsel, obwohl es ein recht teurer von Chanel ist
    Ich hatte das Gefühl, daß ich sehr viel Puder nehmen mußte, und trotzdem sah es fleckig und
    nicht gleichmäßig aus.
    Jetzt mach´ich es so: ich spritz ein wenig Thermalwasser in die hohle Hand und
    schütte dann ein wenig MF hinein, viel weniger als sonst beim Trockenauftragen!
    Dann vermisch´ich es mit einem Finger und dann verrühr ich meinen Pinsel darin
    und dann ab ins Gesicht
    Und das sieht so schön gleichmäßig aus
    Endlich ein Erfolgerlebnis!
    LG

Meine Laune...
    Amused

Re: Endlich richtige Auftragetechnik gefunden (MF)!

und das sieht nicht verschmiert aus?? *auchmalausprobierenmuß* ich hab bislang nur trocken mit dem Pinsel aufgetragen...

aber sach mal, verregnet ??? Hier bei uns ist einer der schönsten sonnigen, recht warmen Herbsttage- und ich dacht, das wär überall so

LG

Poner
    Besucher

Hallöschen Pearl, mich interessiert es brennend heiß wie sowas auf der Haut aussieht. Damit spreche ich alle an die MF benutzen hier mal ein Fotos von sich und seinen Erfolgen einzustellen ups. Vielleicht kann ich mich oder andere auch dafür begeistern

[ Geändert von wenighaar am 23.10.2004 15:55 ]

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Hi Pearl!

Das ist ja eine feine Idee, das probiere ich am Montag gleich aus! Ich mache es momentan so: MF in den Pinsel "einarbeiten", dann mit Thermalwasser besprühen und dann ab ins Gesicht. Über die Rötungen gehe ich dann nochmal mit einer Puderquaste oder einem Lidschattenapplikator.

Liebe Grüße,
    Merlin.

BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Merlin
    so hab´ich es auch probiert, aber wie gesagt, vielleicht liegt es auch an meinem Pinsel,
    daß er nicht genug Farbe abgibt
    Jedenfalls hab´ich in meiner Hand 2-3 Spritzer Thermalwasser mit ein paar Körnchen verrührt
    und dann den Pinsel reinwuseln (Pinsel ist natürlich recht nass hinterher)
    Missie, Du als MF-Queen, was hältst Du von dieser Technik ?
    LG

Inventar

Supi, ich überleg mir, ob es nicht ein ähnliches Ergebnis ist, wenn man erst den Pinsel nachmacht und dann eben die MF in ne Schüssel un da verrührt. Bei der feuchten Methode besprühen ja manche den Pinsel vor Aufnehmen der MF und manche danach.

Fand auch neulich die Idee gut, es so in dern Hand zu vermischen und dann mit nem Foundation Pinsel aufzutragen.

Ich mix im Moment mit Creme, geht auch schnell. Allerdings verkriecht es sich dann etwas leichter in Hautschüppchen etc.

LG