Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von Nina22

Rot schimmernde Haare

Hallo!

Ich bin so restlos begeistert von Rory's Haarfarbe in der neuen Gilmore Girls Staffel, und so absolut gelangweilt von meiner, dass ich mir überlege, mir die auch zu machen - die Farbe sieht so aus:

Ich selber hab eher blaustichige Haut, hellblaugrüne Augen, und gaaanz wichtig ;): einen dunkelroten Wintermantel (warme Farbe).

Steht mir so eine Farbe und passt sie auch zu meinem Wintermantel?

Außerdem würde ich mir die Haare ganz gerne mit einer PHF färben, dachte an Lush Marron, habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge, die diesen Ton treffen würden (Ausgangshaarfarbe ist ein schokoladiges Braun)?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

LG, Nina

Inventar Avatar von Stargazers

AW: Rot schimmernde Haare

sollten hier bilder sein?

Allwissend Avatar von vipw

seh auch nix

bzw durch die eigenschaften von dem bild jetz doch.

seeehr schöne farbe! müsste mit phf hinzubekommen sein (laienmeinung)

Inventar Avatar von Tierney

http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Experte

Hallo Nina, ob du da von Schokobraun hinkommst??
    Ohne einen Fernseher zu besitzen ist das etwa meine angestrebte Haarfarbe!
    Ich habe sowas ähnliches gerade mit der Logona Creme Indian Summer hinbekommen, Ausgangshaarfarbe dunkelblond-hellbraun. Ich probiere das nächste Mal Tizian, sas müsste den abgebildeten Ton eigentlich treffen - bei meiner Ausgangsfarbe, versteht sich.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das klappt, weil ich eigentlich nur auf meine "Basis" einen Rotschimmer haben möchte - viel schlimmeres, als dass dann kein Rot zu sehen ist, kann ja eigentlich eh nicht passieren ;).

Bist du mit der Creme zufrieden? Ich hatte mit dem Longona Henna letztens das Problem, dass es absolut nicht gegriffen hat (hatte es aber auch versehentlich viel zu stark verdünnt) - und bin ein bisschen misstrauisch.

Greta
    Besucher

Ich hab' auch von Haus aus schoko-dunkelbraune Haare und bekomme das mit dem Rotschimmer locker hin (verwende "Henna Rot Intensiv" aus dem Müller-Drogeriemarkt).

Also auf diese Müller-Farbe wäre ich neugierig - blöderweise ist der einzige in Wien so weeit entfernt ;).

Aber meint ihr, dass so eine Farbe überhaupt zu meinem Typ, und ganz wichtig, zu meinen Mantel passt?

Bevor ich's schon wieder vergesse: Danke, Nicole, für's Bild sichtbar machen! Wo lag mein Fehler?

Greta
    Besucher

Hm, ganz ehrlich: Willst Du wirklich die Haarfarbe nach Deiner Mantelfarbe richten (und nicht umgekehrt)? Es kommt darauf an, ob Dein dunkelroter Mantel blaustichig ist, falls ja, so könnte sich das eventuell ein wenig mit der Haarfarbe in die Quere kommen (wenn das Ausgangsergebnis dem Photo ähnlich wird). Was die Haut- und Augenfarbe betrifft, müsste das aber passen, ist halt schwer zu beurteilen, ohne Photo von Dir. Ich bin von Haus aus ein Wintertyp mit sehr heller Haut (allerdings mit dunklen Augen) und bei mir schaut's gut aus (nachdem ich keine Lust mehr auf ein Schneewittchen-Dasein hatte).

Für keinen anderen Mantel würd' ichs machen, aber DER Mantel ist es definitiv wert ;). Er hat ein warmes dunkelrot, müsste dann ja eigentlich passen, oder?
    Ich würde sagen, ich komme deinem Typ sehr nahe, auch eher schneewittchenhaft, halt mit hellen Augen. Ich weiß, mit Fotos wäre es um einiges einfacher, aber ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei, Fotos von mir ins Netz zu stellen.

Egal, ich probiers ganz einfach mal aus ;). Wenns mir nicht gefällt, kommt halt noch eine dunkle PHF drüber, wirklich passieren kann ja nichts.

Greta
    Besucher

Ja, und PHF wäscht sich ja auch mit der Zeit zu einem guten Teil heraus (also, geht mir zumindest immer so). Dass Du keine Photos von Dir ins Netz stellen willst, ist doch vollkommen in Ordnung, das sollte jeder so handhaben, wie er sich wohl damit fühlt . Berichte dann mal, wie das Ergebnis geworden ist .