Hallo Ihr Lieben,
bin noch relativ neu hier (hab zwar schon Beiträge gelesen, aber erst heute hab ich es endlich geschafft, mich anzumelden!!), und brauche dringend Eure Hilfe!
Habe gerade meine Pille gewechselt und prompt zeigen sich kleine fiese Pickel in meinem Gesicht!!! So eine Gemeinheit, davor hatte ich echt schöne problemlose Haut, und jetzt das!
Nun ja, bisher nehme ich (noch) Clinique, aber ich suche schon länger nach NK-Produkten, weil ich auch gegen Parabene allergisch bin, und Clinique hat ja auch Parabene in einigen Cremes drin.
Jetzt war ich heute im KaDeWe und was sehe ich da: einen Ole Henriksen Stand, den ich dort noch nie gesehen habe.
Hab in letzter Zeit recht viel von ihm gehört, u.a. auch hier im Forum, aber ich weiß noch nicht so recht, ob sich das viele Geld für die Produkte auch wirklich lohnt.
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht und kann welche davon empfehlen?
Bin 24 Jahre halt, habe Mischhaut, die viel Feuchtigkeit braucht (und seit kurzem kleine Pickel aufweist, hmpf...).
Ach ja und noch was: Meint ihr, man kann seine Haut "überpflegen"? Bin mir nicht so sicher wo man da eine Grenze ziehen sollte. Ich meine ist es mit 24 etwa unnormal Augencreme zu nehmen? Oder ab und zu eine Maske zu machen???
Freue mich auf Eure Antworten,
liebe Grüße, Joyjoy79