Jawohl - Thea Gottschalk ist wohl die am schlechtesten geschminkte Prominente, die überhaupt rumläuft!!!![]()
Jawohl - Thea Gottschalk ist wohl die am schlechtesten geschminkte Prominente, die überhaupt rumläuft!!!![]()
hm weiß nicht wie die aussieht ,....foto?
Ohja! Vor allem die Lippen![]()
Ich mein, von den Klamotten wollen wir ja erst gar nicht sprechen![]()
Zitat von Biesi
Dankeschön, ich nehme das als Kompliment!!
![]()
Tipps.. hhmm... Man nennt das wohl "learning by doing".. wobei das mein erster Versuch war mit ZielflaggeMan braucht viel Zeit und auch ein ruhiges Händchen. Feine Pinsel sind natürlich von Vorteil.
In meinem TB und auch irgendwo im Lidschatten-Thread gibts mehr Bilder, auch zur Entstehung. Schade wohnst du so weit weg, ich hätt dir sonst glatt einen "Kurs" gegeben, dich zu mir heim eingeladen und wir hätten malen können!![]()
Sehe ich ganz genausoZitat von blondella
![]()
Grüße von Ismul
also ich finde natürliche ausstrahlung hat absolut nichts mit grauer maus zu tun.
lieben gruß
das schlumpfinchen
Ich glaube, der "graue Maus" Vergleich sollte nur verdeutlichen, dass man ungeschminkt eher in der Masse untergehen kann, als mit vollem MU, weil eben nur wenige tagsüber stark geschminkt durch die Fußgängerzonen der Republik wandern. Merke ich ja an mir: wenn ich mal ungeschminkt unterwegs bin, werde ich viel eher übersehen - normalerweise, also stark geschminkt, schauen mich viel mehr Menschen an...und sicher nicht alle nur positiv![]()
Es gibt durchaus Frauen die ich überschminkt finde, nicht weil sie so viele Farben draufhaben, sondern weil es einfach irgendwie mies aussieht, zugespachtelt, und ja, extrem unnatürlich. Die Make-up fügt sich nicht richtig in das Gesicht ein, es wirkt "draufgeklatscht" und nicht integriert in das Gesamtbild, so doof sich das auch anhören mag. Und ja, mir pasiert das auch manchmal, bin ja keine Profi-Visagistin und greife auch mal daneben, oder zu Tief ind en Farbtopf![]()
[
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:23 Uhr)
Eine natürliche Ausstrahlung hat nichts mit "grauer Maus" zu tun.
Ich glaube aber, dass Menschen die mit sich zufrieden sind, nicht dazu neigen, bei anderen nach Schminkfehlern zu suchen.
Und ich kenne einige Frauen, die nicht gerne natürlich raus gehen, sondern sich einfach nur nichts anderes trauen.
Zu hause wird heimlich mit Makeup experimentiert und sie würden gern so ausgehen.
Weil dafür der Mut fehlt, bleibt dann nur das neidvolle "Bordsteinschwalbe" in die Richtung der Frauen, die tun was ihnen Spaß macht.
Wogegen Natürlichkeit wunderschön sein kann.
Das sind dann aber Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind und das auch ausstrahlen. Für mich ist das eine ganz andere Rubrik als: Ich selber trau mich nicht, aber *gierignachFehlerbeiderKonkurrenzsuch* dafür sieht sie nuttig aus!
Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich, was ich sagen wollte![]()
Grüße von Ismul
Thea Gottschalk
http://www.spiegel.de/img/0,1020,662057,00.jpg
mir graust´s
Liebe Grüße
Chinchilla
so ich fühl mich grad angegriffen...
aus dem grund weil du meinst das mädls die sagen es sehe nuttig aus (z.b bei christina aquilera) dass die nur neidisch wären...
?! kann ich nicht verstehn- es gibt einfach mädls die sehen nuttig aus
siehe christina aquilera.... weiß nicht was es da noch für eine steigerung geben soll...wenn sie nicht nuttig aussieht, wer dann?!
ich würde doch eher die mädls beneiden die natürlich hübsch sind..
(was christina durchaus ma war)
zugekleistert kann jeder gut aussehen...
ich finde es schade dass sich ehemalig hübsche mädls die haare weißblond färben, ins solarium gehen ohne ende.. und sich dermaßen zusammenrichten (makeup und klamotten) dass sie billig und verbraucht aussehen..
und des hat nix mit neid zu tun...wenn überhaupt was dann ist es mitleid.
wo ich dich aber doch verstehen kann und was mich selbst nervt sind die mädls die meinen sie müssten über andere herziehen nur weil sie selbst nicht in der lage sind was aus sich zu machen
danke für des bild von thea lol
hat die schwarzen kajal um die lippen?![]()
Dass die Frau von Thomas Gottschalk so merkwürdig rumrennt, kann ich auch nicht verstehen. Grauseliges Make Up, hat man so dicken Lipliner nicht mal vor 20 Jahren getragen
? Dabei könnte die sich doch einen Stylisten dicke leisten.
Seitdem ich hier bei den Beautyjunkies bin und Lidschatten entdeckt habe, mag ich dunkle und auffällige Augen Make Ups am liebsten, egal ob tagsüber oder abends, egal ob bei mir oder auch bei anderen. Dass das Make Up nicht zu dunkel sein darf und man auf dicke Rougebalken verzichten sollte, versteht sich von selbst.
X-Tinas Dirrty-Look fand ich auch ziemlich cool, der neue Marilyn-Look gefällt mir an ihr überhaupt nicht - das wirkt so geklaut und maskenhaft.
Bei jedem Film, bei jeder Serie, bei jeder Reportage, bei jeder U-Bahnfahrt, bei Freunden und Kollegen achte ich inzwischen aufs Make Up und stelle mir vor, wie ich mich an deren Stelle schminken würde.
Beautyjunkie eben.
Geändert von Mrs. Smith (23.11.2006 um 19:31 Uhr)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
lol des kenn ich auch- man stylt die leute irgendwie im kopf um...aber nicht nur die schminke sondern auch die haare (so ist es zumindest bei mir)![]()
Bei Gwen Stefani bin ich mir irgendwie nicht sicher - einerseits ist das eben ihr ganz persönlicher Stil, andererseits würde ich sie gerne mal ganz anders sehen.
Und die roten Lippen und die dicken Eyelinerbalken nerven nach 10 Jahren....
Wen ich ja immer toll geschminkt finde ist Verona Feldbusch und die trägt immer sehr dick auf. Die Frau ist schrecklich, aber die Make Ups sind toll.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
jetzt muß ich meinen senf auch noch dazu geben![]()
ich finde übrigens auch, daß verona (poth (richtig geschrieben??)) - das konnt´ich mir nicht verkneifen *GGG* - mit abstand immer gut aussieht!
vg corinna
Das kann ich bestätigen, sie war öfter in dem Lokal, in dem ich arbeite (in der Verwaltung). Sie sieht auch, wenn sie "privat" unterwegs ist, absolut top aus und ist dazu auch sehr nett, gar nicht so tussig, wie sie im öffentlichen Leben wirkt.Zitat von okt73
Grüße, Gaby
@
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:22 Uhr)
sweetsusi, du klingt soooo schön!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
OT: oooch Black, wenn ich so einen Grund hätte mal wieder in die Schweiz zu fahren*total verliebt ist in dies Land und zur Erinnerung täglich Ovo von Wander trinkt*
Ja, es war als Kompliment gemeint, natürlich! Das sieht hammermäßig gut aus!!
Und das ist ein Beispiel für ein tolles MU. Ich reagier, wie viel hier, allergisch auf so schnödes Draufgepampe, ohne auf den Typ zu achten. Grelles oder buntes MU ist weder gleich billig noch überschminkt. Aber schlecht gemachte Spachtelmasse ist furchtbar! Nicht, weil ich alle Frauen im Nudelook sehen will, rein gar nicht! Aber manche Sachen sehen echt aus wie Zombies.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
TB? WoZitat von black_crx
?
Ja, du hast mich richtig verstanden. Nicht jeder, der mit sich unzufrieden ist, ist neidisch.Zitat von sweetsusi
Aber viele, die sich an den Makeln anderer weiden, sind es schon.
Ich wünsche dir, dass du dich irgendwann selbst so hübsch findest, wie du es ganz bestimmt bist!
Grüße von Ismul
@
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:22 Uhr)
@sweetsusi: deine Beschreibung klingt total nach mir!Allerdings finde ich mich inzwischen klein und kurvig ziemlich gut!
Zitat von Mayu
Also du musst bedenken, dass Christina privat sicher nicht so rumrennt wie in Lady Marmalade z.B. , auf so Paparazzi Fotos sieht man sie sogar sehr oft mit blonden Wimpern.
Sie ist nunmal "Darstellerin" und als Bühnenoutfit find ich ihr "übertriebenes" Make up vollkommen okay. In dirrty z.b. SOLLTE sie ja sogar sehr bitchy wirken, während sie in den neuen Videos mehr auf Monroe macht (is ja nun auch älter)
Ich mag ihre Musik nicht, aber ich sammel sämtliche Poster/Bilder, wo sie so "übertrieben" aussieht, weil ich den Style sehr gern mag.
Allerdings stimme ich dir zu, dass ich bei Mädels, die echt braun verbrannt sind und hellblonde Haare haben und verbraucht aussehen, nur den Kopf schütteln kann.
Ich selbst seh das vielleicht etwas anders, da ich gaaaaanz früher viel in der Gothic Szene unterwegs war und mich da natürlich ordentlich kräftig geschminkt hab, später bin ich dann mit bunten Haaren und pinken Plüschklamotten rumgehüpftund pink/schwarze Rastas hatte ich auch mal
Mittlerweile ist nur noch mein Pony bunt, aber ich trag z.B. weiterhin gern Plateauschuhe und bunt schminken mein Hobby (ich zeichne auch viel), ich hab totale Freude dran, meine Pigmente zu mischen und tragen muss ich sie ja irgendwann auch
Klar, für die Uni bin ich meist zu stark geschminkt, aber es passt ingesamt zu meinem Stil, daher denke ich, akzeptieren die Leute sowas eher als ein graues Mäuschen, was mal am Wochenende tiefer in den Farbtopf greift und aufgrund mangelnder Übung einfach "schlampig" aussieht.
Natürlicher Look oder "nude" macht für mich persönlich keinen Sinn, denn warum sollte ich mich schminken, um ungeschminkt auszusehen?
Nur wenn ich mal ganz faul bin, trag ich bloß MF + Mascara![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Zitat von Colleen
Ich finde, Gwen Stefanii ist noch so ein Beispiel, wo VIEL Schminke durchaus gut aussieht!
Zitat von Chesara
Hmm, ja, gut aussehen schon, aber ich finde sie übertreibt ein wenig mit dem Styling. Man sieht sie nie ohne rote Lippen etc. Sogar beim Joggen ist sie total aufgebrezelt und das gefällt mir persönlich nicht so gut. Mir sind die Stars sympathischer, die man auch mal im Schlabberlook sieht, auch wenn sich nachher alle Welt drüber lustig macht (Bsp. Britney Spears). Vor allem finde ich, das Gwen so gewollt stilvoll ist. Sie gibt sich Mühe, Stil- und Stylingvorbild zu sein. Ikonen wie Kate Moss zum Beispiel werfen sich grad mal was über und sehen fantastisch aus. Das ist der kleine Unterschied.
Ich habe während Recherchen gelesen, dass dieser Trend, in dem die Kleidung den Eindruck erwecken soll, als wäre sie schnell und willkürlich zusammengewürfelt worden, genauso gestylt ist wie der "akkurat" abgestimmt wirkende Kleidungsstil. Man soll halt nur nicht denken, dass hinter dem lockeren Styling ebenfalls ein genaustens durchdachter Aufwand steckt. Und zu dem lockeren Jogging-Anzug von Britney Spears: Also ganz ehrlich, wenn ich es zu Hause bequem haben will, muss ich doch nicht absichtlich einen Jogginganzug tragen, damit jeder denkt, ich sei eine chillige Person. Immer diese Leute, die zu Hause sofort in ihr Gammler-Outfit steigen, um irgend etwas zu symbolisieren...
Übrigens, ich finde, wer eine Stimme wie Christina Aguilera hat und so dermaßen erfolgreich ist, muss sich nicht fragen, was er erreicht hat, wenn er nach 20 Jahren auf sein Leben zurückblickt. Da ist jawohl die Kleidung mal ganz nebensächlich und sagt rein gar nichts darüber aus, was sie geleistet hat. Und wenn sie wie Marilyn Monroe rumlaufen will, soll sie doch! Marilyn war doch auch sehr stilvoll und hat viele Verehrer/innen. Deswegen ist ihre Persönlichkeit ja Christinas Persönlichkeit nicht auf einmal verschwunden. Unter anderem verdanken wir ihr sicher auch den Trend der 50er und 60er Jahre, den sie wieder ein Stück modern gemacht hat. Ich jedenfalls freue mich darüber.
Ich bin auch gerne für den nude Look, wobei ich starke oder extreme Schminke auch sehr reizend finde. Ich mag es auch, wenn Schminke provoziert. Stark schminken und schön aussehen muß sich nicht ausschließen. Man muß nur das Feingefühl dafür haben, wann genug ist.
Ich glaube nur, wenns anfängt, daß man Make-up Ränder sieht, seine Augenbrauen unnatürlich (hoch) nachmalt, oder mit dem Kajal extrem dick um die Augen, und man vermutet, ohne Make-up nicht mehr sein zu können, und jede x-beliebige Farbe mixt und dazu keinen einzigen cm der Haut mehr frei läßt, dann fällt es für mich aus dem Rahmen des guten Geschmacks, wo man selbst nicht mehr erkennt, wie schlecht das eigentlich aussieht.
Oftmals frage ich mich auch immer, warum viele Frauen so seltsam an ihren Brauen rummalen und zupfen und soviel an ihrem Gesicht manipulieren und dann denke ich, wenn sie nie damit angefangen hätten, würden sie sicher wunderschön aussehen.
Ist genauso wie an Männergesichter. Da finde ich das "rohe" Gesicht absolut ausreichend, aber wenn dann ein Mann anfängt: hier und da ein cremchen, noch ein Puder und ne Maske, die Brauen gezupft oder nachgezogen, dann sieht das ganz schön dämlich aus.
Ich lasse mir gerade meine gezupften Augenbrauen wieder voll nachwachsen und bin echt begeistert. Ich hatte echt Angst, dass sie nicht wieder zurückkommen nach der Zupferei. Allerdings habe ich auch nicht so viel weggezupft und dennoch gefällt es mir jetzt besser. Aufgemalte Augenbrauen finde ich auch schrecklich. Eine Freundin meiner Mutter hat sich ein Permament-Makeup als Augenbrauen machen lassen, weil sie kaum noch welche hatte und ich finde es gruselig. Verstehen kann ich es trotzdem, wenn man kaum Augenbrauen hat.
nach vielen jahren in der gothic szene kann ich bei verzupften augenbrauen nur noch milde lächeln... ich kann es nicht zählen wieviele mädchen ich sah, die sich ihre wunderschön geschwungenen brauen zu torbögen oder dünnsten linien verstümmelt haben, oder ganz abrasiert und neue auf die stirn gemaltwie schade ich das immer finde.. von den anderen schminkdeasastern ganz zu schweigen... aber das liegt wohl in der natur der sache, da in der szene exzentrik vorherrscht.. da ists dann doppelt bitter wenns da vielen an der handwerklichen fähigkeit der MU kunst fehlt...
im übrigen verstehe ich persönlich unter Überschminkt folgendes Beispiel, flüssig foundation 2-3 töne zu dunkel dick aufgetragen sieht schon sehr speckig aus und das darüber noch mac studio fix im entsprechen zu dunklen farbton, dan das ganze gesicht noch mit bronze/sun powder bearbeitet..
was leider eine unbelehrbare bekanntein ihr gesicht packt, jeder noch so liebevolle dezente hinweis wird erfolgreich überhört...
lieber papageienbunt als so ein gebatz im gesicht!!