Hallo. Wollte hier auch mal mitmischen![]()
Also habe ca. Schulterlanges Haar mit vereinzelten Wellen die eh machen was sie wollen und nur bedingt auftauchen. Mein Problem liegt dabei, dass meine Kopfhaut total spinnt, habe vor 2 Jahren noch alle 2-3 Tage Haare gewaschen. Inzwischen tue ich es täglich und bin damit nicht gerade glücklich. Meine Haare sehen sowieso durch den Fall immer bissl komisch aus und leider inzwischen auch schon am nächsten Tag eher fettig aus (nicht extrem aber schon ne ganze Ecke)...deswegen fühle ich mich dann net so wohl. Ne Freundin hat mir den Tipp/schlechten Vorschlag gegeben gleich doppelt einzuschäumen, weils dann ja doppelt entfettet, hat gewirkt aber machte es natürlich, wie vorher befürchtet nur noch schlimmer. Was tu ich nun um meinen Waschrythmus zu verlängern? Sehen die Haare nicht die ersten Wochen ungepflegt aus wenn ich nur noch alle 2 oder 3 Tage wasche, bis sich die Haare dran gewöhnt haben?
Bin Ratlos und am überlegen ob ne Umstellung auf NK mir helfen würde, oder ob ich das erst beginnen sollte wenn ich dieses Problem behoben habe.
So nun hab ich schon nen kleinen Roman getippt...sorry dafür
Vielen Dank im voraus![]()