Ich hab mir gestern beim dm den Nagellack in rot (der braune war mir zu wenig schokobraun. Ich hätte ihn lieber etwas dunkler gehabt), den e/s in rose und den Lipbalm Vanille gekauft.
Ich hab mir gestern beim dm den Nagellack in rot (der braune war mir zu wenig schokobraun. Ich hätte ihn lieber etwas dunkler gehabt), den e/s in rose und den Lipbalm Vanille gekauft.
Was ist denn das für eine Catrice- Palette?!Zitat von Kashmir82
![]()
mensch mädels, ihr macht mich ganz neidisch mit euren sächelchen... bei mir gibbets immer noch nichts....dann geduld ich mich eben noch ein bisschen...
Zitat von Didea
Das ist doch glatt an mir vorübergegangen!![]()
Weiß jetzt garnicht, ob ichsagen soll, ich müsst mich mal zirückhalten...
![]()
War in der Mittagspause in "meinem" dm und die haben überhaupt keine neue LE!
Nix von P2, nix von Catrice - garnix. Die haben von allem nur das alte Zeug!!
Hab gesehen, das die so von so ner uralten P2 LE den Ständer wieder neu gefüllt haben.![]()
Mag auch neue Sachen shoppen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Zu meinem Kaufrauschgeständnis aus dem Catrice: "Moments of Glamour"-Thread kommt hier noch eine Ergänzung.![]()
Der Schoko-Lipbalm (riecht soooo gut, wie echte Schoki!) und der rosa Eyeshadow mussten mit. Mal von der süßen Waffelform abgesehen, gefällt mir die Farbe extrem gut und ich hatte schon länger einen in der Farbe gesucht. Und für den Preis kann man nicht nein sagen.![]()
![]()
mensch da war ich heute morgen in der stadt und dachte mir gehs du noch kurz um DM rein? aber dann hatte ich es doch gelassen da ich im glauben war es geb keine neue LE.
Mich würden die nagellacke und die lipbalsam interessierenmal schauen vielleicht komme ich die tage zum DM.
gestern gabs die LE noch nicht. ich geh dann heut nach der arbeit noch mal guckenich bin total mit dem schokolipbalm angefixt
![]()
Kann jemand noch mal die Nagellacke in Großaufnahme reinstellen??
Bin tooootal angefixt
Und wieviele verschiedene Farben gibt es denn bei den Lacken,nur braun u karamell oder noch mehr??
Zitat von Didea
hab mir auch zuerst gedacht, dass der so wenig schokobraun aussieht, hab mir den aber trotzdem gekauft. und beim auftragen, wird der auf jeden fall viel dunkler als er in der flasche aussieht
Zitat von Schonja
es gibt 3 verschiedene farben. einmal in braun, karamell und rot.
hab heut auch ein bisschen was mitgenommen, nämlich drei Bademuffins (zwei zum Verschenken und einen für mich) und je einen Lipbalm in Chocolate und Raspberry.
Die Lipbalms werde ich aber wohl gar nicht benutzen, sondern nur zum gelegentlichen Schnuppern auf dem Tisch stehen lassen![]()
Der braune e/s war mir ein kleines bisschen zu kupferfarben (für Schokolade jedenfalls) aber wenigstens glitzert er tatsächlich nicht so grobschlächtig, sondern schimmert nur ziemlich stark
![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
ich hab heute auch den Lipbalm in Vanilla und Raspberry und eine Nagelfeile gekauft... die Lipbalms fühlen sich recht flüssig-schmierig auf den Lippen an (nicht unangenehm) und machen die Lippen erstmal etwas glatter, Raspberry gibt den Lippen eine schöne gesunde Farbe aber leider verschwinden beide ziemlich schnellvon der pflege bleibt dann auch nicht mehr viel
Auf den Lippen schmecke ich übrigens nix
Hab mir vorher die Bademuffins angesehen, hab leider nix schokomäßiges gerochenansonsten gefällt mir nur der kaffeebraune Nagellack.
Dafür hab ich noch eine neue P2 Le gesehen, nennt sich A TOUCH OF HOLLYWOOD, in der sind wirklich tolle sachen dabei![]()
die sachen sind jetzt auch auf der dm-seite zu bewundern![]()
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Promotion.html
was denn so?Zitat von Kalarigirl
![]()
Also, das waren tolle Ohringe (schade das ich keine ohrlöcher hab), dann so cremelidschatten, eine 3D Mascara, tolle künstliche Wimpern (wenn ich nicht so viel angst davor hätte mir die augen zuzukleben, würd ich die kaufen) dann noch Lipgloss
kann sein das ich noch was vergessen
![]()
so ne künstlichen wimpern hat ich mal, aber war zu blöd die richtig dran zu bekommen![]()
so in ner halben stunde hab ich feierabend, dann gehts zu dm![]()
Hallo ihr Lieben,
hat mal jemand die Preise für den Lipbalm und Nagellack![]()
Was kostet der e/s ?? Danke euch !!
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ich glaub, der nagellack 1,95€ und der lip balm 2,25€![]()
Huhu Kalari![]()
Thanks !
![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ahhhhhhhhhhh die Sachen sind sooo toll hoffentlich werd ich morgen fündig![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Bitte schön!!![]()
also in berlin habe ich die LE noch nicht gesehen, jemand von euch vielleicht?
im 2. dm hat ich glückmit durften: lipbalm schoko, der bademuffig, der braune e/s, und die schokofeile. der lipbalm ist genial. riecht total intensiv und macht nen schönen schimmer auf den lippen
![]()
Vielleicht hätte ich mir heute doch ein Döschen Lipbalm mitnehmen sollen. Die sehen ja echt schön aus.
Ich war nun täglich bei DM und wurde leider nicht fündig, die haben anscheinend nochmal die alte LE aufgefüllt, ich hoffe nur ich bekomm noch was ab...
bei uns war heut leider auch noch nichts in sicht! aber der schoki lipbalm...![]()
bei uns ist auch weit und breit noch keine Spur von der LE...heute und morgen wollt ich nochmal schauen...
da die e/s ja anscheind matt sind, sind sie zwar weniger was für mich, aber mal schauen ob für mich auch was dabei ist...
wenigstens mal anschauen...![]()
Sogenannter Fußballfan
der lipbalm sieht übrigens genauso aus wie nutella![]()
die feile reicht aber irgendwie gar nicht nach schoko. der bademuffin irgendwie auch nichthab mal ein stück von der folie abgemacht und riech rein gar nichts
![]()
Mein Bademuffin riecht ganz dezent nach Schoko![]()
Dann hol ich mir denn lieber nicht. Ich will nix dezentes, ich brauch die volle DröhnungZitat von jeanny99
![]()
Bei uns im dm hab ich die LE auch noch nicht gesehen. Hab extra geguckt.... Schad
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
bei mir gabs in einem von drei die Hollywood Glamour Dings aber kein Schokomuffin :-/
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
war schon 2mal im dm und ist immer noch nichts da
man könnte ja meinen in der dm haus- und heimstadt stehts pünktlich da, aber nichts ist. geh ich halt morgen in nen anderen. ist aber ne ganze straße weiter - soviel aufwand *g*
aber die grausliche essence le reach for the stars ist schon seit ner ewigkeit dort *mecker*
Geändert von Grinsemiez (24.11.2006 um 17:50 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
In dem einen Dm is die LE leergefegt im anderen noch nich einmal im Regal. Ich hab mir nen Bademuffin gekauft, den bekommt mein Schatz und den Lipbalm Vanilla und Strawberry. Die riechen ja wahnsinnig gut
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
+seufz+
Ich komm grad ausm DM, die haben die LE wohl heute reinbekommen. Es sah jedenfalls alles noch sehr neu und unangetastet aus. Darum hab ich mir gleich mal alle vier vorhandenen Bademuffins gekrallt![]()
![]()
![]()
Dann noch den Nagellackentferner und den Lipbalm in Rasberry. Wollte erstmal testen wie das Gefühl auf den Lippen ist. Da ich es für gut befunden habe hol ich mir morgen den Vanilla auch noch. Den Schoko mag ich ned, der riecht mir zu herb. Aber von dem braunen e/s war ich sehr angetan --> durfte auch mit![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Huhu
Also die Touch of Hollywood LE ist neu in der Deko aber eigentlich erst ab 1.12draußen. Die Schoko LE ist extra, und hat vielleicht nicht jeder Markt, weil die war quasi freiweillig.
Bei touch of Hollywood gibts:
Glamour Look Nailpolish (Glam-Lack mit Perlmutteffekt) Einer eher ein helles aporicotbraun, der andre ehr rot/pink für 1,95€
Hollywoodstar Body Glimmer
Super Duftender Körperpuder der seidigen Schimmer verleigt 3,45€
Flirt like a Star lashes
Wirklich tolle falsche Wimpern! (Hab mich da noch nie dran getraut aber jetzt vielelicht doch!) 2,45€
der 3-D Mascara aus dem normalen Sortiment 2,95€
die extreme Pearl eye shadows auch aus dem normalen Sortiment je 2,45€
Star Gloss 2,45€
einer eher rosa, einer in einem hübschen hellen braun und einer in dunklerem Rot mit leichtem lila touch
2in 1 cheek & lip star
cremerouge und gloss in einem 2,45€
und die schönen Ohrrine für 3,45€
Winks
Gwen
aus dem normalen Sortiment die neuen Glosslidschatten, und den 3D Mascara, dann 2 oder 3 Lipgloss, 3 Nagellacke, Ohrringe (sehr schick) tolle Wimpern (vielleicht trau ich mich da doch mal ran)