Es gibt vier Bademuffins? Bei uns gab es nur einenZitat von Honeybunny
Es gibt vier Bademuffins? Bei uns gab es nur einenZitat von Honeybunny
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Gwen: Das klingt ja klasse, besonders der duftende Körperpuder
Gibts da im I-net schon Bilder von?
Was lese ich da??? Werde morgen sofort zu DM fahren![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Ich hab mir die LE heute mal zu Gemüte geführt, aber so wirklich zugesagt hat sie mir nichtHätte gerne den braunen e/s gehabt, aber der war mir zu hell und kupferig, das rosa und dieses gelb haben mir nicht gefallen, die Nagellacke waren auch nicht so meins (hätte sooo gerne einen dunkelbraunen, aber so caramel
).
Hab mir aber dafür aus der Vorgänger-LE von p2 voch nen bordeauxroten Lidschatten mitgenommen, ich hab ja so wenig in der Farbe *g*
wer hätte es gedacht, bei meinem Schnarchnasen-DM gabs natürlich nix![]()
Das waren nicht vier verschiedene Sorten, falls Du das meinstZitat von Sternchen0081
Ich hab mir alle vier Schokomuffins gegönnt.
Mehr waren leider nicht da
Ich find die so praktisch und schön zum verschenken, grad weil bald Weihnachten ist.
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Hab grad einen in die Badewanne geschmissen - leider echt enttäuschend
Kaum vorhandener Duft, das Wasser sieht eklig aus (gelblich/bräunlich) und der Muffin löst sich nicht so wirklich auf = braune Brösel am Badewannenboden -.-
Sieht aus wie Kuchenbrösel in altem Spülwasser....nich schön![]()
oweia, das klingt ja nicht gerade verlockendZitat von Honeybunny
.
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
habe mir heute den lipbalm in SCHOKOGESCHMACK gekaut: *yummie* sehr sehr lecker. erinnert mich ein wenig an pfefferminzgeschmack + schoko.
und er fühlt sich auch an wie flüssige schoko![]()
--> ich find ihn toll
Liebe Grüße
Chinchilla
@ jeanny
nein ich denke die Bilder wird es erst ab dem 1.12 gebe. Der Körperpuder ist übrigens verpackt wie ein Kompaktpuder... und reicht wirklich toll blumig
Winks
Gwen
Ist in dem Körperpuder Glitzer drinn???
Hab beide LE gestern gesichtet, war aber mit Männle beim DM und der hat wenig verständniss für Kosmetik... wird immer nur das Nötigste gekauft und dann schnell wieder weg... konnte also nicht genau schauen
Ich hab mir den braunen Nagellack, den Vanille und Schokolipbalm mitgenommenDie riechen ja soo lecker
![]()
so ich war im 4. Dm meine Hoffnung schwindet : ( drum hab ich mir nen Lack und ehn Gloss von dem Hollywood Zeugs gegönnt
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich hab heute auch endlich die LE bei mir gesichtet, war noch alles unberührt, ich war wohl die erste die sich dafür interessiert hat
Ich hab mir den Schokonagellack, Schoko Lipbalm und den braunen Eyeshadow mitgenommen. Der Eyeshadow ist echt toll, so ein Braun habe ich schon länger gesucht aber nie genau soeins gefunden. Der Lipbalm ist auch ganz gut, riecht lecker und schimmert ganz leicht auf den Lippen. Der Nagellack riecht auch nach Schoko, aber ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Farbe ist auch ganz schön, auch wenn sie nicht richtig Schokomäßig ist.
Glosslidschatten? Weißt Du, was es da für Farben gibt? Irgendwas dunkles dabei?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
weiß jemand ob der schoki geruch beim nagellack verfliegt? ich fand die farbe so schön und hab total vergessen dass der ja auch riecht. ich kann das leider absolut nicht ab.![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
hm also irgendwie verstecken die diese LE aktionen immer an der seite, wollte
schon fast traurig rausgehn aber dann hab ich sie entdeckt ;D
hab aber nur den braunen e/s geholt cookie e/s ;D für naschkatzen
der rest ist aus der angels serie von essence und der ring von bijou brigitte![]()
@Pesada: Also bei mir ist der Geruch nur ganz leicht. Wenn Du nicht ständig an Deinen Fingern schnupperst sollte es Dich eigentlich nicht stören![]()
Könnt ihr mal ein Foto von euren schokibraun-lackierten Nägeln einstellen? Bei meinem DM gabs die LE näml auch noch nicht und ich würde gern sehen,ob es sich lohnt,jetzt alle DMs abzugrasen![]()
Ohhje ich werde immer angefixter![]()
![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
@ extreme pearl eyeshadow... also es gibt insgesamt 6 farben in der theke, ob was richtig dunkles dabei ist schau ich mal am montag..
Winks
Gwen
@schonja: Aber klar doch
![]()
Mien DM hatte die Sachen, aber so richtig gefallen hat mir nichts. Ausser die Lippbalsame, aber da muss man ja mit dem Finger drin rumrühren, das ist mir zu doof (vor allem unterwegs). Aber sie sahen sehr lecker aus.
Habe nur die Bademuffins mitgenommen...
Ich auch. Und den Nagellackentferner, der nach Caramel riechen soll. Mein GöGa ist gestern fast erstickt und wir mußten die Fenster und Türen aufstehen lassen.Zitat von kitty
Stinkt erbärmlich!!!!!!
e/s zuviel Glitzer und die Lipgloss-Töpfe sind ja total unpraktisch!![]()
ich würd das auch gerne mal begutachten.
Sind die Lippenbalsame wirklich so lecker wie sie sich anhören? Sprich, riecht man davon auch was, wenn man sie auf den Lippen hat?
OK dann hab ich das falsch verstanden, aber elbst bei dem Dm wo ich ware hab ich den letzten ergattert. Ich wollte den doch verschenken und muss ma gucken, ob och noch welche bekommeZitat von Honeybunny
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Die finde ich alle wirklich toll hab selber drei davon.Zitat von Gwenhwyfar
mein-blog
@honeybunny:
Und der ist ja sowas von schööööööön
Ich hoffe,ich finde noch ein DM,was die Sachen hat!!
Wo stehen die Sachen denn immer? Ganz normal im Regal bei den Standardsachen von P2,oder in so nem Aufsteller,etwas abseits![]()
bei uns wars abseits in nem extra aufsteller![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Zitat von Sternchen0081
Von mirIch hab vorgestern einen verbadet und bin ganz und gar ned zufrieden damit. Ich hätte noch drei abzugeben. Wenn Du sie haben willst stelle ich sie bei second skin ein.
Bitte, kein ProblemZitat von Schonja
Also bei uns stehen die LEs immer abseits. Ganz ganz selten stehen sie im regulären Aufsteller. Ist glaub ich bloss einmal vorgekommen![]()
@RockinPrincess
welche Farbe ist das denn?
Winks
Gwen
Ich finde ja die Lippenstiftfarbe die das Model auf dem Foto trägt superklasse, aber das gibt es doch da gar nicht, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass der braune Lipgloss sooo stark färbt!?
welche geschmacksrichtungen gibt´s denn von dem lipblam?
ich hba hier nur einen budni entdeckt, der das überhaupt hatte und da war schon fast alles weg.
einen himbeer und einen schoko lipbalm konnte ich noch ergattern. was gibt´s denn noch?
liebe grüße
Devi
Die dritte Sorte ist Vanille.Zitat von devilina
![]()
Das ist der Schokonagellack.Zitat von Gwenhwyfar
der bademuffin ist wirklich ne frechheitwar bei mir wie bei honeybunny. null duft, null schaum, aber dafür eklige krümel in der wanne
![]()
aber der lipbalm ist tollwerd mir den bestimmt noch in himbeer und vanille holen
![]()
Zu glück hab ich mir den nicht gekauft.Zitat von kullerauge
![]()
@Rockinprincess
Dankeder sieht super aus auf dem Foto, so leicht lila/bordeaux
Ja der Lipbalm ist klasse! Sogar einiges besser als die von Lush finde ich! Glaube ich werd mir noch einen in Vanille holen als Vorrat, wenn noch einer da ist!
Winks
Gwen
*die morgen auch gleich spicken geht was als nächste LE kommt*