Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Großstadtprinzessin

Hand auf's Herz: eure Monatsausgaben

So, nachdem ich schon mehrere Male die Damen hier hyperventilieren hören habe, wenn es von irgendwas etwas Neues gibt, frage ich euch mal:

Wieviel gebt ihr monatlich im Schnitt für Beautyprodukte aus?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Hand auf's Herz: eure Monatsausgaben

Das lässt sich bei mir schwer hochrechnen.
    Oft geb ich mehrere Monate lang so gut wie nix für Beauty aus, dann kommt wieder ein Monat in dem blöderweise alles zugleich leer wird, noch dazu ne tolle LE ansteht, und irgendein Ereignis, das dringend nach nem neuen Gloss verlangt etc.. dann könnens schon mal an die 500EUR werden.
    Ich schätze, hochgerechnet komm ich im Schnitt auf 200EUR/Monat.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Marlene

das hatten wir doch neulich schonmal oder?

na egal, ich mache trotzdem mit: auf den Monat umgerechnet, gebe ich höchstens 25 Euro für Deko aus.........
    Liebster Gruß von Marlene

BJ-Einsteiger Avatar von Janey

Wow! 500 Euro!
    Bei meinem mageren Studentenbudget bin ich mit 50,- Euro immer schon gut dabei.
    Könnte sich vielleicht ändern, wenn ich in 2 Monaten meinen ersten Job anfange

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hmm.. ich bin schülerin und muss vom taschengeld (100€) leben

für deko alleine... vielleicht 20€ im monat. mit lush (meine leidenschaft) zusammen kanns aber schon so 80€ werden... da wird halt auch am konto gezehrt

Hm...ja...nö...doch!

also für deko allein geb ich im monat so 25 aus... pflege kommt noch extra dazu..
    aber wenn ne le kommt oder was ansteht oder irgendwie gefühlte ebbe in meinem bad herrscht, dann kommt mein durch mühsammes nachhilfe geben erwirtschaftetes geld zum einsatz

Meine Laune...
    Tired

Achso, ich meinte jetzt ALLES zusammen.. Deko, Pflege, Reinigung, alles eben..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Kalarigirl
    Besucher

Mal mehr, mal weniger. es kann sein das ich einen monat mal gar nix ausgebe, und dafür im Nächsten wieder wahnsinnig viel. Diesen monat bin ich ungefähr bei 50€,

Forengöttin Avatar von Tuuli

Meist geb ich maximal 50€ für Deko und Pflege aus, diesen Monat wars viel weil ich noch Creme brauchte und 2 Pinselsets und noch einige Lidschatten "brauchte". Insgesamt warens 215€.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Du meinst jetzt nur für Deko, näch? das ist bei mir nicht sooo viel . Das Zeug hält ja nun wirklich ewig.... Bei mir sinds im Scnitt so 20 Euronen. Mal viel mehr, mal weniger... mal nix. Aber es pendelt sich im Schnitt so auf 20 ein.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Tuuli

Bei mir war das auch alles inklusive.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Großstadtprinzessin

Nee, ich meinte Beauty-Produkte im Allgemeinen

Allwissend Avatar von Naschkatze

Diesen Monat bin ich bei ca. 180€ allein für Deko & Pflege, hinzukamen noch 70€ Friseur, 50€ Nägel machen (aber das sind Fixkosten) .....
    Das läppert sich so schnell, weil ich auch überall online bestelle. Irgendwie verliert man schnell den Überblick!!
    Ich schätze im Durchschnitt gebe ich 100-150€ pro Monat für Deko/Pflege aus! Mehr als 300€ werden es auf keinen Fall!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Deko: so gut wie nix. Im Jahr vielleicht 200 EUR, wenn überhaupt so viel.

Alles andere: seit einigen Jahren auch wenig. Wir führen ja immer noch zwei komplette Einzelhaushalte mit allen Kosten plus noch ungefähr bis zu 300 EUR Fahrtkosten jeden Monat. Da bleibt von meinem Verdienst nicht mehr allzuviel übrig. Also kaufe ich wirklich nur das nötige. Zum Glück bringt meine Ma mir aber hin und wieder was nettes mit, wenn sie sowieso "gerade da" ist.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Im allgemeinen so zwischen 100 + 150 Euro. Kommt halt drauf an, was ich kaufe. WEnn ich bei MAC oder BB zuschlage wirds schonmal mehr, ich bin aber auch schonmal mit 50-60 Euro ausgekommen.

Ich halte es aber ehrlich gesagt nimmer nach. Kosmetik ist mein Hobby und da gebe ich gerne Geld für aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Alles in allem so um die 50€ monatlich. Kaufe viele Eigenmarken der einzelnen Handelsketten und mache vieles auch einfach selbst.
    Dieser und nächsten Moant wird es mehr werden. Habe heute alleine fast 100€ für Kosmetik ausgegeben. Aber nichts davon für mich. Dieses Jahr gibt es für alle Beauty-Weihnachtsgeschenke. Und den ersten Teil habe ich heute eingekauft. Die nächsten Wochen werde ich dann den Rest erstehen. Wird dann nochmal so um die 100€ werden.

Forengöttin Avatar von chaotica

hmm, ich denke mal, alle sin allem mit deko, pflege usw komme ich im schnitt auch so auf 50-70 E, mit friseut ( alle 3 monate) würde ich auch schon fast umgerechnet sagen 70-100E

das läppert sich halt, ich fahre fast täglich am dm vorbei, das ist schon extrem verleitend

hab mir das noch nie so genau überlegt aber ist schon für mich (studentin) extrem viel

aber ich kann mich da auch nur so schwer einschränken, ich bilde mir ein bestimmte dinge einfach zu brauchen

Inventar Avatar von Didea

Bei mir sind es so in etwa 50 Euro. Kann aber auch mal mehr und mal weniger sein!

sascha29
    Besucher

hi. also diesen monat wars bei mir auch relativ viel: lip injection von too faced, der lipfusion (40 € ), bin grad mit mineralfoundation und mineral eeshadow in kontakt gekommen plus haarshampoo von paul mitchell, mit 20 euro auch nicht ganz günstig. ansonsten muss ich sagen, das ich sehr wenig ausgebe, weil alles ziemlich lange hält. alle paar monate mal ein neuer mascara, für pinsel geb ich nie viel geld aus und eyeshadow und kajal halten bei mir auch ewig, genau wie nagellack. ich kaufe auch nur bei budni oder rossman, da kann man ja für 10€ schon viel kriegen. also etwa 20€ im monat?? machmal aber auch garnix prinzipiell find ich aber, bei kosmetik dar jeder so viel ausgeben wie er will, grade für cremes und MU. ich finde aber auch, das es beim DM fürn paar euro auch wirklich schon tolle sachen gibt...deswegen geh ich oft mit meinem kleingeld zu budni

Zitat Zitat von sascha29
    hi. also diesen monat wars bei mir auch relativ viel: lip injection von too faced, der lipfusion (40 € ), bin grad mit mineralfoundation und mineral eeshadow in kontakt gekommen plus haarshampoo von paul mitchell, mit 20 euro auch nicht ganz günstig. ansonsten muss ich sagen, das ich sehr wenig ausgebe, weil alles ziemlich lange hält. alle paar monate mal ein neuer mascara, für pinsel geb ich nie viel geld aus und eyeshadow und kajal halten bei mir auch ewig, genau wie nagellack. ich kaufe auch nur bei budni oder rossman, da kann man ja für 10€ schon viel kriegen. also etwa 20€ im monat?? machmal aber auch garnix prinzipiell find ich aber, bei kosmetik dar jeder so viel ausgeben wie er will, grade für cremes und MU. ich finde aber auch, das es beim DM fürn paar euro auch wirklich schon tolle sachen gibt...deswegen geh ich oft mit meinem kleingeld zu budni
    für deko geb ich eigentlich auch gar nichtmal soo viel aus. mascara hebt ca 3 monaten, kajals halten ewig genauso wie lidschatten, rouge auch, lipgloss hält auch ne weile mal abgesehn davon daß ich auch bestimmt 6 stück hier rumfahrn hab und das theoretisch meinen lipglossbedarf von bestimmt 2 jahren dekcen dürfte , davon abgesehn kaufe ich auch keine sehr tueren marken

aber ich muß halt immer was neues ausprobieren, auch bei mu und co und dann bild ich mir eben ein ich brauche das uuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnbediiingt :leiderja:

wofür bei mir aber das meiste drauf geht sind eher sämtliche pflegeartikel, cremes, duschgel, peeling, hautmasken, shampoos, duschgel, body lotion, mu entferner usw usw

da hab ich leider dasselbe problem daß ich teilweise noch 3 vorratsfläschchen habe und unnnnnnnnnnbedingt meine ich brauche jetzt was anderes

das ist wie ne krankheit und ich nehm mir so oft vor mich einzuschränken und schaffs dann doch nicht

ach so, haarstylingprodukte vergessen, da könnt ich mich auch tot kaufen da kauf ich auch jeden monat bestimmt 2-3 neue sachen: gel was ich neu ausprobiere, irgendwelche pflegesprays, haarschmuck usw usw
    Geändert von chaotica (21.11.2006 um 18:53 Uhr)

suri
    Besucher

Huhu,

momentan ca. mit allen drum und dran ca. 400 Euro.

Ich verdiene aber momentan ziemlich gut, ansonsten könnte ich mir das auch nicht leisten.

LG; Tulpenlady

tulpenlady,

das beruhigt jetzt doch etwas mein schlechtes gewissen

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Hmpf, so 50 bis 80 euro denke ich , aber es kommt halt drauf an ! Manchmal kann es mehr oder weniger werden
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Inventar Avatar von Natalie

ich gebe im monat schon so 30-40 euro für kosmetik aus. dann ab und zu , wenn ich mal einmal in großstädte fahre, wie frankfurt oder berlin , kann es natürlich auch einmal so um die 100- 150 euro werden, aber das kommt ja nur mal so 1-2 mal im jahr vor
    eifriger haarzüchter

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ui, der letzte monat war happig. waren sicher 200euro. aber alles zusammen. für deko allein geb ich wenig aus. da kauf ich nur alle paar monate was neues.

nachtbiene
    Besucher

geklärt....
    Geändert von nachtbiene (21.11.2006 um 20:55 Uhr)

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich hab jetzt meine dm-kosten gezählt

Inventar Avatar von Kashmir82

bei mir sind es rund 100 euro im monat..also deko, pflege.falls friseur dazu kommt sinds nochmal 40 euro mehr bzw. wenn ich mir ein neues parfum kaufe sind auch ganz schnell 50 euro mehr weg...aber ich versuche mich schon zu zügeln (sparmonat)

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von susü
    hmm.. ich bin schülerin und muss vom taschengeld (100€) leben

für deko alleine... vielleicht 20€ im monat. mit lush (meine leidenschaft) zusammen kanns aber schon so 80€ werden... da wird halt auch am konto gezehrt
    als schüler? 100 €? solche eltern will ich auch!

ich krieg bloß 25....und eh..die gehn sofort weg...gut das manche dinge dazu auch noch meine mum zahlt..eh,...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Bei mir sind es auch im Schnitt 500 Euro.....

Manchmal sogar mehr. Dann gibt es aber auch Monate wo ich ca. 300 Euro ausgebe. Kommt immer drauf an. Manchmal bin ich halt so angefixt von diesen ganzen neuen Looks, dass ich da schon mal zuschlage. Oder es sind tolle neue Parfums auf dem Markt usw.

Ganz schlimm ist es auch, wenn ich weiter weg shoppen gehe. Und wenn es dann dort Marken gibt die ich hier nirgendwo bekommen kann. (BB, MAC oder Armani). Dann schlage ich natürlich zu!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

für deko geb ich nicht so viel aus. vielleicht 20 euro. ingesamt werden es aber schon so 100 euro sein. ach ja, da kommt dann noch der friseur und solarium dazu

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Ina
    Du meinst jetzt nur für Deko, näch? das ist bei mir nicht sooo viel . Das Zeug hält ja nun wirklich ewig.... Bei mir sinds im Scnitt so 20 Euronen. Mal viel mehr, mal weniger... mal nix. Aber es pendelt sich im Schnitt so auf 20 ein.

Genau, in Pinsel z.B. investiert man einmal in ein paar Jahren...
    Flüssiges AMU benutz ich nie, sondern MF und die hält ja auch eeeeeeeeewig, zumal ich mit einer messerspitze tatsächlich auskomme...

Meine Schwachstelle sind allerdings die Augen, wobei ich mittlerweile soo viele Kosmetikpigmente hab, dass meine Enkel noch davon leben könnten also verbrauch ich höchstens Unmengen an kleinen Jars, um das Zeug zu mischen und aufzubewahen

Seit dem distanzier ich mich auch von Kaufhaus Kosmetik (ist einfach langweilig im Vgl. zu Pigmenten ), Lippies hab ich jede Menge, benutz sie aber auch eher selten.

Mascara alle paar Monate, dann allerdings L'oreal oder (wenn ich mal wieder liquider bin) Lash Queen aber da mach ich auch keine Experimente mehr

In den letzten 2 Monaten kam ich vielleicht auf 70€, dafür werd ich die nächsten paar Monate aber auch nix mehr brauchen...

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan.. Hab noch nie nachgerechnet, ist aber glaub ich - alles inklusive - hoechstens um die 50 EUR..

@ die 200 und 500 EUR pro-monat- ausgeber:

Was zur Hoelle kauft ihr davon? Habt ihr nicht nach nem halben Jahr den Douglas leer? Jetzt bin ich neugierig
    liebe Grüße, *c*

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

bei mir sind das komplett mit shampoo, duschgel und co sicher nicht über 20 euro, durchschnittlich nun, weil das brauch ich auch nicht jeden monat neu kaufen.
    hm...auch parfums halten bei mir immer lange...selbst wenn ich nur immer eines benutz, hält das fast ein jahr...
    ich stelle fest: ICH BIN GAR KEIN BEAUTY-JUNKY!!!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Cornsnake*
    Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan.. Hab noch nie nachgerechnet, ist aber glaub ich - alles inklusive - hoechstens um die 50 EUR..

@ die 200 und 500 EUR pro-monat- ausgeber:

Was zur Hoelle kauft ihr davon? Habt ihr nicht nach nem halben Jahr den Douglas leer? Jetzt bin ich neugierig
    Naja, bei mir wars hochgerechnet.
    Allein meine Reinigung/Pflege, die ich alle 2-3 Monate brauche, kostet insgesamt um die 150EUR.
    Haarpflegesachen nochmal um die 30EUR/Monat.
    Kleinkram wie Zahnpflege, Abschminktücher, Küchenrollen, Wattepads macht auch einiges aus.
    Dann eben die Deko.. alle paar Monate kommt eine tolle LE raus, die ich haben muss. Macht dann auf alle Monate hochgerechnet um die 120EUR/Monat.
    Dazu kommt normale Kosmetik, meine Foundations, von denen die beiden teuren je um die 50EUR kosten.
    Meine Mascara, die an die 30EUR ausmacht.
    Und nicht zu vergessen - Kram für besondere Anlässe. Jedes neue Outfit benötigt die passende Dekokosmetik.

honey's blog

nachtbiene
    Besucher

Phasenweise.... mal packt's mich und ich denk, ich brauch unbedingt neue Foundation oder Nageldeko, dann wieder länger nichts.
    Im großen und ganzen denke ich aber über Ausgaben im Beautybereich mehr über den "Sinn" nach als zum Beispiel wenn's um schicke Felgen etc für's Kfz geht, das sind andere Dimensionen und die stören mich viel weniger... seltsam....

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Turquatic
    Und nicht zu vergessen - Kram für besondere Anlässe. Jedes neue Outfit benötigt die passende Dekokosmetik.
    Den Satz finde ich mal genial. Das könnte ich gesagt haben. Nur mein Freund muss den Inhalt noch verinnerlichen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von reptilia

...also ich stelle fest, dass ich entgegen meiner eigenen Wahrnehmung doch meist recht sparsam lebe...gebe max 50 € im Monat aus,,,eher weniger

Lg Repti

Fortgeschritten Avatar von velvet

Hm, richtig viel Geld geb ich eigentlich nur für meinen Augen aus.... ich liebe Lidschatten und es gibt einfach viel zu viel "Haben muss" Sachen, die auch richtig Geld kosten.

Für Schminksachen geb ich wohl im Durchschnitt 70 - 120 € aus, hat auch schon heftige Monate gegeben, da war ich wohl von 300 € nicht mehr weit weg.
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich Mascara, MU, Kajal, sämtliche Pinsel, eben alle Produkte, die man täglich braucht, doppelt habe- 1 Satz bei mir, und 1 Satz bei meinem Freund. Nur meine e/s kommen immer mit mir mit.

Cremes, Duschgel, Shampoo etc. sind nicht so meine Schwachstellen. Da hab ich immer eines auf Reserve und eines in Verwendung und fertig. Sind wohl so an die 20 - 40 € im Monat, je nachdem, was grad leer wird.

Parfum zB lass ich mir lieber schenken.

lg
    velvet

Großstadtprinzessin

Ich hab diesen Monat knapp 100€ ausgegeben Einmal bei Benefit und bei Too faced zugeschlagen

Ansonsten ist es weniger...Etwa 25€ im Monat