Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Hand auf's Herz: eure Monatsausgaben

bei mir ist das auch sehr phasenweise .. ich hab die letzten paar jahre fast garnix gekauft und mich aber auch fast nie geschminkt .. das lag aber auch an der ausbildungsklasse, wo ich da war, weil da ausser senka nie irgendwer geschminkt war .. senka dafür umso mehr *g*

naja und als ich dann im september die hübschen sächelchen von essence gesehen hab, hab ich für meine verhältnisse gigantisch eingekauft, mindestens 10 lidschatten, 4 lipglosse, das kompakt-make-up (mit dem ich aber garnich klarkomme), das flüssige make-up, etc etc und noch mehr *g*...
    ich hab da im september/oktober bestimmt 100 euro für schminke ausgegeben .. für meine verhältnisse ist das gigantisch *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ot:

ich krieg zwar 100€, muss mir aber von schulsachen bis klamotten und "kleinigkeiten" wie die pille alles selbst kaufen..

ein wintermantel is da schon eine große investition für mich... *seufz*

Inventar Avatar von Natalie

@süsü:bekommst du die pille denn nicht mehr bezahlt??ichdachte, dass der staat die kosten bis zum 20. lebensjahr übernimmt ich bekomme jedenfalls noch meine bezahlt
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Cheeky

in ösiland kann man das zeugs immer selbst zahlen

Year Zero Avatar von Vader

Bei mir schwankt es Monat für Monat, je nachdem welche LE mich gerade anfixt oder was bei mir leer geworden ist. Diesen Monat wurde es natürlich teuer wegen MAC Formal Black, dafür wird es im Dezember wohl sparsamer zugehen. Alles in allem hält es sich in Grenzen, ich liebe zwar Kosmetik, würde dafür aber nie mein Konto überziehen oder ähnliches.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

im monat gebe ich für kosmetik so um die 20-50 € aus. ist aber immer unterschiedlich um was für eine marke es sich dann handelt

Poshbabe
    Besucher

Also ich glaube das kommt wirklich auf den Monat an, aber durchschnittlich bin ich denk ich so mit 150 Euro dabei.

Diesen Monat waren es bis heute 320 Euro

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich kann meine ausgaben nur so ungefär schätze, denn seit ich bei den bj bin hab ich ehrlich gesagt leicht den überblick verloren
    gesichtspflege benutz ich clinique. das hält ja ne weile also komm ich so auf 4-5 euro pro monat
    bei dg und bodylotion benutz ich alverde. dg hält ca. 2 monate , also ca. nen euro pro monat. bei bodylotion ist s dann vielleicht 1,50 pro monat. klingt ja alles sooo harmlos, aber jetzt kommt das wirklich verherende: die deko! das kostet mich bestimmt 150 - 200 euro pro monat. pro dm besuch lasse ich bestimmt 20-30 für deko da. ja das läppert sich...
    ich würd sagen ich komm dann so alles in allem auf 150 euro im monat mit allem.
    wobei ich sagen muss, dass ich diesen monat alleine 150 euro für clinique produkte ausgegeben hab

Experte Avatar von Mia

Zitat Zitat von Natalie
    @süsü:bekommst du die pille denn nicht mehr bezahlt??ichdachte, dass der staat die kosten bis zum 20. lebensjahr übernimmt ich bekomme jedenfalls noch meine bezahlt
    auch in deutschland wirst du ab deinem 18. 5 euro rezeptgebühr und 10 € praxisgebühr zahlen müssen, ab dem 21. dann voll.

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Turquatic
    Naja, bei mir wars hochgerechnet.
    Allein meine Reinigung/Pflege, die ich alle 2-3 Monate brauche, kostet insgesamt um die 150EUR.
    Haarpflegesachen nochmal um die 30EUR/Monat.
    Kleinkram wie Zahnpflege, Abschminktücher, Küchenrollen, Wattepads macht auch einiges aus.
    Dann eben die Deko.. alle paar Monate kommt eine tolle LE raus, die ich haben muss. Macht dann auf alle Monate hochgerechnet um die 120EUR/Monat.
    Dazu kommt normale Kosmetik, meine Foundations, von denen die beiden teuren je um die 50EUR kosten.
    Meine Mascara, die an die 30EUR ausmacht.
    Und nicht zu vergessen - Kram für besondere Anlässe. Jedes neue Outfit benötigt die passende Dekokosmetik.

. Geht mir ähnlich. Ich hab irgendwann mal hochgerechnet, dass mich Pflegeprodukte (Haare, Gesicht, Körper) durchschnittlich 70€ im Monat kosten. Für Deko geht bei mir im Moment auch sehr viel Geld weg (so im Schnitt 150€), wobei ich aber auch manchmal monatelang gar keine Deko kaufe (kam leider schon seit einem halben Jahr nicht mehr vor ). Das sind bei mir immer nur so Phasen in denen Deko wichtig ist, dann mal wieder Klamotten, dann CDs, dann wieder Deko .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

BJ-Einsteiger

Das sind bei mir immer nur so Phasen in denen Deko wichtig ist, dann mal wieder Klamotten, dann CDs, dann wieder Deko .

Das kenne ich!!!
    Ich habe immer eine aktuelle "Schwäche" wo ich einfach nicht wiederstehen, denn "wenn schon denn schon" . So kann es passieren, dass ich in einem Monat mein Geld in alles rund ums Haar investiere, im nächsten in Accessoires fürs Zimmer, dann Schuhe+Klamotten, oder mal eine größere Anschaffung, aber Kosmetik ist schon sozusagen die konstanteste Schwäche .
    Ich gebe ca 80-100 Euro im Monat dafür aus (wobei es schwankt, je nach Phase)

Experte Avatar von Fusseltrine

nachdem ich diesen Sommer zur minimalistischen Pflegerin wurde, haben sich G.s.D. auch meine Ausgaben reduziert. Früher hatte ich (auch als Studentin) ca. 200,00 EUR im Monat für Pflege ausgegeben.

Dann habe ich gelernt, dass es bei DM und Rossmann zumindest Reinigungsprodukte gibt, die Shiseido/Lancome/Caudalie/LRP und Avéne um Längen schlagen. Mir wurde auch klar, dass zuviel Pflege meiner Haut nicht gut tat also konnte ich auch auf teure Cremes verzichten. So hatte ich die letzten Monate echt wenig Geld ausgegeben. Vielleicht mal n Gloss oder so. Auch die Deko von Loreal lässt sich absolut gut verwenden. Seitdem steht hier ne volle Tube Lancome Foundation rum.

Diesen Monat allerdings hatte ich erstmalig nen Rückfall. Denn ich wollte nun doch mal das Kanebo silk peeling probieren. Dann war noch die Revitalpackung fällig...

Trotdem bin ich inzwischen der Meinung: Weniger ist mehr... Nicht alles was teuer ist, ist gut...

Bin froh zu dieser Erkenntniss gelangt zu sein. Meine Haut ist heute schöner als während dieser Pflegeexzesse damals.

Forengöttin Avatar von beauty007

meine ausgaben halten sich absolut in Grenzen. Da ich momentan auf dem Aufbrauchtrip bin.
    Nur wird irgendwie nichts leer
    habe diesen Monat noch nichts für Kosmetik/Pflege ausgegeben *stolzbin*

Paradiddle
    Besucher

20€ vielleicht...und habe noch genug für Monate

Forengöttin Avatar von beauty007

ich glaube ich habe für das ganze Jahr 2008 ausgesorgt, wenn nicht sogar noch länger

Meine Laune...
    Cheeky

ohje, bei mir wirds immer schlimmer.
    ich schätze auf 150-200€

Experte Avatar von **princess**

Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich, versuche mich mitterweile aber einzuschränken. Vorher waren es ca. 50 - 200 € im Monat und jetzt nur noch ca. 15-20€ oder mal 50 €, wenn beispielsweise was leer geht.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe im Februar mal Buch geführt über Beauty-Ausgaben und komme bisher auf 185.- (allerdings mit Friseur eingerechnet 45.-). Denke, dass es dabei bleibt und im März wird ja eh wieder gespart...vielleicht

Fortgeschritten Avatar von velvet

Bei mir wirds immer besser!

Ich kaufe nur noch Dinge, die ich wirklich haben muss.

Dieser Monat war zwar schlimm, aber ich hab viele Dinge "auffüllen" müssen, wie zB Mascara, Foundation und Puder und ein schönes e/s Quad musste mit, da kam ich einfach nicht daran vorbei. Daher komm ich diesmal wohl auf 200 - 250 €. Allerdings sind das ja Dinge, die ich nicht ständig kaufe.
    Ich habe auch völlig kauffreie Monate.

Und: meine Fehl- und Sinnloskäufe werden immer weniger, besonders bei e/s. Da kaufe ich (fast) nur noch Dinge, die ich dann auch tatsächlich hin und wieder verwende. Manchmal ein "Ausrutscher" bei dm oder so... aber die sind auch nicht soooo teuer.
    Außerdem hab ich mich in den letzten Monaten von vielen e/s getrennt, die ich sowieso nie verwendet habe, egal wie schön sie im Töpfchen ausgesehen haben. *stolzbin*

Ich probiere nicht mehr so viel herum, sondern bleibe bei Dingen, die sich bewährt haben. Bei Foundation passiert es zwar noch öfter, aber da bin ich noch auf der Suche nach dem HG....

lg
    velvet

It-Girl
    Besucher

Kommt drauf an. Für Deko so etwa 150 Euro, und für Pflege so ca. 50 Euro. Die dekorative Kosmetik ist mir eindeutig wichtiger, da gebe ich immer etwas mehr aus. Ich benutze für die Pflege auch keine sehr teuren Produkte, meistens Naturkosmetik von Terra Naturi, Alterra und manchmal von Dr. Hauschka was doch kostspieliger ist.

Liebe Grüße, IT-GIRL

Try to fly Avatar von Crystal

Ich habe seit Ende letzten Jahres wirklich Buch geführt über meine Ausgaben. Das erschreckende Ergebnis:
    Jan 08: ca. 100 €
    Feb 08: ca. 230 €
    Man denkt man kauft sich ja nicht viel, aber dann jeden dritten Monat ein Parfüm, Kleinigkeiten, Cremes, Mac LE, Augenbrauen zupfen lassen, das läppert sich. Ich versuche aber meine Ausgaben auf 100 € pro Monat zu beschränken. Wer soll das denn alles finanzieren?
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Für Deko geb ich nicht monatlich was aus. Ich kaufe was nach, wenn ich es brauche, also werden es im Schnitt, vielleicht 5 € monatlich sein. Hin und wieder wirds auch mal etwas mehr, aber das kommt eher selten vor.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Year Zero Avatar von Vader

ca. 100 Euro im Monat nur für Deko, drunter kann ich irgendwie nicht bleiben Aber ich arbeite dran, irgendwann hat man ja schließlich alles
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

BJ-Einsteiger Avatar von arctica

Bei mir schwamkt das immer je nach Bedarf, Wünschen und LE´s von Mac

Normalerweise hätte ich gesagt, dass ich sicher weniger als 100€im Monat für Kosmetik ausgebe.
    Dieses Monat hab ich aber definitiv über die Stränge geschlagen. Aber man gönnt sich ja sonst nix!

Und wie schon von eienr Beauty früher gesagt - ich würde mein Konto auch niemals für Kosmetik überziehen. Ich denke es sollte immer eine Grenze geben.
    have a nice day!

Forenkönigin

Boah, ich glaub, ich bin doch kein richtiger BJ...

Gut, ich hab ca. 70.00 € im Monat "Taschengeld". (Einfach ein Betrag, den ich ausgeben kann für mich, wie auch immer... Wenn ich es mir nicht einteile, dann kauf ich gar nichts. Ist bei meinem GG auch so und wir fanden dann irgendwann, wenn die Kids ihr eigenes Geld haben, dann sollten wir es uns auch gönnen). Jedenfalls geb ich für dekorative Kosmetik die letzten Monate deutlich mehr aus, als früher, wo ich immer nur Mascara, MU, Lippie und ab und an mal einen braunen e/s nachgekauft hab. Zwischenzeitlich probier ich auch mehr rum, aber alles in allem schätze ich, komm ich im Durchschnitt so auf 10-15 € wenns hoch kommt. Zum Coiffure geh ich nicht, zur Kosmetikerin auch nicht, Pedicure auch nicht - mach ich alles selber. Von daher bin ich wohl keine typische BJ... (Und vom Rest des Geldes kauf ich immer mal wieder was für die Kinder, wenn ich was seh... )

Forengöttin Avatar von Ivana

Hab Dezember, Januar und Februar durchgerechnet (also seitdem ich hier angemeldet bin) und es waren durchschnittlich pro Monat 300-400 Euro!

Für den März hab ich mir jetzt aber ne Grenze gesetzt: 200 EUR und nicht mehr!

Mal schauen, ob ichs durchhalte, wenn nicht, muss ich wohl einer Selbsthilfegruppe beitreten - falls es sowas im Beautykaufrauschsektor überhaupt gibt

Fortgeschritten Avatar von velvet

Und wie schon von eienr Beauty früher gesagt - ich würde mein Konto auch niemals für Kosmetik überziehen. Ich denke es sollte immer eine Grenze geben.
    Das stimmt. Konto für Kosmetik überziehen ist für mich ein absolutes No-Go... Allgemein werd ich nervös, wenn mein Konto eine bestimmte Grenze zu unterschreiten droht. Da hab ich ne ganz große Macke.

Pflege und Waschzeugs hält sich bei mir in Grenzen... vielleicht so 30 - 40 €, aber das kann ich nicht genau sagen, weil das jetzt immer beim DM gekauft wird, zusammen mit Putzsachen und so. Außerdem nimmt mein Freund da auch ständig meine Sachen.
    Geändert von velvet (27.02.2008 um 14:16 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

Bei sind es leider sie letzten 3 Monate auch 200 Euro gewesen (pro Monat), die ich ausgab
    Das muß sich bei mir ändern. Ich will ja keinen Laden aufmachen.
    So gebe ich mein ganzes Taschengeld für meine Ticks aus. Und ich fühl mich langsam gar nicht mehr wohl.
    Vor meiner Hochzeit habe ich in einem Monat mehr als 300 Euro ausgegeben für Pflege und Makeup. Hochzeit ist dabei eine gute Ausrede.

Schlimm ist dabei Ebay, weil ich da immer Schnäppchen suche. Das summiert sich sehr.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

oh,ich glaube diesen monat verhältnismässig viel aber es waren alles neuanschaffungen

21 euro--olivias seifen ,aber für meine mama und mich
    3 euro-alverde shampoo
    3 euro-alverde gesichtscreme
    7 euro-termalwasser von la roche possay
    10 euro-la roche possay effaclar a.i
    30 euro-pure lux (viele samples,ein pinsel,eine seifen probe,ein gesichtsbürstchen)
    2 euro-jojoba öl apotheke
    5 euro-everydayminerals proben

also über 80 euro....wobei die seifen extrem lange halten werden,das termalwasser auch recht lange,cremes auch,bürstchen und pinsel sowieso...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Tiggerchen
    Besucher

Ich frage mich was ich mir da so kaufe - denn ich hab ja eigentlich alles was ich brauche...

Friesenliesl
    Besucher

Hmm, bei mir ist das auch sehr unterschiedlich:

ca. 25-30 € fürs Nägel machen
    Pflege wird vom allgemeinen Budget bezahlt, sind vielleicht 10 €/Monat
    Deko, tja... kommt drauf an, letzten Monat war die NCollection, da warens knapp 200 €, diesen und nächsten Monat wirds wohl nix oder nur sehr wenig sein.

Ich versuche so mit 50-70 € im Durchschnitt hinzukommen

Experte Avatar von Fabienne

Oh Gott, bei manchen eurer Hochrechnungen wird mir ganz anders

Ich bin Studentin und außerdem relativ sparsam veranlagt. Ich hab zum Glück (beautytechnisch) auch keine richtigen Leidenschaften wie MAC, einen Palettensammeltick oder ähnliches.

Teuer kommen höchstens Parfums (meist Fehlkäufe) und mal ein teurer Lippenstift. Ansonsten werden fast nur Lieblinge nachgekauft. Mehr als 50 € im Schnitt würde ich wohl nie ausgeben.

:) Avatar von ginkgo

Im Schnitt 10-20€. Und ich spare nicht mal.

anaxa
    Besucher

Ich habe im Durchschnitt monatliche Ausgaben von ungefähr 150 -200 Euro.
    Habe schon öfters versucht unter 100 Euro zu bleiben, aber geklappt hat das bisher nicht.

Nachdem ich als Februarsparer kläglich gescheitert bin, versuche ich es jetzt als Märzsparer. Ich sammle mich gerade mental, damit ich ab Samstag einen eisernen Willen habe...

Meine Laune...
    Cheeky

bei mir hat sparen keinen sinn. bei mac zB - ich spar dann bei ner LE und kauf mir das zeugs dann ach und nach bei ebay - natürlich teurer als im store. hat keinen sinn, habs aufgegeben.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    bei mir hat sparen keinen sinn. bei mac zB - ich spar dann bei ner LE und kauf mir das zeugs dann ach und nach bei ebay - natürlich teurer als im store. hat keinen sinn, habs aufgegeben.
    So isses

Creativa Avatar von Sshaythiel

mhm....ca. 200 Euro...(MAC)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

anaxa
    Besucher

@susi und Ivana: Ich kann mich nur anschließen. Mir geht es ebenso wie euch.

Ich starte aber trotzdem im März noch einen Sparversuch. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Und das Beste an der Sache: Ich kaufe bis Samstag noch ein wie eine Verrückte...

materialfehler
    Besucher

ich kanns schwer berechnen, weils bei mir variiert. aber das letzte halbe jahr wars so:
    jeden monat so ca. 10-15 euro
    bis jetzt zwei mal seifenbestellung (15 euro und 30 euro)

ich bin aber auch sehr brav. (und ich spare auch nicht.)
    und ich brauch auch nicht so viel, und schon gar nicht teures.
    ich verwende zb NIE parfums. die sind schon sehr teuer, und wenn die eben wegfallen ist es klar, dass ich nur 15 euro pro monat an kosmetik usw. ausgeb.

ich kapiers nicht, wie man 300 euro pro monat für kosmetik ausgeben kann!!!
    das ist ja fast so viel, wie ich als studentin insgesamt zur verfügung hab! (ich werde mit 400 euro taschengeld pro monat von meinen eltern durchgefüttert)
    Geändert von materialfehler (27.02.2008 um 21:39 Uhr)

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Tube AW: Hand auf's Herz: eure Monatsausgaben

Genau sagen möchte ich es nicht . . .

. . . aber ich sag mal ich bin MACaddict.

Dann kann man es ja äh schon erahnen.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.