Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 118
    Vollblutmama Avatar von Leilani

AW: Hand auf's Herz: eure Monatsausgaben

.....also bevor ich MAC für mich entdeckt habe ging es noch....so um die 60Euro würd ich sagen.Aber seit dem 27.12.07 ( mein MAC-Einstiegs-datum) ists so auf knappe 190Euro angewachsen... Aber ich bin ja auch MAC-Neuling und brauche gute Basics!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    ich kapiers nicht, wie man 300 euro pro monat für kosmetik ausgeben kann!!!
    Och, das ist nicht schwierig.

das ist ja fast so viel, wie ich als studentin insgesamt zur verfügung hab! (ich werde mit 400 euro taschengeld pro monat von meinen eltern durchgefüttert)
    Es ist sicherlich viel Geld. Aber wenn man voll berufstätig ist (und sonst keine teuren Hobbies hat ausser Klamotten und Kosmetikkram ), sind die Relationen halt anders ...

Reine Kosmetik (inkl. Duschgel, Deo etc.) würde ich bei mir so auf 100 bis 150 EUR schätzen (ich schreibe es nicht auf), aber das ist sehr unterschiedlich. Mal kaufe ich einen Monat kaum was ausser Sachen, die halt leer sind, mal kaufe ich mich einen Monat doll und dämlich ...

Aber ich würde niemals mein Konto überziehen für sowas. Wenn kein Geld da ist, wird nichts gekauft. Punkt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von Jacqueline

ca 50 € im Monat, ab und zu auch mal mehr

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Manchmal MOnate am Stück gar nichts. Ich kaufe dann, wenn ich was brauche. Die letzten drei Monate bin ich kein einziges mal zum Einkaufen gekommen, weil ich kein Auto hatte.

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Es ist sicherlich viel Geld. Aber wenn man voll berufstätig ist (und sonst keine teuren Hobbies hat ausser Klamotten und Kosmetikkram ), sind die Relationen halt anders ...
    selbst wenn ich voll berufstätig WÄRE, würde ich NIEMALS 200 euro im monat nur für kosmetik ausgeben

... außerdem krieg ich von mac eh nur pickel.

EDIT hab jetzt nochmal genauer "hin"gelesen:
    na, das ist aber auch kein wunder, dass ich so wenig geld ausgebe, im gegensatz zu den anderen bjs hier.
    ich gehe nie zum friseur, hab keine falschen nägel, war noch nie bei einer kosmetikerin, creme mein gesicht kaum, den körper eigentlich nie, verdünne meine alverdeschampoos, färbe eig. nur alle 3 monate meine haare mit pflanzenhaarfarbe (müller, 4 euro ), rühre einiges an cremchen/lippenbalsamen/usw selbst (besitze aber gutscheine für die rohstoffe), schminke mich eigentlich eh nur schwarz und da tuts eigenmarkenschminke auch *g*. überhaupt benütze ich sehr viele eigenmarken.

tjaaaa, jetzt fühl ich mich zwar etwas fehl am platz bei den beautyjunkies, aber... irgendwie absolut glücklich damit, offensichtlich nur so wenig zu brauchen.
    ich SOLLTE diesen thread mal meinem freund zeigen, der meint, ich kaufe zu viel kosmetik...
    Geändert von materialfehler (28.02.2008 um 08:50 Uhr)

Experte Avatar von honeycat

also mir gehts auch so, dass, seit ich mac kosmetik benutze, deutlich mehr ausgebe...bin auch erst ein paar monate bei mac produkten und finde sie im vergleich zu den günstigen liedschatten, die ich vorher hatte, eben deutlich besser und bin nun dabei, mir einen mac-grundstock anzulegen
    ich zähle meine augaben nicht, aber ich schätze es könnten locker auch um die 200 euro sein (inkl. shampoo, bodylotion etc.)
    aber ich muss sagen, dass ich voll arbeite und sonst eher sparsam bin, habe keine anderen teuren hobbys....ausser klamotten, dafür geb ich auch noch einiges aus
    ---Schnäppchenjägerin---

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Och, das ist nicht schwierig.

*unterschreib*

materialfehler
    Besucher

ach, übrigens: ich wäre für eine umfrage. ist übersichtlicher.
    und ich würde so einteilen:

unter 10 euro
    10-19
    20-49
    50-99
    100-199
    200-500
    noch mehr

na, ist das ein vorschlag?

Inventar Avatar von Jools

Bei mir schwankt das sehr stark. Ich würde sagen, zwischen 30€ und 150€ ist da alles drin
    Bin Studentin und habe daher ein eingeschränktes Budget. 25€ im Monat gehen immer für meine Acrylnägel drauf, der Rest kommt darauf an, ob irgendwas leer geworden ist (meine Pflegeprodukte sind leider nicht ganz billig) und was MAC sich so an LE's ausgedacht hat . Allerdings kalkuliere ich vorher genau, was ich mir leisten kann und was nicht

Experte Avatar von honeycat

@mörket
    gute idee...aber könntest du von 200-300 nochmals eine rubrik machen?
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Julienne

Habs grad ausgerechnet, durchschnittlich geb ich 70 Eur im Monat aus (nur Deko).

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich geb im Monat durchschnittlich 40 Euro für Kosmetik aus. Davon gehen für Deko allein gut 20-25 € drauf. Will aber weniger ausgeben.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also in den letzten 3-4 Monaten lasse ich bei Douglas im Monat um die 300-400€. Vorher bin ich höchstens mal an Weihnachten in den Laden zum Geschenke-kaufen gegangen, aber seit es in WI MAC gibt und ich mich da endlich mal reingetraut habe, bin ich echt süchtig und rechtfertige das auch mit "ich baue mir eine Grundlage auf und die Sachen werden ja eh nie leer"

Ansonsten gebe ich bei DM, Rossmann & Co. im Monat nur für Kosmetik um die 50€ aus.

Aber ich gelobe Besserung. Diesen Monat, bzw. im März, steht nur Fafi auf meiner Haben-Muss-Liste, ansonsten will ich brav sein - zumindest beautymäßig

Fortgeschritten Avatar von gnat

soooo viel geld. deine makeup schublade hätte ich jetzt gerne
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    @mörket
    gute idee...aber könntest du von 200-300 nochmals eine rubrik machen?
    das war ja auch nur eine unverbindliche dings.
    sexy sellerie müsste als threaderstellerin die umfrage einfügen.

was ich jedenfalls gemeint habe, war dass man bei der einteilung der rubriken keine überschneidungen macht. ich finde sowas immer SEHR irritierend.

CharlotteSometimes
    Besucher

mörkret, ich mag deine Signatur

Also diesen Monat hab ich 65 € ausgegeben, davon fast die Hälfte für Haarfarbe, das reicht jetzt erstmal wieder ein paar Monate. Ich stelle grad fest, dass es vim Januar trotzdem etwa genauso viel war aber hoffe, dass es im März besser wird, weil grad nichts leer wird und ich eigentlich mit allem versorgt bin...

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Hmm... in der vor-Bj-Zeit waren es so 15-30 Euro, alles inklusive (also auch Basics wie Augenpads, Wattestäbchen, Carefree usw.; zum Friseur oder Kosmetikerin ging ich nie). Ich schminkte mich auch fast nie und war ein richtig hippiges Mauerblümchen

Seit ich nur NK benutze und den Schminktisch-Forum für mich entdeckt habe (speziell MAC und Pure Luxe), habe ich in den letzten Monat fast 100 Euro NUR für Deko und ein Paar besondere Pinsel ausgegeben Aber das alles soll auch jahrelang halten!

Hört sich nach viel an, aber dies war einmalig und ich achte schon sehr auf die Preisen, schlage zu fast immer bei Rabattaktionen und Ausverkäufe oder beim Lagerverkauf und nutze aus, dass der Dollar so günstig steht , und bevorzuge bei NK "billiges" wie Lidl/Alverde/Alterra/Lavera zu Börlind, Hauschka oder Origins, z.B.; Parfum kaufe ich immer als Proben bei Wuchsa und lasse mir dann die HGs schenken

(Juwelen mag ich nicht, CDs lasse ich mir brennen, Klamotten lasse ich spottbillig bei einer befreundeten Näherin machen, nur bei Bücher bin ich ein echter Junkie...)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

materialfehler
    Besucher

@thecuresong:

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Bei Deko ist es bei mir zum Beispiel so, dass ich meine 1-2 Farben Lidschatten habe, die eigentlich regelmäßig benutze. Mehr bräucht ich eigentlich nicht. Manchmal kommt halt ein Nagellack oder ein Rouge dazu.
    Duschgels bekomme ich meistens von meiner Mutter.

Also ich würde sagen, das meiste geb ich für die Haare aus.
    Monatlich vielleicht 3-40 Euro. (Diesen Monat hab ich mir ein Glätteisen geleistet. Also etwas mehr, als ich für gewöhnlich ausgebe.)

Mir ist es halt echt so, dass mein Luxus in anderen Gebieten liegt. Ich möchte mir irgendwann dafür lieber ein zweites Auto oder ein Motorrad kaufen. Und dafür spar ich auch gerne an Handy, Kosmetik und Co.

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Bei mir sinds etwa 50 € für alles im Monat. Ich schneide meine Spitzen selbst und habe auch Glück mit den Naturnägeln, so das ich da einiges sparen kann. Allerdings lässt es sich nicht ganz genau sagen, weil mein Partner bis auf die Deko auch ganz gut dabei ist , sagen wir mal ca. 70 € für beide im Monat, manchmal weniger, manchmal mehr (so bis 100€, aber dann ist gut! es gibt ja noch mehr im Leben - auch wenn´s einen Heidenspaß macht! )
    2bmii - Die Haarzüchter

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also an Haarsachen hab ich bestimmt seit nem halben Jahr schon nix mehr gekauft, weil ich so viel aufbrauchen muss und meine Shampoos so langsam leer gehen.
    An Reinigungssachen auch fast nix, hab ich auch alles zuhause. Duschgel benutz ich von meinen Eltern mit und Bodylotion nehm ich nur gaaanz selten.
    Das einzige, das bei mir teuer ist, ist die Deko, seit ich MAC abhängig bin. *g*
    Dieses Monat schonmal fast 80€ für die Fafi, letzten Monat so 50€ für die N.
    Will das aber auch ein bisschen einschränken (wenn ichs schaff )

Inventar Avatar von FakeLashes

Pflege und deko etwa 50 Euro. Kann aber auch mal mehr und mal weniger sein!

Allwissend Avatar von Gelini:)

höchstens 5€, auch mal 10-20€

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Inventar Avatar von Lakiki

Für Deko, Haarpflege und Körperpflege 10 - 20 Euro, kann aber auch manchmal 50 Euro werden, wenn ich bei Olivia bestelle

BJ-Einsteiger

seitdem ich letztes Jahr benefit und Mac entdeckt hab, sind meine Ausgaben (leider?) rapide gestiegen, schätze mal, dass ich im Schnitt so zwischen 50 und 100 Euro im Monat dafür ausgeb
    (davor waren es vielleicht 10-20)

Peace in & out!! Avatar von Seestern

schwankt immer so zwischen 20 - 150 Euro, je nachdem wie ich gerade drauf bin...

Lavendel
    Besucher

ich habe seit 5 Monate alle Kosten notiert: 240 bis 480€ (pro Monat!)

Aischi
    Besucher

Mein Mann möchte gern mal wissen wie viele Frauen ich noch "mitversorge". Manche Sachen lasse ich mir schon zur Arbeitsstelle schicken, ein Vertuschungsversuch. So 100-150 Euro kommen da schon im Monat zusammen. Es ist eben eine Sucht - Beautyjunkie eben!

LG Aischi

Fortgeschritten

ca. 10 Euro im Monat, mehr nicht. Allergien und Vorräten sei Dank.

Inventar Avatar von Pivoine

gott sei dank haben wir hier keinen mac^^
    aber durchschnittlich sind es wohl 5-10€
    von meinem taschengeld kann ich mir auch nicht mehr leisten^^
    What goes around comes around

BJ-Einsteiger

25...

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Ich muss mir als Studentin mein Taschengeld durch mühsames Nachhilfegeben erwirtschaften.... Gebe aber für alles was mit Kosmetik zu tun hat fast alles aus... da kommen im Monat schonmal 100 € (oder mehr )zusammen
    :leiderja:

Aber ich seh, dass ich nicht die einzige bin, die ihr hart verdientes Geld für dringend benötigt Kosmetik ausgibt......

~°~Missi~°~
    Besucher

Bei mir ist das total verschieden. Ich habe wenige Produkte, die wirklich teuer sind (BB,Benefit...). Ich kaufe sonst eher günstige Sachen.
    Diesen Monat habe ich bestimmt zwischen 50-60 Euro ausgeben, weil ich fast alles neu brauchte.
    Sonst kaufe ich halt nur ab und zu kleinere Sachen und gebe ca. 20 Euro im Monat aus.
    Kommt halt immer darauf an, was ich brauche, was ich gerne hätte usw. Aber hält sich alles noch in Grenzen.

Fortgeschritten Avatar von shaina

Ich kaufe nicht jeden Monat Kosmetik.
    Wenn ich meine Gesichtscremes brauche, dann hauts schon mal rein mit 150 €, aber das ist - wie gesagt - nicht jeden Monat. Maximal alle 4 Monate.

Ab und an mal ein neuer Lidschatten bzw. Lipgloss. Aber auch nicht jeden Monat. Wenn ich mal zum DM geh, da kann's dann schon mal passieren, dass ich 3 Lidschatten auf einmal kaufe.

Ich würde mal sagen, wenn ich alles zusammen auf einen Monat beziehen würde, dann wärn das so ca. 50 €

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

@shaina

Was hast du denn für eine Gesichtscreme?!?!?
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Kommt drauf an. Bestimmt um die 20 Euro. Manchmal auch mehr weil ich dann Sachen neu kaufe.

Experte Avatar von Pesada

Ich komme Mac sei dank auf 100 - 150 € pro (LE) Monat. In Monaten ohne LE die mich interessiert, komme ich auf ca. 50 - 70 €. Und das alles nur für Schminke Körperpflegeprodukte kaufe ich nicht, die mach ich selber. Habe in den letzten Jahren auch genug Rohstoffe angehäuft, da muss ich nur 1x im halben Jahr nachbestellen.
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Inventar Avatar von nici72

wenn ich so lese, was hier für beträge genannt werden, dann werde ich sofort noch bei meow bestellen.
    und ich dachte, mit meiner neues sammelleidenschaft von e/s-samples von PL und archetype übertreibe ich es. aber trotz über 100 samples hab ich längst noch keine 100 € erreicht.
    und zum glück hab ich festgestellt, dass die einfachsten cremes von aldi und co. genauso gut sind, wie die teuren vom douglas.
    im freundeskreis geben viele über 30€ im monat für fingernägel aus. das ist es mir nicht wert. da fliege ich lieber im juni wieder auf die malediven