Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Ich suche...

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich suche...

eine weihnachtlich-winterlich duftende Bodylotion / Bodybutter, die sich gut auftragen läßt und die schnell einzieht. Hat jemand von euch was leckeres gesichtet?

Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

Re: Ich suche...

hallo lienchen,
    ich werde mir demnächst mal die schoko-orange-body butter beim the body shop anschauen. die sollen auch noch andere wintersachen haben, limitierte editionen. klingt alles ganz lecker!
    schmunzelhase

unsichtbar Avatar von Lienchen

Huhu,

bei TBS hab ich mir die Sachen schon angeschaut. Sie riechen leider nicht so wie ich es gehofft hatte. Die schoko-orangen Bodybutter riecht fast nur nach Orange, kaum nach Schoko. Außerdem kostet sie €17,50 das find ich eh übertrieben teuer
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ui ui ui, sowas will ich auch haben

Das einzige an duftender Bodylotion, was mir im Moment noch außer dem Bodyshop einfällt, ist Douglas, diese Töpfe von Village....... ob die allerding jetzt was weihnachtliches haben/kriegen weiß ich nicht. Gut, im Sommer hatten sie auch eine Specialedition, nämlich "Tropical dingsdaweißnichtmehr", also vielleicht auch im Winter??? Das einzige, was mir jetzt einfällt, gut, nicht komplett weihnachtlich, ist eben Caramel (ich finde, die riecht echt gut, die könnt ich nicht überall auf mir draufhaben, da würd ich ja immer was süßes wollen) und neu ist jetzt auch Schokolade...... da hab ich nur ganz kurz mal hingeschnuppert..... weiß also noch nicht so genau, wie ich die finde

Wenn ich was finde, schlag ich Alarm

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Hallo,

Von Logona gibt es momentan ein Zimt/Vanille Duschbad, vielleicht bringen die dazu noch die passende Bodylotion raus? Ich wollte nächste Woche eh mal gucken gehen, da sage ich gerne bescheid, wenn es in der Zwischenzeit niemand ausplaudert !

Liebe Grüße,
    Merlin.

PS: Ich hätte ja so gerne eine Bodylotion von alverde mit dem Mandel/Kardamon Duft

clara-b
    Besucher

Hallo,

schau doch mal bei Ebay in "Daniela´s Soapshop" - da gibt es immer ganz
    tolle Seifen, Bodyltions und Bodybutter in ungewöhnlichen und leckeren
    Duftrichtungen.
    Ich habe z.B. die Bodylotion mit der Duftrichtung Creme Brulee - ein Traum...

Experte

Merlin schrieb:

PS: Ich hätte ja so gerne eine Bodylotion von alverde mit dem Mandel/Kardamon Duft
    Daran habe ich auch zuerst gedacht. War schon lange nicht mehr im DM, vielleicht gibt es denn ja mittlerweile (passend zum Duschgel). Sonst fällt mir nichts ein.
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Bei dm gibt es jetzt von balea ein Rooibos-Vanille Duschgel... Winter-Edition
    Soooooo lecker riecht das....
    Don´t worry, be happy!!!!