Danke, Kalarigirl!![]()
und ja, das ist Frau Hilton![]()
Danke, Kalarigirl!![]()
und ja, das ist Frau Hilton![]()
Büddeschön
Geht mir genauso, RougeNoir! Erst hab ich nen Wasserfall gesehen und dann jede Menge Promis - aber bisher noch NICHT Paris Hilton!![]()
An alle Beauties denen dieser Eyeliner genauso gut gefällt wie mir:
Ich war vorhin beim Müller um mich nach so einem umzusehen. Eigentlich hat fast jede Marke einen dunkelgrünen, aber der ähnlichste (mit einem noch erschwinglichen Preis) ist von MakeUpFactory (Hausmarke von Müller) und heißt "Eye Styler Nr.77". Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.![]()
Du bist bööööse!
Ich schau wohl dann nächste Woche mal nach der Farbe. Ich hab schon den langhaftenden in dunkelgrau und der ist vergleichbar mit dem MAC Powerpoint.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
kennt den niemand den eyeshadow von paris auf dem bild oben?
ich finde, der sieht so wunderbar frisch aus.
oder ist das ein pigment![]()
egal, was meint ihr?
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Kennt jemand einen Lippie in einer ähnlichen Farbe?
![]()
Hey mädels, bitte lasst mich nicht hängen... Wo finde so einen Neon-blauen-Eyeliner?
Und dann brauche ich ganz dringend zwei versch. Pinktöne.
1.
2.
![]()
Ist der Stift von MAC?
![]()
Und wo kriege eich einen Nagellack wie diesen mit Spiegelglanz her?
![]()
Die Modenschau ist von Chanel. Vlt. haben die einen passenden Nagellack? Aber das muss nicht unbedingt sein...
Edit: Guck mal:
http://um-chanel.edgesuite.net/image...MANPR122LG.jpg
Der sieht ja sehr gut aus! Den werde ich mir mal im Laden näher ansehen. Danke!![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß es sowas gibt- ist das Bild echt? Es gab mal von LÓreal eine Serie, die hieß " Chrome", da gab es auch einen Silberton von. Ich hatte den damals auch ausprobiert, aber selbst mit Überlack waren die Nägel nicht so spiegelnd. Zwar habe sie mehr geglänzt als mit einem normalen Silberton, aber so auf keinen Fall.
Könnte es sein, daß das so Folien sind?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
@la.petite Danke! Da werde ich mal schauen!
@Padmita Was? Wieso? Ich dachte bei MAC hätten alle das gleiche Sortiment, oder gibt es diese Farbe nicht mehr?
Es gab sowas mal von Avon, Instant Manicure, Dry Enamel oder so hieß das. Ich habe es aber nie ausprobiert, kann Dir also auch nicht sagen, ob das wirklich was taugt. Jedenfalls sind das so Folien, die auf die Nägel geklebt werden.
Mußt mal gucken, irgendwo im Forum hatten wir das schonmal..
Falls Du es mal testest, bitte berichten![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Bei dem goldenen Lidschatten überleg ich grad, eine ähnliche Farbe kommt mir bekannt vor.
Falling Coin von Gfx? Mushroom von Gfx? Dubloon von PL?
Der grüne Lidschatten vielleicht Golden Olive von Mac?
Danke! Aber kannst du mir sagen wie gfx ausgeschrieben heißt...?![]()
Zuerst mal ein Lob! Sehr gelungener Thread!![]()
Manchmal sieht man einen total schönen Look, erfährt aber leider nie was für Farben verwendet worden sind.
@ Seestern:Bei Sex and the City weiß ich es nicht. Aber bei VL werden hauptsächlich Produkte von MAC und BB verwendet. Ich stöber manchmal in diesem etwas peinlichen VL-Forum herum....Weiss jemand, welche Produkte "Sex and the City" und "Verbotene Liebe" in der Maske verwendet wurden/werden???und da sind oft Bilder von der Maske drin. Die Foundations sind eindeutig MAC. Ich tippe mal auf die Select, da auf der Flasche mehr Schrift war als auf meinem damaligen Studio Fix Fluid. Auf einem anderen Foto waren die Concealer abgebildet und die sahen mit schwer nach BB aus. Zur Not kann man auch direkt an VL schreiben, wenn man Fragen zu einem Lippi/e/s hat.
Geografx, gibts zum Beispiel hier
Oh, sorry. Ich bin es so gewöhnt, immer in Abkürzungen zu schreiben und denke dann immer, alles kennt die.*lol*
Ja, Geografx.
Kann man von gfx auch große Bilder der Produkte anschauen? Weil irgendwie sind die bei mir so klein, dass man fast nichts erkennt...
Kennt jemand einen ähnlichen Nagellack?
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=38745
http://www.youtube.com/watch?v=jrz2trs_PlU
weiß vielleicht jemand, was das für lipgloss ist, das sie ganz am anfang trägt?
der sieht wirklich ähnlich aus muss ich mir mal anschauen nächstes mal bei macdanke
![]()
Was hat die auf den Lippen?
Sie so schön natürlich aus.
Das Foto ist von der Karl lagerfeld Show..
![]()
hm.....also für mich siht das leicht abgepudert aus![]()
Ja find ich auch.. ich hab den l/g und die Farbe ist wirklich sehr ähnlich
![]()
Bei Lippenstiften und Glossen ist das immer schwierig zu bestimmen.. da ja jeder eine andere Lippenpigmentierung hat und die Farben wirken bei jedem anders...
@Siliv
Sieht für mich auch abgepudert aus..
Sonst MAC Hue ist so eine Farbe.. nur ist die nicht matt, der Lippie (falls es einer ist) ist ganz matt...