Der Alkohol verfliegt ja, und sonst bekommt man das Parfum ja auch auf die Haut. Denke schon, dass das geht.
Der Alkohol verfliegt ja, und sonst bekommt man das Parfum ja auch auf die Haut. Denke schon, dass das geht.
hm stimmt, man tut es ja sonst auch auf die Haut.
Ich glaub ich probier das einfach mal aus...
Ich denke der Alkohol wird während der Trocknungsphase des Puders eh verfliegen, so dass das für die Haut egal ist.
Aber ob die Duftintensität ausreichend ist, bezweifel ich mal. Nach dem Beduften muss der Puder ja erstmal wieder trocknen und da verfliegt wahrscheinlich zuviel von dem Parfüm. PÖs sind ja viel duftintensiver.
Nachtrag: Schau doch einfach mal in PÖ-Shops, ob es ein Dupe vom Boss Deep Red gibt.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Na gut, dann mach ich's lieber nicht wenn das so schnell verfliegt...
Da sind PÖ's wahrscheinlich echt besser.
nehmt ihr eigentlich euer körperpuder zusätzlich zu oder statt einer bodylotion?
...würde mich auch mal interessieren
Also ich nehm ihn wenn dann anstatt einer Bodylotion; ich hab allerdings auch keine einzige duftneutrale Lotion ebenso wie ich nur Körperpuder nehme, die zumindest eine zarte Parfümierung haben und dann wäre es ja auch doppelt gemoppelt, wenn ich Puder über die Lotion gebe; ich sprüh ja auch nicht zwei verschiedene (hab auch keine Lotions und Puder aus derselben Duftlinie) Parfums aufeinander.![]()
Talkum soll nicht im Intimbereich benutzt werden?
Damit ist doch wohl nicht das Körper-Puder gemeint.
Wie soll denn Das Puder bitte in der Vagina hochwandern bis zum Gebärmutterhals?
Ich habe da noch keine Saugfunktion entdeckt. Im Gegenteil, alles was reinkommt, kommt schnell wieder raus.
Kondome wurden früher, da aus Latex, mit Talkum behandelt.
Deshalb ist beim Gebrauch von Kondomen mit Talkumschicht abzuraten.
Das ist auch logisch, oder?
Diese ganze Beschichtungsgeschichte kann ja nicht gut sein.
Zitat von Placebo
![]()
Ich benutze meinen Körperpuder nie als BL oder BL-Ersatz.
Ich pudere mich meist abends im Bett ein - einfach so ohne "Pflegehintergrund" nur als Goodie.Das duftet dann herrlich und die Haut wird so schön samtig!!
![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-