Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    BJ-Einsteiger

Suche lang anhaltendes Make Up!

Hilfe,
    ich suche dringend lang anhaltendes Make Up, weil ich im Winter bei kaltem Wind immer so Roetungen bekomme und da hilft selbst Make Up+Concealer+Puder nicht weil ich dann auch noch recht oft schneuzen muss bei kaltem Wind es sollte quasi moeglichst wischfest sein.
    Ich habe schon von einigen guten Produkten in den Testberichten gelesen von Art Deco Camouflage etwa oder von Loreal Concealer indefectible etwa. Ich bin mir aber noch recht unsicher ich haette gerne Make Up+Concealer und Puder von einer Firma.
    Hat irgendjemand einen guten Tipp fuer mich?
    Danke Nicoletta

Inventar Avatar von Stargazers

AW: Suche lang anhaltendes Make Up!

*auchgernbescheidwüsste*
    achja und klar es gibt die "suche" aber ich finds ziemlich schrottig in nem forum als antwort immer nur "suche" zu bekommen

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich nehem sehr gerne das Mousse Make up von P2. Ist das günstige Pendante (?) zum jade Mousse Make up...kostet so 3-4 Euro, fühlt sich bei mir sehr gut an und das gute ist, dass es wasserfest ist. Ich benutze nicht oft Make Up aber wenn dann hält es bei mir wirklich lange. Ich sehe nach einer Partynacht immer noch aus wie vorher.

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich vote für Colourstay von Revlon, das hält ewig, obwohl meine Haut ansonsten sämtliche Farbe im Laufe des Tages gerne mal "frisst" Ich glaube dass einige Beauties hier davon auch schon geschwärmt haben.
    Lieben Gruß
    ReDana

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von ReDana
    Ich vote für Colourstay von Revlon, das hält ewig, obwohl meine Haut ansonsten sämtliche Farbe im Laufe des Tages gerne mal "frisst" Ich glaube dass einige Beauties hier davon auch schon geschwärmt haben.
    wie teuer ?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Das Colourstay von Revlon ist aber übelst deckend. Damit sieht man absolut unnatürlich aus. Ich empfehle Ellen Betrix Soft Resistant, das deckt ausreichend und sieht nicht so zugespachtelt aus.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Tuuli
    Das Colourstay von Revlon ist aber übelst deckend. Damit sieht man absolut unnatürlich aus. Ich empfehle Ellen Betrix Soft Resistant, das deckt ausreichend und sieht nicht so zugespachtelt aus.
    Ich finde nicht, dass man damit zugespachtelt aussieht und ich bin ein heller Typ.

@Stargazers
    Ich meine ich habe so um die 16 Euro bezahlt Übrigens gibt es hier auch Tesberichte dazu

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5184
    Lieben Gruß
    ReDana

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Meines ist von Jade, es soll acht Stunden und länger halten und das ist auch so. Ever Fresh Make up, es kostet so um die 8 Euro und ich bin sehr zufrieden damit.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

BJ-Einsteiger Avatar von Butterkeks

Doublewear von Lauder. Hält und hält und hält, ist sehr verträglich und deckt gut, ohne dass man zugekleistert aussieht.

Einziger Nachteil: der Kostenfaktor von ca. 35 Euro.
    Liebe Grüsse,
    Susanne

Colleen
    Besucher

Ich LIEBE das Colorstay und sehe überhaupt nicht zugespachtelt damit aus . Aber fast noch besser finde ich mittlerweile das Superfit von CLINIQUE!

BJ-Einsteiger

Danke Maedels fuer die guten Tipps dann werde ich mal zu Boots (das ist der DM von England) gehen und fleissig testen was ihr mir empfohlen habt!

Forengöttin Avatar von chaotica

als concealer kann ich dir auch einfach nur den indefectible von loreal empfehlen.

bei mir ist es im winter genau dasselbe, dazu kommen wenn der wind richtig bissig kalt ist noch tränende augen wenn ich pech habe. daher brauche ich auch IMMER wassserfeste wascara

ich hab jetzt den indefectible seit gut ner woche und das ist der 1. concealer von dem ich begeistert bin!

er hält bombenfest und durch die eher zähe konsistenz bleibt er wirklich genau da wo man ihn hinmacht, kriecht nirgens in linien oder fältchen und ich seh abends immer an den augen noch genauso frisch aus wie morgens.

ich nehm ihn aber vorwiegend für die augenpartie bzw augenringe.

ansonsten benutze ich das two in one face base aber ich muß sagen wenn ich oft am schneuzen bin von der kälte wird das näschen auch schnell rot, so ganz zufrieden bin ich da nicht, aber andererseits mag ich derzeit keine flüssig mu mehr.

ist halt winter

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

@colleen :

Du hast mich ja damals an das Revlon colourstay "herangeführt" und ich liebe es ebenso wie Du .

Aber was Du von dem Clinique MU erzählst , macht mich ja auch schon wieder neugierig ohne Ende .

Kannst Du mir was genaueres erzählen ?

Was mich also interessiert :

Deckt es genauso granatenmäßig wie das Revlon Colurstay ?
    Hält es auch so dauerhaft ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Mattiert es schön oder "speckt" es ?
    Ist es ein wenig pflegend , also für uns "ältere Mädels" geeignet .

Erzähl´doch mal , Du weißt , ich vertraue Dir blind

Danke und liebe Grüße
    Tana

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von tana
    Deckt es genauso granatenmäßig wie das Revlon Colurstay ?
    Hält es auch so dauerhaft ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Mattiert es schön oder "speckt" es ?
    Ist es ein wenig pflegend , also für uns "ältere Mädels" geeignet .
    Danke für Dein blindes Vertrauen .

Alsooo:

Es deckt ähnlich gut wie das Colorstay, wirkt aber leichter.
    Es hält m. M. nach genauso gut wie das Colorstay.
    Preislich teurer (ich glaub 24 Euro oder so)
    Es sieht bei mir nach dem Auftragen etwas speckiger aus, aber wenn man kurz drüber pudert, ist das sofort (und eigentlich auch dauerhaft) weg.
    Pflegend? Also, es trocknet meine Haut nicht aus und macht auch keine Pickel. Das Hautbild sieht sehr schön aus.

Noch ein Vorteil: Man hat mehr Zeit es zu verteilen, es wird nicht so extrem schnell wischfest wie das von REVLON. Außerdem ist es nach wie vor erhältlich (das Colorstay wurde ja von der Softflex-Variante abgelöst und die soll ja rein gar nix taugen).

Es ist also eine echte Alternative!

BJ-Einsteiger

Grad war ich in der Stadt nur leider bin ich auf dem Weg zu Boots bei einem Accessoires Laden vorbeigekommen... Die hatten da grad so Angebote von wegen nimm 5 fuer den Preis von 2 und so. Da hab ich dann so viel Zeit verbracht und leider viel gekauft, dass ich keine Zeit mehr hatte zu Boots zu laufen. Aber das hole ich so schnell wie moeglich nach! Bin ganz neugierig eure Tipps zu testen.
    Was ist denn two in one face base? Ein Kompakt-Make up von Loreal?
    Warum magst Du denn kein fluessiges Make up mehr?
    Ciao Nicoletta

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Dank´Dir , colleen *schonwiederangefixtbin*

Ich werd mir das Zeugs mal unverbindlich anschauen , dummdidumm ....

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Noch ein Strich für das superfit MU. Ich benutze es fast nur noch.... alle anderen können da leider nicht mithalten.
    Und was den Preis angeht, ich finde es sehr ergiebig.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von nicoletta
    Grad war ich in der Stadt nur leider bin ich auf dem Weg zu Boots bei einem Accessoires Laden vorbeigekommen... Die hatten da grad so Angebote von wegen nimm 5 fuer den Preis von 2 und so. Da hab ich dann so viel Zeit verbracht und leider viel gekauft, dass ich keine Zeit mehr hatte zu Boots zu laufen. Aber das hole ich so schnell wie moeglich nach! Bin ganz neugierig eure Tipps zu testen.
    Was ist denn two in one face base? Ein Kompakt-Make up von Loreal?
    Warum magst Du denn kein fluessiges Make up mehr?
    Ciao Nicoletta

ja, das ist eine kompaktforundation, aber aus dem body shop, ist von der art her vergleichbar mit der powdry foundation von sishido, aber es gibt hellere töne zur auswahl.

bei mir wechselt das immer was ich benutze, aber es gab immer nur 2-3 make up sorten die ich gut fand, das eine ist das colour adapt von maxfactror, das andere das nivea mit reis ( hat genau meinen hautton) und dann noch das cashmire perfect von loreal, also nur leichte make ups.

beim colour adapt und cahmere ist das problem daß sie letztes jahr die töne, die ich im winter benutzt hatte (sehr hell und gold) aus dem programm genommen hatten und die wo neu dazukamen einfach absolut nicht meiner hautfarbe entsprechen. im sommer wenn ich braun bin passt dann einer toll vom colour adapt, aber im winter ist der viel zu dunkel.

das nächste ist dann, daß meine haut nicht so einfach ist, ich habe eine extreme mischhaut mit (im winter) sehr trockenem wangenbereich, dafür aber eine starke t-zone.

das heißt, damit das wirklich gleichmäßig bleibt müßte ich nochmal drüber pudern, und meist setzt sich dann in der t-zone dann nach n paar std wieder so n fettschleier auf meine haut das sieht nicht schön aus, und ich habe einfach keine lust dauernd nachzupudern

außerdem ist mir derzeit das einfach zuviel pampe im gesicht, ich fühle mich damit zu sehr zugespachtelt, und dann noch ein praktischer effekt:
    die kompaktfoundation ist viel schneller und einfacher aufzutragen, man hat keine schmutzigen finger usw. ich finde auch daß das hauttbild viel feiner wird als bei make up ( zumindest bei denen meiner preisklasse )

der teint wird bei mir damit einfach super, ganz ebenmäßig, es deckt super und hält dann wirklich den ganzen tag ohne daß die t zone durchscheint.
    der nachteil, den ich etwas bei kompaktmake ups empfinde ist der, daß man oft so "zugepudert" aussieht, also der matteffekt einfach zu extrem ist und man das gefühlt hat die haut wird so trocken.

das problem habe ich aber so gelöst daß ich vorher immer eine creme und augencreme auftrage, über die foundation auf die wangen etwas dünklerer sunglowpuder ( als rouge aber großzügiger aufgetragen) und als finisch ganz leicht noch glowpuder drüber mache.

für einzelne stellen zum abdecken benutze ich dann darunter den besagten concealer.

und ich muß echt sagen, das ganze hält bombenfest den ganzen tag und sieht einfach nur schön aus!

BJ-Einsteiger

Na das klingt ja fast so als wenn ich auch mal Kompaktpuder verwenden sollte zumindest im Winter, ich finde es echt ziemlich bloed wenn ich mir morgens muehe gebe und mich schoen schminke und nach ner Stunde schon wieder ein rotes Naeschen habe.

BJ-Einsteiger

So jetzt bin ich wieder zurück in Deutschland und hab trotz Umzug noch ein wenig getestet. Bei Make Ups von Jade,Loreal, Revlon und Max Factor war ich nicht so begeistert von den Farben irgendwie haben die nicht so recht zu mir gepasst. Bei Body Shop hab ich mich schminken lassen und auch bei ArtDeco, wobei ich nach dem Make Up von Body Shop aussah wie eine Kalkwand und bei ArtDeco wirklich sehr schon frisch und natuerlich.Nur der Camouflage Stick hat grad mal 2 Stunden gehalten nachdem ich ein paar mal geschneuzt hatte war alles weg.
    Vielleicht sollte ich das Make up kaufen von Art Deco aber den Abdeckstift von Loreal. Aber eigentlich wollte ich ja alles von einer Firma kaufen.

Inventar Avatar von Darleene

Ich habe auch immer rote Wangen im Winter
    Deshalb verwende ich nun auch wieder Foundation.

Concealer nehm ich den von Bobbi Brown
    Foundation Studio Tech von MAC (das aber nur auf die roten stellen.. also nicht im ganzen Gesicht)
    Als Finish nehm ich dann eine MF von BE

Rosewood
    Besucher

ich würde auch mal sagen Estee Lauder double wear, es ist das erste make up das ich nachgekauft habe! es ist wirklich top! Sogar nach einem Disco Besuch sieht es noch wie frisch aufgetragen aus

BJ-Einsteiger

Das Make Up von Estee Lauder klingt ja wirklich ganz toll aber ist ja doch schon recht teuer, das muss ich mir noch überlegen.

Inventar Avatar von Chocolate

eins von Clinique, ich weiss leider nicht mehr welches, fand ich ziemlich gut...ich hatte es an einem Counter getestet und es hat bis zum nächsten Tag gehalten trotz Händewaschen usw...also das nenn ich mal langanhaltend^^

Colleen
    Besucher

Das kann eigentlich nur das CLINIQUE Superfit gewesen sein .

Rosewood
    Besucher

Nicoletta: Diese Anschaffung lohnt sich aber sehr (meiner Meinung nach) Ich komme damit ein Jahr lang aus da es sehr ergebig ist, man braucht nur einen Tropfen fürs ganze Gesicht und es deckt perfekt ab aber sieht trotzdem natürlich aus =)
    ich bin auf jeden Fall froh endlich ein perfektes Make up gefunden zu haben

BJ-Einsteiger

So gestern hab ich mir endlich Make Up gekauft. Ich wollte eigentlich schon Estee Lauder oder Clinique kaufen, aber so was haben sie ja in der Parfümerie in Freising nicht. Also hab ich mir von Artdeco Hydra Silk 1 und Camouflage und Fixierpuder gekauft.
    Heute früh natürlich gleich alles ausprobiert und ich muss sagen ich fand mich anschliessend schon ein wenig wie ein zugekleistertes Püppchen. Muss wohl noch ein wenig üben mit der Dosierung ist ja schon recht deckend.
    Ich bin ja mal gespannt wie lange das heute hält und wie es im Laufe des Tages dann ausschaut. Ich werde dann weiter berichten!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Wenn Deine Kombi doch nicht zufriedenstellend ist, werfe ich für den nächsten Einkauf mal mein HG MU ins Rennen:

MAC Studio Fix Powder plus Foundation
    Das Zeug ist DER Hammer, für mich das beste MU überhaupt!!!
    Es ist super natürlich, die Deckkraft lässt sich prima durch ein- oder mehrmaliges Auftragen variieren, die Farbauswahl ist schier unendlich und es hält eeeeewig.
    Ich pudere mein Gesicht danach mit einem Clinique Puder (Stay Matte) ab und glänze erst wieder nach 10h!! Und dann aber nur minimal!!
    Ich es!!!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

papillon
    Besucher

Ich hab mir letzte Woche das Aqua Touch MU Gel von p2 für sagenhafte 2,75 Euronen zugelegt und bin begeistert von der Deckkraft und Haltbarkeit

BJ-Einsteiger

Also ich bin ja bis jetzt ganz begeistert von dem Make Up ich hab den richtigen Farbton erwischt und schaut echt natürlich trotz der guten Deckkraft aus wenn man mit dem Puder ganz sparsam ist. Mein Freund findet sogar das man es nicht sehen kann. Wenn das mal kein gutes Kompliment ist!