Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    black
    Besucher

Oregon Soap Shoppe

Hey meine Lieben!

Ich hab mal beim Oregon Soap Shoppe bestellt. Schaut euch mal die tolle Auswahl an.. Wollte ich euch nicht vorenthalten!

Habe die Sachen gestern nach nur kurzer Lieferzeit gekriegt. Inklusive kleines Goodie Die Seifchen riechen wirklich wunderbar und sind sehr, sehr cremig! Und sie riiiieechen...

Die Apple Jack n'Peel find ich einfach der Wahnsinn. Die riecht so wie diese Kaugummis.. aber nicht bubble gum, eher die, die wie "cinnamon" oder so riechen..

Schooookollaaaadeeeeeeeee...

Und was für die Haare:

Ist gar nicht mal so schlecht... Ich teste aber noch rum mit den Haarseifen. Im Haarforum haben wir zum Thema diesen Thread.

Inventar Avatar von Maharani

AW: Oregon Soap Shoppe

Die Seite sieht ja echt ansprechend aus.

Wieviel hast du für shipping gezahlt, black?

edit: Die Jägerseife mit dem Foto eines Mannes, der einen erschossenen Hirsch hält, find ich schon grenzwertig.
    Geändert von Maharani (22.11.2006 um 20:33 Uhr)

black
    Besucher

Was für eine Seife?? Die hab ich wohl gar nicht gesehen....

Ich glaub, ich habe 5$ irgendwas bezahlt....

Die Haarseife hab ich heute übrigens geraffelt und dann im Wasser aufgelöst. Es wurde weniger klatschig. Nur bin ich unsicher mit der Rinse... siehe Haarthread

Die ist bei den Männerseifen. Statt des Fotos der Seife ist da ein Mann, der stolz ein erlegtes Wild hält.

Vielleicht war das Bild noch nicht da, als du bestellt hast.

black
    Besucher

Ja, habs gefunden. Hab die Männerseifen gar net angekuckt weil ich die nicht brauche. Find ich auch blöd. Aber wahrscheinlich werdens die Männer cool finden...

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Die Seifen sehen sehr ansprechend aus, wobei ich auch sagen muss das Foto mit dem Wild hätten sie sich schenken könne, das schreckt mMn eher ab.
    Ansonsten sehr interessanter Shop... aber ich brauch doch keine Seife mehr

black
    Besucher

Stimmt.
    Aber die Seifen sind echt gut und ich mag den Shop trotzdem. Ich habs gar nicht gesehen, weil mich Männer(seifen) eh nicht interessieren..

Auch die Haare sind gut geworden mit der Haarseife. Und die Preise find ich akzeptabel.

Es gibt soooo viele Seifenshops im Ausland.. und es macht einfach Spass, sie auszutesten.

Schön, dass dir die Sachen gefallen. Kannst du irgendwelche Vergleiche ziehen zu anderen Seifen?

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Oh nein, die haben eine Seife die heißt "The Grinch", ich den Grinch und ich dachte ich bin mittlerweile anfix immun was Seifen betrifft...
    The Grinch
    Don't let the name fool you. This soap is tart and juicy and brightly colored lime green, guaranteed to make you smile and not feel so grinchy.

black
    Besucher

Die Haarseife lässt sich mit den Chagrin Valley Bars vergleichen, denke ich.

Und die Seifen riechen um einiges besser als z.B. die vom Seifenparadies. Sie sind grosszügig abgemessen und werden nur im Seidepapier mit Papierband (mit Beschriftung) drum geliefert. Also keine unnötige Verpackung.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Die Seifen sehen ja wirklich sehr ansprechend aus!
    Mal schauen, vielleicht bestell ich mal im neuen Jahr...

black
    Besucher

Grinch-Seife Süss!!