Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
  1. #41
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    Vs Secret ... ich bestell da sehr gern, bin regelrecht süchtig auch normale Kleidung, Jeans.... ich habe hier in Deutschland noch nie eine Jeans angezogen, die auch sofort in der Länge passte, aber mit VS klappt es auch ist die Auswahl an Größen besser und der Dollarkurs weiterhin zu unseren Gunsten
    Einzig der Zoll verdirbt einen manchmal den Spaß.

    Qualitativ ist die Jeans auch ganz toll vielleicht sind die Kleider ja ähnlich

  2. #42
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    Ich hab heute den neuen Katalog von Bon prix bekommen. da ist ein tooootschickes Srickkleid drin. Guck mal:[
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  3. #43
    Blümchen
    Besucher

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    Mein Strickkleid von Victoria´s Secret ist heute endlich gekommen und es ist einfach Ist zwar kürzer als gedacht, aber sieht fantastisch aus Wie für mich gemacht

  4. #44
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    schön

  5. #45
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    Ich hab leider immer noch kein passendes Kleid gefunden...

    @Blühmchen - super, dass es dir so gut gefällt, vielleicht kauf ich es mir doch auch noch
    An diesem Kleid stört mich eigentlich nur diese Rippenoptik.

    Liebe grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  6. #46
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    787

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    Huhu,

    ich hab gestern eines bei Mexx ergattert *jippie*

    Leider ist es auf der HP nicht zu finden, daher braucht man da auch gar nicht nachzusehen.
    Das Kleid gab es in rot und schwarz, wobei mir das rote absolut nicht gefallen hat. Es hat 3/4-Ärmel und ist eher kurz...aber nicht "mini".
    Auf den 1. Blick am Kleiderbügel sah es kartoffelsackmäßig-unförmig aus..."getragen" ist es allerdings klasse. Das darf ich behaupten, denn ich hab doch ausreichend Rundungen und das Kleid ist super-vorteilhaft!

  7. #47
    Blümchen
    Besucher

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    A propos Strickkleid. Ich hab ja das von VS gekauft (Bild siehe weiter oben, in schwarz). Es geht bis ca. 10-15cm oberhalb vom Knie (also es sind 10-15cm frei oberhalb vom Knie ). Ich dachte nun, dass ich dazu Stiefel bzw. schwarze Pumps dazu kombiniere. Welche Strumpfhose soll ich denn dazu anziehen? Eine Feinstrumpfhose oder eine schwarze aus Strick? Oder ganz was anderes? Mit der Feinstrumpfhose sieht es ganz gut aus, macht die Beine halt ebenmäßiger und lässt sie leicht gebräunt erscheinen.

  8. #48
    Ophelia
    Besucher

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 09:24 Uhr)

  9. #49
    Blümchen
    Besucher

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    Das von Eddie Bauer hab ich mir auch erst überlegt. Ich wollte aber dann doch eines mit Rollkragen. Drücke dir die Daumen, dass es dir gut passt und gefällt!

  10. #50
    Ophelia
    Besucher

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    ,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 09:24 Uhr)

  11. #51
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    Also ich wollte nur kurz berichten, dass ich mir jetzt ein schwarzes Strickkleid beim H&M gekauft hab.

    Es ist zwar nicht das SuperTeil, aber ich wollte unbedingt eins haben. Es ist schwarz und hat einen lockeren Rollkragen.

    Das einzige was mich eigentlich stört, es ist am Rock so leicht durchsichtig. Also, man sieht jetzt nicht die Unterwäsche, oder so - aber die Beine sieht man irgendwie (ich hoffe ihr versteht, was ich meine). Das find ich blöd, aber ansonsten ist es ok.

    Vielleicht finde ich ja nochmal wo anderes mein Traum Kleid

    Liebe Grüße und Danke für eure Tips
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  12. #52
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    Ich hab bei H&M sooo ein schönes gesehen, ich glaube, wir meinen das gleiche, weil "meins" ist auch ein bisschen durchsichtig, aber das find ich nicht schlimm, weil ich es eh nicht "solo" anziehen will. Dafür wär's mir eh zu kurz. Eher mit Röhrenjeans drunter, oder eventuell mit Leggings. Und dann mit Stiefeln.
    Kostet 24,90 € und ist aus der normalen Kollektion mit weißen Schildern, ne? Ich dachte immer, das gibt es nur in grau und braun...
    Naja, könnte natürlich auch sein, dass es ein anderes ist.

    Zumindest suche ich dieses Kleid, war in 6 H&Ms und überall gab es das nur noch in Größe S, M, L und XL... dabei brauche ich XS. Es wird ja sowieso immer viel zu wenig XS produziert, die kleinsten Größen sind immer zu erst weg Und in S passt es mir zwar an den Hüften, aber schlabbert im Achsel-Bereich so komisch.

    Aber ich hätte das ja sooo gerne...

    Wenn es jemand in XS sieht, egal welche Farbe (am allerliebsten aber grau), würde ich mich total freuen, wenn er es mir kauft und mir schicken kann, ich würde natürlich sofort Geld + Versand überweisen, bevor es abgeschickt wird... Naja, ist sehr unwahrscheinlich, aber wenn jemand sooo lieb wäre, fänd ich das schon toll

    Oder wenn jemand weiß, wo es sonst noch ein kurzes Strickkleid mit Rolli gibt, das nicht zu teuer ist (mehr als 35 € würd ich ungern ausgeben), immer her damit!

  13. #53
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.866

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    ICh habe auch ein schwarzes Strickkleid vom H&M, aber mit weitem V-Ausschnitt und Gürtel! Das Durchsichtigkeitsproblem kenne ich... Hatte es jetzt erstmal über einer schmalen Jeans an, was auch ganz gut aussieht. Aber vielleicht schaue ich mal nach einem schwarzen Unterrock, will das Kleid nämlich auch mal "pur" tragen.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  14. #54
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    @Tonita
    Ich glaub, wir meinen verschiedene Kleider - aber ich kenne deines auch. Das gefällt mir auch sehr gut
    Ich schau mal, ob´s das bei uns noch in xs gibt...

    @ameleya
    Ich ziehe das Kleid jetzt auch immer über Jeans an. Und ein Unterkleid hab ich schon, aber das bringt irgendwie auch nix. Echt blöd. Aber es ist ja nicht richtig durchsichtig, zur Not geht es schon.


    Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  15. #55
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich suche ein schönes Strickkleid

    Danke schon mal für's schauen, ist echt nett

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.