Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 1
    BJ-Einsteiger

feuchtigkeitsarme haut sucht...

so hallo!
    nachdem ich mich die letzten tage extrem mit meiner haut beschäftigt habe,.,mir das den letzten nerv geraubt hat und nicht so weitergehen kann hab ich mir gedacht,ch brauche einne neue creme.
    die dms ohne alles tuts einfach nicht!
    die ist gut für fett,aber für sonst nichts.:

mir ist eetwas aufgefallen.
    ich habe letztes jahr die impactive von lancome für sehr sher trockene haut benutzt,mit erfolg,die war super!
    meine haut fing an rumzuspinnen als ich die impactive für trockene haut nahm,hab den falschen tiegel gegriffen,nicht gelesen nur auf der haut irgendwann gemerkt.
    die haut wurde komisch so fing das drama an. langsam glaube ich wenn ich die sehr sehr trockene wieiter genommen hätte wäre das alles nie passiert!?
    manchmal redet man sich auch nur was ein...naja.
    gestern dachte ich mir,deine haut benötigt feuchtigkeit was ihr die dms nicht gibt,also tat ich über die eingezogene dms avene hydrance riche.
    was soll ich sagen meine haut entspannte sich gut,die leichten flecken gingen sofort weg und sie war auch nicht mehr so empfindsam .
    dann hab ich mir die incis angesehen,da steht an dritter stelle paraffinum liquidum,passte mir nicht wirklich.also schaute ich auf die incis der legere version der selben creme,die hatte kein paraffinum drin.ich trug diese auf,nach dem waschen natürlich und merkte das die gar nicht gut tat,alles war beim alten,spannte und sah sehr empfindlich aus fühlte sich auch so an.
    kann das sein das meine haut dieses paraffinum liquidum braucht um geschützt zu sein?
    wenn die rich und legere version einer firma so unterschiedlich sind,hätte ich damals auch vielleicht nur die impactive für sehr sehr trockene haut wieder nutzen müssen und alles wäre gut gewesen??

so kurze rede langer sinn,die impactive finde ich nicht mehr.wahrscheinlich vom markt gennommen oder so?
    nun braucht meine haut feuchtigkeit,ist das okay wenn ich die dms high classic plus zuerst auftrage sie einziehen lasse und dann die avene hydrance rich drübergebe?
    wenn ich es umgekehrt machen würde wäre das wahrscheinlich nicht so gut weil ja das paraf. einen schutzschild bildet?

hätte ich ofort gemerkt wenn ich das zeugs in meinem gesicht nicht vertragen hätte?
    da war auch parfum drin,ich redete mir eine allergische haut ein,hätte doch direkt ne reaktion gegeben oder?

danke schon mal susann
    Geändert von susann (23.11.2006 um 10:21 Uhr)