Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Weißer Kajal

Püppi
    Besucher

AW: Wie verwendet man weißen Kajal?

Hallo dragonfly,
    wenn du den weißen Kajal zum "Augenöffnen" verwenden willst: Nimm lieber einen hautfarbenen, das sieht wesentlich besser aus und hat dieselbe Wirkung.

LG Püppi

Inventar Avatar von wildseide

@dragonfly- guck mal im lidschattenthrad die fotos von chrisantiss an. sie benutzt eigentlich immer weißen kajal. ich nehme weiß auch immer nur unten, oben im innenlid gar nix, sondern nur e/l auf dem wimpernkranz.

Inventar Avatar von Schoko

Weißen Kajal mag ich gar nicht, klappt bei mir mit den Augen "öffnen" gar nicht Ich würde da auch eher zu hellem Lidschatten in dne Augenwinkeln tendieren
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Nimue
    Besucher

ich benutze weissen kajal auf der "Wasserline", also innerhalb des Wimpernkranzes und da klappt dasganz gut. Bin aber auch sehr hell, bei dunkleren sieht das vielleicht komisch aus.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir sieht man das weiss kaum, aber es öffnet den Blick sehr schön.
    Ich verwend es ebenfalls am unteren, inneren Lidrand.
    Hin und wieder auch oben innen.
    Ich finds toll.

Zitat Zitat von Nimue
    ich benutze weissen kajal auf der "Wasserline", also innerhalb des Wimpernkranzes und da klappt dasganz gut. Bin aber auch sehr hell, bei dunkleren sieht das vielleicht komisch aus.
    Ich habe weißen Kajal auf der waterline schon öfters bei einer farbigen Bekannten gesehen, die richtig schokobraune Haut hat. Auch bei ihr sieht das toll aus .

Mayu
    Besucher

Weißer Kajal

hey
    macht weißer kajal im inneren auge ..wasserlinie *klugscheiß*(hab ich grad gelernt ) die augen nun größér oder kleiner?!

Großstadtprinzessin

AW: Weißer Kajal

Größer

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Und durch die helle Farbe wird das Auge zusätzlich zum Strahlen gebracht!!

Mayu
    Besucher

ja hab ich auch immer gedacht und dann hab ich im tv erfahren dass es die augen kleiner macht und zwar deshalb weil es den kontrast nimmt- und dass schwarzer kajal die augen größer macht (kontrast) ...aber des kann ich mir beim besten will nicht vorstellen - zumal der kontrast ja eh erhalten bleibt wenn man weißen kajal benutzt wegen der schwarzen wimpern...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

schwarzer/dunkler macht meiner meinung nach kleiner.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

nachtrag:

ich hab "aussenrum" immer dunklen eyeliner und an der wasserline weissen. so isses für mich genug kontrast und sie wirken eindeutig größer..

Mayu
    Besucher

bitte bitte vorher/nachher-bilder

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich mag weißen Kajal an mir garnicht.
    Sieht irgendwie komisch aus... Da verzichte ich lieber auf den "größere Augen"-Effekt.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend

Zitat Zitat von Liria
    Also ich mag weißen Kajal an mir garnicht.
    Sieht irgendwie komisch aus... Da verzichte ich lieber auf den "größere Augen"-Effekt.
    Find ich eigentlich auch, ich nehm den max wenn Fotos anstehn. Ansonsten verwend ich einen beigen Kajal, ist auch hell, sticht aber nicht so krass raus.

Mayu
    Besucher

beige? dann ist doch garkein unterschied oder? - ja des stört mich auch bei weißem mascara...benutz ihn nur abends...lol ich hoff ich leucht nicht im schwarzlicht damit

Weißer Mascara

Du meinst nicht zufällig Mascara Base?

Mayu
    Besucher

upps hehe ne - gott was stimmt mit mir heut nicht?! ich meinte kajal

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab bei mir mal dunklen Kajal in der Wasserlinie versucht, und zwar ein Auge schwarz und ein Auge weiß.

Also schwarz macht meine Augen kleiner und weiß größer. Außerdem ist weißer Kajal gut, wenn man leicht gerötete Augen hat.
    Ich denke aber, das kommt auch auf die Augenform an. Bei anderen finde ich schwarzen Kajal immer schöner, aber an mir nicht.

Allwissend

Na es ist wirklich ein ganz ganz helles beige, eher cremefarben, aber nicht so intensiv wie weiß. Dadurch wird das Augen zwar nicht so irrsinnig groß wie mit weißen Kajal, aber mir reicht das so eigentlich.

Ich dachte gerade schon.......hehehe.

Ich benutze weißen Eyeliner jeden Tag und trage ihn nur zu etwas weniger als 2/3 ab innerem Augenwinkel nach außen hin auf. Das sieht immer noch natürlich aus. Beige würde ich auch nicht benutzen, das wäre mir zu wenig Kontrast.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe schon mehrere Frauen mit einer ganz geweißten Wasserline gesehen und ich finde es stets Das mag ja die Augen vergrößern, aber damit es gut aussieht, muss man mit 5 Dioptren seine Brille vergessen haben. Sieht immer aus wie bei Aliens. Hingegen nur teilweise weiß ist schon interessanter. Ich habe zwar nicht mit weiß (das habe ich auch probiert und sofort versucht abzuwaschen), sondern mit rosa, und zwar dem EYE BRIGHT von BENEFIT nur außen nd innen und unter dem Bereich der Pupille schwarz. Das finde ich erträglicher. Wenn ich schwarzen Kajal auf die Waterline mache, dann nie durchgehend. Ich finde, das erschlägt das Auge...

Ich habe schon mehrere Frauen mit einer ganz geweißten Wasserline gesehen und ich finde es stets
    He he, ich wußte gar nicht, dass du mich sooo schrecklich findest.*fg*

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich mag sowohl schwarzen als auch weißen kajal. das kommt immer auf s restliche amu an. wenn ich mich ziemlich dunkel geschminkt hab würde weißer kajal tatsächlich alienmäßig aussehen, aber ich find bei hellem amu in beigetönen sieht es gut aus mit weißem, da wäre schwarz zu krass.
    wenn ich nur wimperntusche trage find ich das beides gut aussieht... is halt geschmackssache

BJ-Einsteiger Avatar von LyraXX

Frage Weißer Kajal

Hallo!
    Ich spiele gerade gerade mit dem Gedanken, mir mal einen weißen Kajal fürs untere Innenlid zu kaufen, und zwar am liebsten den ayurvedischen Perlmutt-Kajal von Lakshmi, da ich Kontaktlinsen trage und mit den Lakshmis bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Allerdings kann ich mir noch nicht recht vorstellen, wie das dann so aussieht, mit weißem Kajal ... soll ja irgendwie die Augen "öffnen", aber sieht das nicht blöd aus wenn das da innen weiß statt (wie sonst *g*) schwarz ist?
    Bin auf eure Meinung gespannt ...
    lg

toretta
    Besucher

Kommt auf die Größe deiner Augen an. Wenn du sowieso schon große runde Augen hast, würde ich es nicht noch weiter betonen, für mich sieht das immer sehr "glubschig" aus.

Ich würde auch nicht die ganze untere Linie "weißen".

Ich benutze weißen Kajal nur ca. auf 1/3 der unteren Linie, also ein kleines bißchen mehr als 1/3 (von innen außgehend) und das sieht sehr natürlich aus und macht das Auge strahlend.

Bin sehr zufrieden mit dem weißen Kajal von Shiseido. Ist super verträglich und super haltbar.

BJ-Einsteiger

ich benutze auch ab und zu nen weißen Kajalstift, sieht bei mir eigentlich ganz oke aus, irgendwie so 'engelhaft' *grins*. Aber auch nur die ersten 5min... danach sieht mans gar nicht mehr, da ist es wie verschwunden ( war ein kajalstift von essence ) halten die von lakshmi gaaanz lange ? was kostet sowas und wo kriegt man die her ?

LG

Guck mal in den Lidschattenthread bei mir. Ich trage nur weißen Kajal auf dem Unterlid, weil schwarz bei mir nicht gut aussieht.

Kalarigirl
    Besucher

Ich mag auch gerne weißen Kajal, ich hab einen von YR, der ist super

Mein weißer ist von Chanel, und die Härte und Farbabgabe gefällt mir sehr gut. Oft benutz ich ihn aber nicht, weil zu viel Farbe im Auge sicher nicht gut ist, und außerdem hält er bei mir nur ca eine halbe Stunde (ist aber bei dunklem Kajal genauso).

Ich denke, wie schnell der Kajal im Innenlid wieder abgespült wird, hängt davon ab wie viel Tränenflüssigkeit man hat und wie sie zusammengesetzt ist. Bei dem einen baut sich deswegen Kajal A schon nach 5 min ab, während derselbe Kajal bei jemand anders lange hält.
    Muß man wohl alle durchprobieren.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab relativ grosse braune Augen und trage eigentlich immer nur braunen oder schwarzen Kajal auf der Wasserlinie.

Wenn ich dann alle paar Monate doch mal 'nen Rappel kriege und weissen Kajal trage, sehen die Leute um mich herum sofort, dass ich anders aussehe. Oft kommen dann so Sprüche wie "Dein Augen strahlen ja heute so".

Bei mir kommt es auf die Tagesform an: manchmal mag ich weissen Kajal an mir, manchmal nicht. Tendenziell bevorzuge ich aber doch eher eine dunkle Linie um meine Augen .

Übrigens hab ich einen weissen wasserfesten Manhattan Eyeliner / Kajal, X-Treme heisst der glaub ich.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

@Elli: Die Lakshmi-Kajals gibt's bei ziemlich vielen Naturkosmetikversandhäusern (z. B. https://www.naturpflege.de/ --> dekorative Kosmetik) aber auch direkt zu kaufen in manchen Bio-Läden. Naja, lange halten, kommt vermutlich wie oben schon jemand erwähnt hat auf den Tränenfluss an, bei mir hält der schwarze Lakshmi schon einigermaßen, man kann ja wieder nachziehen. Aber der "Effekt" hält schon länger. Ich finde halt die Inhaltsstoffe toll, hab nämlich eh empfindliche Augen und der Kajal kühlt so schön.
    Hier noch die Seite von Lakshmi selber: http://www.lakshmi.de/kajals.php

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Hallo LyraXX,
    ich interessiere mich sehr für die Ayurvedischen Kajals, gerade auch für den weißen. ich benutze fast immer nur weiße Kajals im Innenlid, weil ich kleine Augen hab. Sieht bei mir besser aus, als schwarz. Wenn ich schwarzen Kajal benutze, dann nur im Innenlid außen (1/3).
    Da ich weiche Linsen trag, möchte ich mal die Cold Kajals ausprobieren. Geht doch mit weichen Kontaktlinsen, oder?

Gruß

Zeitenlicht
    Besucher

sieht in den meißten fällen billig aus, finde ich- augen öffnen kann man besser indem man ein "higlight" unter den brauenbogen setzt.... das hat was

grüße
    das licht

Hallo sabe8,
    die Cold Kajals sind kein Problem bei weichen Linsen, nehm ich auch! Allerdings merke ich einen deutlichen Unterschied, wenn ich den Kajal benutze, nämlich vor und nach dem Linsen einsetzen: Wenn ich die Linsen noch nicht drinhabe, dann spürt man richtig diesen Kampfer und wie Tränenflüssigkeit "produziert" wird *g*, aber wenn ich die Linsen drinhabe merke ich davon fast nichts mehr. Aber die Wirkung müsste doch eigentlich trotzdem noch gut sein?! Keine Ahnung, auf jeden Fall kein Problem bei weichen Linsen!
    lg

Experte Avatar von Honeybunny

Die Linsen halten ne Menge ab. Wenn ich Zwiebeln schneide muß ich mit Linsen auch kaum weinen, während mein Liebster sich neben mir die Augen ausheult
    Kann also gut sein dass man mit Linsen nix von dem kühlenden Effekt merkt.
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Also ich finde nicht, dass ich mit weißem Kajal "billig" aussehe.

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Also ich finde nicht, dass ich mit weißem Kajal "billig" aussehe.
    Finde ich auch nicht. Allgemein finde ich nicht, dass es "billig" aussieht. Zu Beginn meiner Schminkkünste habe ich immer weißen Kajal benutzt, weil ich gelesen haben (ja, in tollen Teenie-Mädel-Zeitschriften ), dass ich wegen meiner Brille nur weiß tragen darf als Kajal. Mittlerweile halte ich das für ein Gerücht und trage alles, aber weiß mag ich auch noch gerne.
    Ich habe den von Jade, der hält auch sehr gut bei mir (besser als Schwarz) und ich habe auch keine Probleme damit.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Danke LyraXX!
    Ich werde mir dann wohl ein paar Ayurvedische Kajals zulegen... hab schon bei Ebay geguckt, da gibts günstig Lakshmi-Kajals. Sonst auch noch von Micro Terra, Sunya.... Mal schaun.
    Ich find auch überhaupt nicht, dass weißer kaja am Innenlid billig aussieht!
    Vielleicht höchstens bei Tatjana Gsell.... aber die kann sich eh nicht schminken....
    Und obs einem steht hängt von der Augenform ab. Bei glupschigen Augen würd ich es z.b. nicht machen, aber sonst...
    Ganz schwarz Innen steht mir überhaupt nicht, da ich kleine Augen hab und Schlupflider.