Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Weißer Kajal

Inventar Avatar von Nanni82

AW: Weißer Kajal

Ich kram den Thread mal hervor

welche Marken könnt ihr empfehlen (möglichst nicht das Teurste vom teuren).
    Früher, als ich noch jung war , hatte ich mal einen, der aber überhaupt nicht weiß wurde auf meiner Wasserlinie, schwarzer Kajal (hab einen von CCB) hält eigentlich super, aber ich würde gern meine Augen optisch etwas vergrößern...neben Highlighter und gestutzten Augenbrauen.

Bisher hab ich deswegen schwarzen Kajal immer nur am Wimpernrand benutzt, damit es mein Auge nicht ganz so erdrückt. Mit weißem Kajal würde es sicher noch deutlich besser wirken, also schwarzer Kajal an den Wimpern und weißer auf der Wasserlinie, oder

Danke schonmal!

P.S. Dank euch hab ich schon so viel gelernt Hab gerade erst Rouge für mich entdeckt , früher sah ich damit so Clownsmäßig aus

Inventar Avatar von dieAnna

Ich finde weißt auch gut aber du kannst es ja mal mit einem hellrosa Kajal versuchen, der sieht bei mir einfach etwas heller aus als die Haut auf dem unteren Innenlid und das Ganze wirkt gleich natürlicher

Danke für sie schnelle Antwort! Welchen benutzt Du denn?

Inventar Avatar von dieAnna

Einen von agnès b --> "Rose Bonbon" aber ich weiß nicht ob es den noch gibt, hab ihn bestimmt schon 1 Jahr

mania
    Besucher

bei mir kommt es mit weißem Kajal ganz schnell zu dem weiter oben schon genannten 'Glubsch-Effekt' wenn ich allerdings allergiebedingt oder wegen diverser Tränchen mal wieder rote Augen habe, ist das ein echter erste HIlfe Trick... neben einer großen schwarzen Sonnenbrille... hab aber auch mal gehört, daß ganz zart hellblauer Kajal die Augen noch mehr zum Strahlen bringen soll... evtl wäre ja das auch eine Alternative?

Man müsste es ausprobieren, aber ich kann mich ja nicht vor die Regale stellen und mir das Zeug ins Gesicht schmieren... Hmmm....mal sehen!
    Aber danke für die Tips. Ich hab ja nicht ganz so'n sattes weiß bei den Augen, da wär rosa oder blau sicher besser!

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Ich finde weißen Kajal zumindest an mir etwas zu heftig. Obwohl es auch darauf ankommt, wie stark man ihn aufträgt. Ich nehm lieber beigen/cremefarbenen im Innenlid. MAC "Pale Yellow" um genau zu sein.

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hi Donna,

hab die ganze MAC homepage nach einem Liner Pale Yellow durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden...

Ist das ein Geleyeliner? Oder der Eye Khol? Es gibt ja so viele verschiedene Liner von MAC...... Oder hast Du ihn von ebay und es gibt ihn vielleicht nicht in Deutschland zu kaufen? Mein Problem ist nämlich immer, dass bei mir im Innenlid einfach nix hält. Da wäre so ein Geleyeliner vielleicht genau das Richtige? Ich bräuchte dringend was, um meine roten Kaninchenaugen etwas abzudecken.

Vielen Dank im Voraus!

LG
    PaleGirl

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ein Tipp von Heidi Klum ist beigefarbener Kajal, weil die Wirkung nicht so hart sein soll. Hab ich aber noch nicht probiert.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@PaleGirl

Auf der Homepage hab ich ihn leider auch nicht mehr gefunden.
    Das ist ein ganz normaler Eye Pencil, aber ich hab ihn vor ein paar Jahren gekauft, also gut möglich, dass die ihn mittlerweile nicht mehr haben. Ich würd an deiner Stelle mal direkt bei einem MAC Counter nachfragen.
    Ansonsten tuts sicher auch ein beiger Kajal einer andren Firma
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass MAC garkeinen beigen Kajal mehr im Sortiment hat!

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hi Donna,

vielen Dank fürs Nachschauen!
    Hm, der nächste MAC-Counter ist leider über eine Stunde weg von hier....

Hatte halt gehofft, dass MAC bei mir vielleicht halten könnte.... ich hab Heuschnupfen, da tränen mir die Augen immer extrem, wahrscheinlich hat da keine Marke eine Chance (ein paar günstigere aus der Drogerie hab ich schon durch). Drum dachte ich an nen Gel-Eyeliner....

Einige MF-Firmen haben ja auch so ein Liner-Fluid, das man mit Lidschattenpulver mischen kann und dann soll die Linie angeblich halten. Ich denke, das werd ich als nächstes mal ausprobieren....

LG
    PaleGirl

It-Girl
    Besucher

Ich trage weißen Kajal sehr gerne, weil er die Augen "öffnet" und man wacher aussieht. Meiner ist von agnes b. es stimmt allerdings, dass der Kajal nicht sehr lange hält. Meine Augen tränen oft und dann verwischt alles wieder deshalb nehme ich den Stift auch unterwegs in der Handtasche mit.

Gruß, It-Girl

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

ich benutze jetzt den lakshmi kajal in perl weiß. hält leider auch nicht lang, ist dafür aber nicht so extrem deckend weiß, eher perlmuttig schimmernd. außerdem hab ich sonst noch den beigen ellen betrix kajal. der hält länger und ist nicht so "hart". Kann ich nur empfehlen. sonst sind die jade expression kajals auch gut.

Inventar Avatar von pippi

Wer verwendet weißen Kajal?

mich würde mal interessieren, ob ihr weißen kajal verwendet und wo ihr ihn genau auftragt..

weißer kajal soll ja die augen größer machen. allerdings bin ich ein frühlingstyp und bin unsicher, ob ich weißen kajal verwenden kann, denn beige oder cremefarben gibt es ja nicht...

lg
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Inventar Avatar von Chihiro

AW: Wer verwendet weißen Kajal?

also ich habe schon haeufiger beigen oder cremefarbenen kajal gesehen .den gibt es

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich habe einmal nen weißen Kajal benutzt und war total geschockt von dem Ergebnis, ich sah aus als hätte ich ne Krankheit an den Augen. Das ist aber sicherlich auch von Typ zu Typ verschieden, bin übrigends auch ein Frühlingstyp!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

chihiro, na muss ich nochmal genau schauen

elsavadore hast du den kajal eher innen oder außen verwendet? ich stell mir vor, dass innen der weiße kajal sowieso ein wenig verrinnt und gar nicht so sichtbar ist oder?

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    also ich habe schon haeufiger beigen oder cremefarbenen kajal gesehen .den gibt es
    Ja? Wo denn? Sowas suche ich nämlich auch. Am besten NK (Manhatten geht zur Not aber auch)
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

maxie
    Besucher

wenn man einen guten erwischt, hält das schon ne weile - vorausgesetzt, man hat nicht allzu viel zu heulen aber wunder darf man nicht erwarten...
    ich mag das ganz gern und als winter kann ich weiß gut tragen, aber manche halten nicht gut, andere bringen meine augen zum tränen und dann wiederum hälts nicht gut... mehr für sein geld hat man schon, wenn man "aussen" was aufträgt

Inventar Avatar von $noopy

Meine von Loreal mal einen beigen Kajal gesehen zu haben.

Würds aber auch mal gerne ausprobieren, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es an mir gut aussieht ...

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin Herbsttyp und habe den weißen Kajal von Shiseido und verwende ihn täglich. Ich trage ihn nur unten auf so ca. 1/3 bis 1/2 in der Länge vom Innenaugenwinkel nach außen. Macht die Augen wirklich größer und strahlender . Der von Shiseido ist so ein schönes weiß. Also nicht so ein unnatürliches stark deckendes "Malerweiß", was hinterher herumbröselt. Mehr so ein neutrales Cremeweiß.

Wenn der so auf der ganzen Linie ist unten, mag ich das nicht leiden (zu übertrieben).

Allwissend Avatar von sve

@Maxie...aber außen sind doch meine Wimpern, oder wie soll ich mir das vorstellen?
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehm weißen Kajal, um meine Augen aussen zu umrunden und den verwisch ich dann immer ganz leicht mit einem Wattestäbchen. Aber innen benutz ich dann immer noch schwarzen Kajal und noch Wimperntusche. Finde, dann "strahlen" die Augen immer ein bisschen mehr.
    Weiß jetzt leider nicht was ich für ein Farbtyp bin, hab sehr helle Haut, blaue Augen und von natur aus aschblondes Haar...

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Ich benutzte weißen Kajal in der Wasserlinie/am Innenlid ( wie sagt man da???) und da macht er die Augen immer schön strahlend, finde ich.
    Da gibts glaub ich viele, ich hab einen *malkurznachguckengeh* von essence.

LG
    Aschenputtel
    1bMii

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    @Maxie...aber außen sind doch meine Wimpern, oder wie soll ich mir das vorstellen?
    Bin jetzt nicht Maxie... aber vll. hilft es trotzdem.
    Naja, du hast ja die "Wasserkante", also da wo du den inneren Lidstrich ziehst und den äußeren Lidstrich ziehst du dann im Prinzip unter dem Wimpernkranz, aber trotzdem noch dicht am Auge.

Macht ihr den Kajal irgendwie vorher weich/warm? Ich hab immer das Problem, dass mein weißer Kajal sich nicht auf der Wasserlinie auftragen lassen will.
    Mein schwarzer Lakshmi ist viel weicher und macht da keine Probleme Vielleicht ist mein weißer Kajal nur doof? Hab einen von CCB...
    mal bei Lakshmi gucken, ob's auch weiß gibt...
    Liebe Grüße,

Sve

Ich glaube, dein Kajal ist einfach nur doof .

Meiner gleitet ohne Probleme und gibt die richtige Menge Farbe ab und hält auch den ganzen Tag.

Von beigen/cremefarbenen Kajals würde ich die Finger lassen. Ich hatte mal sowas. Da sieht man null - nada. Das ist so gut wie gar nichts.

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    Naja, du hast ja die "Wasserkante", also da wo du den inneren Lidstrich ziehst und den äußeren Lidstrich ziehst du dann im Prinzip unter dem Wimpernkranz, aber trotzdem noch dicht am Auge.
    Ich glaub ich steh auf der Leitung :schäm: Wasserlinie ist klar, aber unter dem Wimpernkranz ? Da komm ich doch gar nicht hin, da sind doch die Wimpern im weg *nichtlachenweilichmichsodoofanstell*
    Aber ich werde es ausprobieren!
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Fusselgirl;

genau, sve, dein weißer kajal ist doof
    ich hab momentan glaub 3 - einen doofen, einen neutralen und einen weichen angenehmen...kann leider nicht nachschauen, aber heut abend guck ich mal und sag dir welcher welcher ist...
    lakshmi hat irgendwas weisses "perlweiss" oder so
    ...ok, du hast deinen wimpernkranz und mit z.b. schwarzem kajal aussen würdest du quasi die wimpern "an ihrem ursprung verbinden" geht zumindest bei schwarzen winpern fabelhaft, das intensiviert und verstärkt die wimpern, sieht halt nach mehr auf ohne richtig als geschminkt aufzufallen...
    Geändert von maxie (10.09.2007 um 18:30 Uhr)

Ja bitte ich will mich ja stetig weiterbilden im kosmetisch Bereich!
    Liebe Grüße,

Sve

Experte Avatar von RGeee

Ich habe früher weißen Kajal benutzt.
    Weißen auf die Wasserlinie und grauen direkt auf den Lidrand. So wirkt es nicht zu hart.
    Dafür muss man allerding einen sehr gut verträglichen kaufen, ansonsten steigen einem die Tränen in die Augen.

So mache ich das auch. Weiß auf der Wasserlinie und oben mittelbraun. Macht die Augen RIESIG (und schön).

Ach so, du meintest wahrscheinlich grau unten auf dem Lidrand oder Das kenne ich nicht.

maxie
    Besucher

ahja, den weißen trag ich wie JennaRay auch nur im äusseren drittel oder so aus, sonst fällts auf

Weiß auf der Wasserlinie oben und unten? Und braun am Wimpernkranz oben und unten und unten über den Wimpern oder darunter?
    *nixcapice*
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich benutze manchmal auch hellen kajal, dh nicht weiß, sondern eher hautfarben und leicht rose. dabei trage ich ihn immer nur an der wasserlinie und im ineren augenwinkel bis zur mitte auf und das finde ich dann meist immer sehr schön um die augen zu öffnen.
    Liebe Grüße

Caro

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich habe einen beigen kajal von "For You"...das ist sone billig marke aus dem kaufhaus...trage ihn unten auf der wasserlinie auf...und er bringt wirklich was..grad nach ner durchzechten nacht

lg, Carmen

p.s. bin übrigens ein herbsttyp

Fortgeschritten Avatar von bbsl

ich benutze bei meinen kleinen schweinchenaugen immer weissen kajal auf der wasserlinie. habe sehr empfindliche augen und kann keinen harten kajal dort anwenden. jahrelang hatte ich einen von lancome, jetzt habe ich chanel. die sind zwar teuer, aber schön weich und sie halten bei mir bestimmt 1,5 jahre. aber die linie hält leider nicht so lange, die ist nach nem halben tag fast weg bei mir.
    Liebe Grüße

bbsl

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Weiß auf der Wasserlinie oben und unten? Und braun am Wimpernkranz oben und unten und unten über den Wimpern oder darunter?
    *nixcapice*
    Weiß unten auf der Wasserlinie und oben normaler Lidstrich in braun. Ich mache meinen Lidstrich nicht zwischen den Wimpern (mit so ner Tupftechnik) und auch nicht darunter (obwohl ich diese Techniken auch kenne), sondern ganz normal den Lidstrich dicht über dem oberen Wimpernkranz auf dem Lid. Oben mache ich nur zwei Drittel in der Länge von außen nach innen gesehen. Unten (auf der Wasserlinie in weiß) ist es umgekehrt.

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Weiß unten auf der Wasserlinie und oben normaler Lidstrich in braun. Ich mache meinen Lidstrich nicht zwischen den Wimpern (mit so ner Tupftechnik) und auch nicht darunter (obwohl ich diese Techniken auch kenne), sondern ganz normal den Lidstrich dicht über dem oberen Wimpernkranz auf dem Lid. Oben mache ich nur zwei Drittel in der Länge von außen nach innen gesehen. Unten (auf der Wasserlinie in weiß) ist es umgekehrt.
    Jetzt hab ich verstanden DANKE
    Liebe Grüße,

Sve

das klingt alles so toll.... fotos wären noch besser
    vielleicht hat ja jemand fotos von weißer kajal-schminktechnik "ganzliebschau"