ich benutze auch weissen in der wasserlinie.
hab noch einen alten weissen von jade... aber der jetzige deckt nicht so weiss wie mein alter
hab aber auch den von manhattan, der ist ähnlich
ganz schlecht fand ich essence und p2
@fashionvictim: tolle sig...Aber ich kauf selten neue Schuhe... OT Ende
Aschenputtel
1bMii
sve, von mir auch nochmal
weißer kajal nur unten an der/auf der wasserlinie, äußeres drittel bis hälfte...farbiger kajal wo und wie du willst
ich hab extra für dich nachgeguckt
ich hab einen von essence und chanel, die sind beide ok, könnt jetzt nicht behaupten, daß der chanel besser ist, einen von p2 zum rausdrehen, der ist mist, weil hart und nochmal den chanel in der jackentaschewenn ich so überlege, glaube ich, daß ich den essence nicht so gut am auge vertrage, glaube der brennt etwas...
und ja, weissen am besten immer einen in der tasche haben, hält halt nicht ewig...
amu-fotos werden nix bei mir, meine cam ist zu mies
wenn ich eine neue habe liefere ich nach, falls der thread nochmal auftaucht![]()
So jetzt habe ich meinen weißen Kajal nur vom äußerem Drittel bis zur Mitte aufgetragen und siehe da, sieht wirklich um Längen besser (natürlicher) aus, als auf der kompletten Wasserlinie
Nur der Kajal ist wirklich Mist...zu hart (habe ihn in der Hosentasche vorgewärmt, sonst hätte er gar keine Farbe abgegeben) und er reizt mein Auge, also kein Wunder, dass weißer Kajal bis jetzt nicht so mein Fav. war.
Werde mal nach einem neuen Weißen Ausschau halten.![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
die weißen kajals gehören zu meinen nunmehr kümmerlichen kk-restbeständen, also falls du was gutes im nk-bereich entdeckst, mach bitte meldung,sve, am besten per pn, damit ich es auch ja nicht verpasseund ansonsten werd ich vielleicht mal in den teuren lakshmi-apfel beissen, meinen schwarzen hab ich ja an eine bj verkauft, aber ich hab mir stattessen direkt einen blauen zugelegt
![]()
deshalb hab ich für den laufenden monat lakshmi-verbot
aber von logona/hauschka scheints keine zu geben...widerspricht kajal-wasserlinienauftrag irgendeiner grundlegenden nk-philosophie?![]()
edit : mir kam grad eine idee svewir könnten mal versuchen, das neue cala auf der wasserlinie aufzutupfen
![]()
Geändert von maxie (11.09.2007 um 11:22 Uhr)
Ich benutze schon lange keinen weißen Kajal mehr, das ist mir zu hart und zu auffällig.
Ich nehme lieber einen in beige (der natural glaze von Ellen Betrix ist da echt super), was in rosa/flieder (Benefit eye bright), oder beige-gelb (Mac kohl fresh cream, war aber limitiert).
Der natural glaze passt aber immer.
vg, sharkzzz
sharkzzz -
Ich nehme bei sanften Amus auch einen Beigen, das fügt sich einfach viel besser ins Gesamtbild als Weiß, da es die Rötungen in der Waterline kaschiert und aufhellt und trotzdem so gut wie unsichtbar ist.
So Far So Noir
@ vader
Welchen beige Kajal nimmst Du?
Ich finde den Effekt von dunklem Kajal auf der unteren Wasserlinie ja toll, es betont die Augenfarbe super usw. - aber es macht leider auch die Augen kleiner, deshalb mache ich das so gut wie nie.
Ich nehme fast nur weißen Kajal von Jade. Der ist recht weich und bleibt bis zum späten Abend drauf. Dann hab ich noch einen beigen Kajal von Betrix, der ist auch gut, aber weiß mag ich lieber.
Im Lidschattenthread sind Fotos davon.
also, marylin monroe ist für mich kein maßstabsorry
beige kajals find ich so unaufgetragen schon so
naja,häßlich
da kann ich also nix empfehlen, aber ist natürlich nur meine persönliche abneigung...als winter-farbtyp ist das ja wohl auch gut, daß ich weiß vorziehe...
Ich such eben so ein "Fast-Weiss", nur leicht gebrochen soll das Weiss sein, denn strahlend weisser Kajal sieht man bei mir sofort! Gut, ich hab auch einen, der färbt extrem. Am idealsten wär natürlich ein Weiss wie das Weiss meiner Augen! *hoheAnsprüchehab*
hab ich heut schon zu sve "gesagt" : wir sollten mal chrimaluxe cala ausprobieren![]()
Den Kajal von Lakschmi gibt es auch in Perlweiß:
http://www.indische-naturprodukte.de...jalperlwei.php
ich weiß...das ist ja das dumme![]()
@Alena
Der Weiße von Shiseido ist gebrochen weiß.
Und hält den ganzen Tag und superverträglich.
weil ich schon einen blauen gekauft hab die tage und die sind ja nun nicht grade erschwinglich wie p2-kajals![]()
Uuuaaahhh... stimmt! Und in der Schweiz kosten die ein Vermögen, allerdings in Deutschland bestellt wirds für mich auch nicht billiger. In welchen Shops findet man die in Deutschland? Vielleicht hab ich da ja was grad in der Nähe, wo ich so einen Lashimi finde...
in meinem lokalen bioladen haben die dankenswerterweise so ziemlich die ganze palette glaub ichund der hat ansonsten gar nicht so wahnsinnig viel - nicht mal mg zum beispiuel
also bekommst du das bestimmt in vielen bioläden...oder die dortigen angestellten haben eine besondere vorliebe für lakshmi
![]()
@maxie
Ach ja - der Preis. Kann dich sehr gut verstehen Maxie. Ich schleiche schon seid langer Zeit um diese Kajals herum. Bis jetzt konnte ich mich aber nóch nicht dazu überwinden ca. 20€ für nur 1,5 Gramm eines Butter-Wachs-Öl-Gemisches auszugeben. Dabei würde ich sie soooo gerne ausprobieren.
Hallihallo! Ich verwende weißen Kajal (Jafra) auf der Wasserlinie, der macht meine Augen größer. Ohne den sehe ich z. B. mit Rosatönen geschminkt verheult aus.
also, einmal wenigstens ist ja geradezu unabdingbar für eine bjZitat von sen81;
ich hatte aber bei meinem ersten (schwarz) auch lang gezögertjetzt wollte ich gern einen blauen und da kam mir der zufall zu hilfe und eine bj hat mir durch den lakshmi-thread den schwarzen abgekauft, so hab ich ihn sozusagen günstiger bekommen...*einred*
So Far So Noir
Wenn ich einen guten NK Kajal finde, gebe ich Meldung und vielleicht geht das ja wirklich mit der Cala MF?!
Ich probier's, auch wenn ich erwarte, dass es nix wird und es furchtbar staubt im Auge....
Was ist mit Titanoxid oder Perlenpuder im/am Auge ? Ist das "safe" ?
Gibt es vielleicht auch weißen Kajalpuder ? Habe Schwarzen aus Syrien, den mag ich sehr gern....
Hm...und ein nicht ganz so weißes Weiß wäre für mich auch besser, weil mein Augenweiß nicht strahlend Weiß ist.
@Maxie wie ist der blaue Lakshmi ? Ist das der Eisblaue? Perlweißer Lakshmi hört sich ganz gut an. Gibt der wohl genug Farbe ab ? Nicht dass der nur glänzt.
Geändert von sve (11.09.2007 um 18:39 Uhr)
Liebe Grüße,
Sve![]()
tja, bei dem perlweißen bin ich auch etwas misstrauischsonst hätt ich ihn längst
nein nicht der eisblaue, der klang vom namen so als ob ich ihnaber als ich vor all den süssen stand, hat mich doch der dunkelblaue netter angelächelt...wie heisst der überhaupt :gruebel "nachtblau"?"Mitternachtsblau""marine"?
werd bei gelgenheit nachsehen
*einfach zu viel blaus hab und guck
*
ich verwende sehr gerne weißen Kajal,besonders an der Wasserlinie (hoffe das das so heißt)
damit sieht man deutlich wacher aus,falls man mal Augenringe oder schatten haben sollten, werden diese nicht mehr so betont![]()
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen weißen Kajal, der auf der Wasserlinie hält und auch gut Farbe abgibt. Bis jetzt war meine Such erfolglos und ich hatte nur schlechte Kajals, die nicht gehalten haben.
Hoffe auf eure Tipps
Aloha,
ich hatte früher mal eine weißen Kajal von Jade. Der war wirklich gut, hat schon Farbe abgegeben udn war auch zimlich haltbar. Allerdings ist das schon eine Weile her, ich bin nicht sicher, ob der noch im Programm ist.
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Hallo,
ich kann dir den Manhattan X-Act Eyeliner und Kayal NUmmer 144 White Shine empfehlen. Der ist wasserfest, parfumfrei und hält ausgezeichnet.
Hoffentlich hilft dir das weiter!
Liebe GrüßeLillith
Guerlain Farbe Secret Glow
http://www.guerlain.com/index.asp?pa...illage/&logo=1
Also von essence würde ich dir nicht empfehlen. Der bröckelt irgendwie auf der Wasserlinie!
Auch wenn der Thread alt ist, ich krame ihn einfach mal wieder raus, weil ich keinen Neuen aufmachen wollte.
Also, ich habe mir heute einen weißen Kajal gekauft, weil ich einfach mal ausprobieren wollte, wie das bei mir aussieht.
Und ich lieeebe ihn. <3
[Maybelline New York expression Kajal white]
Ich hätte nicht gedacht, dass das gut aussieht, aber liegt wohl daran, dass ich ein absoluter Wintertyp bin.
Bin echt überzeugt, obwohl ich sonst immer nur schwarzer Kajal benutzt habe.
Ich habe ihn aber nicht auf der Wasserlinie [oder wie das heißt] aufgetragen, sondern weiter unten und auch nur an der Innenseite vom Auge.
Ein Bild habe ich nicht, aber Reina Tanaka ist ein gutes Beispiel dafür. ^^
http://www.freewebs.com/risaniigaki/...miTwilight.jpg
Deine Mutter steht um 7.59 Uhr vor Aldi und singt: "It's the Final Countdown!"
aah, das könnte ein tipp sein! ich hab oft rote haut um die augen, so einen hell-beigen kajal hab ich doch auch irgendwo.. muss ich gleich ausprobieren! sieht dann vielleicht gesünder aus
Mit weißen Kajal sehe ich erst richtig wach aus. wet n wild sei dank sehe ich in den Vorlesungen nicht mehr so kaputt/müde aus. Lenkt auch ein wenig von Augenringen ab. Ich glaube ich habe den Kajal schon 14 mal nachgekauft...
Für nur 99cent einen knapp 18cm langen Kajal, leider finde ich nirgentwo eine Angabe über dessen Inhalt.
Probieren schadet ja nicht
Also bei mir sehen die Augen richtig krank und glubbschig aus wenn ich Kajal in weiß-rosa oder beige auftrage!
Früher habe ich gerne hellblau genommen aber das gefällt mir auch nicht mehr-sieht bei mir zu angemalt aus.
Habe eher kleine Augen aber bei mir siehts am besten aus wenn ich die Augen in braungrau umrande und ab mitte der Wasserlinie bis zum äusseren Augenwinkel auch diesen dunklen Kayal.
Wimpern noch schwarz tuschen und bei mir wirken die Augen grösser und gesünder.
Wichtig weil ich kurzsichtig bin und die gläser optisch verkleinern!
weißer Kajal (ich nehme den von MAC) ist mein HG gegen müde und rote Augen...![]()
ich nehme neuerdings auch weißen (alverde), super Farbabgabe und für meine Karnickelaugen verträglich. Finde auch, das macht optisch wacher, für mich nach jahrelang fast ausschließlich schwarz ne echte Offenbarung![]()
habs ausprobiert, gefällt mir schon mal gut mit dem hellen beige auf der wasserlinie. jetzt muss es nur noch morgen den tageslicht-test überstehen![]()