Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von *Flocke*

Kennt jemand die Firma Pekur (M. Kuper)?

Huhu,
    wollte mal hören, ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit den Produkten von der Firma Pekur (M. Kuper) gemacht hat?
    Die Produkte sind speziell für Hauterkrankungen entwickelt worden und sollen sehr gut sein.
    Es ist wohl keine NK, aber es sind auch keinerlei "schädliche" oder "reizende" Incis drin. In den Cremes nur Wasser, Sonnenblumenöl, ein angeblich sehr guter Emulgator und Harnsäure.

Inventar Avatar von uupsi

AW: Kennt jemand die Firma Pekur (M. Kuper)?

jaaaa, ich
    hatte auch schon mal einen thread zu den produkten: daaa (hab den firmennamen nur gar nicht erwähnt, weil ich dachte, das kennt eh keiner )

also, ich hab die sachen dann eine zeit lang benutzt, aber mir war's irgendwie zu "klebrig" und ich hatte dann das gefühl, pickelchen zu bekommen. ist wohl eher was für trockene haut, wobei es ja extra unterschiedliche feuchtigkeitsstufen gibt und ich schon ne recht leichte pflege hatte...
    diese "spezialpflege" mochte ich von der konsistenz her ganz gerne, geholfen hat sie aber auch nicht...
    naja, hab dann meine pröbchen aufgebracht und mehr nicht
    das duschgel mochte ich aber ganz gerne seeehr schön angenehm mild, bei mir auch gut für's gesicht geeignet, joa. das könnte ich mir eigentlich mal wieder holen

lg, uupsi
    Geändert von uupsi (23.11.2006 um 20:47 Uhr)

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von uupsi
    jaaaa, ich
    hatte auch schon mal einen thread zu den produkten: daaa (hab den firmennamen nur gar nicht erwähnt, weil ich dachte, das kennt eh keiner )

also, ich hab die sachen dann eine zeit lang benutzt, aber mir war's irgendwie zu "klebrig" und ich hatte dann das gefühl, pickelchen zu bekommen. ist wohl eher was für trockene haut, wobei es ja extra unterschiedliche feuchtigkeitsstufen gibt und ich schon ne recht leichte pflege hatte...
    diese "spezialpflege" mochte ich von der konsistenz her ganz gerne, geholfen hat sie aber auch nicht...
    naja, hab dann meine pröbchen aufgebracht und mehr nicht
    das duschgel mochte ich aber ganz gerne seeehr schön angenehm mild, bei mir auch gut für's gesicht geeignet, joa. das könnte ich mir eigentlich mal wieder holen

lg, uupsi
    huhu,
    danke für deine antwort.
    derzeit teste ich die stufe 1 und finde sie auch etwas arg. daher hab ich sie gleich wieder in die ecke gestellt.
    eine meiner dozentinnen hatte uns die serie empfohlen.
    schade, dass es dir nicht geholfen hat.
    glaube dann bleib ich wohl doch eher bei meiner I & M Creme, damit hab ich meine Haut einfach am besten in den Griff bekommen.

BJ-Einsteiger

Ich kenne pekur. Meine Mutter hat eine Hautkrankheit und benutzt deswegen nur noch pekur. Ich finde pekur auch richtig gut. Wenn ich ein Wunde habe Hilfe pekur auch sehr gut. Oder bei pikel hilft es auch. Ich habe heute in der Schule ein pikel bekommen und nach der Schule habe ich Spezial Flüssigkeit (oder wie das heißt) drauf getan. Mein Pickel sieht man jetzt garnicht mehr. Er ist fast weg, man fühlt nur noch leicht ein Bukel aber morgen ist der 100%-ig weg! Die cremen sind richtig gut aber die Shampoos finde ich nicht so doll. Das shampo für jugende und schuppende Kopfhaut auch wie andere pekur haarshampoos machen meine Haare fettig. Das körpershampoo finde ich auch nicht so toll weil es mir es mehr auf Geruch ankommt aber das ist ja Geschmacks Sache. Die Produkte riechen nach meiner Meinung nicht so toll aber sie stinken nicht und man kann sich da dran gewöhnen. Wenn man die crem Eaux z. Die. Wunde aufgetragen hat brennt es wirklich sehr doll. Aber die Creme tötet die Bakterien so ab. Bei mir brennt die Creme auch im Gesicht Hände Lippen usw. Nur wenn die haut wirklich gereizt, ausgetrocknet, usw. Ich feine den Schmerz ist es werd und man kann pekur mal ausprobieren. Pekur macht auch Manuel und das gute ist das sind keine Chemiekalien drin wie im andere cremen.