Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

HQHair.com und Lookfantastic.com -Erfahrungen ?

Leider bin ich in letzter Zeit etwas "gebeutelt" worden, was online bestellen angeht.

Nun habe ich vor ca 1 Woche bei Look Fantastic bestellt. Auf eine Vorab-Emailanfrage wurde geantwortet. Bisher habe ich die Bestellung noch nicht - fuer die UK passt das eventuell ? Habe noch keine Kosmetik "importiert" bisher und einige Beauties meinten, es kam schnell an? Ist der Versender seriös und wie sind eure Erfahrungen?

Selbiges gilt fuer hqhair.com Gerne wuerde ich dort Benefit, Burt's Bees oder Hard Candy usw testen - auf eine Email von vor einer Woche kam aber nie eine Antwort. Das macht mir Bedenken, zu bestellen. Wie schnell versenden sie wohl ? Und kennt ihr deren Marken wie Mister Mascara, Urban Decay usw. Ist Urban Decay aus gutem Grund vom deutschen Markt verschwunden ?

Fragen ueber Fragen....

Vorab schon mal

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: HQHair.com und Lookfantastic.com -Erfahrungen ?

bei hqhair.com hab ich schon öfter bestellt (sachen von philosophy), das hat immer problemlos geklappt. wobei das päckchen manchmal schon nach drei tagen da war, mal hat's auch eine woche gedauert.

zu den marken, für die du dich interessierst, kann ich dir leider nix sagen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin

Ich hab auch schonmal bei hqhair bestellt und hatte keine Probleme.

Aber Benefit gibt es doch auch hier in Germany.

supreme
    Besucher

ja schon, aber doch nur in wenigen Großstädten - und beide Anbieter haben ja noch viel mehr

Forengöttin

Nun ja, bestellen kann man Benefit aber hier auch, und zwar bei Breuninger, die verschicken auch, und Beck in München verschickt ebenfalls. Gib nur Dein Geld für eine Bestellung in England aus!
    Wie gesagt, ich hatte bei hqhair keine Probleme damals.

supreme
    Besucher

hq hat zB auch dermalogica guenstiger als in D - deswegen ist das schon attraktiv

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Bestelle oft bei hqhair. Hatte auch noch nie Probleme. Die haben mir sogar mal anstandslos ein verlorengegangens Päck ersetzt ohne großes TammTamm. War auch immer alles relativ schnell da, so maximal eine Woche dauert das bei mir meistens.

Warum Urban Decay vom deutschen Markt verschwunden ist, keine Ahnung. Bin mit dem, was ich von UD hatte, immer gut klargekommen. Hatte/habe allerdings auch nur Nagellacke, Galoschen für Lashes (weiß gerade nicht, wie das nochmal richtig heißt) und zwei oder drei ES und so einen Glitterstift hatte ich auch mal.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

supreme
    Besucher

habe bei lookfantastic mal angefragt, ob es schon geshippt ist. da steht: in Europa 3-5 Tage....das wäre jetzt aber ziemlich rum.....nie wieder was gehört von denen......

supreme
    Besucher

Mir hat heute keiner etwas geantwortet bei Look Fantastic Mir schwant Übles

supreme
    Besucher

Gerade hier gepostet, schon kam da Antwort Es sei schon dispatched und ich soll mich nochmal melden,wenn es bis zum 6.12. nicht da ist

Pauline
    Besucher

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline

neee also zB 80 Pfund fuer die Super Rich Cream....das ist sehr teuer. Die kostet in Deutschland so ca 60 Euro.

Inventar Avatar von viv

ah, prima, da kann ich ja endlich mal meinen frust über urban decay loswerden!!
    ich hatte ja sehr große erwartungen, die sachen hatten alle sehr schöne namen a la heroin-chic, so "bruises" und so, aber die farben waren so langweilig, so 08/15, und dann auch leider schlecht haftend, tonnenweise glitter drin (was hat der bei heroin-chic verloren. aber gut) der nicht da blieb wo er hingehört und man hatte überall glitter. schrecklich.
    der mac stand war halt direkt daneben und um längen besser.

supreme
    Besucher

super, dass du das sagst

da bin ich ja gewarnt

hatte mich auch schon gewundert, warum es vom deutschen Markt weg ist

heute kam die look fantastic sendung an alles in ordnung

supreme
    Besucher

hab hqhair nochmals eine mail geschickt, diesmal an die "criticism"-ecke....wieder KEINE Antwort....sehr beunruhigend

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Wieso willst du Benefit bei HQhair bestellen? Die Sachen sind teuerer als in D. Ein Lippie kostet hier z. B. 16 EUR, bei denen 18 EUR.

supreme
    Besucher

also ich bekomme benefit nicht in muenster....und möchte bei hqhair auch dermalogica bestellen....

Allwissend Avatar von okt73

@supreme
    gehört wohl doch eher in den anderen thread, aber egal
    super rich kostet in D 86 euro!!
    lg corinna

supreme
    Besucher

ja das kann sein, okt. es ist leider alles viel teuerer in D von Dermalogica

supreme
    Besucher

Look fantastic habe ich nun getestet:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=7025

HQHair ist gerade in der MAche *päckchenerwart*

supreme
    Besucher

gestern kam mein HQHair Päckchen an:

-die 10% wurden nicht gewährt trotz coupon
    -ansonsten alles prima

Der Versand hat ca 4 Tage gedauert, kam über die deutsche Post, alles wurde gegengecheckt. Gerne nochmal !

Übrigens bis heute keine Antwort auf irgendeine Email.....

Pauline
    Besucher

Hier ist ein Rabattcode (10 %). Vielleicht bringt euch das was. "BB06"

LG

Pauline

supreme
    Besucher

mir haben sie meinen coupon im februar nicht berechnet

Pauline
    Besucher

Dieser wird sofort abgezogen... Ich hab´s aber nicht bis zu Ende durchexerziert, die Vernunft hat gesiegt...

http://www.hqhair.com/code/products....ct=10057&pID=1

http://www.hqhair.com/code/products....uct=6786&pID=1

Ganz toll finde ich, dass sich die Täschlein öffnen, wenn man mit dem Cursor draufgeht.

supreme
    Besucher

also meinen coupon hat er genommen aber auf der endrechnung war nichts abgezogen. emaisl wurden wie immer nicht beantwortet.

Friesenliesl
    Besucher

Sorry, dass ich den Thread nochmal pushen muß.

Ich habe am 4.1. bei HQhair bestellt und per KK bezahlt, bis jetzt ist aber noch nix angekommen und ich hab auch keine Bestellbestätigung bekommen, ich such grad nochmal mein Outlook durch, aber bis jetzt nix Ich meine auch nicht dass ich was gelöscht hab, im Spamfilter ist auch nix gelandet.

Ist das normal, dass man dort keine Bestellbestätigung bekommt? Und wie lang muß ich wohl noch warten, bisher sind es schon zwei Wochen

/Edith sagt, dass mir gerade eingefallen ist dass ich mir von der Order Confirmation einen Screenshot gemacht habe, ich habe also Ordernummer + Beleg auf der KK-Abrechnung, dass bezahlt wurde. Vielleicht gibts aber trotzdem noch ein paar Erfahrungen zu Lieferdauer etc?
    Geändert von Friesenliesl (20.01.2008 um 02:58 Uhr)

Friesenliesl
    Besucher

HQHair - wer hat Erfahrungen?

Hallo,

hab am 4. Januar eine Bestellung bei HQHair aufgegeben, bisher hab ich noch nix erhalten. Die sagen, dass wenn nach 21 Tagen noch keine Ware angekommen ist die Sendung als vermisst gilt. Das war am Freitag. Ich habe damals keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, mir aber Gott sei Dank einen Screenshot von der Auftragsbestätigung auf der Seite selbst gemacht, so habe ich immerhin die Ordernumber. Habe am Freitag über das Kontaktformular angefragt was mit der Sendung ist, aber keine Rückmeldung erhalten. Habe jetzt noch 10x (ungefähr ) angefragt, mal gucken ob jetzt was kommt.

Belastet ist der Betrag der Kreditkarte schon Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Shop und kann mir sagen dass das normal ist bei denen? Oder sollte ich das Geld lieber zurückbuchen lassen weil da eh nix mehr kommt?

Experte Avatar von Madame1010

AW: HQHair - wer hat Erfahrungen?

Hi!

Ich kann mich dran erinnern, dass ich mit denen auch mal Stress hatte. Ist aber schon circa 2 Jahre oder so her. Ich hatte 2 Sachen bestellt und es kam nie was. Dann hab ich mich irgendwann beschwert und sie sagten nach ewig langer Wartezeit mal, dass der eine Artikel nicht lieferbar wäre und der andere deswegen auch nicht verschickt würde. Habe mich dann ein bisschen per Mail mit denen rumgeschlagen und irgendwann den einen Artikel bekommen, das Geld für den anderen haben sie mir zurückgebucht. Ich kann im Nachherein jetzt grad nicht mehr nachvollziehen, warum ich das Geld nicht zurückgebucht habe, aber irgendwie ging das nicht. Weiß auch nicht mehr. War auf jeden Fall alles höchst suspekt.
    Wenn Du ein komisches Gefühl bei der Bestellung hast und das Geld zurückholen kannst würd ich es glaub ich tun, eh Du nicht mehr dran kommst.

Viele Grüße

Experte

Hallo,
    ich hab am 2. Januar das erste mal bei HQHair bestellt und die Ware kam eine Woche später an - der eine Eyeliner war nicht lieferbar und wurde mir dann nachgeschickt. Hat alles gut geklappt. Ich drück Dir die Daumen, dass das bei Dir auch noch was wird.

Gruß, Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Friesenliesl
    Besucher

Danke für eure Meinungen

Ich hab heut nachmittag doch glatt eine Antwort bekommen auf meine Anfrage:

Thank you for your email.

I have checked the database and the item had been sent to you.

I have arranged for a resend of this item today.

Hopefully you should receive this order in the next week.

Apologies for the delay and inconvenience occurred.

Ich warte mal ab was da so kommt

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

sammelbestellung hqhair?

hätte da jemand interesse dran? das problem ist, dass ich keine kreditkarte hab und paypal (und wies aussieht auch überweisungen) als zahlunsmethode nicht akzeptiert werden.

es gibt dort echt aaalles für uns junkies..make-up, parfum, pflege, accessoires und jeden schnickschnack von zb benefit, too faced, urban decay, stila, nars, bed head,....usw.

www.hqhair.com

Colleen
    Besucher

AW: sammelbestellung hqhair?

Benefit gibbet übrigens ab Juli auch bei Douglas online...

Experte

ich hätte auch Interesse an ein, zwei Sächelchen... habe aber leider auch keine Kreditkarte. Ich würde mich aber sehr freuen wenn es klappen würde...
    LG EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

:) evilfairyqueen was willst du denn bestellen? die sachen da sind toll oder? wenn ich einen onlineshop leerkaufen dürfte, dann würd ich den nehmen! ;)

ich möchte auch was von urban decay und nicht von benefit. aber danke für die info colleen. :)

Experte

Hi.
    Ich dachte an den "Lotus" Blushpot von Stila, das Urban Decay Primer Potion und evtl noch einen Lipgloss von Stila oder NARS... mal schauen wie viel Geld ich habe . Und du?
    LG EvilFairyQueen

PS: Reicht da eine normale Kreditkarte oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?
    Geändert von EvilFairyQueen (21.06.2008 um 19:52 Uhr)
    Success is a do-it-yourself process

sucht Sonne! Avatar von winks

ich wäre evt. auch dabei. muss aber erst noch gucken ob ich da was spare :)

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben,

schaut mal im Too Faced Fred forbei... da wollen einige auch eine Sammelbestellung starten.... da wird wahrscheinlich auch im gleichen Shop bestellt.

ich waer auch dabei. =)
    LG
    Poisonivy

:D ich möchte einen kajal von urban decay und einen lippenpflegestift von crazy rumors (ich hab von den dingern genug für die nächsten 7 jahre aber der sieht halt so toll aus...und duftet wahrscheinlich noch unglaublich gut). :/
    ich hätte auch so gern diese hier http://www.hqhair.com/code/products....uct=1339&pID=1
    aber so viel geld für eine bürste auszugeben wäre wahnsinn. ; )

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

hat momentan wer Lust an einer Sammelbestellung?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hey,
    ich habe ein kleines Problem mit der Registrierung bei hqhair.com.
    Wenn ich meine Daten da eingegeben habe (also Mailsdresse, PW etc) und dann auf registrieren klicke, passiert nichts. Also es öffnet sich keine neue Seite und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt... Kennt jemand das Problem?
    Danke schon mal!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)