Nee, ich habe gestern Mittag online was bestellt und das lief ohne Fehlermeldung. Bestätigungsemail kam auch schon.
Da das meine erste Bestellung ist, kann ich sonst nix dazu sagen.
Nee, ich habe gestern Mittag online was bestellt und das lief ohne Fehlermeldung. Bestätigungsemail kam auch schon.
Da das meine erste Bestellung ist, kann ich sonst nix dazu sagen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hmm, also bei dir ging das ganz normal mit dem registrieren?
Hab schon überlegt, ob das vllt an meinem Browser (Safari) liegt...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich nehme Firefox.
Könnte aber auch gut sein, daß die Seite mal temporär überlastet war oder deren Server irgendwelche Aussätze hatte. Probier's halt nochmal.
Wie gesagt, bei mir ging es ganz easy durch. Jeder Registrierungsschritt nach dem anderen. Gar keine Probleme. Wenn die Lieferung auch so schnell ist, dann werde ich da wohl (leider) öfter bestellen.
mannnn
ich habe vor 26 Tagen mal was bestellt und ist nix angekommen
keine Antwort auf mails ich bin echt angepisst
und hab echt Angst um mein Geld,
weiß nicht was ich machen soll, hat jemand einen Tipp für mich??
Ich hab mal was vor 26 Tagen bestellt,
ist immer noch nix angekommen
und die Antworten ja auch auf keine Mail
echt zum kotzen
Hab mit Paypal bezahlt, aber Käuferschutz ist wohl nur Ebay
Was soll ich machen??
Hilfe:(
@EbruZa, bin auch gespaltener Meinung, was hqhair angeht. Bei meiner letzten Bestellung hab ich von drei Artikeln gerade mal einen bekommen, weil der Rest nicht auf Lager war. Hab mich tierisch geärgert und denen über den Customer Service (Eingabemaske) auch ne Nachricht geschrieben, und bei mir antworten sie eigentlich schon relativ schnell...Hast du's auch so probiert, oder über standard Email?
ja hab ich schon probiert 2 mal und keine antwort
ich find das so scheiße, so n kack kundenservice
kann ich mein geld einfach zurück buchen??
Und, alles geklärt? Habt Ihr die Sachen erhalten?
Ich habe dort schon oft bestellt und immer alles bekommen und auch in einer normalen Lieferzeit. Vielleicht lag es am Monat Dezember und daran, dass viele englische und amerikanische Firmen ab ca. dem 20.12. Weihnachtsferien haben und dann erst im neuen Jahr weiterarbeiten.
Berichtet mal, ob die Sachen angekommen sind!
----Liebe Grüsse von swan! ----
Versuche doch einfach mal, den Betrag zurück zu buchen?! Wenn über Paypal gezahlt wurde, müsste es doch mit Begründung funktionieren. Ansonsten hilft nur weiterhin abwarten und Tee trinken oder am nächsten Montag dort anrufen? Dann hast Du aber noch mehr Kosten. Ich kann definitiv bisher nichts Negatives über die sagen, bei mir war immer alles korrekt.
----Liebe Grüsse von swan! ----
Also ich habe zwar bisher noch nicht bei HQhair bestellt, aber eine andere Ami-Lieferung auch erst nach ca. 27 Tagen bekommen, da sie beim Zoll in Frankfurt festhing. Eine andere Beauty, die 4 Wochen nach mir bestellt hat, hat ihre Lieferung innerhalb von 4 Werktagen bekommen!
Ich würde erstmal die Hoffnung nicht aufgeben - viel mehr wird dir ja leider ohnehin nicht übrig bleiben.
Also Lieferungen von hqhair bleiben aller Wahrscheinlichkeit nach nicht beim Zoll hängen, weil sie aus England kommen und das ist ja in der EU.
Allerdings kann es allgemein durch den Warenverkehr in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen kommen oder, was selten ist, aber vorkommen kann, jemand hat dein Päckchen geklaut.
Wollte auch nur berichten, daß gestern meine Kreditkartenabrechnung kam und alles von hqhair korrekt abgerechnet wurde. Das heißt, es wurde bei mir zunächst der Gesamtpreis lt. Warenkorb berechnet, aber einen Tag später wieder der Teil gutgeschrieben, der nicht mehr lieferbar war.
Ich kann daher sagen, daß meine Bestellung völlig korrekt und schnell abgewickelt wurde.
Die Info war auch gut, weil ich per email vorab informiert wurde, daß ein Teil nicht lieferbar sei und ein anderes Teil nachgeliefert werden würde.
Fazit: Ich werde sicher bald mal wieder bestellen.
also wir haben dazu mehrere threads zB
https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=hqhair
...und einen Testbericht
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand vielleicht von Euch ob es bei der Lierferung auch ein Retoureschein mit dabei ist, falls die Ware nicht gefällt.
Und falls nicht, was die Portokosten der Rücksendung ungefähr betragen.
Gruß Bijou
@ bijouterie
Bei hqhair ist kein Retourenschein enthalten, lediglich ein Adressaufkleber.
Unversicherter Versand innerhalb der EU
Großbrief: 3,00€
Maxibrief: 6,00€
ggf. plus Einschreiben zusätzlich 2,05€
Mädels, ich brauch' eure Hilfe sonst werde ich verrückt.
Welche Kreditkarten akzeptiert hqhair denn?
Ich wollte dort meine Bestellung aufgeben, habe als Kreditkarte Mastercard gewählt- dann die böse Überraschung "Your card has been declined. Please try another card".
Weshalb wird Mastercard nicht akzeptiert?
Hab' mir die doch extra besorgt
LG
gibt es derzeit zufällig rabatt codes für einen der beiden shops ?