Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forenkönigin Avatar von mina

AW: fuer alle mit fettiger haut - superfeines seidenpulver

@simonella
    55 $ sind ganz schoen viel... wuerde mal lady fragen, wieviel sie bezahlt hat und den preis druecken. die chinesen geben gerne hoehere preise an bei auslaendern. mir haben die das fuer 30 EUR/kilo verkauft oder so. zudem kommt mir der versand recht hoch vor. frag mal ob die mit ems oder UPS verschicken wollen...

weil ems oder UPS ist schlecht, da kommen noch bearbeitungsgebuehren auf deutscher seite hinzu. bei ems werden diese von der firma GDSK erhoben, das sind mindestens nochmal 22 EUR. zudem wird es garantiert verzollt mit UPS/EMS!! dann sind dass ca. 30% auf warenwert + versand.

ich wuerde auf jeden fall eher die "normale" post bevorzugen, wo die deutsche post das regelt. da faellt bei sowas kleinen auch selten zoll an und keine bearbeitungsgebuehren.

denn wenn man das hochrechnet, lohnt sich das fast nicht mehr...

/mina

p.s.: hab nochmal nachgeschaut. preis von november 06:
    > *SILK POWDER* 310,00 Yuan/kg

macht 30 EUR.
    Geändert von mina (02.07.2007 um 14:58 Uhr)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Danke Mina, gut zu wissen, vielleicht krieg ich die ja noch von 39€ auf 30€ runter pro Kilo. Würde sich ja schon lohnen.
    Die angegebenen Versandkosten sind für ein versichertes FedEx Paket. Das sei das schnellste meint der Exportmanager. K.a. ob das stimmt. Ich weiß auch nicht, ob es bei der Post billiger ist?
    Zoll ist bei dekorativen Kosmetikartikeln (die nicht in Cremeform sind) lediglich die Umsatzsteuer i.H.v. 19%. Meiner Erfahrung nach ist es einfach Glückssache, ob man zahlen muss oder nicht. Ich hatte auch schon Sachen bei Benefit USA bestellt (Versand über Post), einmal musste ich Zoll zahlen, das andere mal nicht. Leider schwer einzuschätzen.
    Denkst du bei FedEx ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Zoll aufmuckt? Falls dem so ist lass ich das doch lieber mit der Post verschicken.

Forenkönigin Avatar von mina

ja, bei diesen fedex, ups, ems sachen ist die wahrscheinlichkeit sehr viel hoeher! jedes paket dort muss durch den zoll. bei der DHL auch, aber dort scheint ein grossteil nicht beanstandet zu werden.

hier ne uebersicht:

http://www.fedex.com/at/services/cus...ge.html?link=4

bei denen kostet es 39 EUR!!! die sind normalerweise nicht in den versandkosten, die der VK dir genannt hat, drin. da solltest du genaustens nachfragen.

du kannst theoretisch auch selbst verzollen, das geht hier:

https://www.einfuhr.internetzollanme...H%20WILLKOMMEN

dafuer koennen sie von dir kein geld verlagen, allerdings haben einige noch so nette gebuehren wie "jeder weitere tag im lager kostet sie 4 EUR".

besser ist DHL, da kannst du selbst zum zollamt latschen oder manchmal gibt es auch keine gebuehren. der verkaeufer koennte das paket z.b. als "industrial sample" deklarieren....

und ja, fedex und co sind schneller, z.t. unter einer woche, wenn die zollunterlagen aller vorhanden sind auch 3-4 tage. DHL eher 10 werktage.
    /mina
    Geändert von mina (02.07.2007 um 18:13 Uhr)

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    - Karoll
    - Alena (100g), sicher
    - MeineSonne definitiv 100g
    - Maxie (20g)
    - Anna83 (50g), sicher
    - Grecia (100g)
    - la plus petite (50-100g)
    - Sady (50g)
    - Dorothé (50g)
    - Sahara (50g)
    - Lil00 50g
    - Marei (30g)
    - Amokfee
    - Kallima (50g)
    - Tijo (50g)
    - Dijavu (50g)
    - Yamina (50g)
    Wollte das noch ergänzen...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

BJ-Einsteiger

Guten Morgen, liebe Mitbesteller

Ich habe heute nacht Antwort aus China bekommen. Die wollen 55$ pro Kilo und 36$ für den Versand. Kreditkarte akzeptieren sie nicht, d.h. es kommen noch 25€ Bankgebühren dazu. Zu Lieferzeiten nach D haben sie leider keine Erfahrungswerte, aber ich tendiere trotzdem zu einer Bestellung in China, da die das Pulver vorrätig haben und gleich nach Geldeingang verschicken können und der Preis ist auch ein bisschen günstiger als in USA.

Grob berechnet (ich gehe jetzt mal von einer Gesamtbestellmenge von 1 kg aus) werden 50g Seidenpuder 5€ kosten, dazu kommt evtl noch Zoll (1€) und der Versand von mir zu euch (ca 1,50€ bis 2,20€).
    Ich würde euch meine Bankverbindung als PN durchgeben und bitte euch um Überweisung der Anzahlung i.H.v. 5€ bis Donnerstag. Wenn das gut funktioniert wird Freitag bestellt
    Bitte unbedingt im Betreff der Überweisung euren Forumsnamen mit angeben und die endgültige Menge die ihr bestellen wollt (wahlweise 25 / 50 / 75 / 100g)

- Simonella (100g mindestens)
    - Karoll
    - Alena (100g), sicher
    - MeineSonne
    - Maxie (20g)
    - Anna83 (50g), sicher
    - Grecia (100g)
    - Sady (50g)
    - Dorothé (50g)
    - Sahara (50g)
    - Lil00 50g
    - Marei (30g)
    - Amokfee
    - Kallima (50g)
    - Tijo (50g)
    - Dejavu (50g)
    - Yamina (50g)

Grüße
    Simonella
    Hab nur noch schnell meinen Namen verbessert, damit du die Überweisung zuordnen kannst.
    Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

kurzes Update: Ich hatte nochmal Kontakt zu Smiss. Ein "discount" ist leider nicht drin , es bleibt bei den 39€ pro Kilo. Aber immerhin trotzdem noch günstiger als in den USA .
    Einen Versand über die Post können sie organisieren, da hab ich nur noch keinen Preis.
    Geändert von Simonella (03.07.2007 um 13:48 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von thond

oh nein, verpasst....zu schade, ich könnte das zeug nämlich echt gut gebrauchen, selbst wenns nur 30 oder 50 gramm wären. hm, vielleicht gibts ja später nochmal so eine aktion. *hoff*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

maxie
    Besucher

schick doch Simonella eine pn, sie wird einen überblick haben, ob sie noch was abtreten kann ich hab ja nur 20g bestellt, sonst würd ich dir was überlassen

kontext
    Besucher

Ach verdammichnocheins, das klingt schwer nach einem MUST-try, ahbe mich erst eben über meinen Puder geärgert mal wieder wie nix.

Simonlela, hast Du denn sonst noch vielleicht Überschuss in Deiner Berechnung?

LG

BJ-Einsteiger

Hallo,

Bin ab morgen im Mutterschutz und habe zu Hause noch kein Internet, sobald es da ist (15/16.07), schaue ich hier mal wieder vorbei. Das Geld für die Bestellung hatte ich ja schon überwiesen, den Restbetrag werde ich schnellst möglich überweisen.

Bis dann Liebe Grüße Sady

@thond und vecordia:
    schreibt mir einfach ne PN, wieviel ihr haben wollt, dann bestell ich euch was mit. Mit der Anzahlung müsstet ihr mir halt ganz fest versprechen, dass das klappt , weil ich mit der Bestellung in China nicht mehr so lange warten möchte bis euer Geld auch da ist.
    Bankverbindung kriegt ihr dann auch per PN.

- Karoll
    - Alena (100g), sicher
    - MeineSonne definitiv 100g
    - Maxie (20g)
    - Anna83 (50g), sicher
    - Grecia (100g)
    - Sady (50g)
    - Dorothé (50g)
    - Sahara (50g)
    - Lil00 50g
    - Marei (30g)
    - Amokfee
    - Kallima (50g)
    - Tijo (50g)
    - Dijavu (50g)
    - Yamina (50g)
    - Thond 50g

so ihr lieben, heute wird bestellt
    Leider fehlen noch 3 Anzahlungen, aber ich hoffe mal, dass die in den nächsten Tagen eingehen.
    Ich lasse mir dann von den Chinesen den Gesamtpreis geben, dann muss ich zur Bank gehen und die Überweisung machen, da leider weder Paypal noch Kreditkarte akzeptiert wird.
    Aber das kriegen wir schon hin! Hoffen wir, dass es nicht allzu lange dauert bis zur Lieferung

Inventar Avatar von Kallima

danke, simonella!!!

das ist echt sehr sehr lieb von dir, dass du das übernommen hast!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

maxie
    Besucher

und? ist es schon da?
    schade, daß man noch keine waren per e-mail verschicken kann...

Keine Sorge, wenn das Päckchen kommt, erfahrt ihr es S O F O R T
    Ich fürchte aber, das wird noch dauern. Bei mir ist noch nicht mal das Geld für die Auslandsüberweisung vom Koto abgebucht worden Das dauert.......

BJ-Einsteiger Avatar von Lil00

Naja, gut Ding will Weile haben.
    LG Lil00

maxie
    Besucher

macht ja nix is ja nich so, als ob ich nix mehr zum aufbrauchen hätte, finishmässig...

BJ-Einsteiger Avatar von thond

jaa, keine eile, das wird schon noch :D und genau, ein großes dankeschön für die ganze mühe!

simonella, kam mein gästebuchentry bei dir an?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Liebe Mitbesteller,
    habe leider schlechte Nachrichten , es gab Probleme bei der Überweisung nach China.
    Ich war am 6.7. auf meiner Bank und habe dort am Schalter gemeinsam mit dem Kundenbetreuuer der Bank das Formular für den "Zahlungsauftrag im Aussenwirtschaftsverkehr" ausgefüllt. Tausend Angaben musste man da machen und ich hatte auch alles schön parat, alle Swift und IBAN-Codes usw. Man sollte dann noch die Adresse der ausländischen Bank eingeben, die hatte ich aber nicht da. Der Kundenbetreuuer meinte, das müsste auch so gehen, wenn der Rest schön ausgefüllt ist, und notfalls könnten die die Adresse auch anhand der Codes rausfinden. Also alles prima.
    Nun bekomme ich am SAMSTAG, über eine Woche später (!!) einen Brief von meiner Bank, die Überweisung konnte aufgrund fehlender Angeben nicht ausgeführt werden. Die vollständige Adresse der Empfängerbank fehlt.
    Tolle Wurst
    Ich bin echt sauer Erstens weil der Monk am Schalter das wissen müssen hätte und zweitens weil es eine Woche dauert, bis das Formular da mal bearbeitet wird So ein Sch....!

Nun, ich habe gegooglet und die die Adresse der Bank auch sofort gefunden, sprinte heute in der Mittagspause nochmal zur meiner Bank und hoffe dass es diesmal klappt
    Tut mir leid, dass ich keine besseren News für euch habe.

Ich verspreche aber, das Puder blitzschnell zu verteilen, wenn es kommt , damit ihr nicht noch länger warten müsst...

Viele Grüße
    Simonella

BJ-Einsteiger Avatar von Dodi

oh je, du arme! mach dir bloß keinen streß, kannst du doch nix dafür! und auf die 2 wochen kommt es wirklich nun auch nicht an. ich finds ja toll, dass du dich überhaupt dazu bereit erklärt hast ich hoffe, du bereust es dann im nachhinein nicht.
    Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.

Justify my love - Madonna

ehemals Dorothée_81

kontext
    Besucher

Genau so sehe ich das auch. Und wie schon gesagt wurde,
    gut Ding will Weile haben.
    Simonella!!

maxie
    Besucher

Simonella, das tut mir leid, daß du damit so ein theater hast mach dir wenigstens keinen zusätzlichen stress wegen uns, ja?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Simonella:Eure Bank braucht 1 Woche um eine läppische Auslandsüberweisung auszführen Ich bin selber im Auslandsverkehr und mußte gerade grinsen *sorry* Das dürfte uns nicht passieren.

Und normalerweise brauchst du die Adresse der Bank nicht,wenn du swiftcode hast

Falls du Fragen zu Überweisung hast, frag mich ruhig per PN, ich mach solche Überweisungen tagtäglich

*sorry fürs OT,aber das mußte jetzt raus*
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

@Jeanny: ja, ich fand das auch total unverschämt. Der Typ am Schalter sagt die Adresse sei nicht so wichtig, die können sie notfalls rausfinden, stempelt mir den Antrag noch ab, und dann nach einer kompletten Woche krieg ich den Brief. Unglaublich, echt.
    Und die Adresse durfte ich dann auch nicht telefonisch oder per Mail durchgeben, ich musste extra nochmal am Schalter antanzen "zur Strafe"

Ich war also gestern nochmal dort, habe die Adresse nachgereicht und es wurde mir versichert, dass jetzt alles ok ist und der Auftrag gestern noch ausgeführt würde. Hoffen wir´s... Das Geld ist noch nicht von meinem Konto abgebucht worden, hab ich gerade nochmal online geprüft, aber das kann ja noch im normalen Rahmen sein. Kenn mich da nicht so toll aus. Denkst du, das ist noch normal? (es handelt sich um eine Standard-Überweisung, also nicht die Express-Variante, die hätte nochmal nen saftigen Aufschlag gekostet.)

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Ich war also gestern nochmal dort, habe die Adresse nachgereicht und es wurde mir versichert, dass jetzt alles ok ist und der Auftrag gestern noch ausgeführt würde. ...die Express-Variante, die hätte nochmal nen saftigen Aufschlag gekostet.)
    Mann, Simonella, dass tut mir ja leid, dass Du nun so viel Stress mit der Bestellung hast
    Danke, dass Du Dir die Mühe machst!
    LG
    Karoll

Ach was, der Gang zur Bank hat mich nicht gestresst.
    Für mich war das schlimmste an der Sache, dass der Brief von der Bank so spät kam. Zu dem Zeitpunkt hatte ich (Ugeduld-in-Person) schon heimlich auf das Päckchen aus China gewartet

verständlich...
    dafür ist das pulver sicher ganz ganz toll !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Jeanny: ja, ich fand das auch total unverschämt. Der Typ am Schalter sagt die Adresse sei nicht so wichtig, die können sie notfalls rausfinden, stempelt mir den Antrag noch ab, und dann nach einer kompletten Woche krieg ich den Brief. Unglaublich, echt.
    Und die Adresse durfte ich dann auch nicht telefonisch oder per Mail durchgeben, ich musste extra nochmal am Schalter antanzen "zur Strafe"

Ich war also gestern nochmal dort, habe die Adresse nachgereicht und es wurde mir versichert, dass jetzt alles ok ist und der Auftrag gestern noch ausgeführt würde. Hoffen wir´s... Das Geld ist noch nicht von meinem Konto abgebucht worden, hab ich gerade nochmal online geprüft, aber das kann ja noch im normalen Rahmen sein. Kenn mich da nicht so toll aus. Denkst du, das ist noch normal? (es handelt sich um eine Standard-Überweisung, also nicht die Express-Variante, die hätte nochmal nen saftigen Aufschlag gekostet.)
    Bei uns läuft das so ab,daß der Empfänger das Geld nach 2 ARbeitstagen bekommt. Also spätestens morgen oder Freitag müsste es eigentlich abgebucht sein Die Kontoauszüge liegen ja immer 1 Tag von der Buchung ab zurück. Also wenn das Geld morgen abgebucht wird, müsstest du es am Freitag sehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Habe heute morgen die Bestätigung aus China bekommen, dass das Geld heute angekommen ist. Päckchen ist auf dem Weg zu mir !

Ich könnt dann so langsam mal anfangen, mir eure Postadressen zuzuschicken, am besten an simonella@gmail.com, das PN-Postfach hier läuft immer so schnell über....
    Bitte wieder dran denken, den Forumsnickname mit anzugeben, Danke!

*push*
    Denkt an die Adressen, damit euer Puder auch da ankommt wo ihr es gerne haben wollt

Fortgeschritten Avatar von Marei

huhu simonella
    ist meine email bei dir angekommen? hatte die adresse geschickt. aber mein eimailprogramm spinnt momentan irgendwie
    Lg von der Marei

Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen
    huhu simonella
    ist meine email bei dir angekommen? hatte die adresse geschickt. aber mein eimailprogramm spinnt momentan irgendwie
    hmm, deine ist leider noch nicht bei denen die angekommen sind, in diesem Fall würde ich vorschlagen, du PMst mir die Adresse lieber?

LG
    Simonella

Fortgeschritten Avatar von tijo

Huch, hab´ ich bis jetzt völlig überlesen .

Mail ist schon unterwegs .
    Liebe Grüße von tijo

Forenkönigin

Huhu Simonella!

Jetzt hoff ich, dass Du mein Mail vor ein paar Tagen auch bekommen hast! Und das Geld, ist das auf Deinem Konto bereits gutgeschrieben??? Weisst was, wenn das Mail bekommen hast und auch das Geld, dann hör ich nichts mehr von Dir! Falls eines von beidem fehlt, schreibs mir einfach kurz. Hör ich nix, geh ich davon aus, dass alles in Ordnung ist... *smile*

LG Alena

kontext
    Besucher

Klasse Neuigkeiten

Geht schneller als ich dachte.. mail unterwegs

@ Alena: alles angekommen , Danke!

Hallo Simonella,

hab´ gerade Deine PM gesehen. Ist meine Mail nicht angekommen?
    Liebe Grüße von tijo

Zitat Zitat von tijo Beitrag anzeigen
    Hallo Simonella,

hab´ gerade Deine PM gesehen. Ist meine Mail nicht angekommen?
    nee, von dir hab ich bis jetzt noch keine Adresse

Die Mail an dich ist zurückgekommen. Habe dir aber gestern noch eine PN mit meiner Adresse geschickt. Ist die auch nicht angekommen?

Na egal, ich versuchs´ einfach noch mal .
    Liebe Grüße von tijo