Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    treibt ihr Unwesen

AW: fuer alle mit fettiger haut - superfeines seidenpulver

Ja deswegen sage ich ja , lass mich dir ein kleines Tütchen zuschicken , dann kannst es ja du auch nochmal vergleichen .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    ... PN an mich....
    Ist quasi schon unterwegs.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Forenkönigin

@ BlondeBombers
    Weisst was, ich schick Dir gleich ne PN, dann machen wir einen kleinen Probentausch des Seidenpuders - 10g oder so? Da kann man dann ja gut testen, oder? Wie wärs???

treibt ihr Unwesen

Yes , Alena ,, hast PN ( hey , ich kann englisch )

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

polyfragmo Avatar von Hariello

Ja, davon gehe ich auch aus, es hat bei mir bisher auch keine negative Reaktion auf der Haut ausgelöst, vielleicht hab´ ich mir bei dem Namen "Seidenpuder" einfach was schönerfarbiges und gut duftendes vorgestellt, ich Doofe....

Ich habe es auch schon abends als es sehr schwül-heiß war über meine Gesichtscreme gestäubtund die Haut war morgens nicht ölig oder so!

Ich meinte vorhin übrigens, dass es nicht einen Monat, sondern bis Montag dauern kann, bis ich ein Bild vom Puder machen kann.

Liebe Grüße
    Hariello

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello;
    Ja, davon gehe ich auch aus, es hat bei mir bisher auch keine negative Reaktion auf der Haut ausgelöst, vielleicht hab´ ich mir bei dem Namen "Seidenpuder" einfach was schönerfarbiges und gut duftendes vorgestellt, ich Doofe....
    hast du schonmal klamotten aus bouretteseide gerochen? erinnert wirklich kein bischen an die seide die man so kennt

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hast du schonmal klamotten aus bouretteseide gerochen? erinnert wirklich kein bischen an die seide die man so kennt
    Ich glaub´nicht , muss ich wohl mal machen!

Liebe Grüße
    Hariello

Forenkönigin Avatar von mina

also ich hab mir ja unter seide noch nie was duftendes vorgestellt, schliesslich ist das ausgekotztes der raupen . einige seidenarten riechen ja auch ziemlich stark.

/mina

Forenkönigin

Muss hier übrigens mal erzählen, dass mich meine Töchter ganz beschuldigend angeschaut haben, als ich erzählt hab, dass ich reine Seide als Puder benutze fürs Gesicht... Die meinten nur: "Die aaarmen Raupen, Mama wie kannst Du nur!!!" Ok, Schuldig!!!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von mina;
    also ich hab mir ja unter seide noch nie was duftendes vorgestellt, schliesslich ist das ausgekotztes der raupen . einige seidenarten riechen ja auch ziemlich stark.

/mina
    musstest du das jetzt wirklich so laut sagen ? auf seidenpuder kann ich - ja, das glaubt ihr wohl nicht,hm? - verzichten, ist nett, muss aber nicht sein, meine mf pur würd mir auch reichen, oder ein mf-finish pur...aber ich hab ein paar soo nette seidenshirts und bourette-seide riecht zwar...sagen wir mal, wie feuchtes stroh...aber vom feeling ist das zeug genial...grad im sommer

Forenkönigin

@ Maxie
    *mirselberübersWänglestreichel* Oh ja, das Feeling ist suuuper zart!!!

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen

/mina
    Danke Mina und guten Appetit ! Mir hatten leichte, duftige Seidenschals vorgeschwebt, aber der Eindruck gehört nun der Vergangenheit an....lehrreicher Tag

BJ-Einsteiger Avatar von currant

auch ein kleiner kommentar des lobes von mir zum seidenpulver ( an ladyno1 an dieser stelle)( hey, der smiley soll mehr lächeln ^^)
    faszinierend wie zart meine gesichtshaut sein kann und wie perfekt-gesund-mattiert sie nun aussieht.

ein paar pinselstriche zwischen den oberschenkeln helfen auch sehr toll dagegen, wenn diese ein bisschen zusammenreiben beim gehen ( soll ja mancheiner mit gesegnet sein *g* ) und sparsam ist es natürlich, so dass ich meine 50 gramm wirklich ewig reichen sehe ;)

Forenkönigin

Hallo zusammen!

So, ich habe jetzt das Seidenpuder von China und noch zwei von BlondeBombers verglichen, die sie mir zugeschickt hat (Thome und LadysNo 1 heisst das glaub). Farblich ist das aus China am meisten graustichig, gefolgt mit kaum sehbarem Unterschied von Thome. Ich denke jedoch, dass diese beiden wirklich noch sehr an orginal verriebener Seide sind und da nichts gereinigt wurde oder sonstwas, Seide orginal ist ja auch ganz leicht graustichig. LadysNo 1 ist ein klitzekleines bisschen weisser, aber da muss man schon genau hinsehen. Gut, dem Graustich kann man mit ein paar Krümeln Pigmente ja leicht abhelfen. Vom Auftrag her find ich jedoch absolut gar keinen Unterschied bei dem Puder aus China und Thome. Ladys No 1 ist nicht ganz so pudrig, wenn man es in ein Schälchen macht, die anderen wirken irgendwie trockener. Auch beim Auftrag verstärkt sich dieses Gefühl (aber es ist wirklich nur ein Gefühl). Riechen tun sie alle gleich! Aufgetragen sieht das aus China und von Thome genau gleich aus! LadyNo 1 macht bisschen Schlieren bei mir, aber wenn man nochmal mit dem Pinsel übers Gesicht fährt ist auch das weg.
    Es sind also alle 3 ganz gut, ich würde aber sicher bei Thome oder wieder in China bestellen. Und sie halten auch alle locker mit mit Chris Farrell! Da fällt mir ein, von denen hab ich immer noch keine Mail bekommen bzgl. der Haltbarkeit... Muss ich wohl mal anrufen...

LG Alena

Schafhirtin

Ich empfehle mit der Quaste auftupfen statt mit dem Pinsel auftragen - mit der Quaste aufgetupft wird absolut porzellan-artig fein.

Forenkönigin

@ Su-Shee
    Was für eine Quaste empfiehlst Du? Bin doch heute nachmittag noch im dm... *smile*

Schafhirtin

Äh.. "die, die beim losen Hauschka-Puder sowieso dabei war..." :)

Rund, Baumwolle, keine Federn. Struktur wie Samt.

Guter Punkt, ich wollte mehr Quasten holen...

Und kurze Erinnerung: Seidenpuder macht auch auch extrem gut als Körperpuder - bei dem exzessiven Fremdgehen hier darf man ja streichelzarte äh.. Hüften nicht vernachlässigen. ;)

BJ-Einsteiger Avatar von asianudelsnack

hallo beautys,

seidenpuder ist auch in DE erhältlich: http://www.sheabutter-naturcreme-sho...roducts_id=365

und für alli schweizerinnen, bekommt man s hier: www.mineralpuder.ch

greez
    I love Mickey Mouse more than any woman I have ever known.
    Walt Disney

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo,

also, ich muss mal fragen ---

Was oder welcher Shop ist EDM??

habs so oft für MF gelesen, und jetzt auch hierfür - was bitte ist das?

Daaaaaanke!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

nachdem ich alle eure beiträge gelesen hab, hab ich mir das wundermittel auch bestellt über www.sheabutter-naturcreme.de (herr thome). bin seeeehhhhrr gespannt!!
    Walt Disney

maxie
    Besucher

*absolut und total ot,sorry*
    asianudelsnack, du bist meine rettung, hab grad total hunger und jetzt ist mir eingefallen, daß ich irgendwo noch eine packung japanischen nudelsnack haben muss danke!!!
    *wasser heißmachen geht *

lass es dir schmecken
    Walt Disney

maxie
    Besucher

danke, hat sehr gemundet

um mal wal wieder was zum thema beizutragen...meine seidenpulverbegeisterung ist abgeflaut...es sieht schön aus, aber irgendwie mag ich es nicht auf der haut gut, daß ich so bescheiden war und nur 20 g bestellt hatte

Amalia
    Besucher

Warum magst du es denn nicht?

wie lange hast du es benutzt?
    Walt Disney

Pink Beauty
    Besucher

hallo ihr lieben,

wie trage ich den seidenpuder am besten auf - unter mein Kompaktpuder-make-up oder obendrüber (vor dem Rouge)? Oder was gibt es für verschiedene Varianten, mit welchem Ergebnis?
    Wenn ich mal gar nicht schminke, finde ich den Seidenpuder klasse - man ist damit trotzdem so schön mattiert, es hebt den ganzen Tag! Ich stäube es immer mit einem Pinsel aufs Gesicht, versuche, den Überschuss dann mit dem Pinsel abzunehmen. Habe allerdings die Erfahrung gemacht, wenn man sich zu sehr mit dem Puder "weißelt", einfach Feuchtigkeitscreme nochmals ins Gesicht - der kalkige Look verschwindet, aber die Mattierung hält trotzdem den ganzen Tag.
    Bin für weitere Seidenpuder-Tipps immer zu haben!

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von asianudelsnack Beitrag anzeigen
    hallo beautys,

seidenpuder ist auch in DE erhältlich: http://www.sheabutter-naturcreme-sho...roducts_id=365

und für alli schweizerinnen, bekommt man s hier: www.mineralpuder.ch

greez

Vielen Dank für den Link! Habe soeben auch dort bestellt, warte nur noch auf die Auftragsbestätigungsmail damit ich schnell überweisen kann!
    Bin ja schon sooo gespannt! Wollte das schon lange bestellen ich wusste nur nicht wo, da ich mich mit Zoll etc. nicht wirklich auskenne... aber super das man das jetzt auch in Deutschland bestellen kann!!!

Liebe Grüße
    Sunnivah

Experte Avatar von perlenfee

Hallo! Nachdem das Seidenpulver hier so hoch gelobt wird und ich mich gut damit anfreunden könnte, endlich mal KEINE speckige T-Zone zu haben, würde ich das auch gerne mal ausprobieren.

Hier im Thread ging's ja darum, dass es Seidenpulver und Seidenpeptide o.ä. gibt.

Jetzt wollte ich bei theconservatorie.com bestellen, da scheint aber alles ausverkauft zu sein. Und bei sheabutter-naturcreme-shop.de gibt es zwei verschiedene Seidenpuder:
    einmal Seidenpuder - Silk Amino Acid (China) und dann noch Seidenpuder superfein - Superfine Silk Powder (China).

Ist denn das zweite nun tatsächlich das "richtige" Seidenpulver? Die Beschreibung (hier in der Liste) lautet wie folgt: Pur! 95-97% feiner als 5 Micrometer, 2-3% feiner als 10 Micrometer. Kopie des Analysenzertifikates kann auf Wunsch per Email übermittelt werden.

ich wühle mich jetzt schon Stunden durch das Forum und mag auf keinen Fall so ein Maggi-Sellerie-Pulver kaufen, das dann das falsche ist.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Das wäre nett

Danke!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das 2. ist richtig.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Ich habs auch seit ca. 2 Wochen in Benutzung.
    Finds ganz gut, wobei es bei mir nicht komplett mattiert den ganzen Tag aber schon viiiiiiiieeeel besser als ohne
    ich bin ein Gänseblümchen...

Experte Avatar von perlenfee

@Chrisantiss: super, danke Dir für die Info!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

wie trage ich den seidenpuder am besten auf - unter mein Kompaktpuder-make-up oder obendrüber (vor dem Rouge)? Oder was gibt es für verschiedene Varianten, mit welchem Ergebnis?
    Wenn ich mal gar nicht schminke, finde ich den Seidenpuder klasse - man ist damit trotzdem so schön mattiert, es hebt den ganzen Tag! Ich stäube es immer mit einem Pinsel aufs Gesicht, versuche, den Überschuss dann mit dem Pinsel abzunehmen. Habe allerdings die Erfahrung gemacht, wenn man sich zu sehr mit dem Puder "weißelt", einfach Feuchtigkeitscreme nochmals ins Gesicht - der kalkige Look verschwindet, aber die Mattierung hält trotzdem den ganzen Tag.
    Bin für weitere Seidenpuder-Tipps immer zu haben!
    Ich würde auch gerne wissen... unter oder über dem MF, was ist besser? Ich hab bis jetzt drüber gemacht (Ich hab auch keine Weiß-Problem, was wohl an meiner super-hellen-eh-schon-fast-weißen Haut liegt. ), aber was ist jetzt 'richtig'?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich hab zwar absolut keine fettige Haut,aber auch ich habe mich anfixen lassen und superfeines Seidenpuder bestellt....
    das Zeug ist der HAMMER!!!
    Das muss jede haben,echt
    Ich nutze es nach der MF,um diese zu fixieren...und meine Poren verschwinden!!
    Normalerweise habe ich nie Fixierpuder benutzt,weil ich das auch nicht brauch,da trockene Haut habe...
    aber den Seidenpuder möchte ich echt nicht mehr missen.

Experte Avatar von honeycat

wo hast du das bestellt @ schonja? und wieviel kostet es?
    tönt gut, ich neige leider sehr zu fettglanz
    ---Schnäppchenjägerin---

Sonnenkind Avatar von Palim

ähm,ich habs bestellt bei... gute Frage
    Herrn Thome,oder so ähnlich?Hier war irgendwo nen link von nem deutschen shop.
    Und preislich gehst auch,hab ca 9 Euronen bezahlt...

BJ-Einsteiger

Ich habe bei Pure Luxe Seidenpuder gekauft,was 8 USD per 10 g Dose kostet.Es wirkt als Fixierungspuder super aus.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe hier superfeines Seidenpuder bestellt:www.sheabutter-naturcreme-shop.de
    Der Inhaber ist ein Herr Thome. Ich habe im letzten Herbst 50 g bestellt, das wird noch ewig reichen. Bin sehr zufrieden, ist viel billiger als Bestellungen aus den USA,man muss gegebenenfalls allerdings das Ganze nochmal sieben, es klumpt teilweise. Ich benutze es inzwischen eher als Unterlage für MF, weil ich farbige Finisher auch nett finde, aber es geht sowohl drunter als auch drüber.
    LG
    rasasayang

ah super, dann werd ich auch da bestellen welches puder habt ihr genommen? sie bieten ja die zwei an auf der seite.
    wenn man es unter dem make up anwedet, fixiert ihr dann das make up oder die MF noch zusätzlich mit etwas anderem oder reicht es unter dem make up?
    Meine haut, die fettet immer schon nach 1h total nach und ich glänze immer extrem....
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Chihiro

ich hab auch das von thome (hab es heute zum ersten mal drauf und ich finde es fühlt sich soweit gut an) ich hab das superfine silk powder

hast du es unter oder über dem make up? wird dass dann in einer tüte geliefert? also ohne box?
    ---Schnäppchenjägerin---