ich habs auch getan......
freu mich schon....
danke für den hinweis mrs smith
ich habs auch getan......
freu mich schon....
danke für den hinweis mrs smith
Geändert von cheshire_cat (29.01.2007 um 19:24 Uhr) Grund: Falscher Thread, sorry
hallo, mädels,
habs auch grad versucht, stehe aber irgendwie auf dem schlauch, glaub mein englisch ist etwas eingerostet.![]()
könntet ihr mir helfen?
und wie ist das mit dem bezahlen?![]()
würd meine visa-card nehmen, aber ob das wirklich sicher ist?
alos, liebe grüße
bellimaus
Klicke auf Checkout, dann kommt automatisch das Bestellformular, dort kannst du auch eine andere Menge eintragen und dann aktualisieren. Ich gehe davon aus, daß die Seite sicher ist. Versandart kannst du selbst wählen, hier haben ja schon einige dort bestellt und die Ware auch erhalten.
Wenn du dich nicht traust musst du eben drauf verzichten. Habe auch dort bestellt und per Paypal bezahlt (Paypal läuft über unsere Kreditkarte). Du bekommst ja eine Bestätigung und da wird der Gesamtbetrag übermittelt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
HRM .. toll, jetzt kommt kein Error mehr, aber auch hier diese Meldung mit dem "Kreditkarte eingeben bla" .. das gibt sich "mit der Zeit" also wenn ich es mehrmals versuche?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich weiß nicht ob das geht, wenn man PayPal nicht auf Kreditkarte laufen lässt, sorry. Vielleicht gibts da ja ne spezielle Einstellung im Shop, daß nur PayPal-Accounts akzeptiert werden die einen Kreditkarteneintrag haben.
Könnte jemand das Seidenpulver mit dem losen Puder von Dr. Hauschka vergleichen? Von dem bin ich nämlich seit Jahren restlos begeistert und weiß nun nicht so recht, ob ich so ein Seidenpulver überhaupt brauche
Andererseits, was ein echter Junkie ist ...
![]()
Die beiden Produkte kann man nicht vergleichen, da der Hauschka Puder anders zusammengesetzt ist. Das wäre wie ein Vergleich zwischen Äpfeln und Bananen.
Der Seidenpuder ist zarter und weicher und meiner Meinung nach sehr viel besser als das Puder von Hauschka. Viel günstiger ist er noch zusätzlich.
es soll laut aussagen viel feiner sein als das von hauschka und weniger mehlig aussehen. such mal danach, evt. steht hier
noch was.
auf dem markt von seidenpulver an sich gibt es auch grosse unterschiede, weil es viele hersteller in china gibt. es gibt feinere und grobere qualitaeten.
/mina
Benutzt eine von euch MF?
Tragt ihr das Seidenpulver unter oder über der MF oder mixt ihr sie? Habts vorhin unter die MF getan...und nach ner Stunde fing das trotzdem an zu fetten...
Ich mache das Puder immer über die MF, meist sogar erst 2 oder 3 Stunden später, wenn ich zu glänzen anfange.
Ich benutze zwar keine MF (übler Pickelalarm), aber ich trage das Seidenpulver auch über meinem normalen, losen Translucide-Puder von Loreal auf.
Da glänzt nichts, selbst abends ist der Teint noch matt.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Habs natürlich heute auch sofort aufgetragen, mal sehen, wie es heute abend aussieht![]()
Wie bewahrt ihr das Puder auf?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
So habs auch gleich mal aufgetragen....war zum Glück noch nicht geschminkt.
Ich habs wie normalen Puder auch, über dem Make up aufgetragen. Es verfälscht die Make up-Farbe nicht und man sieht auch nicht weiß-eingemehlt aus, das ist schon mal gut
Seit ein paar Wochen nehm ich ja immer den Finishing Dust Puder von EDM....der ist wirklich super, aber der Seidenpuder ist noch um einiges feiner.
Mal gespannt wie sich der Seidenpuder so über den Tag macht...
Liebe Grüße von Shaki!
wurde schon besprochen, aber ich nehme sowas:
/mina
@Chamäleon
ich weiss nicht wie fettig deine creme ist. denn je fettiger sie ist, desto mehr puder absorbiert sie. wenn du es aufs staubtrockene gesicht puderst, bringt das kaum was.
da das seidenpulver sehr fein und leicht ist im gegensatz zu talkum oder aehnlichen, puderst man sich mit einer gaanz geringen menge ab. deshalb sollte man es nicht zu sehr untertreiben.
du kannst auch das puder direkt unter die creme mischen, mit manchen cremes geht das ohne zu kruemeln.
/mina
Bei mir weißelt es extrem - ich nehme wohl zu viel oder?
ich glaube du hast eine dunkle haut, oder? misch doch einfach was von einer zu dunklen MF mit rein - fertig.
/mina
Ach so, ich war davon ausgegangen, dass es transparent ist... aber wenn dem nicht so ist, dann misch ich etwas dunkle MF rein.
für den Tipp, mina!
naja, bis zum nem gewissen grad ist es transparent... bei mir sieht man garnix. aber es bleibt ja nun mal weisses pulver.
/mina
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wie sieht es denn mit Langzeitberichten zum Effekt aus? Wie lange hält das Nichtglänzen an und so?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Bei mir ist das Gesicht 6-8h matt. Bin echt begeistert davon.![]()
Bei mir sieht es auch transparent aus. Manchmal erwische ich einen Klacks zuviel Puder an einer Stelle, aber das verteil ich dann nochmal und es ist nichts mehr zu sehen.
Bei mir hält es so 4-8 Stunden matt, je nachdem, ob ich schwitze.
hält bei mir ca 10 stunden matt
das Zeug ist einfach toll.
Mein Teint bleibt richtug lange matt (ca 5-8 Stunden), weißelt nicht und fühlt sich ganz samtig an
Nur glitzert er ein kleines bißchen![]()
Bei mir hält der Puder so 5-6 Stunden an.
Ich finde auch,daß er gut zu verteilen ist und sehr sparsam im Gebrauch (ich puder nur die T-Zone damit).
Aaaah, das klingt so toll! Gut dass ich gleich zwei Dosen bestellt habe..![]()
![]()
![]()
(Naja eigentlich kriegt eine meine Ma .. vielleicht
)
Auch haben will![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Wowich bin begeistert, habe durch eine ganz liebe Beauty auch einen topf voller Seidenpuder bekommen und bin wirklich positiv überrascht wie lange mein Teint matt bleibt
sonst ist das MU nach 3 Stunden um die Nase herum ziemlich zerlaufen und nun bleibt es zwischen 6-8 Stunden matt!
hmm, eigentlich sollte er kein bisschen glitzern. du hast doch mal welches von mir geschickt bekommen, oder? weil "mein" pulver glitzert kein bisschen. sollte es einen seidigen schimmer haben, ist es definitiv nicht das superfeine, sonder eher das normale mit groesseren partikeldurchmesser.
/mina
ich zitiere mal:
There are two specifications of silk powder for making cosmetics as follows:
Normal silk powder : the particle diameter ≤ 90 micrometer.
Superfine silk powder : the particle diameter ≤ 5 micrometer.
Compared with the normal silk powder, the particle size of superfine silk powder is much fine, which is easy to mix with different cosmetics raw materials.
Geändert von mina (13.02.2007 um 19:36 Uhr)
Ooooh, es ist schon da.![]()
![]()
Der erste Eindruck ist schonmal toll, es ist total matt und bei mir glänzt oder schimmert auch nichts. Bin mal gespannt, wie lange es hält.
ladies - hat jemand von euch das blot powder von mac und dieses ultrafeine seidenpuder was grad viele bestellen?
mich würde ein vergleich einfach mal interessieren, das seidenpuder ist nämlich klasse
![]()
instant human - just add coffee
Hallo Ihr Lieben,
ich hab versucht zu bestellen, aber es geht wirklich nur mit Kreditkarte, auch bei Paypal.Leider habe ich keine Kreditkarte!
![]()
Hätte jemand einen Seidenpuder abzugeben?
Oder bestellt demnächst jemand und könnte für mich mitbestellen?
Bitte helft mir!!!!!!
Liebe Grüsse
Nathalia
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Verdammt!
Jetzt habt Ihr mich so angefixt, das ich mir gleich 2 x 30g von diesem superfeinem Seidenpuder bestellt habe.....
Bin ja mal gespannt, wie es ist..
Gruß
Ich weiß nu nicht mehr wer, aber eine Beauty schlug vor bzw. fragte, ob jemand es auch in die Haaransätze pudern würde, um dort Fett zu absobieren... Nachdem ich ja nun seit 2 Wochen wieder nen Pony habe und mich echt ärgerte, dass der am zweiten Tag schon "durch" ist - und der Rest des Schopfes nicht, habe ich das mal probiert und ich bin begeistertMein Pony hält nun gut bis zur nächsten Wäsche und vor allem ist er super fluffig... Gebe das Zeug icht mehr her
![]()
So, nach den ersten zwei Testtagen bin ich schon mal positiv angetan - gestern hatte ich es über der MF, heute drunter. Muss mal rausfinden ob es nen Unterschied macht.
Und wenn man das auch toll in die Haare schmieren kann .. bestell ich wohl gleich mal nen paar Kilo.. *g*![]()
Also, abgesehen davon, dass das Seidenpuder einfach suuuuuuper mattiert(Glanz, was ist das?
), hat es auch noch einen guten Effekt auf meine Haut, glaube ich.
![]()
Jedenfalls sieht meine Haut auch ohne MF ebenmäßiger und reiner aus.![]()
Liebe Grüße, Conner.
darf ich nochmal darauf hinweisen, dass man das seidenpulver nicht bei ebay kaufen sollte. dort ist voellig ueberteuertes seidenPROTEINpulver aufgetaucht, bzw. schwirrt ein nach sellerie richendes seidenpulver rum.
/mina
hallo
ich bin immer die letzte, die solche trends mitbekommthab mich jetzt durch die beiden ellenlangen threads gequält *schwitz*
und wollte fragen, ob nicht vielleicht jemand eine 2. sb organisieren mag bei diesem smiss versand in china?
BÜDDE... es scheinen ja schon wieder eine ganze menge zu sein, die auch zu spät waren
ich hab eine kleine testabfüllung von einer lieben beauty im bb bekommen und bin auch ganz doll begeistert! (auch wenn ich losen puder eigentlich hasse und seit jahren nur kompakten benutze, in dem fall muß man dann halt prioritäten setzenoder kennt jemand zufällig eine quelle für gepreßten reinen seidenpuder?
)
Geändert von Katze (16.02.2007 um 20:33 Uhr)
Viele liebe Grüße
Eure Katze
* Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *