Ach Kinners, ich bin so happy! Mittel hat mir ihr Allure vermacht. Bald habe ich ihn wieder!!
Ach Kinners, ich bin so happy! Mittel hat mir ihr Allure vermacht. Bald habe ich ihn wieder!!
hab ihn schon eingepackt
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Bin sooo happy!!! Endlich habe ich dann auch mal nen SCHÜTTflacon.
Fülle mir das dann in einen Taschenzerstäuber ab und los geht das! Super, heute abend ist ein guter Abend.
Na das war doch jetzt klar!!!
ach nadinini das ist ja süß freu mich für dich.
Allure ist echt ein schöner Duft, hatte mal das EdP, hab es aber wieder weggegeben - ich fühl mich damit leider verkleidet.Mir erscheint der Duft sehr damenhaft,wisst ihr wie ich meine?
Ist das EdT denn frischer?
Huhu Schätzelein! Danke, dass du dich so lieb für mich freust! Ich freue mich aber auch total, ehrlich.
Also ich kann mich an das EDT echt kaum erinnern, kann so wirklich gute Angaben nicht machen, da ich ihn bis 2003 hatte und bis 2002 regelmäßig benutzte. Das ist einfach zu lange her. Das EDP habe ich am WE getestet. Roch halt für mich wie das EDT, aber ich kann es einfach nicht beurteilen, ich müsste die beiden Düfte wirklich nebeneinander aufsprühen.
Die meisten sagen wohl, das EDT ist alltagstauglicher.
aha.dann werd ich EdP + EdT mal nebeneinander testen
Ja mach das mal. Bin mal gespannt, was du denkst und sagst.
Ja, bitte mal bei de Versionen testen, ich glaube auch, dass die Hautchemie und der persönliche Geschmack eine große Rolle spielen! Toller Duft und Gratulation zu Eurem "Deal" Nadinini und Mitti
Ich erkläre mich hier übrigens zur Nicht-Freundin von "Schüttflakons", wenn ich das mal so provokativ äußern darf. Ich nehme Schüttflakons nur, wenn es keinen Vapo gibt (in dem Fall fülle ich halt auch um), habe aber immer ein wenig Angst , dass das Düftchen durch "Luftkontakt" schneller kippt....vielleicht habe ich eine "Schüttflakon-Paranoia" ?
Hallo liebe Hariello,
das kann ich gut verstehen. Ich hatte noch nie einen Schüttflacon, bekomme ja schon bei Abfüllungen oft die Krise. Bei mir ist aber mehr die Angst vorm Verschütten allgegenwärtig als die Angst vorm Kippen. Ich bin nämlich eine tierische Zitterpappel und sehr unruhig. Kurz gesagt: ein Grobmotoriker
Ich hoffe, die Flasche behält ihren Inhalt bei der ersten Benutzung.
Na dann hoffe ich mal, Du hast keinen kleinen, wenn auch süßen Mitbewohner wie ich, der Dir "unbedingt" beim Abfüllen "helfen" will...mein Söhnchen auch nur in der Nähe von Parfumflakons - das geht eigentlich meistens schief
@ Nadinini
dein Duft ging heute mittag zur Post
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Nachdem ich mir auch den Allure Sensuelle ertauscht habe, darf der mich wieder verlassen.
Hatte den total anders in Erinnerung und ich ihn jetzt, nachdem ich ihn habe, eigentlich nur noch viel zu stark und wenig skinnig. Der bereitet mir Kopfschmerzen und verbindet sich nicht schön mit meiner Haut.
Dagegen das Allure EDT ist immer noch wunderbar.
Hallo Nadinini @all,
es ist wirklich komisch mit Allure Sensuelle und mir, eine der beiden Versionen bekommt bei mir so eine merkwürdige "Fichtennadel-Komponente", die an vergleichbare Ölbäder aus meiner Kindheit erinnern . Soweit ich mich erinnere, passiert das bei der Edp.-Version wogegen die Edt.-Version mir super gefällt, aber leider nicht lange anhält...
Hallo Hariello,
total schade mit dem Allure Sensuelle. Aber ich komme wirklich gar nicht klar mit diesem Duft. Der bereitet mir Kopfschmerzen und wird irgendwie omig-stark. Schade, wirklich. Aber der muss wieder gehen, ich bleibe meinem EDT treu.
Ich hab heute auch den Allure probiert und bin hin und weg. So ein schöner Duft
Wenn ich doofe Nuss doch auch nur geguckt hätte, obs das EdT oder EdP war
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Nee der Testflakon hatte gar keinen Deckel.
Ach du hast den Duft ja schon. Kann ich nächsten Monat ne Abfüllung haben?
Duftabfüllungen im SeSki
Jaha Süße das hat sich halt überschnitten...
Duftabfüllungen im SeSki
Danke Ja die Nase wird halt langsam doch etwas geschulter.
Duftabfüllungen im SeSki