oder die, die es werden wollen :
Am 04.11. findet bei Calendula in Düsseldorf eine LN-Promo statt, da könnt ihr dann den Duft der Produkte persönlich in Augenschein nehmen .
Liebe Grüße
Uschi
oder die, die es werden wollen :
Am 04.11. findet bei Calendula in Düsseldorf eine LN-Promo statt, da könnt ihr dann den Duft der Produkte persönlich in Augenschein nehmen .
Liebe Grüße
Uschi
Hi Uschi!
Oh wow, da muss ich unbedingt hin
War letztens da aber da hatte der Laden schon zu
Dann weiß ich ja wann ich das nächste Mal dahin muss... Verkaufen sie denn da auch LN? Ich dachte das kann man nur bestellen....?
LG, Betty
Hi Bettina,
die führen auch LN. Übrigens bekommst du die Produkte auch bei Kosmetikerinnen oder in Naturkosmetikfachgeschäften. Hier findest du nach PLZ geordnet Händler- und Kosmetikerinnen-Nachweise.
Liebe Grüße
Uschi
Danke Uschi!
Du bist ein Schatz
Kommst Du eigentlich auch aus Düsseldorf?
LG, Betty
Uschi, ich knutsch dich ganz doll!!! Es gibt in meiner Nähe eine Naturkosmetikerin, die LN führt. Ich kanns nicht glauben
Hi Bettina,
ich darf seit ca. 20 Jahren am Rande des Ruhrgebietes in ländlicher Umgebung wohnen und bin zwischenzeitlich von einer Großstadtpflanze zum Landei mutiert, das schon einen Herzkasper bekommt, wenn in den Kreisverkehrs mehr als 3 Autos einfahren .
Hallo Mascha,
das ist ja prima. Wenn du sie besuchst, kannst du ja mal berichten.
Liebe Grüße
Uschi
Ich habe gerade bei ihr angerufen. Sehr nett!Am 3.11 habe ich einen Termin und der dauert 2 Stunden. Ich freu mich riesig
Uschi