supreme... die Plushglasse polstern die Lippen etwas auf und riechen ganz anders als die normalen Mac-Glasse!
Viel süsser und weniger vanillig irgendwie.
supreme... die Plushglasse polstern die Lippen etwas auf und riechen ganz anders als die normalen Mac-Glasse!
Viel süsser und weniger vanillig irgendwie.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich mag meinen Plushglass, egal was ihr sagt![]()
Aber den Watershine Lipgloss habe ich sofort entsorgt, der ist ja furchtbar.
Der riecht und schmeckt so richtig nach Plastik - echt eklig!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Ich find den Plushglass auch toll, hält lange, macht schöne Lippen... aber der Geruch.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hm ich habe einen lippenstift von essence irgendwo ganz hinten in meiner schublade, der ist in einer rosa verpackung mit einem blonden comic-mädel drauf und hat (zum glück nur) ca 1-2€ gekostet. Die farbe ist so silbrig-glitter, ein sehr heller ton und an sich ganz nett, aber der STIIIIIIINKT wirklich fürchterlich und auf den lippen ist der geschmack ganz grauenhaft- als hätte man sich nen chemiebaukasten draufgeschmiert. eeeew.... ich sollte den echt mal wegschmeissen.
ich hatte mal den labello care-gloss ins hellrosa und der liegt auch irgendwo in der hintersten ecke, da er so nach benzin roch und klebte wie sonstwas. der hellrosa caregloss von balea face hingegen wird bald alle sein.... nicht immer ist das teure original das beste![]()
lg tinka
Superbäh:
dieser Moon Lipbalm von bebe, ich glaube ich muss den wegwerfen, schmeckt total chemisch und überhaupt nicht vanillig wie ich beim Kauf vermutet hatte.
Bäh:
die Lippenstifte von p2 und essence. P2 schmeckt buntstift-chemisch, fast so als wäre er umgekippt. Ist er aber nicht. Und essence hat diesen künstlichen Fruchtgeschmack.
Alle anderen finde ich ok. Hatte früher auch Probleme mit Lauder, aber inzwischen stört mich das nicht mehr.
Habe auch ein Nars Lipgloss und das schmeckt neutral.
An manchen Tagen habe ich ein Problem mit dem Geschmack von den "normalen" Chanel Lippies, weil die ja so penetrant nach Rosen duften und ich das gar nicht mag. Aber dann nehme ich halt nen anderen aus meiner großen Sammlung...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Was Lippies und Glosse angeht, kenne ich kein Produkt wo mir schlecht werden würde.. aber bei dem Blistex Spa Effect könnte ich würgen. So nen ekliger beeren-vanillegeschmack der echt für Brechreiz sorgt...![]()
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
huh, den moon-lipbalm von bebe fand ich auch ziemlich pfui!
im gegensatz zu vielen beauties hier finde ich das (zugegebenermassen total künstliche) vanille-aroma bei LÓreal ganz lecker![]()
eklig schmecken für mich alle nivea-lippenstifte, die werden auch superschnell ranzig bei mir. Und eine sorte lippenstifte von Jade, während ich die watershine (ohne Glitter) gut vertragen hab, schmecken die standard-Lippies irgendwie bitter für mich. Oder war es umgekehrt?!
Nivea-Glosse gehen auch gar nicht (ich hatte den farblich wunderschönen, de rirgendwas mit "Bohéme" im namen hatte), furchtbar chemisch, parfümiert wie haarspray . und die essence LE 1001 nacht, die Glosse rochen auch ekelig parfümiert.
uargh(tschuldigung) ich hatte mal ein pröbchen von biotherm lipgloss boh war das eklig. künstlicher "geschmack" wahrscheinlich so wie juicy tubes.
ich mag ja origins, aber deren lippenstifte gehen nicht, so volle ladung menthol.
hab hier gerade einen ganz leckeren estee lauder, vanille-truffe. MAC mag ich auch.
bei loreal der lipgloss klebt wie blöde, da habe ich auch immer angst, das meine haare drin kleben bleiben. brr![]()
Das Isadoragloss in diesem Dior-ähnlichen Behältniss. Schrecklich!
Ich finde die von Loreal widerlich! Ich hatte mal einen in Stiftform, der roch nach Döner Kebap! Bäh.....Nichts gegen Döner, aber auf den Lippen?
![]()
Dann finde ich die Diorglosse nicht gut. Alle kenne ich nicht, nur die aus der Addict Reihe. Traumhaft schöne Farben, aber ekliger Geschmack.
MAC finde ich gut. Ok, ich habe auch nur einen einzigen Gloss von denen, der ist leicht vanillig, einer mit grüner Kappe aus dem Sommerlook. BB ist ok, dolle zwar nicht, aber sie stören mich nicht weiter.
So gerne ich Givenchy mag, aber die Glosse sind vom Geschmack auch nicht mein Fall! Der Geschmack ist eklig.
Lancome Juicy Tubes mag ich ganz gerne, das kommt aber bestimmt auch auf die Sorte an.
Aaaalso, ich muss ja mal eine Lanze für L'Oreal - Lippies brechen: Mir macht der Geschmack von denen nichts aus - da gibts wirklich viiiiiel schlimmeres! Z.B. manches von Manhattan und Dior find ich manchmal einfach zu stark im Geschmack.
rival de loop und sämtliche billigmarken wie essencre, p2 usw![]()
außerdem sind die derart klebrig, und dann klebt da immer die hälfte außen an dem fläschchen, einfach nur wiederlich.
kauf ich nie mehr.
am besten find ich den von jade, watershine gloss, toll aufzutragen, klebt nicht, schmeckt absolut neutral und hält lange (obwohl ich ansonsten kein jade fan bin).
gut klar komme ich auch, entgegengesetzt zu anderen meinungen hier mit manhatten (high shine lippgloss) und loreal (glam shine holographic).
kleben nicht, angenehm auf den lippen, halten lange und schmecken nicht schlecht.
hättest ihn mir schicken können, ich find ihn klasseZitat von Honeybunny
![]()
lancome - fand ich bitter
tbs stay on - an sich ein toller gloss, aber so langsam geht mir der ananasgeschmack&geruch auf den keks (dann lieber neutrale)
Ich bin was Lippie/Gloss angeht doch seeeehr empfindlich!![]()
Früher konnte ich garnix auf den Lippen haben, ich fand alles schrecklich...![]()
Inzwischen hab ich doch paar Sachen gefunden die ich mag. Und natürlich gibts auch noch Produkte die ich garnet abhaben kann.
Wie zum Beispiel:
- P2 Lippies
- essence Sachen
- eigentlich alles was irgend einen Fruchtgeschmack hat, also Erdbeerglosse etc.
- und die MAC Tasties mag ich net![]()
Wobei ich sonst von MAC ALLES liebe!!
Ach ja, die BB Glosse mag ich auch net so, dieses minzige stört mich.Wobei ich ein kleines Tübchen mit Gloss von BB hab (das hats mal bei Dougi als Goodie gegeben) das mach ich gern!
![]()
Ansonsten, ich bin recht vorsichtig mit Lippensachen, muss immer erst gucken ob ichs mag, und da ich die Tester in den Läden net auf meine Lippen schmiere, bleib ich bei MAC, Dior und Catrice - da weiß ich was ich hab!!!
Oooohhh, da fällt mir ein, die benefit-Glosse mag ich noch!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Die Mac Plushglasse finde ich auch schlimm. Habe neulich eine ganz tolle Farbe entdeckt und ihn aufgetragen. Der Geruch hat mich noch nicht einmal gestört, den fand ich ganz ok.
Dann bin ich aber ganz leicht mit meiner Zunge an meine Lippen gekommen und war richtig erschrocken. Die sind ja richtig bitter!![]()
Die Verkäuferin war ganz verwundert. Da frage ich mich echt wie man denn so was auf den Lippen haben kann!![]()
Aber dafür liebe ich die anderen MAC Glosse!![]()
Also ich hatte bis jetzt keinen Lippie/Gloss, den ich vom Geschmack her schrecklich fand.
Außer einmal nen Gloss aus so ner Zeitschrift, der hat nach Spülmittel gerochen und auch so geschmeckt![]()
ich hab selten lippenfarbe drauf, weil ich immer die augen betone, und im büro immer viel wasser und tee trinke, da müsst ich dauernd nachglossen/nachmalen.
nichtsdestotrotz hab ich ne ziemliche sammlung an lippenstiften udn glossen *g*
weiss auch nicht wie das kommt, irgendwie wird man doch verführt.
ich hab schlechte erfahrungen mit den normalen Jade lippenstiften gemacht, die haben gebrannt, und mit einem essence lipgloss, der hat auch gebrannt .. andere essence-lipglosse nicht. momentan nehm ich manchmal diese 0,99 euro glossy lipbalms von essence, z.B. "berry sorbet", die riechen extrem fruchtig, schmecken nach fast garnix, brennen aber auch leicht beim auftragen. nach ner weile gehts dann.
vom aussehen im töpfchen her find ich die essence swirl lipglosse super, aber auf den lippen riechen udn schmecken sie künstlich, find ich. ausserdem leicht klebrig.
Geändert von yavanna (02.02.2007 um 15:57 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
ich find die mac plush glosse gar nicht unangenehm...ich hab meinen lieb ^^
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
mir fällt grad ein, ich hatte mal einen manhattan swirlgloss (ich fall oft auf die swirls rein, die sehen immer soo hübsch aus), der nach ananas gerochen und auch leicht geschmeckt hat, aber so tierisch gebrannt hat, sogar mit labello untendrunter, dass ich ihn weggeworfen hab.
Think of me long enough to make a memory ...
so einen hatte ich auch - auch weggeschmissen
so einen hab ich auch noch. bei mir brennt der kein bisschen. ich benutz den aber nich mehr wirklich, weil der rot ist und mir des irgendwie nich steht ^^
igittttttttttt![]()
da kommen erinnerungen hoch. Ich hatte auch mal einen so mies schmeckenden, denn hab ich einmal genommen und dann ist er gleich in den Müll geflogen
douglas system gloss - musste mir den heute in der stadt unterwegs wieder von den lippen nehmen : übelkeiterregend
Ja da hab ich auch ein paar Kandidaten:
essence lipgloss - furchtbar künstlich
Margaret Astor - wohl der widerlichste Lippenstift den ich je hatte
Lancaster - typisch grauslicher Lippenstiftgeruch/geschmack (bei dem Preis eigentlich eine Frechheit)
Make up Factory Chromegloss - komischer Geruch/Geschmack, zwar noch im erträglichen Bereich aber kein Nachkaufprodukt. Leider trocknet der außerdem meine Lippen ziemlich aus, was sehr schade ist, da die echt tolle Farben haben und außerdem einen Pinsel statt den doofen Applikatoren![]()
Stimmt, die Chrome-Glasse von MUF sind grenzwertig.
Ganz besonders eklig finde ich auch p2-Lippies. Gnadenlos parfümiert. Bääähh! Ich habe einen in einer echt schönen Farbe, aber der Geschmack macht mir den Lippie echt mies.
habe heute meinen ersten Catrice (Shimmer Chrystal) Lippie gekauft und find den geschmacklich BAH![]()
Eine ehrliche Antwort? Ich finde ausschließlich alle Lippies/Glosse ekelig schmeckend. Am Anfang ist es ganz lustig, also ein ganz neues und z.T. undefinierbares Geschmackserlebnis, aber mit der Zeit wäre mir eine gewisse Geschmacksneutralität lieber. Aber das ist wohl reine Utopie... Paradoxerweise benutze ich auch weiterhin Lippies und Glosse, weil mir ansonsten die Lippen austrocknen und zeimlich unspektakulär aussehen... Typisch Frau!!!;)
L'Oreal Lippenstifte riechen und schmecken fast alle komisch. Ein Grund warum ich die meisten nicht benutze auch wenn sie gut sind, weil ich einfach den Geruch nicht mag....
lippies fällt mir grad keiner ein, der eklig ist - nur von blistex tea touch, tolle idee - scheiß geschmack, wenn da einem übel ist und man macht den drauf, ... naja ihr wisst schon^^ aber der lipgloss von luminelle deligloss schmeckt irg so nach beeren, aber dann auch wieder künstlich, also ich weiß nicht so was ich davon halten soll^^
hier mal wieder eine Stimme für bzw. gegen die L'Oreal Lippenstifte.![]()
Ich stand gestern vor der neuen LE mit den Lippenstiften, die nach Haarfarben unterteilt sind, vielleicht habt ihr die auch schon entdeckt. Jedenfalls sprachen mich ungefähr alle Farben an und ich hätte fast spontan 2 gekauft, aber ich dachte "riech nochmal dran" und ich bin fast nach hinten rübergekippt: Widerlich!Also, da können die schönsten Farben auch nix mehr rettten!!!
Da wußte ich auch wieder, warum ich seit JAhren keine L'Oreal Lippies gekauft hab!![]()
Ekelig find ich vom Geruch/Geschmack auch noch die Lippenstifte von Estee Lauder, die gehen auch gar nich'...![]()
Küsschen, Illi!![]()
Ich find auch alle Lippies/Glosse vom Geschmack her eklig, meistens auch vom Geruch.
Nutze daher nur noch Mineralpigmente mit Lippenpflegestiften, da gibts einige die in Ordnung sind.
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
habe heute mal wieder einen gloss von h&m aufgetragen und habe festgestellt, die sind echt absolut neutral![]()
bei chanel ist dieser rosenduft echt sehr gewöhnungsbedürftig, ich hatte mir einen zu meiner hochzeit gekauft ( da war ich schwanger ) und das ging (fast) gar nicht...
von dior habe ich zwei, die sind ok
von mäc stört mich der geschmack/geruch auch immer mehr![]()
viele grüße corinna
[QUOTE=illi;1424597]hier mal wieder eine Stimme für bzw. gegen die L'Oreal Lippenstifte.![]()
[QUOTE]
Mein Freund hat mir einen geschenkt, den ich ja auch ab und zu benutzen mussund wenn man ihn eine Weile auf den Lippen hat, fällt der Geruch/Geschmack kaum mehr auf und ist durchaus erträglich. Aber wenn man daran riecht...
![]()
ich finde loreal auch mehr als eklig. und eben diese "elixir" dingens von jade... kA wonach die riechen sollen, aber mMn einfach grauslig..