Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Shininglady
    Besucher

AW: Mies schmeckende Lippenstifte/glosse etc

Von Loreal schmecken die Lippenstifte nach Chemie..Ekelhaft

supreme
    Besucher

negativ: The Body Shop Glosse (mit dem Pinselchen) -> anfangs wie eine Frucht (Ananas) und dann ganz schnell "gekippt" bitter ekelig

geschmacksneutral: Givenchy rouge interdit, Chanel rouge allure, Signature Club A, Clinique, Benefit

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

So ein Teil von Manhattan, Gloss, absolut widerlich!!

Ich bin sowieso kein Gloss Fan , aber wenn die Teile noch nach Obst, Schoki oder überhaupt Essbarem schmecken finde ich das !!!

Meine Meinung.

Aber die Krönung war + bleibt ein Lippie von H&M, der riecht sowas von , das wird von nichts getoppt.

Und ich bin nicht empfindlich bei sowas!!!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Drachenschwester Avatar von Lillith

YSL Rouge Pur - riecht nicht nur seltsam seifig, sondern schmeckt auch so *brrrrrr*
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Shininglady Beitrag anzeigen
    Von Loreal schmecken die Lippenstifte nach Chemie..Ekelhaft
    Die Loreal Lippies riechen wirklich etwas seltsam , aber ich finde sie von der Quali + den Farben absolut - daher drücke ich hier mal ein Näschen zu....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ist jetzt nur 'schmecken' oder auch der Geruch gemeind?

Die uma Lippenstifte finde ich vom Geruch etwas ding.

Die Loreal und die Mac LIEBE ich aber...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mal sehen*kram*
    LÓreal aber ich liebe meinen Color Riche(lutsch ich den wenigstens nicht runter )
    Yves Rocher und TBS(schmecken wie die Lippies/Glosse aus den Schminkkästchen für kleine Mädchen)
    Essence Lipglosse(aber da scheiden sich die Geister) riechen einfach nur eklig Künstlich nach Frucht

aber über mein Labello Care Gloss lass ich nix kommen(is doch rel. neutral)

dachte erst LÒreal wär der Hammer aber das miesese sind die tasty Lipbalms von Manhattan. Hatte den Himbeere und als ich den aufgemacht hab must ich echt würgen: ne wilde Mischung aus Lösungsmitteln(Formaldehyd??) und Ranzigem Fett

Bin zwar hart im Nehmen aber der flog in die Tonne!
    Geändert von Krümelchan (28.10.2007 um 22:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von eva-fee

Von Manhattan war bestimmt dieser Tasti in Geschmacksrichtung Mango gemeint Als ich den das erste mal aufgemacht hab, dachte ich, ich fall um. Mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt, weil ich die Farbe so hübsch fand Und der, der nach Schokolade schmeckt, fand ich lecker, das ist eh immer mein Problem: Wenn die Geschmacksrichtung mal gut schmeckt, ess ich die halbe Tube am Tag und bin alle paar Minuten am nachschmieren

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

die normalen Lippieys von agnes b., die riechen irgendwie abgestanden.eklig

Tiggerchen
    Besucher

Estee Lauder GLoss, L'Oreal und die ganzen...echt grauslich !

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

den manhattan mango hatte ich auch. die farbe war ein traum, aber nach dem 3. mal bekam ich wirklich brechreiz

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Oh ja, diese Manhattan Tasty Lips haben grausam gerochen und geschmeckt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Didea

Ich finde den essence Glossy LipBalm Mango Daiquiri echt zum . Anfangs dachte ich, mein Exemplar wäre gekippt, aber ich hab schon an so vielen anderen gerochen und die riechen alle so. Ich musste den wegschmeißen, weil ich den Geru´ch auf meinen Lippen nicht aushalten konnte. Schade, denn die Farbe fand ich toll...

nonstop Avatar von 2espresso

Der Blistex Lip Tone! Zwar nur ein halber Lippenstift, da auch als Pflegestift beworben, aber dafür doppelt so intensiv ecklig schmeckend!
    Ich wollte echt jedes mal .

Auch habe ich mal den uma Lipgloss einer Freundin getestet : so klebrig und echt unangenehm schmeckend. Auch nicht zu empfehlen.

It-Girl
    Besucher

Ich will jetzt mal die Glosse von MAC probieren. Im Moment habe ich einen Gloss von u.m.a. und der erfüllt meine Anforderungen gar nicht. Der Geruch erinnert an Radiergummi der Gloss von P2 in den kleinen Döschen riecht angenehm nach Vanille und der hält auch lange.

LG It-Girl

Dare to be different

Try to fly Avatar von Crystal

Ganz mies fand ich die Juicy Tubes von Lancome, die gab es mal als Set mit 5 (oder 4) kleinen Tübchen. Oh Gott, es hat geklebt wie nur was und hat sehr stark gerochen. Einen Lippenstift von Maybelline hatte ich auch mal, der roch dann so stark künstlich süßlich. War auch nicht so der Renner.
    Ganz okay finde ich Dior Addict Lippgloss, Dior Lippglosse (Tube) und Lippgloss von Manhattan (farblos).

Fortgeschritten Avatar von Ladina12345

Zitat Zitat von Didea Beitrag anzeigen
    Ich finde den essence Glossy LipBalm Mango Daiquiri echt zum . Anfangs dachte ich, mein Exemplar wäre gekippt, aber ich hab schon an so vielen anderen gerochen und die riechen alle so. Ich musste den wegschmeißen, weil ich den Geru´ch auf meinen Lippen nicht aushalten konnte. Schade, denn die Farbe fand ich toll...
    Oh ja! Meiner riecht auch so eklig, aber die Farbe finde ich gar nicht so schlecht...

Schlimm finde ich auch noch diese Stay On Lippenstifte von Catrice. Wenn man an ihnen riecht, ist der Geruch noch angenehm, aber auf den Lippen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich liebe die stay-ons von catrice, den mango-dings von essence aber auch meiner riecht nicht übel.. ziemlich frisch, aber halt nicht nach mango..

Experte Avatar von Jini

Catrice Cote d'Azur LE der Golden Bronze, sieht toll aus stinkt und schmeckt eklig aber ich musste ihn unbedingt haben
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Cute Witch Avatar von yavanna

die glosse von pure luxe muss ich hier jetz leider dazu adden. ich hatte mir 2 samples bestellt - tequila sunrise und nymphomania, 2 superschöne farben - die rochen sowas von eklig.
    eigentlich sollten sie nach vanilla-coconut riechen/schmecken, das tun sie aber nicht im geringsten. das zeug roch und schmeckte derart widerlich, dass ich den gloss nach weniger als ner halben minute wieder runter hab.

hm und leider muss man das auch bei twisted fayte / the she space sagen, mit dem geruch/geschmack hat Heather es noch nicht geschafft, farblich sind die teile wirklich schön.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von maya3

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ganz mies fand ich die Juicy Tubes von Lancome, die gab es mal als Set mit 5 (oder 4) kleinen Tübchen. Oh Gott, es hat geklebt wie nur was und hat sehr stark gerochen.
    oooch crystal da geb ich dir recht! die sind echt ganz übel kleben und stinken, `ne zumutung!

Meine Laune...
    Devilish

Ich mag den Geruch der essence Glosse aus der Make a wish gar net
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Cute Witch Avatar von yavanna

meiner ist auch ganz trocken ich hab den roten aus der make-a-wish- LE gekauft udn egal wie oft ich den applikator reinstecke, rumrühre, schüttle etc, es ist nur so ein viertel-tropfen farbe unten am applikator dran, wie wenn jemand das fläschchen ausgeleert hätte udn leer wieder ins regal gestellt hätte ^^
    (als gegengewicht möcht ich dem essence aloha LE lipgloss mein lob aussprechen, der durchsichtig rosane mit dem weissen pinselchen statt nem applikator. ich liebe den :))
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Devilish

Der aus der aloha ist echt ein hit, den hab ich auch.

Inventar Avatar von Julienne

Ich hab einen Colour & Care Lipstick von Catrice. Und der stinkt wirklich füüürchterlich, ganz schlimm. Entweder war meiner schon beim Kauf hinüber, oder ich weiß nicht. Hab ihn meinem Freund vor die Nase gehalten...der hat gefragt ob ich spinn, da ist ja Ammoniak oder irgendwas stechendes drin hats fast nicht ausgehalten.

supreme
    Besucher

eucerin lip balm
    TBS lipbuttern

find ich beide sehr mies

PS: und das Volume up zeugs...war's von essence...oder p2 ?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das Volumenzeugs gibts von beiden Marken...

supreme
    Besucher

das hieß volume up und war mit pfeffer.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ja das neue von P2 dieses Volumen Gloss mit der rosa Verpackung, ich hab es einmal aufgemacht und daran gerochen.

Normaler weise finde ich P2 riecht lecker aber was ist denn da passiert ....

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich finde die p2 glosse ,,glamour lip cream" in dem kleinen döschen absolut nicht mein fall

Gesperrt

Zwar schon ein etwas älterer Thread aber aus gegebenen Anlass(habe heute meine ersten Estee Lauder Lippenstifte bekommen)möchte ich dazu hier auch posten.
    Also Estee Lauder Lippenstifte gehen vom Geruch und Geschmack her gar nicht riechen und schmecken wie ne Flasche Perfuem auf den Lippen,hab den Lippenstift wieder runter machen müssen weil ich Kopfweh bekam und mir schlecht wurde.
    Auch Maybelline Jade Watershine Lipgloss geht gar nicht der schmeckt und riecht wie Seife, da wird mir übel von.

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Eklig finde ich MAC und L`Oreal.Wobei ich L`Oreal Farben toll finde und versuche den Mief auszublenden...
    Am widerlichsten finde ich jedoch die Watershine Elixier von Maybelline-GsD gehen die aus dem Sortiment...
    "AUS DEM WEG-ICH BIN EIN ARZT!!!!!!"

Fortgeschritten

also ganz mies find ich die glosse von catrice. die sollen wohl karamellähnlich riechen/schmecken, aber das riecht derart künstlich /karamellig-butterig, dass ich meinen gloss echt wegwerfen musste...das hätte früher oder später herpes verursacht, wenn ich mit derartigem ekel den gloss auftrage
    Julchen

Juju
    Besucher

Die alten Pure Color-Lippies von P2 sind ganz übel. Direkt nach dem Kauf waren sie in Ordnung, aber schon nach kurzer Zeit haben sie einen derart seifigen Geschmack entwickelt, dass ich sie nur noch mit gut schmeckender Lippenpflege drunter verwenden kann.

BJ-Einsteiger

hallo , also ich habe früher richtig viel lipgloss getragen und irgendwann hatte ich keine lust mehr, weil die meisten so kleben und/oder schlecht schmecken. jetzt benutze ich den labello fruity shine in pink, der ist so toll!! er hinterlässt einen sehr natürlichen schönen glanzschimmer, färbt die lippen glossig pink und duftet super lecker, ist zudem auch sehr günstig, müsst ihr mal ausprobieren und mir dann berichten wie ihr ihn fandet...
    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
    Coco Chanel

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Am schlimmsten fand ich einen Lipgloss von Mahattan. Ich weiß leider den genauen Namen von dem nicht mehr, auf jeden Fall sollte das einer sein, der GUT riecht und schmeckt. Und um den Geschmack ging es mir nicht mal, nur um die Farbe! Aber der war sooo grausam, dass man sich echt fragt, warum die da noch sowas raufschreiben..
    Liebe Grüße, Arjuna

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Die Lippenstifte von agnes b. schmeiß ich noch mal dazu....die von vor 2 Jahren jedenfalls, seitdem habe ich da keine mehr von "gerochne" oder bestellt...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Die alten Pure Color-Lippies von P2 sind ganz übel. Direkt nach dem Kauf waren sie in Ordnung, aber schon nach kurzer Zeit haben sie einen derart seifigen Geschmack entwickelt, dass ich sie nur noch mit gut schmeckender Lippenpflege drunter verwenden kann.
    Ja, ich glaub den Geruch vermisst echt niemand
    Die BASIC Lippenstifte gehen auch gar nicht, richtig widerlich!

BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

Ich koennte noch Bourjois tinted lip cream beisteuern - ich bin eigentlich eine Horterin und hebe alles auf (es koennte ja noch irgendwann nuetzlich sein), aber das hat so ekelhaft geschmeckt, dass ich es direkt weggeschmissen habe.

Dabei hatte mir die idee der leicht getoenten Creme so gut gefallen...

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Der "Super Glossy Lip Shine" Gloss von E.L.F. Weiß nicht, ob die alle gleich riechen und schmecken, aber der in "Goddess" war echt ein außergewöhnliches Erlebnis. Viel schlimmer als man von E.L.F. teilweise vorher schon gewohnt war...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .