Also ich mag den Mac Geruch und auch den Geruch von den E. Lauder Lippies. Ich find den Mac Vanille Geruch toll und mein E. Lauder Lippie fruchtig frisch
Also ich mag den Mac Geruch und auch den Geruch von den E. Lauder Lippies. Ich find den Mac Vanille Geruch toll und mein E. Lauder Lippie fruchtig frisch
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also, dass die NYX Glosse noch nicht erwähnt wurden, wundert mich ein bisschen...
Die Round Glosse sind einfach eklig - jetzt nicht so, dass einem übel wird, aber die haben einfach solch einen penetranten Kloreiniger- bzw. Zitrusgestank, der immer schlimmer wird, je länger man die Glosse benutzt... Kein Nachkaufprodukt, obwohl die Konsistenz echt gut ist und auch die Farben schön sind, aber sie riechen echt übel...
Die Round Glosse von Nyx find ich auch ganz schlimm
Ich find, dass die nach Spülmittel riechen
Den Duft der Glosse und Lippies von MAC liebe ich![]()
Ganz schlimm finde ich auch den Cappuccino Gloss von Alverde (war irgendeine LE). Die Farbe ist so wunderschön, dass ich ihn eigentlich immer tragen könnte. Aber der Geruch und der Geschmack, bäh. Seifig.
Und das Tragegefühl ist fast noch widerlicher, irgendwie total sandig.
Estee Lauder Lippies finde ich ganz schlimm... erst dachte ich gut, der Geruch verschwindet bestimmt irgendwann, aber dann mich hat mal jemand Stunden nach dem letzten Auftrag gefragt ob ich gerade Birnenschnaps getrunken hätte![]()
Seski: Cloud Nine TheO
Total ekelig waren die P2 Lippenstifte bevor die neue Kollektion heraus kam. Die neuen in der Silberhülse riechen und schmecken ziemlich neutral aber die mit der roten Hülse...bah...dermaßen künstlich penetrant, dass ich die nie benutzt habe...obwohl es so tolle Farben waren...Milky Chai z.B.
Richtig fies ist auch der getönte Lippenpflegestift von Blistex...bääääh...![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich find Clinique Lippies ganz furchtbar, z.B. die Buttershine Lippies schmecken total bitter.
Auch die Glosse find ich ned besonders prickelnd.. hab mal einen erwischt, der so ein Schwammerlaroma hatte.
Auch YSL find ich ganz schlimm.. da können die noch soviel Mangoaroma reinhauen, dat geht gar nicht.
Essence Glossy Lipbalm Mango Daiquiri war schrecklich. der roch nach erbrochenem,brannte auf den lippen und mir wurde übel davon.